Der Artikel war top verarbeitet und alle gesetzlichen geprüften Bauteile haben eine E Prüfnummer und es gibt keine Probleme beim TÜV. Und vorallem kein nerviger Rückstrahler unterhalb des Kennzeichen,... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Artikel entspricht nicht der Beschreibung und hat erhebliche Mängel bzgl Passgenauigkeit und Spaltmaße. Habe den Artikel zurückgeschickt und vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Soll nun trotzdem den... Se mer
War skeptisch wegen schlechter Bewertungen aber habe mich trotzdem dazu entschieden bei TecBike zu kaufen weil es schwer war einen passenden Kennzeichenhalter für die neue R3 (2025) zu finden. Lieferu... Se mer
Bestellung und Versand hat gut funktioniert. Daran gibt es nichts zu bemängeln. Die Qualität des Produktes zu diesem Preis kann optimiert werden. Wie die Polizei den Kennzeichenhalter findet, wird s... Se mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Har inte besvarat negativa omdömen
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Habe eine Retoure zurück geschickt und…
Habe eine Retoure zurück geschickt und habe mein Geld nicht wieder bekommen. Auf meine unzähligen Mails und Anrufe habe ich keinerlei Antwort bekommen!
Ein echt mieser Laden-kauft nix bei denen!
Bei Retoure ist man der Verlierer
Die Lieferung erfolgte von einem auf den anderen Tag, das war's aber schon.
Allen anderen sei gesagt, seit euch bei eurer Bestellung sicher das Ihr den richtigen Artikel bestellt und ihn auch behalten wollt.
In meinem Fall habe ich wohl, dummerweise den falschen Artikel bestellt. Widerwillig( nach 3-4 Email) hat man dann einer Retoure zugestimmt.
Die Retoure hatte ich ohne Nachverfolgung zurück geschickt, weil ich dachte, das klappt schon mit dem Laden. Leider nicht!
Jetzt wird natürlich behauptet, das der Artikel nicht zurück gesendet wurde, was nicht stimmt. Ich konnte über den DHL Support (telefonisch und meiner Auftragsnummer) heraus finden, das meine Retoure zwei Tage später bei TecBike ankam.
Paypal hat den Fall zugunsten TecBike entschieden!?
TecBike hat in diesem Fall gleich 2x Kasse gemacht. Ich habe keine Ware und das Geld ist futsch.
Kein Wunder warum Google Bewertungen zu Tecbike deaktiviert wurden.
Nie wieder TecBike.de
Super schneller Versand hat alles super…
Super schneller Versand hat alles super geklappt, war zuerst etwas skeptisch wegen der schlechteren Bewertung hier aber hat ohne Probleme funktioniert.
Blitzschneller Versand, 1A Preis
Blitzschneller Versand, toller Preis und hervorragende Qualität die wir erhalten haben.
Unfassbar dreist und unfreundlich,
Unfassbar dreist und unfreundlich,
Rückabwicklungen werden nicht behandelt und Kunden sich selbst überlassen.
Man bleibt definitiv auf seinem Geld sitzen.
Hat schließlich seinen Grund, warum Google Bewertungen zu Tecbike deaktiviert wurden
Kennzeichenhalter hat gepasst!
War skeptisch wegen schlechter Bewertungen aber habe mich trotzdem dazu entschieden bei TecBike zu kaufen weil es schwer war einen passenden Kennzeichenhalter für die neue R3 (2025) zu finden. Lieferung war dann sehr schnell und der Halter hat auch perfekt gepasst! Bin sehr zufrieden.
Bought a pair of expensive mirrors
Bought a pair of expensive mirrors, looks great but dosent work at all. Sold specifically with weights for BMW S1000R and it dosent matter what RPM they vibrate so much its crazy, you cant even tell what color the car is behind you from looking in the mirrors. Contacted them twice and still havent recieved a reply.
Tip:
Spend your money somewhere els
Guter Support
Bestellung war schnell gemacht und die Information das es länger dauern kann, kam direkt hinterher. Das die Zollabfertigung etwas gedauert hat, dafür kann keiner was. Teil passt und funktioniert. Ich fand den Support toll.
Guter Service!
Guter Service!
Antwort auf anfrage kam sehr schnell.
Artikel wurde innerhalb 1 Tag versandt.
Finger weg, Retouren auf selbst Kosten ohne Bearbeitung dieser. Am schluss Drohungen statt Kundenservice
Hatte früher gerne bei tecbike bestellt.
Aber wie man an den ganzen negativ Bewertungen sieht, hat sich das Unternehmen leider verändert. Und Paypal musste den Fall klären und zu meinen Gunsten entscheiden.
Danke an den Käuferschutz sonst wäre mein Geld weg gewesen
Und wie an den ganzen Negativ Bewertungen hier zu lesen, wohl eine Masche mit Retoure nicht erhalten.
Da wie zu lesen in den anderen Bewertungen, bin ich leider wohl kein Einzelfall:(
Dann versucht das Unternehmen dem Kunden noch zu drohen!
Billig Ware ist Fehlerhaft verarbeitet!
Vorsicht Vorsicht Vorsicht!
Hallo,
habe mir eine Öleinfüllschraube für meine BMW m1000r bestellt, das Gewinde ist nicht sauber geschnitten worden!
Erstmal hatte es lange gedauert bis TecBike mir eine Antwort auf meine Mail gegeben und dann wurde die mangelhafte Verarbeitung abgestritten!
Telefon sind Sie nicht erreichbar, bei einem solchen S-laden, werde ich in Zukunft nichts mehr kaufen.
Die Kunden werden einfach nicht ernst genommen.
Hier nichts mehr Bestellen, sonst hat man nur Probleme!
Es gibt im Netz genügend Verkäufer, die ihre Kunden schätzen!
Keine Rückmeldung auf Mail bezüglich…
Keine Rückmeldung auf Mail bezüglich einer Reklamation
Support unter aller Sa*
Support unter aller Sa*, ich warte seit über 2 Wochen auf eine Antwort auf meine Emails.
Ich habe ein kurzes Heck bei besagter Firma gekauft, und diese passt von den Spaltmaßen überhaupt nicht, mir wurde laut Email ein Montagefehler vorgeworfen, was ich allerdings abstreiten konnte da es keine andere Möglichkeit gabe das Teil zu montieren.
Eine Anleitung gab es weder auf der Seite noch auf Anfrage nicht - toll, oder?
Hauptsache behaupten der Kunde hätte was falsch montiert.
Emails bleiben seit 2 Wochen unbeantwortet, telefonisch passiert nichts weil "im Augenblick kein Telefonsupport angeboten wird".
Absolut unterirdisch und nicht zu empfehlen!
Ich bin sehr entäuscht von der Firma…
Ich bin sehr entäuscht von der Firma wir haben einen Kennzeichenhalter bestellt für knapp 200€ dieser hat aber nicht richtig gepasst die original Teile des Motorrads haben nicht gepasst
Nach der Kontakt Aufnahme hieß es wir hätten ihn falsch eingebaut aber wenn wir unbedingt wollen können wir ihn zurück schicken
Das haben wir dann auch getan
Heute kann eine e Mail das wir einen verbauten und defekten Halter zurück gegeben haben und daher nur 85 Euro aus Kulanz wieder bekommen da der Halter nur aufwendig repariert werden müsste
Nie wieder bestell ich bei dieser Firma und rate es auch anderen ab meiner Meinung nach
Nie wieder
Ich habe 2 FAR Spiegel für meine V2 bestellt. Nach erhalt, funktionierte der linke nicht. Es war der Kontakt aus dem Stecker gerissen (kann passieren). Den Versand durfte ich übernehmen. Nach ca 2 Wochen erhielt ich den Spiegel wieder, weiterhin OHNE Funktion. Nach erneuter Kontaktaufnahme wurde mir dann vorgeworfen, ich solle denen unterstellt haben, dass die defekte Spiegel verkaufen (irgendwo stimmt es ja auch, nur kann der Händler nichts dafür, der trägt nur das Risiko beim Verkauf). Also Spiegel wieder zurückgeschickt (auf meine Kosten) und nach knapp 2 Wochen wieder bekommen immernoch OHNE Funktion. Aber dann mit der Nachricht, ich könne den Spiegel nicht zurückgeben, er sei ja gebraucht.
Wirklich traurig!
Mittlerweile habe ich den gleichen Spiegel im Duc-Store gekauft, und siehe da, er funktioniert...
Ich kaufe bei Tecbike nicht mehr!
Sehr schlechter Service.Gebe einen…
Sehr schlechter Service.Gebe einen Artikel zurück und danach meldet sich keiner mehr. Nicht zu empfehlen. Sucht euch einen anderen Anbieter
Schlechter Service
Der bestellte Artikel passte nicht zu dem Baujahr.
War aber in der Anzeige nicht ersichtlich.
Rücksendung dann angeblich nicht angekommen.
Scheint mir sehr unglaubwürdig...
Werde dort nie wieder bestellen-
Unfassbar dreist und unfreundlich!
Unfassbar dreist und unfreundlicher Service. Meine Retoure, sowie mein Geld werden inzwischen Monate lang einbehalten.
Vorsicht!!
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








