Finger weg!!!!! Unsere Wohnlandschaft musste innerhalb eines Jahres 3 mal ausgetauscht werden, weil die Nähte auf der Sitzfläche aufreißen Nach mehrmaligem hin und her, kam dann einfach d... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Super Sofa!!! Schnelle Lieferung!!! Wir haben uns nach langer Überlegung entschlossen dieses tolle Sofa zu bestellen. Erst waren wir etwas Unsicher ob wir das Sofa online kaufen sollen, da wir es ja... Se mer
Habe sofa gekauft über sparkasse online bezahlt lange gewartet sofa kommt nicht viel kontaktieren aber hilf nicht Anzeige gemacht alles Nachweis an Polizei gegeben am ende Polizei hat gesagt gar n... Se mer
Gute Beratung und sehr Lösungsorientiert. Couch kam kurzfristig nach vorheriger Anmeldung. Alle Couchteile wurden bis in das Wohnzimmer getragen. Der Aufbau ging schnell und einfach. Trotz des übersc... Se mer
Företagsinformation
Skrivet av företaget
Sofas & Couches günstig online kaufen ★ Wohnlandschaften ★ Ecksofas mit und ohne Schlaffunktion ★ Garnituren ★ Bigsofas ★ Große Auswahl an Sofas zum halben Preis - Jetzt direkt online bestellen!
Kontaktuppgifter
Krugstr. 2, 32584, Löhne, Tyskland
- sofaszumhalbenpreis.de
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Es gab Zweifel an guter Qualität zum…
Es gab Zweifel an guter Qualität zum halben Preis. Ich bin mit der Qualität des Sofas voll und ganz zufrieden.
Schönes Sofa und toller Service
Das Sofa wurde pünktlich zur vereinbarten Zeit geliefert. Der Service war einfach super. Das Sofa wurde mir bis ins Wohnzimmer geliefert und aufgebaut.
Danke :-)
Nie wieder würde ich da bestellen ich…
Nie wieder würde ich da bestellen ich habe ein sofa zurück geschickt vor paar Monaten ich werde immer vertröstet sie würden mein Geld über weißen ich habe ihn schon ein Dutzend email geschrieben es heisst die Buchhaltung macht es aber immer noch kein Geld
Alles Top.
Alles Top.
- Super und sehr freundlicher Service
- Tolle Ware
Gerne wieder
Alles Top
Sofa hat eine sehr gute Qualität, sehr zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter beim Lieferservice.
Insgesamt:Top Preis-Leistungsverhältnis
schlecht
zu spöt geliefert, sofa hatte gleich offene nähte. reklamation sehr zäh, es gibt nur eine hotline, die beschwerden weitergibt, wenn man glück hat bekommt man eine antwort. man erreicht keinen verantwortlichen. die werden abgeschirmt. seit feb. 22 theater. versprochener preisnachlass auch nach monaten nicht gezahlt. kommunikation kaum möglich, selbst auf einschreiben wird nicht reagiert. hat wahrscheinlich methode. lasst die finger davon! betrüger!
Das Ecksofa ist heute angekommen
Das Ecksofa ist heute angekommen. Die Jungs waren super nett.
Das Sofa ist ein Traum..
Ich bin schockverliebt.
FINGER WEG!
FINGER WEG!
Das Sofa war nach 3 Monaten kaputt!
Es hat dann fast 2 weitere Monate gedauert bis das in sich zusammen gefallene Sofa abgeholt wurde! Dies war nur mir wöchentlichen anrufen und Dutzenden Mails zu erreichen. Bis heute 5 Monate nach dem ich das Sofa reklamiert habe, habe ich noch nicht mein komplettes Geld zurück!
Von Sofaszumhalbenpreis werde ich bis heute hingehalten und ignoriert.
Ich sehe mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Absolut nicht seriös!
Ecksofa Boom
Schönes Ecksofa, grüner Blickfang meiner Wohnung, tolle Qualität. Einfache Abwicklung, unkomplizierter Service, angenehme Lieferung & super Kundenservice. Alles bestens, nur zu empfehlen, jederzeit gerne wieder!
Schneller und kompetenter Service
Alles Top ,würde wieder bei Euch kaufen.
Sehr gutes Bett zum fairen Preis.
Lieferung hat gut funktioniert. Sehr gutes Bett zum fairen Preis.
Hoch Qualität und sehr empfehlbar!
BETRUG!
BETRUG!! NICHT BESTELLEN.
Die angebliche Abwicklung Deiner Bestellung erfolgt nicht.
Es geht nur darum, dass die Zeit vergeht und der Kunde (Du) aufgibst und einfach nicht mehr nachhakst.
Bestellt haben wir ein Sofa für meine Schwester. Warenwert: 1000€
Nach Lieferverzögerung (3-4 Monate), nicht erfolgter Lieferung und X Telefonaten wird Dir versucht zu erklären, dass die Buchhaltung Probleme hat Dir das Geld zu überweisen. Du wartest und hast Geduld - vergeblich. Zwischen unserer Bestellung und dem heutigen Tag sind 7 Monate vergangen. Wenn wir innerhalb der kommenden Tage nichts hören verklagen wird das Unternehmen. Und glaubt mir - da wird ein „unsere Buchhaltung Probleme“ nicht ziehen. Und der Schadensersatz wird erheblich. Denn DAS ist eindeutig kein Einzelfall.
Das Gefühl von Ohnmacht!!
Ein unseriöses Unternehmen.
Keine Kundenorientierung.
Keine Antworten auf bereits mehrfach gestellte Fragen.
Weiter ins Detail, wie Beleidigungen und co. möchte ich hier nicht eingehen.
Das ist der Mensch - nicht das Unternehmen.
Ein letztes Mal heißt es:
Mit freundlichen Grüßen
NIE WIEDER!
Alles top :) *****
Wohnlandschaft wurde schnell geliefert , sieht noch besser aus, als auf den Bildern .
Die Fahrer waren nett und schnell .
Alles in einem von mir volle Punktzahl 👍
Hat alles gut geklappt.
Es lief alles gut, bis auf das die Fahrer der Spedition das Sofa nicht durch die Tür bekamen. Sie nahmen alles mit und gingen. Wir haben das dann selbst über den Balkon gemacht.
Achtung
Achtung!!! hier bekommt man kein Geld zurück...
Verkäufer vertröstet einen und nach wochenlangen Nachfrage dann keine Antwort mehr!
Versprochene Rückzahlung bis heute nicht erfolgt
Sofa war dreckig und die Farbe war auch anders als abgebildet
Wir sind sehr zu frieden aber eine…Anregung haben wir dann doch
Wir sind sehr zu frieden aber eine kleine Anregung an Sie haben wir doch wo unser Sofa geliefert wurde waren über 30 grad die 2 sehr netten Leute die das Sofa aufgebaut haben haben daduch natürlich geschwitzt auch an den händen wodurch es auf den hellen Sofa zu Fingerabdrücken kam vieleicht wäre es eine Anregung das man bei dem Aufbau von hellen Sofas helle Stoffhandschuhe anzieht dann bleiben die Sofas sauber ansonsten war wirklich alles super danke an alle und an das ganze Team
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








