LOGPAY Financial Services GmbH Omdömen 353

TrustScore 2 av 5

2,1

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Nach 4 Werktagen is mein Geld zwar bei denen aber mein Ticket noch immer nicht frei. Bei 4 kontakten mit dem Support habe ich nur 1 kompetente und freundliche Mitarbeiterin angetroffen. Ansonsten n... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

0bwohl ich die neue Bankverbindung für das Deutschlandticket und das Parkhaus angegeben habe und das auch angenommen wurde (bei Contipark auf der Webseite/ Kundenlogin und beim Deutschlandticket direk... Se mer

Företaget har svarat

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Die Frau Sini, mit der ich Telefoniert habe, hat sich sehr große Mühe gegeben, war überaus freundlich und alles hat super geklappt

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bereits mehrfach hat Logpay "irre" bzgl. Deutschlandticket abgebucht. Ich hatte mein D-Ticket rechtzeitg zum Ende September gekündigt, trotzdem wurden die 49 EUR am 10.09.24 abgebucht, wohl ein überg... Se mer

Företagsinformation

  1. Finansiellt institut

Skrivet av företaget

Die LOGPAY Unternehmensgruppe mit ihren zwei Gesellschaften LOGPAY Financial Services GmbH und LOGPAY Transport Service GmbH ist ein Unternehmen der Volkswagen Financial Services AG und ein Anbieter von Maut-, Tank- und Elektroladelösungen. Mit den Tank- & Servicekarten der LOGPAY können Kunden bargeldlos an über 50.000 Tankstellen tanken, in aktuell 28 Ländern an über 280.000 Ladepunkte Strom beziehen und in 19 europäischen Ländern den Zugang zum mautpflichtigen Straßennetz nutzen. Als Teil des Volkswagen-Konzerns hat LOGPAY das Ziel, seinen Kunden innovative und smarte Mobilitätslösungen rund um das Automobil anzubieten, um die kommende Mobilitätsrevolution hin zu mehr Verkehrsautonomie aktiv zu begleiten.


Kontaktuppgifter

2,1

Dålig

TrustScore 2 av 5

353 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Har besvarat 76 % av sina negativa omdömen

Svarar vanligtvis inom 1 vecka

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Der Kundenservice ist nicht erreichbar…

Der Kundenservice ist nicht erreichbar um Rückfragen zu Mahnungen zu ermöglichen, weil angeblich Geld nicht eingegangen gezogen werden konnte. Obwohl die korrekten Daten hinterlegt waren. Die Manungen kamen zunächst nur per Email, dann noch per Post und am nächsten Tag, an dem die Mahnung fällig wurde, schon die nächste Mahnung mit Drohung eines Schufa- Eintrages. Offensichtlich ist logpay inkompetent und mich ärgert, dass die die kvv app mit logpay arbeitet um Tickets zu bezahlen, worauf ich selbst keinen Einfluss habe, denn ich würde dieseDienstleistung nach dieser Erfahrung nicht freiwillig wählen!

6 juni 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Sepa Mandat 10593836 betrug!!!

Sehr geehrte Damen und Herren
seit dem 22.05.2024 buchen Sie immer wieder unberechtigt unter oben genannter Mandatsreferenz Beträge von meinem Konto ab.
Ich habe Ihnen zu keiner Zeit ein Sepa Lastschriftmandat erteilt und fordere sie hiemit auf die Finger von meinem Konto zu lassen, da ich andere Dinge zu tun habe als ständig Rpücklastschriften zu veranlassen.
Die erste Abbuchung tätigten Sie am 22.05.2024 i.A. der Länderbahn GmbH DL.
Diese Lastschrift lies ich zurückgehen und nahm am 23.05.2024 telefonisch Kontakt mit ihrem Unternehmen auf.
Ich sprach mit Frau Lilia Heretsun welche mir zusagte, das oben genanntes Mandat bei Ihnen gelöscht würde.
Dies geschah jedoch nicht, so dass ich heute meine Bank angewiesen habe eine Lastschriftsperre für ihr Unternehmen einzurichten.
Da ich gestern unter oben genannter Mandatsreferenz 4 Abbuchungen von Ihnen hatte, 3mal i.A. hvv switch (hamburger Hochbahn AG) in höhe von jeweils 49 Euro und 1 Abbuchung in Höhe von 147 Euro
Logpay Onlineticket. Ihre Kundennummer 7e435affe9df4cdba1c63b634dea0f8d.
Auch für diese Lastschriften veranlasste ich Rücklastschriften.
Da sie trotz dem Telefonat vom 23.05.2024 weiterhin von meinem Konto abgebucht haben werde ich dies zur Anzeige bringen und behalte mir rechtliche Schritte vor wenn sie weiterhin auf mein Konto zugreifen.
Den Eingang dieser email bitte ich zu bestätigen.
Christa Rehmus

6 juni 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

gefälschte SEPA Mandate

Hören Sie bitte auf unberechtigte Beträge von meinem KKT abzubuchen. Ich werden den Vorgang an unseren Rechtsanwalt übergeben.

Ausgleich offener Posten EREF: ZAA0147659453 MREF: 1058849921 CRED: DE90LPY00000046849 IBAN: DE75500400000586784100 BIC: COBADEFFXXX
Wertstellung (Valuta)
4. Jun.
Mandatsreferenz
1058849921
Gläubiger ID
DE90LPY00000046849
IBAN
DE75 5004 0000 0586 7841 00
BIC
COBADEFFXXX
Referenz
ZAA0147659453

5 juni 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Einfach nur Abzocke

Das ist doch eine Abzocke was logpay da abzieht sie haben innerhalb 3 Tage 24 Abbuchungen von meinem Konto gemacht obwohl ich nirgends etwas bestellt oder gekauft habe zum Glück konnte meine Bank alle Lastschriften wieder zurück buchen und als Betrugsfall melden ich hoffe das es jetzt ein Ende hat.

24 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leistungen werden ohne Bestellung abgerechnet und durchgezogen

Obwohl ich mit diesem Unternehmen noch nie zu tun hatte, bekam ich eine Abbuchung von 98 Euro.
Am 10.05.24 erhielt ich eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung für Online Tickets?! Dieser widersprach ich am selben Tag, da ich keinen Auftrag an der mir unbekannten Firma gegeben hatte. Am 14.05.24 schrieb ich erneut die gleiche E-Mail und bekam dann endlich am 16.05.24 eine Antwort. Zeitgleich wurde das Geld von meinem Konto abgebucht, was ich sofort zurückgeholt habe.

Offenbar soll ein/e Kund(e)/in meine Daten angegeben haben.
Dieses kann gut sein, da eine Firma die mit Freenet zusammenarbeitet seinerzeit 2019, denn Diebstahl meiner Daten beklagte. Hier vermute ich das Leck, wobei dieser Vorgang bereits 5 Jahre her ist. Mehr als ständig Anzeigen zu stellen kann ich auch nicht. Da die Firma LogPay keine Daten freigeben will. (Datenschutz für Kriminelle), habe ich jetzt Strafanzeige gegen Logpay gestellt.

Weiterhin bekam ich trotz Hinweis und Nachweis weiterhin Mahnungsschreiben.
2 Anzeige wegen Nötigung wurde gegen Logpay gestellt.
3. Erneutes Schreiben am 08.06.24 erhalte, ich solle bei der Schufa den Betrug melden und mich damit in der Bonitätsprüfung schädigen, was für mich zukünftig Bestellprobleme online bringen würde für die nächsten 4 jahre. Dann könnte ich nur noch per Vorkasse bestellen, was ich nicht einsehe. Deswegen warne ich Opfer von LogPay davor, diesen Schritt zu machen, da sie sich darüber selbst einschränken würden. Weiterhin senden Sie LogPay keine weiteren Daten von ihnen, da diese offenbar dazu genutzt werden, deren betrügerischen Absichten rechtlich durchzusetzen.Weiterhin habe ich das Finanzamt, den Zoll, die Finanzaufsichtsbehörde, den Datenschutzbeauftragten und die Polizei über das Treiben dieser Firma informiert und hoffe auf Betriebsrevision und ggf. Bestrafung!
Ich fühle mich derzeit von LogPay belästigt, genötigt und gestalkt.

LogPay schuldet mir theoretisch 1,36 Cent Rückbuchungsgebühr welche bis heute nicht ausgeglichen wurden.

Und es wird weiterhin brutal abgebucht.
Die letzten 3 Tage jeden Tag logpay Buchungen zurück gehen lassen.

10 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider muß man hier einen Stern…

Leider muß man hier einen Stern vergeben, obwohl Logpay eigentlich keinen verdient hat. Folgendes ist passiert: Es fing damit an, daß ich die Bankverbindung gewechselt habe. 4 Wochen später erhielt ich eine Zahlungsaufforderung für 3 genutzte Tickets, weil diese nicht von meinem Konto abgezogen werden konnten. Nach Kontrolle meiner Bankbewegungen und nach Rücksprache mit der Rheinbahn, nahm ich wieder Kontakt mit Logpay auf mit dem Hinweis,daß alles in Ordnung sei (angehängt waren Dateien, die das beweisen). Doch anstatt einer Lösung, erhielt ich eine Mahnung. Also überwies ich nochmals die genutzeten Tickets (ohne bereits entstandenen Gebühren) um den Fall dadurch abzuschließen. Aber ich erhielt eine zweite noch höhere Mahnung. Also hab ich mich an die Verbraucherzentrale und nochmals an die Rheinbahn gewandt um die Sache zu klären. Ich habe noch nie sowas unprofessionelles und unfreundliches und freches Verhalten erlebt. Logpay ist unfähig einen vernünften Zahlungsverkehr durch zuführen und eigene Fehler werden nicht erkantt sondern auf dem Kunden abgewälzt.
Ich kann jedem nur raten nie mit Logpay zuarbeiten.

19 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Zahlung über SEPA Lastschrift

Zahlung über SEPA Lastschrift nicht möglich, es erscheint eine Fehlermeldung welche auf den Support verweist. Nachdem ich bei dem Support angerufen habe wurde mir gesagt der Fehler läge daran, dass das Konto ein offenes Ticket habe. Als ich es aber bei einem vollkommen neuem Account nochmal probiert habe, kam genau die gleiche Fehlermeldung.

15 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

NICHT für Firmenkunden geeignet!

Ich gebe hier die Bewertung für unsere Firma ab, die für alle ihre Fahrzeuge LogPay-Tankkarten hat. (Wir mussten damals von VW-Leasing auf LogPay
wechseln.) Der Support eine glatte 6 minus- hierfür darf man keinen Stern geben. Es ist keine Kommunikation möglich. Dann gibt es jeden Monat das Problem, dass wir unsere Rechnung für den Vormonat erst nach Abgabe der USt-Voranmeldung erhalten. Z.B. heute am 13.05. für den April: Rechnungsdatum 30.04.2024. Das geht gar nicht!

13 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Devinitiv ne miserable Firma

Devinitiv ne miserable Firma - kann meine Karten in hvv switch nicht aktivieren. Ohne weiteren Kommentar mit der Karte kann ich jedes andere Geschäft tätigen, außer hier über kogpay- ohne worte

8 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Who the hell is....?

Meine erste Frage? Warum muss man denn einen Stern anklicken, um eine Bewertung schreiben zu dürfen?
Wenn es nach hinten raus die Möglichkeit gäbe, also tiefer in den Keller, eine Bewertung abzugeben....
Okay lassen wir das!
Zweitens, warum gibt es die noch, wenn alle (186 Personen) eine schlechte Erfahrung machen?
Und ich meine die Zahl an Beschwerden ist beachtlich!
Haben gerade Anfang Mai!

Auch ich muss sagen, dass ich mit LogPay meine schlechte Erfahrung mache.
Ich habe mir das Deutschlandticket online bestellt!
Wurde gesperrt und ich war heute sehr darauf angewiesen!
Aber nö, hab dann heute noch einmal die Hälfte des Geldes vom D.-ticket bezahlen müssen!

Die Sperrung verstehe ich nicht einmal! Man wird dann ohne weitere Erklärung an den Support verwiesen!
Wie viele Nachrichten muss man denen senden, um eine Antwort zu bekommen?
Weiß das jemand? (Scherz)
Telefonisch sind die nicht erreichbar!
Stöpsel die ihren Telefonanschluss vor "Arbeitsbeginn" aus?
Es klingelt ja nicht mal bei denen! Man wird aus der Leitung geworfen!

Hab mein D-Ticket heute gekündigt!
Nun werde ich mich gleich mal auf die Suche machen, daß nicht weiter, monatlich, die 49€ abgebucht werden und ich keinerlei Nutzen davon habe.

30 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Völlig unbefriedigende Erfahrung mit Datenschutz und Kundenservice

Leider musste ich eine sehr frustrierende und enttäuschende Erfahrung mit Logpay machen. Insgesamt wurden 164 unberechtigte Abbuchungen von meinem Girokonto getätigt. Offenbar hat jemand meine persönlichen Daten missbraucht, um mehrere Kundenkonten zu eröffnen, wobei immer wieder dieselbe IBAN verwendet wurde. Als ich versuchte, das Problem mit dem Kundenservice zu klären, stieß ich auf große Schwierigkeiten. Die Kommunikation mit der Firma war äußerst herausfordernd. Die Mitarbeiter an der Hotline zeigten wenig Verständnis für meine Situation und leiteten mich immer wieder an das Förderungsmanagement weiter, zu dem ich jedoch keinen direkten Kontakt herstellen konnte.

Zu allem Überfluss hat meine Bank mir auch noch Gebühren für die zahlreichen Transaktionen in Rechnung gestellt, obwohl ich keinerlei Verschulden an der Situation trage. Der Support war durchgehend unkooperativ und konnte mir bei der Lösung meines Problems nicht weiterhelfen. Ich bin tief enttäuscht von dem mangelnden Datenschutz und dem inkompetenten Kundenservice. Ich rate dringend davon ab, sich auf Logpay zu verlassen, wenn Sie Wert auf Sicherheit und effiziente Kundenbetreuung legen.

30 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Zahlungen wie ein Glücksspiel

Hab ein Ticket per PayPal gezahlt. Die Zahlung hab ich angeblich nicht vorgenommen. Nach sehr vielen Mails, Screenshots war heute die Lösung endlich da - ich hab die "letzte Mahnung" erhalten. Hab den wirklich sehr geringen Betrag nochmal bezahlt, weil es mir zu anstrengend ist. Auf die Bahn verzichte ich jetzt gerne.

27 februari 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bankverbindung geändert - nun Verzugsspesen ohne Mahnung

Da sich meine Bankverbindung geändert hat und ich die Daten vergessen hatte bei Contipark zu ändern, ging die Abbuchung nicht durch. Nun verrechnet Logpay ohne Zahlungserinnerung/Mahnung 8,60 Rückspesen sowie 6,25 Verzugsschaden.
Eine Frechheit sondergleichen. Werde den Fall an den Konsumentenschutz übergeben! Finger weg von PCard von Contipark und Logpay....

22 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Vorsicht

Kaum in Worte zu fassen. Probieren gar nicht abzubuchen und behaupten dann, man hätte nicht bezahlt. Sehr aggressiv, unglaublich.

10 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Unfähiges Unternehmen

Unfähiges Unternehmen, keinen Hinweis auf die abgelaufene Kreditkarte, sondern einfach Mahngebühren auf die Rechnung draufgeschlagen. Eine Schande, dass der ÖPVN mit so einer Firma zusammenarbeitet.

30 mars 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Unfähig. Machen Fehler, Kundenservice nicht erreichbar.

Schon das zweite Mal wurde mir der Benutzer in einer Ticketapp gesperrt, weil Logpay mein Konto sperrt. Erklären kann das bei denen dann immer keiner, alle Beträge wurden korrekt abgebucht etc. Nur ich muss dann tagelang wieder teurere Fahrscheine am Automaten kaufen, weil diese Firma hier nicht vernünftig arbeitet und dann noch Tage braucht zum Antworten und freischalten.

Ich würde diesen Finanzdienstleister nicht als Partner wählen. Sie sind nicht zuverlässig.

7 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för LOGPAY Financial Services GmbH

Svar från LOGPAY Financial Services GmbH

Hallo Michael,
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewendet haben, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wir arbeiten kontinuierlich daran unsere Prozesse zu optimieren, um dies zukünftig besser und effizienter zu lösen.

Gruß
Jonas vom LOGPAY Kundenservice

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Deutschlandticket nochmal abgebucht…

Deutschlandticket wurde für März abgeschlossen und gekündigt, für April jetzt aber erneut eingezogen von LogPay ohne Ticket! Es wurde nie eine Lastschrift erteilt. Absolut unverständlich wie der ÖPNV mit diesem Unternehmen zusammenarbeitet.

29 mars 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

1 Stern ist noch zu viel

1 Stern ist noch zu viel. 2022 wurde alles gekündigt und die Lastschrift entzogen. Jetzt wird seit Februar alle paar Tage Beträge von meinem Konto abgebucht, ob wohl keine Erlaubnis zur Lastschrift besteht. Bei Nachfrage und 19 geschriebenen Emails wird nicht zurückgeschrieben um was es sich handelt.

26 mars 2024
Omdöme utan inbjudan

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer