Poolroboter hat nicht nicht ganz 2 Jahre gehalten. das Unternehmen hat keine Kontaktdaten oder Impressum Daten. Reklamation deshalb Sinnlos. Kann ich Ihn nicht empfehlen.
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Roboter erhalten lief einen Tag danach lud er nicht mehr. Dann wollte ich vom 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wurde aber wegen eines Kratzers abgelehnt…ok dann bitte über Garantie. Seit Mai... Se mer
Ich habe einen Poolroboter bei diesem Anbieter bestellt und auch erhalten. Die Bestellung ging problemlos vonstatten, aber die Lieferung überschreitet tatsächlich die angebene Frist um knapp eine... Se mer
Wir haben einen Poolroboter bestellt, der auch schnell geliefert wurde. Leider weist unser Aufstellpool kleine Unebenheiten auf an den der Roboter hängen blieb. Haben dann eine Retour beantragt, was a... Se mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Unseriös: Kaputter Poolrobo verschickt und € 50 Gebühr behalten
Habe einen € 1.100,- teuren Pool Roboter gekauft, der aber leider defekt geliefert wurde. Der Motor war kaputt, weshalb ich ihn zurück gab. Trotz Anerkennung des Defektes zog man € 50,- Gebühr ab. Kaputte Dinge verschicken und sich dann noch daran bereichern ist UNSERIÖS!
Gute erstellte Webseite und viele…
Gute erstellte Webseite und viele Haushaltsroboter zur Auswahl.
Bestellung
Ich Bestellte einen Rasenroboter dort für meine Oma.
Natürlich richtet ich ihn auch für sie ein, Dafür dass ich keine ahnung von so neuartigen Roboter habe konnte ich durch die Anleitung ganz einfach zum starten bringen.
Auf der suche nach einen passenden…
Auf der suche nach einen passenden Mähroboter bin ich hier fündig geworden, für mich passte der Preis und das Gerät läuft zuverlässig.
Rasenmäherroboter wurde als lagernd…
Rasenmäherroboter wurde als lagernd angezeigt (und wird auch immer noch so angezeigt) ich warte seit 2 Monaten!!! Kein Versand, auf Rückfrage wird einem das blaue vom Himmel versprochen, die Ware kommt nächste Woche, sie ist schon da und wird für den Versand vorbereitet...usw.
Schlechtester service aller Zeiten, nie wieder.
Ich möchte zusätzlich noch bemerken, dass dieser Händler versucht hat dieses Review zu löschen mit der Begründung es sei ein Fake, selbst als ich alle Daten zur Verfügung stellte, sollte es gelöscht werden. Nach Durchsicht durch trustpilot kam man jedoch zum Ergebnis, das alles genau so passierte wie oben beschrieben und keinerlei falsche Angaben gemacht wurden.
Keine Lieferung erfolgt
Habe einen Rasentoboter bestellt und gleich bezahlt es hieß er sei Lagerware, dann wurde ich von Woche zu Woche hingehalten nach 3 Wochen bin ich von der Bestellung zurückgetreten warte jetzt auf Rückzahlung meines Geldes. Dieser Shop ist absolut nicht empfehlenswert.

Svar från Roboterversandhaus Deutschland
Katastrophe!Verspätete Lieferung und im…
Katastrophe!Verspätete Lieferung und im Falle einer Störung reagieren sie nicht!Definitiv nicht zu empfehlen!!!
Obwohl Ware online als "auf Lager", ist diese nicht auf Lager
Obwohl Ware online als "auf Lager" gekennzeichnet ist, ist diese nicht auf Lager. Erster Ersatzliefertermin (1 Woche später) wird nicht eingehalten. Zweiter Ersatzliefertermin sollte dann nochmal 2 Wochen später sein. Ware steht immer noch online als "auf Lager". Ich bestelle viel im Internet, aber so ist mir das noch nicht untergekommen. Keine Empfehlung!
Habe die Bestellung jetzt storniert und ich bin mal gespannt, wann und ob ich das Geld wiederbekomme

Svar från Roboterversandhaus Deutschland
Obwohl der Teichroboter als Lagerware …
Obwohl der Teichroboter als Lagerware mit 4 Dtück als Bestand angegeben wurde, heißt es nun nach 2 Wochen, dass der Zulieferer unter Verzug gesetzt wurde und ich noch eine Wiche warten muss....
Wrong inventory, miss information
I‘ve read the previous comments about showing wrong inventory, but I thought maybe it was one time case. Unfortunately, I’ve experienced the same, it seemed like same day dispatch, but after 10 days there is no dispatch and still there is no information. They only say that they had a problem with supplier, but item still seems “Auf Lager”. This is really not professional. I strongly not recommend the company. Only good part is, they answer the emails, but without any result.

Svar från Roboterversandhaus Deutschland
Kann man machen ;)
Joaaa, hab Ende November bestellt und es Ende Januar bekommen, weil irgendwas schief gelaufen ist. Haben dafür ein Produkt (das sich schon sehen lassen kann) als Entschuldigung bekommen. Service und Rückmeldezeit war soweit so gut. Der Laden ist noch neu (Anfang 2023) und da kann sowas Mal vorkommen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Das Geschenk hat viel Unmut wett gemacht. Sagen wa mal so: Gut mit einer unschönen Situation umgegangen.
Dafür dass der Laden noch so jung ist sieht die Website sauber aus und der Service stimmt. Das verdient Respekt.
Alles super!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Staubsaugroboter! Meine Bestellung wurde noch am selben Tag verschickt und die Lieferung kam schnell an. Werde den Onlineshop auf alle Fälle weiterempfehlen! PS: der Roboter ist schon brav im Einsatz und entlastet mich sehr. Perfekt ist auch, dass er unter meinen Schrank und unter das Bett kommt damit ich nicht mehr darunter kriechen muss :)
Sehr zufrieden mit dem Kundenservice
Sehr zufrieden mit dem Online-Versandhaus. Toller Kundenservice, vielen Dank!
VORSICHT
Obwohl Ware online als "auf Lager" gekennzeichnet ist, ist diese nicht auf Lager. Ersatzliefertermin wird ebenfalls nicht eingehalten. Ware steht immer noch online als "auf Lager". Kommunikation mager bis schlecht. Ich bestelle viel im Internet, aber sowas ist mir noch nicht vorgekommen. Keine Empfehlung!
Gestern hat der Händler bei mir angerufen und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, was nett ist aber die Sache nicht besser macht.
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.






