Der Artikel war top verarbeitet und alle gesetzlichen geprüften Bauteile haben eine E Prüfnummer und es gibt keine Probleme beim TÜV. Und vorallem kein nerviger Rückstrahler unterhalb des Kennzeichen,... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Artikel entspricht nicht der Beschreibung und hat erhebliche Mängel bzgl Passgenauigkeit und Spaltmaße. Habe den Artikel zurückgeschickt und vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Soll nun trotzdem den... Se mer
War skeptisch wegen schlechter Bewertungen aber habe mich trotzdem dazu entschieden bei TecBike zu kaufen weil es schwer war einen passenden Kennzeichenhalter für die neue R3 (2025) zu finden. Lieferu... Se mer
Bestellung und Versand hat gut funktioniert. Daran gibt es nichts zu bemängeln. Die Qualität des Produktes zu diesem Preis kann optimiert werden. Wie die Polizei den Kennzeichenhalter findet, wird s... Se mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Har inte besvarat negativa omdömen
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Antworten nicht auf Emails über eigene…
Antworten nicht auf Emails über eigene website reklamation schrott. Ballypan reist an der halterung . Kaufft liber bei ali für den preis bekommt ihr 2stück
Artikel entspricht nicht der…
Artikel entspricht nicht der Beschreibung und hat erhebliche Mängel bzgl Passgenauigkeit und Spaltmaße.
Habe den Artikel zurückgeschickt und vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Soll nun trotzdem den vollen Preis zahlen, da der Artikel angeblich Spuren aufweist. Bodenlos, Finger weg von diesem Laden! Nie wieder.
Alles top geklappt
Alles top geklappt, keine Problem.
Top Teile , schnelle Lieferung.
Immer wieder gerne.
Spiegelsbdeckung carbon optik passte…
Spiegelsbdeckung carbon optik passte nicht kennzeichenhalterung abdeckung passt
Keine Rückerstattung bei Widerrufsrecht
Bestellung hat funktioniert, Ware war schnell da, jedoch bei der Rücksendung ist der Laden das Letzte, Wiederrufsrecht steht nur auf Papier, nach dem Kontakt erst keine Rückmeldung , dann nachdem das Produkt zurückgeschickt wurde, keine Erstattung," wo haben Sie es den hingeschickt , bei uns ist nichts angekommen "
Danke, der Laden ist das Letzte...
Ich kann nur 5 Sterne geben
Ich kann nur 5 Sterne geben. Der Versand hatte sich verzögert, aber das liegt nun mal an dem Versand. Ich hatte einmal nachgefragt und prompt wurde nachgefragt. Ich kann nur sagen, das die Ware super ist und der Preis total in Ordnung war. Verpackt war der Vorbau auch super. Also 5 Sterne für tec bike.
Dieser Laden ist das letzte
Dieser Laden ist das letzte, keine Reaktion auf Mail und Telefonisch erst recht nicht, kann ich nur abraten! Lieferungen sind rasend schnell da, aber wehe man möchte was zurückgeben, dann ist totenstille .
Der Artikel war top verarbeitet und…
Der Artikel war top verarbeitet und alle gesetzlichen geprüften Bauteile haben eine E Prüfnummer und es gibt keine Probleme beim TÜV. Und vorallem kein nerviger Rückstrahler unterhalb des Kennzeichen, sondern oben und bildet somit ein Rückleuchtenersatz bei der S1000RR und das macht optisch einfach mehr Sinn. Lieferung war Mega schnell. Alles im allen Empfehlenswert
Bestellung und Versand hat gut…
Bestellung und Versand hat gut funktioniert. Daran gibt es nichts zu bemängeln. Die Qualität des Produktes zu diesem Preis kann optimiert werden.
Wie die Polizei den Kennzeichenhalter findet, wird sich noch zeigen. Immerhin soll der ja auf Grund seiner Verstellmöglichkeiten legal sein.
Würde ich das Teil nochmal kaufen? Nein. Würde ich bei Tecbike nochmal bestellen? Ja.
Immer wieder!
Ich habe die Kennzeichenhalterung ganz unkompliziert und schnell zugestellt bekommen. Immer wieder 😊
Kennzeichenhalter für Kawasaki Vulcan S
Kennzeichenhalter für Kawasaki Vulcan S
Ich kann den Kennzeichenhalter für Kawasaki Vulcan S von TecBike unbedingt empfehlen! Ich kaufte diesen Ersatzteil für mein Fahrzeug und bin von der Qualität, der Kompatibilität und der Lieferung sehr zufrieden. Der Materialauswahl und der Konstruktion ist von hohem Wert. Die Kompatibilität ist eine der stärksten Eigenschaften dieses Produkts. Es passt genau zu meinem Kawasaki Vulcan S und benötigte keine zusätzlichen Anpassungen oder Änderungen, um zu funktionieren. Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. TecBike hat das Produkt innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens geliefert, was mich ermutigt, in der Zukunft für weitere Ersatzteile zu bestellen.
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung
Übersichtlicher Shop
Einer der wenigen der etwas für mein Bike (Yamaha R9) hatte. Preis/Leistung top.
für mich einer meiner top seller
Habe eine Bestellung aufgegeben und war angenehm überrascht von der unproblematischen Abwicklung, extrem zuverlässig, hilfsbereit beim Problemlösungen und immer sehr freundlich. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass niemand erreichbar ist bei Rückfragen. In meinem Fall war immer jemand schnellstmöglich erreichbar. Ich werde jederzeit wieder bei tecbike einkaufen
Lieferung war schnell und der Artikel…
Lieferung war schnell und der Artikel wie beschrieben.
Wenn ich wieder Motorradschnickschnack brauche ziehe ich den Shop in Betracht.
👍 nichts auszusetzen
Ich habe nichts auszusetzen. Bestellung kam schnell an. Auch eine Email die ich an den Kundenservice geschickt habe, wurde schnell und zur Zufriedenheit beantwortet.
Rechtzeitig angekommen
Rechtzeitig angekommen, ware nicht beschädit. Alles in Ordnung
Absolut frech
Absolut frech! Habe mich noch nie irgendwo beschwert aber das ist echt zu doll. Würde gerne den Geschäftsführer informieren aber leider ist die Firma Tekbike telefonisch nicht erreichbar. Auf dem email Weg erreiche ich den unfreundlichsten und unprofessionellsten Kundenservice mit dem ich je Kontakt hatte. Ich werde nie wieder etwas bei diesem Laden bestellen.
Portatarga Kawa z900 2025
Ho acquistato in primavera un portatarga per la mia Kawa z900 2025. Per quanto riguarda tempi e spedizione non ho nulla da segnalare, tutto nella norma. Per quanto riguarda il kit di montaggio posso dire che non è dei migliori... Ho sostituito le viti con qualcosa di meglio ma riguardo alla verniciatura e finitura delle parti metalliche nulla da dire e sta' benissimo. Ovviamente è perfetto e non ho dovuto fare il reso, visto altre recensioni non saprei come sarebbe finita. Per me comunque ok.
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








