Finger weg!!!!! Unsere Wohnlandschaft musste innerhalb eines Jahres 3 mal ausgetauscht werden, weil die Nähte auf der Sitzfläche aufreißen Nach mehrmaligem hin und her, kam dann einfach d... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Super Sofa!!! Schnelle Lieferung!!! Wir haben uns nach langer Überlegung entschlossen dieses tolle Sofa zu bestellen. Erst waren wir etwas Unsicher ob wir das Sofa online kaufen sollen, da wir es ja... Se mer
Habe sofa gekauft über sparkasse online bezahlt lange gewartet sofa kommt nicht viel kontaktieren aber hilf nicht Anzeige gemacht alles Nachweis an Polizei gegeben am ende Polizei hat gesagt gar n... Se mer
Gute Beratung und sehr Lösungsorientiert. Couch kam kurzfristig nach vorheriger Anmeldung. Alle Couchteile wurden bis in das Wohnzimmer getragen. Der Aufbau ging schnell und einfach. Trotz des übersc... Se mer
Företagsinformation
Skrivet av företaget
Sofas & Couches günstig online kaufen ★ Wohnlandschaften ★ Ecksofas mit und ohne Schlaffunktion ★ Garnituren ★ Bigsofas ★ Große Auswahl an Sofas zum halben Preis - Jetzt direkt online bestellen!
Kontaktuppgifter
Krugstr. 2, 32584, Löhne, Tyskland
- sofaszumhalbenpreis.de
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Abzocke
Wenn ich könnte, würde ich null Sterne geben. Aus 7 Wochen Lieferzeit wurde ein halbes Jahr. Nur auf Anfrage hat man mit ganz viel Glück eine Antwort bekommen und somit wurden wir immer wieder vertröstet. Die Lieferung sollte gestern, am 12.04., erfolgen. Stundenlang vergeblich gewartet. Anrufe vergeblich, da Nummer nicht erreichbar oder nicht vergeben. Und dann durch Recherche im Internet auf einer Seite für Insolvenzbekanntmachungen herausgefunden, dass das Unternehmen Komojo, welches gleichgesetzt ist mit SofaszumhalbenPreis, im Insolvenzverfahren steckt. Ganz großes Kino.
ACHTUNG
ACHTUNG! Die Firma ist INSOLVENT! Nicht mehr dort bestellen. Es gibt eine Hinhaltetaktikt seitens des Kundencenters. Das ist alles absolut unseriös. Ich wurde immer wieder vertröstet und jetzt sieht es ganz schlecht aus mit meinem Geld.
Tolles Sofa, super Preis, 1000% Zufrieden
Ich bin mit meinem Sofa sehr zufrieden. Es ist genau so, wie auf den Bildern abgebildet und beschrieben.
Die Lieferzeit war zwar mit 3 Monaten angegeben, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Für den Preis ein unschlagbar gutes Produkt.
Bei der Lieferung wurde mir noch die Möglichkeit gegeben, dass das Sofa wieder mitgenommen wird, würde mir die Farbe doch nicht gefallen.
Ich bin mit allem rundum zufrieden und würde wieder bei Sofaszumhalbenpreis bestellen.
Bin super happy mit meinem Sofa.
Vorsicht vor dieser Firma
Vorsicht vor dieser Firma. Wir warten seit 5 Monaten auf den Kundendienst. In der Hotline ist keine zu erreichen. Wir gehen davon aus das es eine billigabzocke ist. Eine Lehne ist seit derLieferung völlig angebrochen und man hat uns einen Preisnachlass! von 50 Euro angeboten. Also Vorsicht
Seit 1 Woche stehen 5Lkw in Büren ganz…
Seit 1 Woche stehen 5Lkw in Büren ganz eng zusammen geparkt, als wenn man sie verstecken wolle .
Firma Konkurs und kann lustig weiterverkaufen
Hallo Trustpilot!
Ihr müsst mal eure Seite aktuell halten! Sofaszumhalbenpreis.com ist pleite, verkauft noch schön täglich online Sofas weiter, kassiert Vorkasse und ihr schreibt nichts drüber…
Bei Euch bekommt die Firma als akzeptables Unternehmen 3,7 Sterne, und ihr bezeichnet sie als verifiziertes Unternehmen…
Ich warte seit drei Monaten auf mein bestelltes Sofa (viele andere wesentlich länger), habe 900 € dafür bezahlt und die Firma gibt keinen Mucks von sich…
M. Luckner
Sehr schlecht
Komojo ist tatsächlich insolvent
Komojo ist tatsächlich insolvent. Mir ists ganz schlecht. Bei mir sind es knapp 1400 €. Ich hoffe diese Leute kommen ins Gefängnis. Ich werde nie mehr Online etwas bestellen und schon gar nicht per Vorkasse. Wie kann es sein das die Seite Komojo immernoch erreichbar und Waren bestellbar ist. Was geht hier ab ??
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Gericht Bielefeld
Datum der Veröffentlichung 09.03.2023 - 23.03.2023
Aktenzeichen IN 168/23
Einsehbar unter:
insolvenzbekanntmachungen de
Sofas zum halben Preis ist insolvent.
Sofas zum halben Preis ist insolvent.
Nachdem es sich schon durch die anderen Bewertungen abgezeichnet hat, ist es offiziell:
Die Komojo GmbH hat am 16.03.2023 ihr Insolvenzverfahren eröffnet. Das Aktenzeichen lautet 43 IN 168/23 .
Zuständig für die Betreuung ist die PLUTA Niederlassung Herford. Ich habe bereits mit einer netten Dame dort telefoniert und werde im Laufe der Woche alle Unterlagen zu meinem Kauf an den Insolvenzverwalter weiterleiten und abwarten, wie es nun weitergeht.
Insofern auch gleich die Warnung an alle, die eventuell dort bestellen wollten - lieber nicht!
Betrüger
Betrüger! NICHT BESTELLEN!
Auf E-Mails wird nicht geantwortet und die Telefonnummer ist nicht erreichbar.
Stand der Dinge,habe mein Geld immer…
Stand der Dinge,habe mein Geld immer noch nicht zurück,auf meine Email wird nicht mehr reagiert. Leute tut euch selber ein Gefallen und kauft eine Couch direkt aus dem Möbelhaus oder bei alt bekannten Versandhäuser wie Otto.
Ich habe meine Horror-Erfahrung bereits…
Ich habe meine Horror-Erfahrung bereits vor einer Woche mit euch geteilt. Bei mir sind es übrigens 2000 Euro, um die es geht. Ich habe dem Unternehmen 14 Tage Zeit zur Rückerstattung gegeben und gleich auch mitgeteilt, dass die Sache nach Ablauf der Frist direkt zum Anwalt geht. Bisher kein Geldeingang. Ich würde gerne wissen, ob irgendjemand, der bereits rechtliche Schritte eingeleitet hat Erfolg hatte bzw. zu irgendeinem Ergebnis gekommen ist. Wäre sehr dankbar für eine Statusmeldung.
FINGER WEG - BETRUG -ABZOCKE
Absoluter Betrug!
Ich war auch so blöd die positiven Bewertungen zu glauben und die negativen zu ignorieren - aber ich vermute inzwischen,dass das alles gefakte oder gekaufte Bewertung sind. Jetzt habe ich festgestellt,dass vielen genau das selbe passiert ist.
In Vorkasse gezahlt, geliefert nix, bis heute kein Geld zurüc, dafür einen Email Verkehr voller Ausreden und Vertröstungen.
Ich habe am 07.11.22 eine Kombi 2-/3 Sitzer inkl. Aufbau bestellt und bezahlt, Liefertermin war wenige Wochen später, 1Tag vor Lieferung bekam ich eine Email "es wurde bei der Auslagerung ein Schaden festgestellt und kann nicht geliefert werden. Ich könne mir ein anderes Sofa aussuchen und sie geben mir darauf Rabatt".
Soweit so schlecht. Habe dann nach einer Alternative gesucht, aber nichts Passendes gefunden. Habe dann eine ganz andere Variante in Erwägung gezogen und gefragt, wieviel sie mir darauf Rabatt gegeben würde. EIN WITZ! 5% !!! Hab ich dankend abgelehnt und meinen Auftrag storniert.
Alles was dann kam, war eine Lüge nach der anderen. Wie auch bei anderen Bewertern " Rückzahlung ist bereits in Bearbeitung" - es kam keine Rückzahlung. Auf Nachfrage "leider wegen Krankenstand
verzögert". Nächste Nachfrage - "der Erstattungauftrag liegt bei der Buchhaltung vor, muss nur noch freigegeben werden" - Geld? Nix!
Also erneute Nachfrage - "ich setze Sie auf erhöhte Priorität". Die Zeit vergeht- Geld? Nix!
Auf jede Mahnung und jedes gesetzte Ultimatum, nur Ausreden und Hinhaltung.
Bis heute ist kein Geld da.
Nun werde ich ,wie viele andere auch, eine Betrugsanzeige stellen und einen Anwalt konsultieren.
LASST BLOSS DIE FINGER DAVON!
Gibt nur Stress und Ärger.
Übrigens würde ich auch gern wissen, ob schon jemand erfolgreich mit seiner Klage war.
Ich befürchte meine knapp 1000€ kann ich auch in den Wind schießen!
Top Preis-Leistungsverhältnis
Top Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierte Abwicklung und sehr netter Kontakt.
Finger Weg! vestoßen gegen eigene AGBs !!
Hallo zusammen, xx.01.2023 in Vorkasse gegangen, dann kam @ sofa beschädig sei und nicht lieferbar ist. Der kauf wurde rechtzeitig Wiederrufen. Frist gesetzt über 1,5 Mon.nun bis heute kein Geld gesehen. Wir haben jetzt 1.3.23 Anwalt gesetzt. Geht einfach nicht anders, gespannt ob die Firma insolvent ist....
Sehr zu empfehlen
Sehr zu empfehlen. Gutes Schlafsofa wie beschrieben. Preis wie angeboten. Pünktliche Lieferung. Nettes Lieferpersonal, unkomplizierter Transport bis zur Aufbaustelle. Die Lieferzeit war etwa 4 Wochen länger als vorhergesagt, spielte aber bei mir keine Rolle.
Ihr seit die allerletzte Firma
Ihr seit die allerletzte Firma, hut ab das ihr mit diesem gewissen leben könnt.....
Bitte kauft nichts von dieser Firma
Zufrieden
Das Sofa kam schnell an und die Lieferung war auch gut. Sie waren freundlich und hilfsbereit.
Schnelle, kompetente Lieferung
Ich kinnte dort immer anrufen und mir wurden meine Fragen sehr schnell und kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte schon nach 3 Tagen und das bestellte Sofa wurde schnell, sicher und einwandfrei aufgebaut und mir die Besonderheiten gut erklärt! Das Sofa war, wie wie online beschrieben und Bild, so auch in der Realität identisch!
Ich kann es nur weiterempfehlen!
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








