Finger weg!!!!! Unsere Wohnlandschaft musste innerhalb eines Jahres 3 mal ausgetauscht werden, weil die Nähte auf der Sitzfläche aufreißen Nach mehrmaligem hin und her, kam dann einfach d... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Super Sofa!!! Schnelle Lieferung!!! Wir haben uns nach langer Überlegung entschlossen dieses tolle Sofa zu bestellen. Erst waren wir etwas Unsicher ob wir das Sofa online kaufen sollen, da wir es ja... Se mer
Habe sofa gekauft über sparkasse online bezahlt lange gewartet sofa kommt nicht viel kontaktieren aber hilf nicht Anzeige gemacht alles Nachweis an Polizei gegeben am ende Polizei hat gesagt gar n... Se mer
Gute Beratung und sehr Lösungsorientiert. Couch kam kurzfristig nach vorheriger Anmeldung. Alle Couchteile wurden bis in das Wohnzimmer getragen. Der Aufbau ging schnell und einfach. Trotz des übersc... Se mer
Företagsinformation
Skrivet av företaget
Sofas & Couches günstig online kaufen ★ Wohnlandschaften ★ Ecksofas mit und ohne Schlaffunktion ★ Garnituren ★ Bigsofas ★ Große Auswahl an Sofas zum halben Preis - Jetzt direkt online bestellen!
Kontaktuppgifter
Krugstr. 2, 32584, Löhne, Tyskland
- sofaszumhalbenpreis.de
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Finger weg!!!!
Finger weg!!!!!
Unsere Wohnlandschaft musste innerhalb eines Jahres 3 mal ausgetauscht werden, weil die Nähte auf der Sitzfläche aufreißen
Nach mehrmaligem hin und her, kam dann einfach die Nachricht " das die Firma Insolvent sei"
Fazit, eine Wohnlandschaft für 1400€ , 1 1/2 Jahre alt und Schrott!!
Kein Umtausch mehr, kein Geld zurück, nichts.!
Verbrecherbude!!
Definitiv kein Stern
Definitiv kein Stern! Trotz Vorkasse keine Lieferung und Erstattung des Kaufpreises, jetzt haben Sie mich sowohl um das Sofa wie um die 519 Euro geprellt, mein Strafantrag wegen Konkursverschleppung und Betrug eingestellt, wer möchte sich meiner Privatklage anschließen?
Habe sofa gekauft über sparkasse online…
Habe sofa gekauft über sparkasse online bezahlt lange gewartet sofa kommt nicht viel kontaktieren aber hilf nicht Anzeige gemacht alles Nachweis an Polizei gegeben am ende Polizei hat gesagt gar nicht gefunden.
Dann kommt bei mir eine brief von Anwalt Kanzlei Sofa zum halben preis insolvenz.
Aber immer noch diese Website firma Arbeiten...??
Habe letztes Jahr eine Rundeckgarnitur…
Habe letztes Jahr eine Rundeckgarnitur gekauft, die ust schon an zwei Stellen kaputt. Keiner meldet dich! Werde telefonisch noch schriftlich.Finger weg von der Firma.
habe im juni 2023 eine rundecke…
habe im juni 2023 eine rundecke bestellt lieferung ca 8 wochen
alle meine anfragen (5) wurden nicht beantwortet auch ans telefon ging kein mitarbeiter hab heut nochmals angeschrieben und warte auf eine antwort bis 12.10.
danach alles stornieren werde und in einer anderen firma selbrige rundecke bestellen
Betrüger😡
Betrüger! Werben immer noch und sind insolvent. Ich bezweifle, bzw glaube nie im Leben, dass diese angeblich positiven Bewertungen echt sind!!! Leider bin ich auf diese A....löcher vor Jahren auch auf den Leim gegangen und bin um 1.500,00 € geprellt worden. Leider auch mit RA nichts erreicht außer Mehrkosten und die Info, dass das Unternehmen Insolvenz angemeldet hat! Ich habe schon damals eine negative Bewertung abgegeben und werde es noch 1498 mal machen!!!
Absoluter Betrug
Absoluter Betrug. Firma ist schon lange insolvernt und bietet trotzdem weiter Waren an.
Leider keiner erreichbar weder…
Leider keiner erreichbar weder telefonisch noch per Mail keine Antwort Finger weg
Sofa Juni 2022 bestellt
Sofa Juni 2022 bestellt. Nach 4 monate sofa defekt, durchgesessen.angeblich soll Pos Dienst kommen, wurde beim Pos storniert.angebkich 1zu1 Austausch.gar keine Rückmeldung. Nun seit 8 Monate warten wir das etwas kommt.keiner geht ans Telefon. Keine Mail NIX. BESTELLT DORT KEINE SACHEN!!!
Wohnlandschaft Amaro-P sehr schlecht!
Ich besitze die Wohnlandschaft Amaro-P mit Schlaffunktion jetzt seit nicht ganz 6 Monaten. Zu erst war die Freude groß, leider ist nach wenigen Tagen schon die eine Lehne rausgerissen da diese keine Füße hat und nur mit Sage und schreibe 5 Holzschrauben in dem Pressholz befestigt ist. Das ist leider nicht alles, über diese nicht ganz 6Monate ist der Einschub (Das ausziehbare Teil) durchgebrochen da dies unter dem Stoff lediglich ein nichtmal 1cm dickes Brett verbaut ist zur Stabilität. Alles in allem merkt man das überall nur auf die billigste Art und Weise gebaut wurde und ich empfehle jedem der vorhat diese Wohnlandschaft zu bestellen, es zu lassen außer man möchte schon nach sehr kurzer Zeit unglücklich damit sein.
Zahlungsunfähig - VORSICHT
Geld bezahlt.. Keine Ware erhalten, sind nun vor Gericht da das Geld nicht zurück überwiesen wird.
Sofas zum halben Preis bzw. Komojo ist zahlungsunfähig.
Leute bestellt lieber nicht.
Unser Geld.. Vermutlich für immer weg 😭
Haben im November 2022 eine…
Haben im November 2022 eine Wohnlandschaft bestellt 1400€
Wurden immer nur hingehalten und vertröstet. Vor 2 wochen kam die Nachricht sie müssen den Auftrag stornieren, da die couch beschädigt bei Ihnen ankam. Eine woche später der Brief von Pluta mit der Insolvenz bekanntgabe
Ich befürchte unser Geld ist weg😭
Eine Frechheit das die noch weiter verkaufen dürfen und den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen
Reklamation kann nicht ausgeführt…
Reklamation kann nicht ausgeführt werden da die Firma ein Insolvenzverfahren hat!
An alle Bewerter!!!
Jo, was soll ich sagen, hab die selbe Erfahrung gemacht wie alle anderen.
An alle die hier bewertet haben: Ihr müsst unbedingt auch bei Google eine Bewertung abgeben. Da haben die immer noch vier Sterne und kein Hinweis auf Insolvenz. Die Leute müssen gewarnt werden und diesen Verbrechern darf nicht noch mehr Geld in den Rachen geschoben werden!!!
Achtung insolvente Firma
Leider stimmen alle negativen Einträge hier. Der Auftrag wurde storniert und das Geld ist bisher nicht zurück überweisen worden. Bei mir sind es 2000€. Da ich umgezogen bin, stehe ich nun ohne Sofa da, denn ich habe keine Reichtümer in der Ecke rum stehen. Es ist krass, dass die weiter verkaufen dürfen und so einfache Leute, um ihr sauer Erspartes bringen können.
Das Sofa ist Mega aber die Lieferung…
Das Sofa ist Mega aber die Lieferung dauerte ewig!
BETRUG!!! NICHT DORT BESTELLEN!!!
Guten Tag zusammen,
wir haben im Januar dort unsere Wohnlandschaft für unser neues Haus bestellt und uns noch gefreut. Bis heute wurden wir vertröstet, Kundentelefonnummer nicht verfügbar, oder es kam gar keine Reaktion. Daraufhin haben wir die Bestellung storniert. Unser Geld haben wir bis heute nicht. Diese Firma teilte mit am 21.04.2023 mit, dass sie angeblich insolvent sei. Trotzdem ist deren Internetseite immer noch aktiv und Kunden freuen sich wahrscheinlich auf ihre Waren, die sie niemals erhalten werden. Reine Betrugsfirma und das mitten in Deutschland. Die Firma haben wir bei der Verbraucherzentrale bereits gemeldet und die Anzeige bei der Polizei läuft! Bin gespannt ob wir je unser Geld wiedersehen werden und warne nur vor dieser Betrugsfirma. Größte Katastrophe!!!
komojo verkauft seine Produkte immer…
komojo verkauft seine Produkte immer noch problemlos. Ich habe heute mit dem Mitarbeiterin von Komojo gesprochen (wieder gehen sie ab 10:00 Uhr ans Telefon) (das Interessante ist, dass sie Verkaufen immer noch die Produkte und ihr Link ist aktiv,Aber ich kann nicht meinem Sofa bekomme🤦🏼♀️ Ich habe fast 1400 € bezahlt und das ist alles, was ich gespart habe, ich habe mit der PLUTA Rechtsanwalts GmbH telefoniert (Komojos Insolvenzanwalt ) und sie sagen, komojo darf ihre Waren weiter verkaufen, obwohl die Firma sich Konkurs angemeldet hat, aber wir werden unsere Waren nicht erhalten, ich habe nach diesem Paragraf im Gesetzbuch gesucht, aber leider konnte dort nichts darüber finden, ob eine Firma pleite gegangen ist darf nach ca. 2 Monaten nach Insolvenz verfahren weiterverkaufen!!!! Hat jemand darüber Informationen? Und dass ich denke, wenn jemand bereit ist, können wir alle persönlich zu dieser Firma fahren oder alles tun, um unser Geld zurückzubekommen, ist jemand bereit, dies zu tun? Oder hat jemand Idee, was sollen wir tun?
Alles Betrug
Im August 2022 bestellte ich eine Couchgarnitur und bezahlte per Paypal. Die Lieferzeit sollte wegen Anfertigung 6-8 Wochen dauern. Da sich bis Dezember immer noch nichts ergeben hatte, stornieren ich den Auftrag, der mir schriftlich bestätigt wurde. Zeitnah sollte mir das Geld zurückerstattet werden. Inzwischen läuft eine Klage bei Gericht. Ob dabei was herauskommt, wird sich noch zeigen. Ich finde es unmöglich, mich mit 73 Jahren so zu hinterlegen, da ich mir mühsam das Geld mit meiner kleinen Rente zusammen gespart habe. Es geht immerhin um knapp 1350 Euro. Ich kann nur warnen, lasst die Finger von dieser Firma.
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








