GLS Bau und Montage GmbH Omdömen 450

TrustScore 1 av 5

1,2

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Esist eine Katastrophe. Kein Paket wird nach Hause geliefert. Alle landen in irgendeinem Shop. Das letzte wurde in einem Shop mit unmöglichen Öffnungszeiten und sehr weit entfernt von meinem Zuhause a... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

GLS ist ein absolut unzuverlässiger Laden. Inkompetents auf ganz hohen Niveau. Wir warten seit Dienstag auf ein dringendes Paket, laut Otto sollte spätestens am Dienstag das Paket ankommen. Wenn man ü... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Guten Tag, also wieder ein Kunde ohne Paket, ein typischer Fall, wie ich in den Rezensionen gelesen habe.Ich habe eine Frage: Wie konnte das Management von GLS Austria Fürnit zeinen solchen Raub an d... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Es ist jedes einzelne Mal ein Krampf. Kein Zustellversuch aber die Benachrichtigung "wir konnten sie leider nicht zuhause antreffen". Meldungen ans Unternehmen bringen nichts, alles bleibt glei... Se mer

Företagsinformation


Kontaktuppgifter

1,2

Mycket dålig

TrustScore 1 av 5

450 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Noch nie einen Zusteller zu Gesicht bekommen 🤬

Leider kann ich mich den negativen Bewertungen nur anschließen!
Jedesmal das selbe. Ich sehe das "Real Time Tracking", denke passt, zwei Stunden später erhalte ich ein weiteres Mail, dass ich nicht angetroffen wurde. Wenn der Zusteller nicht vorbei kommt, dann kann er mich auch nicht antreffen. Schriftliche Benachrichtigung gibt es auch nicht, erst am Nachmittag die Info, dass meine Sendung im Paketshop ist.
Das ist wohl das Geschäftsmodell von GLS. Meine Beschwerden via Facebook werden zwar bedauert, Nachrichten direkt über das Beschwerdeformular bleiben unbeantwortet. Einmal habe ich angerufen, ein unterirdisches Erlebnis.
Letztendlich scheint GLS nicht klar zu sein, welche Erwartungen Kunden an einen Zustelldienst haben. Man könnte sich an der Post und Amazon orientieren.

24 september 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Wie immer kein Zustellversuch

Wie immer kein Zustellversuch, nur Email, dass ich nicht angetroffen wurde, obwohl ich zu Hause bin. Seit Jahren noch nie eine Sendung von GLS zugestellt bekommen. Schlechter gehts gar nicht.

24 september 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

GLS will nichts ändern- aber Bewertungen "prüfen"

Auf meine- negative- Bewertung hat GLS eine"Antwort" geschickt, der man leider anmerkt, dass sie massenhaft und immer in der gleichen oberflächlichen Art geschrieben ist. Zugleich werde ich von GLS über Trust aufgefordert, die Kritik mit persönlichen Daten (nicht nur Paketnummer, sondern sogar die Telefonnummer) zu "füttern". Man ist also misstrauisch, ob meine Bewertung aus realer Erfahrung resultiert?`? Das glaube ich nicht. GLS weiß um das Problem nicht sprachkundiger und nicht ausgebildeter Fahrer, vom Zeitdruck, mit mehr als 100 oder 150 Paketen unterwegs zu sein, von der schlechten Bezahlung offenbar.. Und was sie tun, sind anscheinend, positive Bewertungen zu faken:: Wenn man diese liest, sind sie immer gleich.

23 september 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Schlechtester Versanddienstleister von…

Schlechtester Versanddienstleister von allen!
Fahrer gibt an das versucht wurde zuzustellen, sehe noch vom Balkon aus wie der Fahrer wegfährt...
Abholung im Laufe des Tages im GLS Shop, er hat nicht mal bei mir geklingelt.

Selbst diese miesen Bewertungen hier auf Trustpilot scheinen das Unternehmen nicht aufhorchen zu lassen.

23 september 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Dieses Unternehmen ist eine Frecheit

Dieses Unternehmen ist eine Frecheit. Am 10.9.2025 hätte ein Paket zugestellt werden sollen. Ich stand am Balkon und hab den GLS Wagen vor meiner Adresse gesehen, dann bekam ich eine Nachricht...Paket konnte nicht zugestellt werden. Ja wenn der Zusteller bei Regen nicht aussteigt und nicht anläutet, wird er es nicht zustellen. Mir wurden am 11.9 und am 12. 9 eine erneute Zustellung zugesichert..gekommen ist natürlich niemand. Habe heute mit dem Paket-Shop telefoniert da GLS an drei Tagen nicht fähig war einen Fahrer das Paket abholen zu lassen. Jetzt kümmert sich jetzt der Paket-Shop um einen Fahrer....was nicht zu seinen Aufgaben gehört. Ein Armutszeugnis für das Unternehmen GLS

12 september 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Jetzt reicht es!

Nicht nur, daß nicht zugestellt wird, wird auch noch gelogen, daß zugestellt wurde! Jetzt reicht es! Bei eBay bestellt und mit PayPal bezahlt - und jetzt muss ich nachweisen, daß die Ware nicht zugestellt wurde!
Wenn bis morgen nicht zugestellt wird erfolgt 1. Strafanzeige, 2. geht das Ganze zur Wirtschaftskammer, 3. Konsumentenschutz!!
Ist vielleicht nur eine Scheinfirma die einen anderen Betriebsgegenstand priorisiert.

11 september 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

GLS- Leobendorf und die dubiosen Subunternehmer

GLS Kundendienst in Leobendorf und deren Zusteller- Subunternehmer sind gleich schlecht zu bewerten.
Zusteller kommt nicht, läutet nicht an, email ich bin nicht angetroffen worden! BIN DEN GANZEN TAG ZU HAUSE, Beschwerde nutzt nichts Kundenservice Leobendorf sagt nur der Zusteller wird anrufen und das wars dann. Der ruft natürlich nicht an warum auch.
Paket wird wahrscheinlich in Leobendorf hinterlegt.
Das bedeutet 20Km mit dem Pkw und die Zeit.....
Ich habe für den Versand BEZAHLT.
Wen irgendwie möglich GLS meiden

5 september 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Jedesmal das gleiche sie wurden nicht…

Jedesmal das gleiche sie wurden nicht angetroffen Paket konnte nicht zugestellt werden und ich sitze daheim und warte auf das Paket und niemand hat geklingelt und das echt Zeit Tracking ist super da sieht man das der Zusteller nicht ein Mal bei meinem Haus vorbei gefahren ist

3 september 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

GLS liefert an ihre Shops - NICHT an Kunden. Katastrophal!

Nach einer Bestellung dauerte mir die Lieferung zu lange. Als ich beim Verkäufer nachschaute, wo sich mein Paket aktuell befindet, stand dort tatsächlich: „Paket konnte vor drei Tagen nicht zugestellt werden.“
Zufällig war ich ein genau diesem Tag zu Hause im Home Office - und zur angegebenen Zeit definitiv zuhause!

GLS scheint die Pakete gleich zum Paketshop zu bringen – damit sich die Kunden die Ware DORT ABHOLEN können.

Wozu bezahle ich dann noch Versandkosten?

Feedback Bereitschaft? Nein! Weder auf der Homepage noch im Shop gibt es jemanden, der/die sich verantwortlich fühlt, an diesem katastrophalen Service etwas zu ändern!

29 augusti 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Was für ein Saftladen

Was für ein Saftladen, selbst 1 Stern ist noch zu viel. 2x angerufen, fast 25 Minuten Warteschleife und danach wird man einfach aus der Leitung geworfen. UNVERSCHÄMTHEIT !!!!! So kann mans auch machen, einfach nicht abheben.

28 augusti 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Schade das man nicht 0 Sterne vergeben…

Schade das man nicht 0 Sterne vergeben kann. Wieso irgendeine Firma noch mit GLS versendet ist mir ein Rätsel. Schlechtesten, frechsten und faulsten Zusteller überhaupt. Nicht ein einziges mal schaffen die es anzuläuten obwohl rund um die Uhr jemand zuhause ist, 4x wegen dem selben Paket angerufen und Absprache schafft es dort niemand etwas an den Fahrer weiterzuleiten. Wie komm ich dazu jedes mal meinem Paket nachzubauen. Die Leute in der Hotline sind genauso unfähig wie die Fahrer

27 augusti 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Der schlechteste Lieferdienst bei uns

Wie diese Firma überleben kann, ist mir echt ein Rätsel.
Wenn 5x etwas von GLS geliefert wird bzw. geliefert werden sollte, dann gibt es 4x Probleme.
- es wird nicht geläutet
- die Adresse wird automatisch auf eine falsche geändert
- die Abstellerlaubnis wird nicht berücksichtigt
- es wird nicht der nächste Paketshop berücksichtigt
usw.
Wenn wir GLS als Partner sehen, dann vermeiden wir eine Bestellung.
Warum schaffen es andere Lieferdienste, aber GLS nicht?

25 augusti 2025
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer