Poolroboter hat nicht nicht ganz 2 Jahre gehalten. das Unternehmen hat keine Kontaktdaten oder Impressum Daten. Reklamation deshalb Sinnlos. Kann ich Ihn nicht empfehlen.
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Roboter erhalten lief einen Tag danach lud er nicht mehr. Dann wollte ich vom 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wurde aber wegen eines Kratzers abgelehnt…ok dann bitte über Garantie. Seit Mai... Se mer
Ich habe einen Poolroboter bei diesem Anbieter bestellt und auch erhalten. Die Bestellung ging problemlos vonstatten, aber die Lieferung überschreitet tatsächlich die angebene Frist um knapp eine... Se mer
Wir haben einen Poolroboter bestellt, der auch schnell geliefert wurde. Leider weist unser Aufstellpool kleine Unebenheiten auf an den der Roboter hängen blieb. Haben dann eine Retour beantragt, was a... Se mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Poolroboter hat nicht nicht ganz 2…
Poolroboter hat nicht nicht ganz 2 Jahre gehalten.
das Unternehmen hat keine Kontaktdaten oder Impressum Daten.
Reklamation deshalb Sinnlos.
Kann ich Ihn nicht empfehlen.
Habe mir dort mein Mähroboter für mein…
Habe mir dort mein Mähroboter für mein Ferienhaus in Ungarn gekauft! Der ist jetzt seit 7 Tage in Aktion, und bin Rundum Zufrieden! Versand war auch schnell! Werde da aufjedenfall noch öfters Bestellen, z.b. Den Saugroboter möchte ich mir noch holen!
Ich finde es natürlich Super
Ich finde es natürlich Super, das es eine Online Seite gibt, wo man Hochqualitative Saugroboter kaufen kann. Zum Teil sehr schnelle Lieferung so fern der Artikel Lieferbar ist.
Ein super online Shop in dem man sich…
Ein super online Shop in dem man sich auf Anhieb super gut zurecht findet und auch die Lieferzeiten genau so wie die Qualität sind einfach spitze.
Wir haben dort ein Mähroboter gekauft…
Wir haben dort ein Mähroboter gekauft der uns die Arbeit im Garten erleichtert.
Die Qualität ist sehr hochwertig und der Kundenservice ist auch sehr nett.
Selbst die Lieferung ging schnell.
Eine Reparatur des Roboters in der…
Eine Reparatur des Roboters in der Garantiezeit funktioniert nicht.
Seit Monaten ist der Roboter in der Reparatur. Wichtige Informationen werden vorenthalten und der Kunde wird konstant vertröstet.
Ich rate von einem Kauf bei diesem Anbieter dringend ab
Keine Garantie durch Versandhaus
Ich habe einen Saugroboter bei dieser Firma bestellt. Dieser wies leider nach kurzer Zeit diverse Fehlermeldung auf. Die Einsendung zwecks Reparatur im Rahmen der Garantie war bereits sehr schwierig. Am 19. August ist das Gerät zur Reparatur gekommen und ich habe bis heute in Klammern 16. Oktober keine Nachricht bekommen, wo sich mein Roboter gerade befindet. Erst aufgrund diverser Nachfragen wurde mir gesagt, dass ich etwas Geduld benötige. Das roboterversandhaus wäre nicht für die Garantie verantwortlich; Sie hätte eine Fremdfirma damit beauftragt. Sie sehen sich zudem nicht in der Lage, mir eine Auskunft darüber zu erteilen, wann der Roboter zu mir zurückgesandt wird. Ich hätte mit einer längeren Wartezeit zu rechnen. Bis heute habe ich meinen Roboter nicht wiedergesehen. Auch das Einschalte eines Anwaltes lies die Firma unbeeindruckt. Hier einfach die Finger von lassen.
Guter Anbieter
Guter Anbieter in Sachen Saugroboter den ich mir zu fairen Konditionen geschnappt habe und bin heute noch sehr zufrieden mit dem Gerät.
Ware nicht erhalten, Widerspruch wird ignoriert
Am 30.03.24 habe ich den Roborock S8 Pro Ultra bestellt. Die Lieferfrist wurde zwei Mal verschoben - das erfuhr ich nur auf Nachfrage. Bis heute (10.09.2024) ist der Roboter nicht geliefert worden. Die Tickets mit meiner Stornierung bzw. meinem Widerspruch wurden kommentarlos geschlossen oder mit dem Vermerk, dass z.Z. viele Anfragen eingehen. Ansonsten habe ich nichts bekommen - weder eine Benachrichtigung noch einen Anruf. Nie wieder!
Am 05.04 bestellt, Ware bis 9.9 nicht erhalten
Am 05.04 bestellt, Ware bis heute 9.9.24 nicht erhalten. Kundenservice ist Fehlanzeige. Als die Mail mit Stornierung und Kostenerstattung an „Laden“ verschickt wurde, kommt wie schon oft: wir haben viele Anfragen und kümmern uns drum.
Immer wieder wurde ich vertröstet auf: „wir haben noch leider keinen neuen Liefertermin“
Nie wieder!!!
Ich habe einen S8 Robotics für 1099…
Ich habe einen S8 Robotics für 1099 Euro am 18. April 2024 bestellt und bis zum heutigen Datum die Ware noch nicht bekommen. Den Liefertermin wurde bereits zwei mal veschoben nachdem ich nachgefragt habe.
der letzte Termin war 23.August.
Ein paar Tage vor diesem Termin habe ich nachgefragt, ob der Termin doch eingehalten wird.
Seitdem, habe ich keine Nachrichten bekommen.
Vorsicht vor diesem Unternehmen
Vorsicht, vor diesem Unternehmen! Wie bereits auf vielen Bewertungsplattformen und auch hier hier zu lesen ist, hält das Unternehmen systematisch Geld bei Reklamationen und beim Widerruf zurück. Unser Poolroboter wurde bereits defekt geliefert. Er wurde einmal zur Probefahrt ausgepackt, in den Pool gelassen und sofort und komplett in der Originalverpackung zurück gesendet. Die Firma hält wie in vielen Fällen Euro 49,50 mit dem Hinweis zurück, dass das Gerät Beschädigungen aufweist. Die Firma spekuliert systematisch darauf, dass für den Betrag von knapp 50,00 Euro niemand juristisch dagegen vorgeht. Ich habe aus Prinzip und auf Grund der Häufigkeit der Fälle, was auf eine Systematik und bewusste Vorgehensweise der Firma hinweist, trotzdem einen Anwalt eingeschaltet. Also Vorsicht und lieber bei seriösen Händlern kaufen.
Probleme mit dem Gerät keine Unterstützung
Roboter erhalten lief einen Tag danach lud er nicht mehr. Dann wollte ich vom 14 tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wurde aber wegen eines Kratzers abgelehnt…ok dann bitte über Garantie. Seit Mai werde ich vertröstet der Fall werde bearbeitet. Achtung: Wenn es mal Probleme gibt winden sie sich irgendwie heraus statt zu unterstützen!
Finger weg !!! Betrugsunternehmen!
Wir haben einen Pool - Saugroboter bei "Roboter-Versandhaus" bestellt und 1x kurz ausprobiert...man muss ja neu gekaufte Ware wenigstens problemlos testen können...
Da wir mit dem "Saugergebnis" und der versprochenen Akkuleistung nicht so recht zufrieden waren, haben wir das Gerät innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist zurückgeschickt...
Plötzlich wurden über 200 Euro vom Kaufpreis (wir haben 650 Euro bezahlt) einfach einbehalten (30 % ) ... mit Foto´s als Beweis, die niemals von unserem retourierten Gerät stammen können!
Also FINGER WEG von diesem BETRUGSUNTERNEHMEN !!!
Sporadische Wertminderung bei Rückerstattung
Nach dem Kauf und der Zusendung eines Aiper Scuba SE (X1) - Poolroboter Akku (Modell 2024) hat sich beim Probeeinsatz gezeigt, dass das Gerät die in der Werbung versprochenen Leistungen nicht erbringt. Dafür mache ich das Roboterversandhaus nicht verantwortlich. Beim Verkäufer machte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch, widerrief den Kaufvertrag und bat um dessen Rücksendemodalitäten. Als Anwort wurde mir mitgeteilt, dass ich einen Rücksendeantrag auszufüllen hätte. Nach dem ich den Rücksendeantrag 3x online ausgefüllt und immer wieder auf der Seite „Retoure DE-7204-R1 zu Bestellung DE-7204“ gelandet war, erhielt ich das Rücksendeetikett. Nach nochmaliger Wartezeit wurde mir mitgeteilt, dass ich nur 70 % des Kaufpreises zurückerstattet bekommen würde, das das eingesandte Gerät beschädigt wäre. Als "Beweis" wurden 3 Abbildungen mitgeschickt, die Kratzer am Gehäuse zeigen sollen. Ich habe aber weder beim probeweisen Einsatz noch bei der Vepackung zur Rücksendung Kratzer verursacht. Leider wusste ich nicht, dass man das Gerät vor der Verpackung von allen Seiten hätte fotografieren müssen. Die Rückertattung ist bis heute nicht erfolgt.
Einen Kauf bei diesem Online-Händler kann ich nicht empfehlen.
Nach Rücksendung enttäuscht
Wir haben einen Poolroboter bestellt, der auch schnell geliefert wurde. Leider weist unser Aufstellpool kleine Unebenheiten auf an den der Roboter hängen blieb. Haben dann eine Retour beantragt, was auch ohne Probleme angenommen wurde und das Versandetikett kam. Jetzt das eigentliche unfassbare Ding. Nach langer Wartezeit wurde mir das Geld zurück erstattet und es fehlten 50€. Auf meine Anfrage an den Kundenservice wurde mir ein totaler ramponierter Poolroboter gezeigt. Ich habe unseren intakt verschickt und kann das leider nicht beweisen. Ich kann nur empfehlen das verpacken mit Fotos zu dokumentieren.
Sehr schlechtes Unternehmen!!
Meine Meinung? Finger weg von diesem Unternehmen! Ich habe ende letzten Sommer dort einen Mähroboter gekauft. Dieser wurde jetzt in Betrieb genommen, doch leider hat er viele Sofwarefehler! Resetet jeden Tag komplett obwohl Akku voll usw. ROBOTERVERSANDHAUS sieht sich nicht gewillt, Garantie oder Gewährleistung einzuhalten. Sie verlangen, dass ich Nachweise, das der Softwarefehler vor dem Kauf bestand! Wie soll man den bitte als Käufer einen Softwarefehler nachweisen??? So einfach macht sich es dieses Unternehmen! Hallo Roboterversandhaus, dies ist keine Fake Bewertung! Ich habe die Rechnung und Ihren Emailverlauf. Seriöser Handel sieht anders aus! PERSÖNLICH EMPFINDE ICH DIESES UNTERNEHMEN SEHR UNSERIÖS UND WÜRDE ES NIEMANDEM EMPFEHLEN!!! MEIN FALL GEHT NUN ZU EINEM ANWALT, DA ICH NICHT EINFACH SO AUF 550 € SITZEN BLEIBEN WERDE!!!
Nachtrag:
Nachtrag:
Habe den Kaufvertrag widerrufen.
Widerruf habe ich an die Adresse:
office
roboterversandhaus
geschickt.
Darf die E-Mail hier nicht einfügen... Schaut auf die Homepage oder in eure Unterlagen
Bezahlt war mit Amazon Pay
Habe dann aber in meinem eigenen (online) Bankkonto einen Button gefunden, so d. ich das bezahlte Geld eigenständig - trotz Amazon Pay - zurückrufen konnte.
Binnen 1 Sekunde war das Geld wieder bei mir.
Vielleicht hilft das den unzufriedenen Käufern unter euch auch
Schaut nach dem Button oder sprecht euren Bankberater an.
Wie gesagt: Nach 10 Tagen war die Ware noch nicht bei mir.
Gebe jetzt mehr Geld aus, aber bestelle den Roboter direkt beim Hersteller.
War mir echt ne Lehre :-((
Aufmerksamkeit! Verdächtiges Unternehmen
Ich habe einen Rasenroboter bestellt und habe diese Nachricht erhalten:
"...Vielen Dank für Ihre Bestellung Wir kontaktieren Sie, da wir zu Ihrer Bestellung eine Betrugswarnung vom System erhalten haben. Wir gehen nicht davon aus, dass es sich um einen Betrug handelt, wir benötigen jedoch für die Freigabe Ihre Bestätigung. Aus diesem Grund bitten wir Sie höflichst um eine Ausweiskopie/Foto und die Zahlungsbestätigung per Mail. ..."
Ich habe mit Versand an meine DE-Adresse gekauft. Ich erhielt die Aufforderung, mein persönliches Dokument (!) und eine Kopie der Geldtransfer zu senden. Als ich alle Unterlagen abgeschickt hatte, wurde die Bestellung storniert. Ich habe ihn per E-Mail kontaktiert, er antwortet mit automatischen Nachrichten....
Ich habe das Geld noch nicht erhalten und die Zeit drängt, weil ich den Roboter zu einem bestimmten Datum (als Geschenk) bekommen wollte. Kurzsichtiges Unternehmen, nicht vertrauenswürdig.
Rasenroboter Kauf wurde storniert
Habe Rasenroboter für 369,-€ gekauft (Lagerbestand!) und bezahlt. Nach 9 Tagen und zwischenzeitlicher Meldung von DHL, so dass ich auf die Sendung auch wartete, wurde vom Roboterversandhaus der Kauf storniert. Jetzt steht der Preis auf 479,-€, allerdings ausverkauft. Also Vorsicht, falls man wirklich etwas braucht. Es geht wohl darum, andere Verkäufer verdrängen.
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.







