GLS Bau und Montage GmbH Omdömen 450

TrustScore 1 av 5

1,2

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Esist eine Katastrophe. Kein Paket wird nach Hause geliefert. Alle landen in irgendeinem Shop. Das letzte wurde in einem Shop mit unmöglichen Öffnungszeiten und sehr weit entfernt von meinem Zuhause a... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

GLS ist ein absolut unzuverlässiger Laden. Inkompetents auf ganz hohen Niveau. Wir warten seit Dienstag auf ein dringendes Paket, laut Otto sollte spätestens am Dienstag das Paket ankommen. Wenn man ü... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Guten Tag, also wieder ein Kunde ohne Paket, ein typischer Fall, wie ich in den Rezensionen gelesen habe.Ich habe eine Frage: Wie konnte das Management von GLS Austria Fürnit zeinen solchen Raub an d... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Es ist jedes einzelne Mal ein Krampf. Kein Zustellversuch aber die Benachrichtigung "wir konnten sie leider nicht zuhause antreffen". Meldungen ans Unternehmen bringen nichts, alles bleibt glei... Se mer

Företagsinformation


Kontaktuppgifter

1,2

Mycket dålig

TrustScore 1 av 5

450 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Das alte Lied

Das alte Lied, GLS fährt vorbei und behauptet niemanden angertoffen zu haben. Als ich bei GLS angerufen habe und der Dame erklärt habe das ich nach einem Motorrad Unfall am rechten Knie operiert wurde und extra wegen der angekündigten Zustellung, den Krankentransport und die Physio für diesen Tag abgesagt habe aber ab morgen wieder fortsetzen muss, hat sie mir Angeboten das Paket selbst abzuholen vom Paketshop, da musste ich ihr erklären das ich mich nur mit Krücken bewegen kann und schon gar kein Paket abholen kann, dann wollte sie das Paket in den nächsten 1-3 Tagen erneut zustellen lassen obwohl ich ihr sagte das ich ab morgen wieder zur Physio MUSS. Daraufhin wurde sie sehr unfreundlich und meinte wenn ich keine der Angebotenen Lösungen annehmen will, kann sie mir nicht weiterhelfen. Auch habe ich z.Zt. (Urlaubszeit) niemanden der mir das Paket holen könnte. Nun ist guter Rat teuer. Mittlerweilen habe ich den Absender kontaktiert.

2 juli 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 3 av 5 stjärnor

Teillösung gefunden!

Nach mehrmaligen negativen Erfahrungen (war zu Hause und habe auf das Paket gewartet, wurde aber "nicht angetroffen"!) habe ich nun eine für mich tragbare Lösung gefunden.
Ich verfüge das Paket um und lasse es in einen Paketshop MEINER WAHL liefern. Denn bisher musste ich die Pakete für gewöhnlich in irgendeinem Paketshop aber NICHT im NÄCHSTGELEGENEN Paketshop abholen.
Vorteil für mich: Ich warte nicht mehr vergeblich auf den Zusteller sondern hole mir das Paket wenn es mir passt.
Tja, und den Versendern teile ich mit Begründung mit, dass ich bei Versand mit GLS bei ihnen nichts mehr kaufen werde.

18 juni 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

GLS stellt wiederholt vorsätzlich nicht zu.

GLS stellt wiederholt vorsätzlich nicht zu, sondern fährt gleich zum Paketshop und lügt dreist mit der Behauptung, dass niemand zuhause sei. Es ist mittlerweile mehr als nachgewiesen, dass dieses Verhalten Programm ist.

11 juni 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Absolute Frechheit!

Absolute Frechheit!
Ich war den ganzen Tag anwesend und trotzdem konnte der Fahrer angeblich niemanden antreffen.
Und anscheinend ist solch eine Kundenverärgerung noch nicht groß genug - nein, man bringt das Paket auch noch in einen möglichst weit entfernten Paket-Shop. 1-Stern ist noch viel zu viel für dieses Unternehmen.

11 juni 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Unter jeder Kritik!

Der eine Stern ist noch um ein Vielfaches zu hoch! Heute ist es mir zum wiederholten Mal passiert, dass ein Paket in einem noch dazu weiter entfernten Paketshop abgegeben wurde, obwohl ich lückenlos zu Hause war! Es wird einfach behauptet, dass der Zustellversuch nicht durchführbar war, obwohl gar keiner stattgefunden hat. Ich verstehe gar nicht, dass dieser Paketdienst überhaupt noch beschäftigt wird! Kein Paket kommt ordnungsgemäß an!

10 juni 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

habe von meiner Reifen Lieferung 2…

habe von meiner Reifen Lieferung 2 statt 4 Stück erhalten. Auf die Frage beim Zusteller wo die verbliebenen sind . Antwort- habe nur 2 die restlichen Vielleicht morgen oder nächste Woche. Ohne auf eine Unterschrift setzte er seine Fahrt fort. Danach eine Mail- Sendung zugestellt ! Wo bleibt der Rest ?

4 juni 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Wenn ich Minus-Sterne vergeben könnte

Wenn ich Minus-Sterne vergeben könnte, würde dieses Unternehmen unschlagbar reich an Sternen sein. Finger weg von diesem Dienstleister in Tirol. Pakete werden nicht zugestellt oder irgendwo abgestellt und die Serviceabteilung in Tirol absolut kundenunfreundlich.

3 juni 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Eine Frechheit

Eine Frechheit. Ich würde Null Sterne vergeben, wenn möglich. Hab einen Akku für ein E-Bike um € 230.- bestellt. Ist nie angekommen, aber wurde laut Sendungsverfolgung zugestellt. Hab den Käufer und GLS kontaktiert. Sinnlos!!! Paketzusteller war zuerst auf Urlaub, dann im Krankenstand und wurde jetzt angeblich gekündigt. Der "Fall" würde angeblich bei der Schadensabteilung der GLS liegen. Eine Telefonnummer der Schadensabteilung hab ich aus Datenschutzgründen nicht erhalten. Ist das zu glauben???!!!Ich warte nun schon 6 Wochen! Werde jetzt Anzeige erstatten!!

30 april 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Kundentzfriedenheit

Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden, es fand vielmehr gar kein Zustellversuch statt und das Paket einfach direkt in den GLS Shop geliefert, wo man es dann abholen darf. Sehr schwache Leistung!

1 juni 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch

Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, aber was sich
GLS erlaubt ist eine Frechheit. Unser Paket mit wertvollem Inhalt wurde irgendwohin zugestellt, angeblich zu einer anderen Firma. Nach 4 !!!!!! Telefonaten wurde mir gesagt das Paket ist verschwunden!!!! Wie kann so etwas sein???? Und den Damen am Telefon ist sowieso alles egal. Und das schlimme ist, man kann nichts dagegen tun. Nie mehr GLS.

2 juni 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Selbst ein Stern zu viel

Selbst ein Stern zu viel. Genau wie DPD schreibe die ein eMail "Wir haben sie leider nicht angetrffen"! So ein Bullsh** ICH BIN ZU HAUSE ! ! ! Wann hat der Wahnsinn ein Ende und diesen Zustellern wird die Lizenz entzogen????

28 maj 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Der schlechteste Paketdinst den ich je gesehen habe in Stern noch zu gut.Die Firma gehört…D

Ein Stern noch zu gut.Die Firma gehört geschlossen.Wir waren zuhause und haben auf das Paket gewartet ,als die Nachricht kam das ,das Paket nicht zugestellt werden konnte da anscheinend keiner zuhause war.Mein Mann hat dann angerufen (+43598763000)wo in gesagt wurde wo er es abholen kann. Als er sich geweigert hat es abzuholen da wir unser Auto beim Service hatten und uns der Drucker zu schwer war haben wir sie aufgefordert es uns erneut zuzustellen.Am nächsten Tag bekamen wir wieder eine Mail wo zugestellt stand. Wieder haben wir angerufen wo man uns sagte das unser Paket an Mediamarkt zurückgeschickt wurde.DIE SCHLECHTERSTE FIRMA DIE ICH KENNE. MELDET DAS DER FIRMA WO IHR BESTELLT HABT UND FORDERT SIE AUF EINEN ANDEREN PAKETDINST ZU NEHMEN .

15 maj 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

17 € Versandkosten als Selbstabholung

Ich gehöre wirklich zu den Menschen, die sich kaum beschweren, denn ich priorisiere meine Ruhe einfach sehr. Dass ich zu Hause war und die Benachrichtigung kam, dass der Zusteller nicht zustellen konnte, ist noch eine Sache. Die andere Sache ist, dass ich zusätzlich etwa 10 € zahlen muss, um mit der S-Bahn zu einem Paketshop in einen anderen Ort zu fahren, der weit weg von meinem Wohnort Salzburg, Stadt ist. Es ist unglaublich, dass dieser Lieferdienst so unter aller Niveau ist und das fast 100 % der Kunden unterschreiben. Das ist unglaublich traurig. Ich werde 17,00 € Versandkosten zahlen und das Paket sogar noch selbst abholen müssen. Vielen lieben Dank, ehrlich !

21 maj 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

unprofessionell

Wie immer wird weder die Sprechanlage benutzt, noch das Paket zugestellt. Man erhält einfach eine Nachricht, dass es im Paketshop hinterlegt wurde, was sehr weit entfernt ist, weil man nicht anzutreffen war, was aber gar nicht stimmt. Ich werde zukünftig genau schauen wenn die Firma GLS etwas zustellt, dann einfach keine Bestellung mehr aufgeben. Ach ja und nach Rücksprache per E-Mail und Anruf wird einem versichert, dass der Fahrer sofort zurückkommt, was aber nicht passiert. Hier am nächsten Tag noch einmal Rücksprache gehalten, da bekommt man dann unprofessionelle Antworten, der Fahrer kommt nicht (obwohl es zugesichert wurde) sie haben Beweise und so weiter....

2 maj 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

0 Sterne

GLS Austria
⭐️ 1 Stern – GLS ignoriert Kunden – Beschwerde eingereicht bei RTR & VKI

Wir und mehrere Hausbewohner erleben immer wieder dasselbe mit GLS: Der Zusteller fährt einfach vorbei, klingelt nicht, steigt nicht aus und markiert das Paket als "nicht zustellbar". Dieses Verhalten scheint System zu haben – anders ist es kaum zu erklären.

Beim aktuellen Fall (Mai 2025) wurde die Adresse korrekt übermittelt, unser Wohnkomplex ist klar beschriftet mit Namen und Türnummern, und dennoch wollte der Fahrer einfach weiterfahren. Nur weil ich ihn draußen abgefangen habe, bekam ich mein Paket. Auf meine Nachfrage kam die lächerliche Ausrede: „Ich suche einen Parkplatz.“ Andere Zusteller schaffen das problemlos.

📹 Ich habe den Vorfall dokumentiert (inkl. Fahrzeug und Verhalten). Das Video wurde – ohne erkennbar private Daten – erstellt und mehreren Stellen übermittelt.

▶️ Beschwerde ging an:

die GLS-Kundenbetreuung (keine Reaktion),

die RTR – Postaufsicht (rtr.at),

den Verbraucherschutz (VKI),

und wurde auch auf Social Media, Facebook, Reddit und weiteren Plattformen geteilt.

Es ist absolut inakzeptabel, wie respektlos, unzuverlässig und kundenfeindlich dieser Paketdienst agiert.
Selbst einfache Standards wie Aussteigen und Klingeln werden nicht mehr erfüllt.

GLS scheint aus Beschwerden nichts zu lernen – und solange Kunden schweigen, geht es so weiter.
Ich hoffe, viele andere unzufriedene Empfänger machen ähnliche Erfahrungen öffentlich – vielleicht ändert sich dann endlich etwas.

Nicht empfehlenswert. Nicht tragbar. Nicht zustellbar.

14 maj 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Paketdienst ohne Zustellungskompetenz

Das Paket auch tatsächlich zur angegebenen Adresse zuzustellen wäre für einen Paketdienst die zu erwartende Kernkompetenz. Anstatt dessen wird behauptet der Empfänger wäre nicht anwesend gewesen. Die Umleitung in den Paketshop, welcher 5km entfernt ist und verlässlich jedes Mal vollkommen überfordert ist und Kunden bis zur Verzweiflung warten lässt, ist das nächste Ärgernis.
Zu guter Letzt werden Email Update Benachrichtigen erst 30 min verspätet zugestellt, was eine zeitgerechte Abholung erschwert.
Traurige Erfahrung..

14 maj 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Eine absolute Frechheit

Eine absolute Frechheit. GLS stellt nicht zu, obwohl man zu Hause ist, wird angegeben, dass der Empfänger nicht angetroffen wurde. Es wird keine Benachrichtigung hinterlassen. Dieses Unternehmen verdient nicht einmal einen Stern. Ich werde keine Bestellungen mehr mit Zustellung GLS tätigen. Firmen bei denen ich bestellt habe und die mit GLS versenden, werde ich darüber in Kenntnis setzen.

12 maj 2025
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer