Esist eine Katastrophe. Kein Paket wird nach Hause geliefert. Alle landen in irgendeinem Shop. Das letzte wurde in einem Shop mit unmöglichen Öffnungszeiten und sehr weit entfernt von meinem Zuhause a... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
GLS ist ein absolut unzuverlässiger Laden. Inkompetents auf ganz hohen Niveau. Wir warten seit Dienstag auf ein dringendes Paket, laut Otto sollte spätestens am Dienstag das Paket ankommen. Wenn man ü... Se mer
Guten Tag, also wieder ein Kunde ohne Paket, ein typischer Fall, wie ich in den Rezensionen gelesen habe.Ich habe eine Frage: Wie konnte das Management von GLS Austria Fürnit zeinen solchen Raub an d... Se mer
Es ist jedes einzelne Mal ein Krampf. Kein Zustellversuch aber die Benachrichtigung "wir konnten sie leider nicht zuhause antreffen". Meldungen ans Unternehmen bringen nichts, alles bleibt glei... Se mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Es ist zum durchdrehen!
Es ist zum Durchdrehen- ,Paket konnte nicht zigestellt werden' es war den ganzen Tag jemand zu Hause, die Tür war offen. Das ganze zum 3. Mal. Nie wieder!!
Absolute Frechheit Ich warte Zuhause…
Absolute Frechheit Ich warte Zuhause auf 3 Packete Und angeblich war ich nicht Zuhause Wurde irgendwo abgegeben Aber irgendwie interessierten diese vielen Beschwerden niemanden GLS ist eine absolute Katastrophe
Witz nie wieder über GlS
Ich habe vor 9 Tage meine Sendungs…
Ich habe vor 9 Tage meine Sendungs Nummer bekommen und es tut sich einfach rein gar nichts.
Es nervt und macht mich unfassbar sauer das die mein Paket nicht weiter leiten. Läuft es weiter so, bekommt Ihr ne Anzeige von mir!
Kroten Schlechter kundenserive
Kroten Schlechter kundenserive
Trotz Vorlage des Einlieferungsbelegs wurde mein Anliegen nicht ernsthaft geprüft. Stattdessen wurde der Vorgang mit der Begründung abgelehnt, dass keine Erfassung im System vorliege. Für mich ist das nicht nachvollziehbar, da ich meiner Pflicht als Versender vollständig nachgekommen bin.
Es ist wirklich dreißt
Es ist wirklich dreißt, dass ich durch das Fenster beobachten konnte, dass der Zusteller gar nicht versucht hat bei mir zu läuten. Eine Minute später bekam ich die Nachricht, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte. Hä, geht's noch? Ich will so nicht verarscht werden
Guten Tag,
Guten Tag,
also wieder ein Kunde ohne Paket, ein typischer Fall, wie ich in den Rezensionen gelesen habe.Ich habe eine Frage: Wie konnte das Management von GLS Austria Fürnit zeinen solchen Raub an den Kunden begehen? Warum verlangt das GLS-Management so hohe Gehälter, wenn sie an dem Unternehmen überhaupt kein Interesse haben?Die Google-Bewertung von 1,2 und 448 Rezensionen zeigt deutlich, dass sie kein Interesse an einer Mitarbeit in diesem Unternehmen haben. Wie man so schön sagt: Der Fisch stinkt vom Kopf her!DAS IST EINE SCHANDE FÜR DIE FÜHRUNG.
muss leider zumindest 1 stern vergeben…
muss leider zumindest 1 stern vergeben um hier etwas schreiben zu können. GLS ist mit abstand das schlechteste zustellunternehmen aller zeiten. toppt sogar noch dhl. unpackbar! es wird prinzipiell nie angeläutet, dann kommt ein mail, das mitteilt dass das paket jetzt woanders hinkommt. es landet - wie immer - in dem abgefuckten paketeshop, den ich nicht mag und jedes mal wieder, muss ich dort hin latschen um meine bestellung abzuholen. kundenservice gibt es ebenfalls keinen zufriedenstellenden, bzw. ist es mir noch nicht gelungen einen menschen an die leitung zu bekommen.
zusammengefasst: unter aller s.a.u.
Absolute und wiederholte Katastrophe
Absolute und wiederholte Katastrophe. Ignorieren Abstellgenehmigung, sind nicht erreichbar, bringen Ware direkt zum Abhohlshop ohne Zustellversuch, erzählen aber, sie haben niemanden erreicht. Shop bestätigt das.
Grottenschlecht.
Ich habe von GLS NOCH NIE ein Paket zugestellt bekommen - so auch heute nicht. Es ist einfach nur müßig. Kein Wunder, dass GLS das dritte Jahr in Folge einen Verlust in Millionenhöhe schreibt. Weiter so.
Gäbe es Minusbewertungen, GLS hätte sie sich verdient
Gäbe es Minusbewertungen, hätte ich sie an GLS vergeben. Für ein Paket aus Deutschland nach Österreich mehr als drei Wochen für die Zustellung zu brauchen, ist schon ziemlich armselig . Aber dass das Paket auch noch beschädigt war, der Inhalt kaputt und GLS auf die Mitteilung nicht reagierte, macht echt sprachlos. Ich kann nicht verstehen, dass irgendjemand noch mit GLS versendet. Jede andere Alternative ist um einiges besser. Und das war in meinem Fall nicht die erste Negativerfahrung mit GLS. Einfach nur schrecklich! Bloß nicht mit GLS versenden
Sehr schlechter Zustellservice.
Ich bin den ganzen Tag in meinem Geschäft anwesend, trotzdem liefert GLS regelmäßig nicht zu mir, sondern direkt in einen Paketshop. Ich muss die Pakete dann selbst abholen und schleppen – eine absolute Frechheit. Das ist auch nicht das erste Mal passiert. Für Geschäftskunden völlig unbrauchbar. Nie wieder GLS.
GLS les rois du monde
Encore une fois, GLS fait ce qu'il veut : je demande une livraison à la maison et GLS me livre dans un relais colis. Je suis handicapée et je me suis tapée l'aller et le retour avec le colis de 5 kg. Merci GLS 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Ein Stern ist noch zuviel !
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk von lieben Freunden werden. 1.Zustellversuch - die Adresse ist nicht vollständig. 2.Zustellversuch war erst im neuen Jahr. Aber es kam kein Paket. Nach einem Anruf bei GLS, sagte man mir das Paket sei unterwegs. Gekommen ist kein Paket. Ein nochmaligen Anruf von mir (auf einen Rückruf kann man lange warten), wurde mir mitgeteilt, dass Gläser in dem Paket kaputt gegangen sind und sie das Paket entsorgen werden und ich soll mich mit dem Absender in Verbindung setzen. Die Gläser waren schlecht verpackt. Ich habe meine Freundin benachrichtigt und sie sagte es war im Paket weiches Hundespielzeug und eine Flasche Zirbenschnaps und ein Glas Honig sehr gut gepolstert. Heute den 22.1.2026 hat sie mir ein Foto geschickt von dem Paket das sie retour bekommen hat. Es waren keine Scherben zu sehen und das Hundespielzeug war weder nass noch klebrig oder schmutzig von dem zerbrochenen Glas. Ich empfehle jeden nur nicht GLS. Es gibt nur Probleme und dieses Problem war nicht das Erste.
Sollten alle gefeuert werden
Pakete werden nie zugestellt, sondern in irgendwelchen shops (noch dazu nicht in der nähe) geliefert. Da gehören alle Lieferanten gekündigt!!!!!!!
Vermeiden
Wieder zum abholen, wieder kein Zustellversuch. Wie kann ich nicht-GLS bestellen?
Schlimmste Bude aller Zeiten die sind…
Schlimmste Bude aller Zeiten die sind nichtmal den einen Stern wert.
Keine Empfehlungen, lasst euch die packerl mit wem anderen schicken
Paket kommt nicht
Ich habe ein Paket zu mir nach Hause bestellt und es konnte nicht zugestellt werden, weil die Warenannahme im Paketshop geschlossen war. Das heißt es wurde nie versucht richtig zuzustellen und beim falsch zustellen wurde auch ein Fehler gemacht. Bin mal gespannt wo das Paket landen wird
Laut GLS-Sendungsverfolgung wurde das Paket am Montag um 19:30 Uhr angeblich von einer unserer Mitarbeiterinnen entgegengenommen. Das ist nachweislich falsch: Die betroffene Mitarbeiterin arbeitet sei
Laut GLS-Sendungsverfolgung wurde das Paket am Montag um 19:30 Uhr angeblich von einer unserer Mitarbeiterinnen entgegengenommen. Das ist nachweislich falsch: Die betroffene Mitarbeiterin arbeitet seit Jahren montags nicht. Außerdem ist unser Geschäft nach 18:00 Uhr geschlossen.
Die Unterschrift dieser Mitarbeiterin wurde offensichtlich gefälscht! Das Paket wurde nicht übergeben und ist bei uns nie angekommen!
Esist eine Katastrophe
Esist eine Katastrophe. Kein Paket wird nach Hause geliefert. Alle landen in irgendeinem Shop. Das letzte wurde in einem Shop mit unmöglichen Öffnungszeiten und sehr weit entfernt von meinem Zuhause abgegeben. Obwohl ich zu Hause arbeite und währen normaler Arbeitszeiten anzutreffen bin, wird stets in einer E-Mail behauptet, dass der Zusteller mich nicht angetroffen hat. Das ist eine dreiste Lüge, denn alle anderen Zustelldienste erreichen mich immer.
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








