Finger weg!!!!! Unsere Wohnlandschaft musste innerhalb eines Jahres 3 mal ausgetauscht werden, weil die Nähte auf der Sitzfläche aufreißen Nach mehrmaligem hin und her, kam dann einfach d... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Super Sofa!!! Schnelle Lieferung!!! Wir haben uns nach langer Überlegung entschlossen dieses tolle Sofa zu bestellen. Erst waren wir etwas Unsicher ob wir das Sofa online kaufen sollen, da wir es ja... Se mer
Habe sofa gekauft über sparkasse online bezahlt lange gewartet sofa kommt nicht viel kontaktieren aber hilf nicht Anzeige gemacht alles Nachweis an Polizei gegeben am ende Polizei hat gesagt gar n... Se mer
Gute Beratung und sehr Lösungsorientiert. Couch kam kurzfristig nach vorheriger Anmeldung. Alle Couchteile wurden bis in das Wohnzimmer getragen. Der Aufbau ging schnell und einfach. Trotz des übersc... Se mer
Företagsinformation
Skrivet av företaget
Sofas & Couches günstig online kaufen ★ Wohnlandschaften ★ Ecksofas mit und ohne Schlaffunktion ★ Garnituren ★ Bigsofas ★ Große Auswahl an Sofas zum halben Preis - Jetzt direkt online bestellen!
Kontaktuppgifter
Krugstr. 2, 32584, Löhne, Tyskland
- sofaszumhalbenpreis.de
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Couch ist defekt.
Couch ist defekt.
Die füße passen nicht in die vorhergesehenen Gewinnde.
Seitenverkehrte Bohrungen
Telf Rklamation und Email bleiben unbeantwortet
Wohnlandschaft Benito
Habe die Wohnlandschaft "Benito" über Sofas zum halben Preis gekauft. Jederzeit wieder! Top Sofa, alles wie beschrieben. Mit Kauf auf Rechnung kein Risiko. Kompetenter und freundlicher Service bei allen Anfragen und 2 richtig tolle Jungs die das Sofa geliefert und zusammen gesetzt haben. Vielen Dank für alles!
Da ich gebeten wurde eine Bewertung…
Da ich gebeten wurde eine Bewertung abzugeben, was ich sonst nie tue möchte ich dies hiermit tun. Mir wurde eine Ottomane mit der falschen Seite sowie dem falschen Stoff geliefert. Gut dass ich dies beim auspacken gleich gemerkt habe und die Couch umgehend den Fahrern wieder mitgeben konnte. Einen halben Tag Urlaub zu nehmen um in der angegebenen Lieferzeit da zu sein und dann so etwas ist schon enttäuschend.
Unsere couch hätte nach 3 wochen…
Unsere couch hätte nach 3 wochen endlich kommen sollen. WIr haben am Tag der anliferung als wir uns extra urlaub genommen haben erst den anruf bekommen das die couch nicht lieferbar ist.
Traumsofa
Das Sofa ist ein Traum. Es passt perfekt. Da hat sich das lange warten gelohnt. Lieferzeit sehr lange. Dies ist allerdings der momentanen Situation geschuldet. Yaroslav und sein Kollege waren sehr behilflich bei der Anlieferung. Vielen Dank!
Alles top immer wieder gerne
Lieferung kam schneller an als angegeben. Die Logistik hat das Sofa bis ins Wohnzimmer reingetragen. Die Qualität ist auch wunderbar.
Sofa ist gute Qualität und Hochwertig
Sofa ist gute Qualität und Hochwertig, die Speditions Männer wären jedoch sehr grob und haben das sofa ein bisschen beschädigt was man jedoch nicht sieht da es hinten ist. Spedition war auch 1 stunde zu spät.
Nette Beratung und guter Service bei…
Nette Beratung und guter Service bei Lieferung
Längere Lieferzeit,aber aufgrund der allgemeinen Situation der Zeit entschuldbar.
Vielen Dank.
Pünktlich geliefert
Pünktlich geliefert, nette Leute, haben die ganze Verpackung mitgenommen und auch aufgebaut. Was will man mehr
Habe das Ecksofa über Otto gekauft…
Habe das Ecksofa über Otto gekauft Lieferzeit 8 Wochen nun sind es 10 Wochen und noch immer kein Sofa da und keine Reaktion auf meine vielen Schreiben. Nicht warum, wann oder wieso. Habe es nun Storniert aber auch da keine Reaktion. Sehr schlechter Verkäfer und Service. Finger weg man hat nur Ärger
Sofa sieht genauso aus wie auf den…
Sofa sieht genauso aus wie auf den Bildern.... Hat zwar etwas länger gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Bin sehr zufrieden, die Anlieferung war auch sehr unkompliziert.
Alles super funktioniert und Qualität…
Alles super funktioniert und Qualität sehr gut.
Gerne wieder!!! Super Klasse Sofa!
Das Sofa ließ zwar etwas auf sich warten, knapp 12 Wochen, wurde aber durch eine klasse Spedition geliefert und sieht super schick aus :-)
Die Qualität ist super, der Stoff ist unempfindlich und die Füße sind sehr stabil!
Alles in allem ein gelungener Kauf und definitiv zu empfehlen!!!
Ecksofa Tom Tailor in zart-rose
Das Ecksofa wurde sehr schnell und freundlich in der angegebenen Lieferzeit geliefert.
Die Farbe ist so, wie sie abgebildet war.
Der Bezug sieht noch schöner aus als in der Abbildung.
Das Ecksofa ist stabil und gemütlich und zeitlos elegant.
Die Informationen vom Kundenservice zur Bestellung, Bezahlung und Lieferung waren präsise und passten.
Ich bin sehr zufrieden. 5 Sterne
Guter Sofalieferant
Guter Sofalieferant mit soliden Preisen.
Habe schon 2 Sofas gekauft, Sofa 1 (100% Zufrieden) Sofa 2 ( 80%). Beim Sofa 2 ist die Qualität leider nicht ganz zufriedenstellend und es gab eine Lieferverzögerung um einige Monate. Hierzu gab es aber auch einen Preisnachlass. Mein nächstes Sofa wird wieder hier gekauft! :-)
Alles super immer wieder gerne
Zufrieden!
Ist nun unser 2tes Sofa von "Sofaszumhalbenpreis"... vorher hatten wir schon ein Boxspringbett.
Nichts auszusetzen!
Ein tolles Sofa !!
Ein tolles Sofa !!! Ich habe die erste Nacht darauf geschlafen...perfekt !!! Die gesamte Abwicklung des Kaufprozesses hat mich völlig zufrieden gestellt und überzeugt Sie weiter zu empfehlen !!! Hab gleich meinem Sohn, der auch ein Sofa braucht, den Tipp weiter gegeben. Ich werde viel Freude mit meinem neuen Sofa haben. Trotzdem online Bestellung was ich nicht oft praktiziere, bin ich begeistert. Besonders hervorzuheben war die Anlieferung mit Zeitangabe von 3 h. So konnte ich bei Berufstätigkeit alles perfekt einrichten...einfach nur SUPER 👏👏👏. Zwei sehr hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter haben das Sofa schnell an den vorgesehenen Ort gestellt und die Verpackung entsorgt. Trotz eingeschränkter Deutschkenntnisse war eine gute Kommunikation möglich. Es gab ein gutes Trinkgeld. Gute Arbeit muss belohnt werden !!!
Herzlichst Dankeschön, es war die richtige Wahl.
Jederzeit wieder 😉
Sofa-Lieferung
Terminplanung war super einfach, die Lieferanten haben die Couch zügig bis in den 2. Stock getragen, das Sofa sieht super aus, der Bettkasten hatte leider Beschädigungen-> dafür wurde uns allerdings direkt eine Erstattung angeboten, der Kundenservice antworten bei allen Fragen super schnell und professionell
Nachdem meine Bestellung geliefert…
Achtung vor Bestellabschluss unbedingt vom eingestellten Artikel ein Screenshot machen, damit man nachweisen kann, dass es sich um DIESEN Artikel handelt und einem nicht erzählt wird hinterher, man hätte den gekauft, den man geliefert bekommt. Das sind nänlich 2 unterschiedliche paar Schuhe! Das Bild auf der Website ist dann nämlich unter Umständen verschwunden und im Kundenkonto als solches auch nicht abgelgt.
Man kann dann schwierig nachweisen, was man bestellt hat, bzw.wie der Artikel aussieht!!!
Ich konnte es zum Glück, denn ich habe Screenshots vor der Bestellung gemacht, damit man auch die Website erkennt!!
Ganz komisch alles....
Der Status der Bestellung sieht nämlich dann sehr einfach und primitiv aus.
Nachdem meine Bestellung geliefert wurde, musste ich feststellen, dass mir ein falscher Hocker geliefert wurde. ( Die Füße des Hockers waren zudem deart zerkratzt , sah total beansprucht und gebraucht aus)
Auf dem falschen Hocker klebte der Name des Hocker's, den ich gekauft hatte, also der Richtige Name.
Falsches Produkt-Richtiger Name...totale Verwirrung, da frage ich mich, ob das so beabsichtigt war.
Die Spedition ( Achtung Polnisch oder Russisch ....verstehen kein Deutsch) hat den Hocker wieder abgeholt. Ich musste mich selbst mit dem Kundendienst mehrfach in Verbindung setzen, bis man mir dann mitteilte, dass es eine Verwechslung im Lager gegeben hätte und mein Hocker, den ich gekauft hatte, nun nicht mehr da ist. Einen anderen Hocker der selben Baureihe/ Serie hatten sie natürlich auch nicht.
Das Einzelstück wurde mir quasi verkauft, obwohl es gar nicht da war, bzw. vielleicht hat nun ein anderer Kunde-durch die " Verwechslung" meinen Hocker bereits.
Die Verärgerung meinerseits ist groß!!!
Also, bei "Sofaszum halbenPreis vorher bitte UNBEDINGT prüfen, ob es auch der richtige Artikel ist, wenn er geliefert wird und zwar, BEVOR die Spedition weg ist. Leider wollen die Herren der Spedition immer gleich weiter und haben es seeeehr eilig. Das Ende vom Lied.....falscher Artikel....sinnlose Umstände, dem Allen dann noch hinterher laufen zu müssen, mit z.b.Telefonaten und unzählige Emails zu schreiben.
Ich vermute außerdem, dass hauptsächlich gebrauchte und minderwertige Möbel verkauft werden, die das Geld nicht wert sind.
Den Hocker, den ich bestellt hatte, kenne ich bereits, weil ich so einen schon besitze, den ich bei einer anderen Firma gekauft hatte. Dieser kostete seinerzeit knapp 500,00 EUR.
Als ich den falschen Artikel sah, der nicht annähernd so gut aussah, war mir klar, dass der nicht viel wert sein kann. Auf der Internetseite wird er aber immerhin noch für viel Geld angeboten und hat angeblich auch 400 EUR original gekostet.
Das glaube ich einfach jetzt nicht ( mehr), nach diesem Theater.
Mein (nicht vorhandener Hocker) wurde mir quasi als "Geisterhocker" angeboten und man wollte mir weis machen, dass ich den falsch gelieferten Hocker bestellt hätte mit all seinen Mängeln! Hätte ich keine Screenshots gehabt vom Angebot, welches ich bestellt habe, dann hätte ich wahrscheinlich Probleme gehabt, denen was zu beweisen.
Ich habe übrigens über Klarna abgerechnet, weshalb ich auch mein Geld zügig zurück bekam.
Ich habe ja hier schon andere Bewertungen gelesen, wo Leute ihr Geld nicht zurück erhalten haben.
Das ist mir zum Glück erspart geblieben.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt!
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








