Esist eine Katastrophe. Kein Paket wird nach Hause geliefert. Alle landen in irgendeinem Shop. Das letzte wurde in einem Shop mit unmöglichen Öffnungszeiten und sehr weit entfernt von meinem Zuhause a... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
GLS ist ein absolut unzuverlässiger Laden. Inkompetents auf ganz hohen Niveau. Wir warten seit Dienstag auf ein dringendes Paket, laut Otto sollte spätestens am Dienstag das Paket ankommen. Wenn man ü... Se mer
Guten Tag, also wieder ein Kunde ohne Paket, ein typischer Fall, wie ich in den Rezensionen gelesen habe.Ich habe eine Frage: Wie konnte das Management von GLS Austria Fürnit zeinen solchen Raub an d... Se mer
Es ist jedes einzelne Mal ein Krampf. Kein Zustellversuch aber die Benachrichtigung "wir konnten sie leider nicht zuhause antreffen". Meldungen ans Unternehmen bringen nichts, alles bleibt glei... Se mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Bemüht reicht nicht
Teil 1
Zustellung ohne Benachrichtigung
Teil 2
Kontakt mit GLS weil eine Abstellgenehmigung vorhanden - freundlicher Kontakt - wird nochmals zugestellt
Teil 3
Paket kommt noch immer nicht
Wieder Kontakt.
Zusicherung, dass es zugestellt wird.
Teil 4
Paket ging zum Sender zurück
Fazit... Mußte das Teil nochmal bestellen, diesmal teurer.
Hoffe, dass diesmal ein anderer Zusteller beauftragt wird...
GLS – Meister der Kundenignoranz!
Warum sollte auch jemand klingeln, wenn man das Paket stattdessen direkt auf eine Abholstation “freuen” lassen kann, die man mit dem Auto erreichen muss? Absolute Unzuverlässigkeit und totale Missachtung der Kund*innen. Bravo, GLS!
GLS liefert nicht – sie lügen einfach und behaupten, dass man nicht da war!
Offensichtlich befinde ich mich hier in guter Gesellschaft, lauter Gleichgesinnte, Lobeshymnen findet man hier nur sehr spärlich!
Paketdienstauto kommt; parkt vor meiner Haustür natürlich mitten auf der Straße; kann auch für Nachbarn Pakete haben, gut ich warte; Fahrer sitzt ca. 3 min im Auto; Kollege im Laderaum; heftige Kommunikation zwischen den beiden; Fahrer schließt plötzlich seine Türe und ist wegfahrbereit; Kollege springt aus dem Laderaum, läuft - fast zu meiner Tür und schmeißt etwas in den Briefkasten; ich stehe dahinter und beobachte alles, denke noch - ich werde ein kleines Paket, ein Kuvert, erhalten haben! Nein!!! Eine Benachrichtigung, dass ich nicht anzutreffen sei! Ich habe dann leider die Fassung verloren und die beiden etwas lauter gefragt, ob sie den Verstand verloren haben usw...!
Ob sie mich überhaupt verstanden haben, weiß ich allerdings nicht. Der Kollege ist dann noch mal in den Laderaum gestiegen und hat meine 2 Pakete ausgeladen. Verhöhnen hoch 10 - die Mitarbeiter von GLS-Subunternehmern, ist zwar leider nicht möglich zu bestrafen, aber die Subunternehmer selber, sollte man strafen. Wie? Ganz einfach, 100% der Zustellprämie nur bezahlen bei wirklicher Zustellung an den Endkunden. Wenn das Paket im Abholshop abgegeben wird, nur mehr 50% "fallend mit zunehmender Menge" der Prämie zahlen! Immerhin wird ja auch nur eine Adresse angefahren, die des Abholshops. Ich denke, dass dann die Arbeitsmoral schlagartig steigen würde!
Ein Stern ist hier noch zu viel, null oder minus würde es eher treffen!
Paket nicht zugestellt obwohl man daheim war
Ich muss mich hier leider den meisten anderen Personen anschließen. Ich war im Home-Office, also den ganzen Tag daheim und habe ebenfalls die Benachrichtigung bekommen, dass ich nicht anzutreffen war. Es wurde nicht angeläutet und das Packerl wurde im Endeffekt zu irgendeinen Shop 10 Minuten Fußweg (ohne Öffimöglichkeit) von mir entfernt hingebracht. Finde diese Auswahl auch eher schwierig, da es genug Leute gibt die nicht so mobile sind bzw. generell aus irgendwelchen Gründen in ihrer Mobilität eingeschränkt sind und eine solche Distanz nur schwierig meistern kônnen.
Würde mir echt wünschen, wenn GLS das in Zukunft besser machen könnte und vielleicht tatsächlich probiert die Pakete zuzustellen.
Jedes Mal passt etwas mit der Adresse …
Jedes Mal passt etwas mit der Adresse nicht .Nie kann es zugestellt werden. Bei jedem anderen Versand unternehmen geht es reibungslos
Leider nicht zu empfehlen
Einmal ist es im falschen Wagen dann findet der Fahrer die Adresse nicht und gibt es irgendwem am anderen Ende des Wohnortes , dann wird es über den Zaun geworfen und landet im Schnee. Ich schreibe schon bei jeder Bestellung bitte nicht mit GLS.
Obwohl ich zu Hause anwesend war ich für den Fahrer nicht anzutreffen
Obwohl ich zu Hause anwesend war und per GLS Lifetracker mitverfolgen konnte das der GLS Fahrer nur 2 Straßen entfernt war (Ankunft meines Paketes in 3-12min) war ich angeblich nicht zu Hause um mein Paket entgegen zu nehmen. Stattdessen wurde es in einen Paketshop zugestellt zu dem ich jetzt extra hinfahren muss. 2,2km hin und 2,2km zurück. Dieser Service ist einfach unzumutbar.
Abstellerlaubnis erteilt und zuhause…
Abstellerlaubnis erteilt und zuhause gewesen. Paket wurde angeblich zugestellt. Vor meiner Wohnungstür war NICHTS, geleutet hat auch niemand. Wo Paket sein soll, weiß ich nicht.
Wenn GLS nicht mal nötighält die Ware…
Wenn GLS nicht mal nötighält die Ware direkt zuzustellen. Einfach in die Packstation abgeben und der Kunde kann dann 20 km fahren. Dann wurde zugesagt DASS DIE REIFEN NOCHMAL ZUSTELLT WERDEN . Sind wieder 2 Tage rum und bei gls weiß keiner dass sie nochmal zugestellt werden.
Eine Bodenlose Frechheit.
Eine Bodenlose Frechheit.
Zuerst wird nicht einmal versucht das Packet zuzustellen und dann kommt es in einen Shop "in meiner nähe" so ein Schwachsinn. Es wäre min 2. Shops bedeutend näher gewesen.
Hat der Fähre ein Abkommen mit dem Shop. Eine Bodenlose Frechheit
Schlechtesten Zustelldienst
Schlechtesten Zustelldiens:
Das Paket wurde einfach in der Wohnanlage abgelegt. Es ist zu keine persönliche Zustellung mit klingel gekommen.
Bei uns ist gesundheitsbedingt mit einer Behinderung 70% ständig und stets jemand zu Hause.
Das Zustellunternehmen ist generell nicht zum Empfehlen.
Keine Zustellung trotz Anwesenheit
Keine Zustellung obwohl ich den ganzen Vormittag zu Hause war. Anruf beim Kundendienst: Elend langes Warten, dann endlich eine Betreuerin, die aber behauptet dass der Fahrer bei mir war. Offensichtlich wird der Kunde für blöd gehalten, respektlos behandelt, und darf zum Paketshop am anderen Ende der Stadt pilgern obwohl eine Hauszustellung bezahlt wurde.
Packet geklaut von GLS
Packet geklaut! ich war zuhause und der GLS fahrer hat es angeblich zugestellt! Es handelte sich um schuhe von mammut! Jetzt sind sie vermutlich beim fahrer oder sonst wo! Dieser laden sollte verklagt werden!!!
das beste, dem nachbarn ist es auch schon passiert! Bei keinem anderen dienstleister bis auf UPS passiert sowas!
Das mieseste Unternehmen überhaupt.Seit…
Das mieseste Unternehmen überhaupt.Seit zwei Tagen führt der Hilfsarbeiter mein Paket spazieren obwohl er es vor der Haustüre ablegen sollte. Also ich muss nicht anwesend sein. Ich empfehle jeden, bei unternehmen die Gls als Transport anbieten nicht zu bestellen oder einen anderen Anbieter wählen.
GLS ist der Beweis, dass man auch mit kompletter Inkompetenz am Markt überleben kann
Ich habe eine mobile Klimaanlage bestellt, und der GLS-Bote hat sie bei 30 °C Außentemperatur ohne jede Schutzverpackung und ohne meine Zustimmung einfach vor meiner Haustür abgestellt – zur „freien Entnahme“. Ich war zu diesem Zeitpunkt drei Tage nicht zuhause. Jeder hätte das Gerät mitnehmen können.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket angeblich „persönlich übergeben“. Das ist schlichtweg falsch.
Eine Beschwerde bei GLS und der RTR hat so viel gebracht wie ein Ventilator in der Wüste: keinerlei Rückmeldung, keinerlei Verantwortungsübernahme, keinerlei Konsequenzen. Der Kundenservice glänzt durch Schweigen.
Statt Zustellung pur Chaos
11.7. - das Paket wird heute zugestellt / sollte in einem Box sein /
14.4. - das Paket wird heute zugestellt
14.7. um 9 Uhr Telefongespräch mit einer Mitarbeiterin
Angeblich war Box am Freitag voll und darum erst heute
Fünf Minuten später ruft die Mitarbeiterin zurück - der Fahrer steht angeblich bei dem Box
Wir warten mehr als drei Stunden , bekommen aber keine Verständigung
Um 12:35 rufen wir wieder GLS an
Der Mitarbeiter sagt, dass das Paket heute zugestelt wird, übrigens nicht ins Box , aber auf eine andere Adresse
Jetzt heißt es wieder warten
Zum ersten Mal es handelt sich um die Medikamente, die wir jetzt schon dringend brauchen
Man zahlt für die Ware 13 Euro und für Versand weitere 8 Euro
Mehr als sehr unzufrieden, ganz einfach enttäuscht
Nicht mehr eine Lieferung mit dieser Firma
Man wartet, aber es kommt nix ...
Immer wieder das gleiche Lied: man ist zu Hause, wartet, sieht im Trecker, dass Bote JETZT kommen sollte und nichts. Wenig später die Info: konnte nicht zugestellt werden. Telefonische Beschwerden völlig nutzlos - da erreicht man wohl mehr, wenn man Putin bittet den Krieg zu beenden. Als Kunde kommt man sich echt verarscht vor. Leider gibt es keine Null-Punkte. Wenigstens sind die Personen im Paketshop nett - und leidgeprüft, weil sie täglich von verärgerten Kunden angejammert werden.
Der größte Schrott!!!!
Der größte Schrott!!!!!
Man erhält meinen Zettel, keine Auskunft, null!
Dann kommt das Paket 12 km vom Wohnort entfernt irgendwo an!
Erreichen tut man sowieso niemanden!!!!
Der wildeste Paket Dienst überhaupt!!!!
Nicht mal 1 Stern Wert
Nicht mal 1 Stern Wert. Hätte heute ein Paket bekommen sollen. Hab von 7-14 uhr drauf gewartet, nichts kommt. Schau dann in die Sendungsverfolgung nur um festzustellen, dass das Paket um 09:13 nicht zugestellt werden konnte (Adresse war zu 100% richtig). Um 13:35 hats der Fahrer bei einem Paketshop abgeben, der 1,5 km von mir weg ist und blöde Öffnungszeiten hat. Keine Benachrichtigung an der Klingel oder im Postkasten und der soll bei mir gewesen sein? Und sowas schimpft sich Zustelldienst? Am Ars..h Jedes mal das gleiche mit euch
Einfach schrecklich!
Zum zweiten Mal wurde mein D.Franklin-Paket nicht zugestellt, obwohl ich zuhause war. Es wurde nicht geklingelt, keine Nachricht hinterlassen – einfach direkt in den Paketshop verfrachtet.
Und der Kundenservice? Statt Hilfe kam nur:
„Die GPS-Daten des Fahrers sind in Ordnung. Laut unseren Aufzeichnungen war der Fahrer vor Ort.“
— Als würde das etwas beweisen! Niemand war da, niemand hat geklingelt. Man wird als Kund:in einfach ignoriert und indirekt als Lügner hingestellt.
Ich habe keine Lust mehr, bei Shops wie D.Franklin zu bestellen, wenn die Lieferung dann an GLS scheitert. Das macht Online-Shopping zum Albtraum.
An alle Online-Shops: Wenn ihr eure Kund:innen behalten wollt – bitte hört auf, mit GLS zu versenden!
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








