Ich hatte nicht gedacht, einen geliebten Fahrradscheinwerfer noch bekommen zu können, der schon lange nicht mehr gefertigt wird. Bei Classic Cycle wurde ich aber doch noch fündig. Versand war super sc... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Kaufe seit vielen Jahren immer mal wieder bei Classic Cycle. HIer gibt es Fahrradteile die man sonst nirgendwo findet, für Oldtimer, Cruiser und sonstige Spezialprojekte. Sensationell schneller Versa... Se mer
Bestellung wurde schnell verschickt und sollte durch DPD zugestellt werden. Leider hielt sich DPD nicht a den vereinbarten Ablageort und die Sendung ist weg. Classic-cycle.de hatte ich das mehrfach... Se mer
Ich habe Wulstreifen zur Restauration eines antiken Fahrrads bestellt. Die Reifen sind wie beschrieben und passen perfekt auf die Felgen. Die Lieferung erfolgte trotz mehrerer Feiertage sehr schnell.... Se mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Gut beschriebenes Produkt
Gut beschriebenes Produkt, daher konnte es schnell als passendes Ersatzteil identifiziert werden.
Alte Schätze doch noch verfügbar
Ich hatte nicht gedacht, einen geliebten Fahrradscheinwerfer noch bekommen zu können, der schon lange nicht mehr gefertigt wird. Bei Classic Cycle wurde ich aber doch noch fündig. Versand war super schnell und selbst eine anfängliche Fehllieferung wurde grosszügig ersetzt.
Toll, nur unwissend falsche Größe bestellt
Soweit alles bestens bis auf den Punkt, dass das Julet/ Higo Adapterkabel die "normal" Größe ist und nicht die "mini" Variante. War so nicht in der Beschreibung erkennbar. Eine Abbildung mit den genauen Abmessungen der Stecker wäre passend. Ich wusst aber auch nicht, dass es verschiedene Größen gibt, als ich die bestellt hatte.
viel auswahl,
viel auswahl,
gute lieferung (schnell)
gute infos mit bildern
intressante webseite
Gerne wieder
Ich habe Wulstreifen zur Restauration eines antiken Fahrrads bestellt. Die Reifen sind wie beschrieben und passen perfekt auf die Felgen. Die Lieferung erfolgte trotz mehrerer Feiertage sehr schnell.
Unterirdisch
Unterirdisch, lustlose und arrogante Beratung. Wirkt für mich Inkompetent!
Sehr enttäuschend
Sehr enttäuschend – nie wieder!
Ich habe in diesem Shop Weißwandreifen gekauft und war zunächst guter Dinge, da ich dort schon öfter bestellt hatte. Doch leider war diese Erfahrung mehr als enttäuschend. Einer der Reifen zeigte bereits nach nur 40 km Risse – bei einem Neureifen absolut inakzeptabel! Auf meine Reklamation hin wurde mir zunächst beschwichtigt, dass dies die Funktion nicht beeinträchtige. Doch ich habe den Reifen nicht wegen der Funktion, sondern bewusst wegen der Optik gewählt – darum ging es mir. Erst nach längerer Diskussion wurde einem Umtausch zugestimmt.
Doch anstatt einwandfreie Ware zu liefern, wurde mir ein offensichtlich alter, schlecht gelagerter und stark verschmutzter Reifen geschickt. Die Weißwand war gelblich verfärbt und voller schwarzer Flecken – völlig unbrauchbar für ein Fahrzeug, das optisch was hermachen soll. Meine Versuche, den Reifen zu reinigen, blieben erfolglos. Der Zustand war einfach peinlich und zeugt von mangelnder Sorgfalt und Kundenorientierung.
Ich bin maßlos enttäuscht – gerade weil ich bisher viele Teile in diesem Shop bestellt habe und eigentlich plante, das auch weiterhin zu tun. Nach dieser Erfahrung werde ich definitiv zu einem anderen Anbieter wechseln. Schade, wie man einen langjährigen Kunden so leichtfertig verliert.
Alles perfekt,super Support,extrem…
Alles perfekt,super Support,extrem schnelle Lieferung, super freundlich! Hohe Qualität der Teile ! Sehr zu empfehlen!!!!!
U.C.Nova
Erste Adresse für Fahrrad
Erste Adresse für spezielle Sachen für das Fahrrad.
Bei Fragen per Mail werden diese schnell beantwortet. Lieferung ist immer sauschnell. Die Qualität ist hervorragend, die Preise sehr gut. Ich bestelle schon seit Jahren dort. Top.
Super schneller Versand ..
Super schneller Versand ... ware ist auch super
Ware war prinzipiell beanstandungsfrei
Ware war beanstandungsfrei, außer dem Felgenband- war "offen", wurde nach Reklamation nachgeliefert, somit alles okay!
Ich war glücklich
Ich war glücklich, wieder einen Bananensattel mit Sissibar, wieder kaufen zu können. Der Preis war angemessen. Die Lieferung war schnell, und stets Info per Email dazu. Ich habe für mein neues E-Bike, etwas umbauen müssen, aber ich bin jetzt glücklich damit. Klaus, aus Luxemburg.
Ich wollte bestellen u mich 8× Registrieren ! und habe alles ausgefüllt mit Name Vor-Nachnahme, Adresse Hausn., PLZ, Stadt, Land, Telefonnummer und Email Adresse mit Passwort!! Anmelden geht nicht!!!
Also ich wollte was bestellen da ich von Österreich bin und diese Firma von Deutschland!
Also ich habe mich voriges Wochenende 4x Registriert mit kompletten Angaben: Vornamen Nachnahme, Adresse, PLZ, Land, Telefonnummer und Email Adresse mit Passwort!! Dann habe ich gestern Montag den 27.11.23 eine Email von dieser Seite bekommen das es kein Konto mit meiner Email Adresse gibt! Heute Dienstag 28.11.23 um 13:50 Uhr wieder 3x alles !! ausgefüllt mit Adresse Geburtsdatum sogar Telefonnummer Email Adresse und Passwort, Vornamen und Nachnahme und auch Privatkunde!
Danach stand darunter Anmelden da habe ich meine Email Adresse und Passwort wie es gestanden ist eingegeben und oben kommt jedesmal in roter Schrift:
× Eventuell wurde bei einem Update ihr Shop-Konto nicht übertragen, bitte legen Sie ein neues Konto an, falls "Passwort vergessen" nicht funktioniert.
Und das am Wochenende sicher 4x und heute auch schon 3x !! Immer wieder das selbe!!! Irgend etwas stimmt mit dieser Seite nicht denn ein Kunde hat unter einer Rezension keine Ware und kein Geld zurück bekommen und kein Support!! Vielleicht! Wollen die nur an die Daten der Leute!! Vielleicht! Denn warum bekommt man nie eine Email zurück wenn man diese Website mit meinem mehrfachen und immer wieder der gleiche Fehler mit Screenshot was in rot oberhalb jedesmal steht, keine Antwort zurück?! Hmmm...sehr Skurill das ganze!!
Null Support, stellt sich dumm!
Bestellung wurde schnell verschickt und sollte durch DPD zugestellt werden. Leider hielt sich DPD nicht a den vereinbarten Ablageort und die Sendung ist weg.
Classic-cycle.de hatte ich das mehrfach erklärt, doch obwohl sie das Versandrisiko tragen, wird nur DPD zitiert, statt dass sie gegen das fehlerhafte Verhalten vorgehen.
Somit ist mein Geld weg und die bestellte Ware ebenso. Nie mehr wieder!
Ottimi prodotti
Ottimi prodotti, ottima comunicazione prevendita e supporto post vendita.
Consigliatissimi
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Schutzbleche für meine 20x4 Reifen sind sehr stabil und wertig. Die Lieferung erfolgte auch prompt. Nichts zu bemängeln. Dankeschön.
Besondere Fahrradteile und toller Service
Kaufe seit vielen Jahren immer mal wieder bei Classic Cycle. HIer gibt es Fahrradteile die man sonst nirgendwo findet, für Oldtimer, Cruiser und sonstige Spezialprojekte. Sensationell schneller Versand, die Teile sind meistens schon am nächsten Tag da.
Fragen werden schnell beantwortet. Es gibt sogar Videos zum Klang der Klingeln und Hupen :-) Auf der Seite gibt es auch einen Bereich mit tollen Bildern von Kunden- Projekten.
Superservice
Superservice! Anfrage zum Artikel wurde sofort beantwortet. Die Ware wurde blitzschnell versandt und hat eine einwandfreie Qualität. Ich bin äusserst zufrieden und kann diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Super sympathisch
Super sympathisch, gute Beratung, flotte Lieferung. Gutes Angebot, hier speziell 20x4 Fatbike-Reifen, Pannenbänder und Zubehör. Gerne wieder!
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








