Roboterversandhaus Deutschland Omdömen 55

TrustScore 2.5 av 5

2,4

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Poolroboter hat nicht nicht ganz 2 Jahre gehalten. das Unternehmen hat keine Kontaktdaten oder Impressum Daten. Reklamation deshalb Sinnlos. Kann ich Ihn nicht empfehlen.

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Roboter erhalten lief einen Tag danach lud er nicht mehr. Dann wollte ich vom 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wurde aber wegen eines Kratzers abgelehnt…ok dann bitte über Garantie. Seit Mai... Se mer

Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Ich habe einen Poolroboter bei diesem Anbieter bestellt und auch erhalten. Die Bestellung ging problemlos vonstatten, aber die Lieferung überschreitet tatsächlich die angebene Frist um knapp eine... Se mer

Betygsatt 3 av 5 stjärnor

Wir haben einen Poolroboter bestellt, der auch schnell geliefert wurde. Leider weist unser Aufstellpool kleine Unebenheiten auf an den der Roboter hängen blieb. Haben dann eine Retour beantragt, was a... Se mer

2,4

Dålig

TrustScore 2.5 av 5

55 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Katastrophe

Saugroboter Ende März bestellt und der Termin ist mittlerweile auf August verschoben worden! Keine adäquaten Reaktionen des „Kundenservice“ wegen meiner Stornierungsanforderung. Hoffe jetzt aus die Garantie von Amazon pay.

Update: nachdem ich mich über Amazon pay beschwert habe und schilderte wie schlecht der Kundenservice ist, habe ich eine Rückerstattung bekommen

21 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Betrug bei Vorbestellung

Ich habe einen Staubsaugerroboter am 01.04 bestellt, der ab dem 13.05 ausgeliefert werden sollte. Jetzt, nachdem der Termin erreicht wurde, soll er erst ab August(!!!) augeliefert werden. Absoluter Betrug.

13 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Genau richtig

Wir haben uns nach einem Anbieter für Staubsaugerrboter umgesehen der top Preise für hervorragende Modelle bietet und sich hier fündig geworden. Der Roboter kam gut verpackt bei uns an und erleichtert mir seit einigen Monaten das Leben.

15 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Hab einen Mähroboter dort gekauft und…

Hab einen Mähroboter dort gekauft und wurde auch sofort geliefert. Beim auspacken wurde eine Beschädigung am Gehäuse entdeckt. Das ganze sofort reklamiert. Zuerst sollte dann der Garantiefall über den Hersteller angewickelt werden. Als ich nach einer Woche dann nichts gehöhrt habe wollte ich einen Umtausch haben. Den Mähroboter dann zurückgeschickt. Dann wieder mehrere Tagen nichts gehöhrt bzw. damit hingehalten das der überprüft? werden muss. Habe dann eine Rückwicklung verlangt und warte nun seit Tagen auf mein Geld und werde mit automatischen Mail´s hingehalten.......

18 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Super Shop

Super Shop
Ich habe im Internet nach einen super Angebot für ein Staubroboter gesucht und bin hier fündig geworden. Ich habe mir dann einen bestellt und der wurde dann auch schnell geliefert. Die Bezahlung war unkompliziert und der Kundenservice war auch sehr freundlich nach einer kurzen Nachfrage von meiner Seite aus. Kann ich nur wärmstens Empfehlen.

11 mars 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Abzocker ?

Zuerst einmal muss ich feststellen das der Mähroboter schnell geliefert wurde . das war aber auch alles positive.
Beim auspacken stellte ich im Karton sehr viel Staub fest sowie zerrissene Tüten ( für Erdnägel) sowie ein lose herumliegendes Netzteil und die 150m Kabel auf 2 Rollen . Des weiteren musste ich feststellen das der Mähroboter nicht der Beschreibung entsprach ( keine Ultrasonic Sensoren). Dies teilte ich dem Versandhaus sofort per Mail mit . Damit hätte ich mich noch fast abgefunden wenn nicht am nächsten Tag bei einem Test der Mähroboter die angegebene Steigung nicht schaffte . Somit stand für mich fest der Mähroboter ist für mich nicht brauchbar . Also zurücksenden . Das klappte dann auch noch . Anschließend meldete sich der Roboterversand nicht mehr. Amazon meldete sich bei mir (über Amazon Pay bezahlt) und teilte mir mit das sie eine Gutschrift in höhe von 279,30 € hätten . Das kam mir merkwürdig vor hatte doch der Mähroboter 399,-€ gekostet .
Ich soll also 119,70€ dafür bezahlen das ich als Kunde versuchte, trotz falscher Beschreibung des Gerätes und mit dem Gefühl das Gerät ist schon woanders gewesen , den Mähroboter zu behalten!
30 Tage Geld zurück Garantie ?
Aber nur soviel wie das Versandhaus zulässt.
Der Mähroboter wird weiterhin mit der falschen Beschreibung beworben.
Die dort arbeitenden Personen scheinen nicht zu wissen was sie verkaufen. Der Service nimmt auch keinen persönlichen Kontakt auf. Sie antworten nur auf ihre Mail-Formulare . Dort werden wahrscheinlich nur Adressen und Telefonnummern gesammelt. Schlussendlich zur Überschrift dieser Bewertung . Ich denke ja . Von diesem Versandhaus sollte man die Finger lassen.

19 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Ich habe einen Poolroboter bei diesem…

Ich habe einen Poolroboter bei diesem Anbieter bestellt und auch erhalten. Die Bestellung ging problemlos vonstatten, aber die Lieferung überschreitet tatsächlich die angebene Frist um knapp einer Woche.
Ist alles noch im Rahmen. Die Kommunikation könnte besser sein, da ich keinerlei Status über eingegangene Zahlung sowie den Versand der Ware erhalten habe. Auf Anfragen wurde dennoch schnell geantwortet.
Durch einige schlechte Bewertungen, fürchtete ich schon einen Fakeshop erwischt zu haben. Dem ist glücklicherweise nicht so. Also soweit alles gut.
Also Kundenfeedback erhöhen dann gibt es auch 5 Strene. Trotzdem ein Dankeschön an den Shop.

18 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Nicht zu empfehlen

Ich habe einen Saugwischroboter bestellt. Der Sollte im Januar geliefert werden, musste dann aber einen Umweg über Südafrika nehmen und konnte nicht geliefert werden. Ich hatte die Bestellung dann storniert, dann wurde mir ein Angebot über eine Gutschrift von 50 EUR gemacht.Neuer Liefertermin war März. Auf Nachfrage ist neuer Liefertermin nur Mitte Mai - das Geld wurde allerdings längst abgebucht. Ich hoffe, ich bekomm mein Geld zurück, sonst muss ich leider noch einen Anwalt einschalten

2 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Fensterputzroboter

Nach Retoure eines Fensterputzroboters, der nicht so funktionierte wie angegeben, wurden €20,- des Gesamtbetrages einbehalten, weil die Reinigungstücher ersetzt werden mußten!
Sehr unseriös! Einmal und nie wieder!

22 mars 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Am falschen Ende gespart, FINGER WEG!

Ich habe einen Saugwischroboter bestellt. Der vierstellige Kaufpreis wurde sofort abgebucht, die Lieferung blieb aus. Erst auf Nachfrage kamen unglaubwürdige Erklärungen, ein weit in der Zukunft liegender "Vielleicht"-Liefertermin und das Angebot, 50 € gut zu schreiben. Ich habe meine Bestellung storniert und bete, dass ich mein Geld wieder sehe. Da ich nicht der erste Fall dieser Art bin, habe ich über Amazon einen Betrugsverdacht gemeldet. Ich kann nur sagen, am falschen Ende gespart, FINGER WEG!!!

16 februari 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Falsche Lieferdaten, ignoriert Stornierungen

Der bestellte Saugroboter sollte ab dem 31.01.2024 ausgeliefert werden. Der Tag kam und ging - auf Nachfrage wurde mir meitgeteilt, dass es aufgrund der Probleme im Suezkanal (?!) keine rechtzeitige Lieferung geben würde, die Schiffe müssten nun um Südafrika herum fahren. Selten so einen Unsinn gelesen - der neue Lefertermin sei nun AB (!) dem 25.03.2024. Auf meine Stornierungsbitten etc wurde nicht reagiert, die vom Verkäufer im Impressum angegebene Telefonnummer (+43 5523 58200) ist tot. Ich habe mich nun auch an Amazon-Payments wegen eines Betrugsverdachts gemeldet. Ich habe fast 1.200,00 EUR bezahlt!

6 februari 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Auch wenn kein Verkaufsabschluss…

Auch wenn kein Verkaufsabschluss zustande kam, weil mir die Lieferzeit zu spät war, gebe ich 5 Sterne, Kundenservice war tiptop, innerhalb 24h geantwortet, waren sehr bemüht und das Geld wurde umgehend zurück erstattet. Vielen Dank.

28 november 2023
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Nach Monaten immer noch keine Lieferung :-((

Am 17.September 2023 (!!!!) einen Saug-Wischroboter für fast 1400.-€ bestellt, am 23.NOVEMBER 2023 immer noch nicht erhalten - dazwischen mehrfache Reklamationen mit mehrfachen banalen standardisierten "Entschuldigungen" - Geld noch nicht rücküberwiesen, trotz eindeutiger Forderung. - Ich kann nur warnen! Versuche über Amazon-Pay Geld zurück zu erhalten, ansonsten werde ich Anzeige erstatten. - Nicht nur MONATE auf Gerät verzichten müssen, sondern eventuell noch juristische Auseinandersetzungen. Braucht kein Mensch!

23 november 2023
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Kein Versand trotz "Lagerbestand". Dubioses Unternehmen!

Ich habe am 20.08.2023 einen Roboter bestellt (als Vorbestellung, mit Auslieferung ab 28.08.2023) und bezahlt. Nachdem sich die Lieferung mehrmals verzögert hat, habe ich die Bestellung heute am 18.10.2023 in Schriftform storniert. Im Verlauf des Emailverkehrs wegen der Verzögerungen hatte ich schon angekündigt, die Bestellung zu stornieren, wenn der nächste Liefertermin nicht eingehalten wird. Antwort: "Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld." Und danach konnte ich mich ein paar Tage nicht mehr einloggen. Als danach der Login wieder möglich war, wurde keine Stornierungsoption im Shop mehr angezeigt, obwohl der Artikel weiterhin bezahlt, aber nicht versandt ist. Das alles erscheint mir extrem dubios. Zudem wird der Artikel weiterhin im Shop (zur Vorbestellung mit Auslieferung ab 06.11.23) angeboten, 100 Euro günstiger und mit der Lagerinformation "auf Lager".
Ich bin gespannt, ob ich mein Geld jetzt noch zurück bekomme.

Update: Das Geld habe ich immerhin tatsächlich relativ zügig zurückbekommen. Daher vergebe ich nun 2 Sterne.

18 oktober 2023
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Absolut empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Roboterversandhaus. Der Kundenservice war äußerst hilfreich, als ich Fragen zu den verschiedenen Robotern hatte. Die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Mein neuer Roboter hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen!

2 oktober 2023
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer