Esist eine Katastrophe. Kein Paket wird nach Hause geliefert. Alle landen in irgendeinem Shop. Das letzte wurde in einem Shop mit unmöglichen Öffnungszeiten und sehr weit entfernt von meinem Zuhause a... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
GLS ist ein absolut unzuverlässiger Laden. Inkompetents auf ganz hohen Niveau. Wir warten seit Dienstag auf ein dringendes Paket, laut Otto sollte spätestens am Dienstag das Paket ankommen. Wenn man ü... Se mer
Guten Tag, also wieder ein Kunde ohne Paket, ein typischer Fall, wie ich in den Rezensionen gelesen habe.Ich habe eine Frage: Wie konnte das Management von GLS Austria Fürnit zeinen solchen Raub an d... Se mer
Es ist jedes einzelne Mal ein Krampf. Kein Zustellversuch aber die Benachrichtigung "wir konnten sie leider nicht zuhause antreffen". Meldungen ans Unternehmen bringen nichts, alles bleibt glei... Se mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Un desastre
Un desastre. No entregan el envío y mienten. No llaman para preguntar, no dan explicaciones. Horrible.
GLS.
Schlechteste Service von allen Transport Firmen.
3 Tage sitze ich zu Hause und jedesmal bekomme ich Email, dass ich nicht zu Hause war. Ab jetzt werde ich immer aufpassen wer mein Paket liefert. Nie wieder GLS!!!
Keine Zustellung trotz Zusage...
Wie anscheinend häufiger vorkommt, auch hier keine Zustellung, obwohl zuhause gewartet wurde.. im Tracking Empfänger nicht angetroffen... Sofort angerufen, beim ersten Anruf wurde gleich aufgelegt, beim zweiten mal versprach eine Dame das heute noch bis 18 Uhr zugestellt wird. Auch das wurde nicht durchgeführt. Früher mussten die Boten einen Zettel zur Abholung in den Postkasten werfen, heute braucht er nur auf nicht angetroffen drücken, ob das eine Verbesserung in der Qualität der Zustellung gebracht hat? Von meinem Empfinden eher nicht...
Update: wenn man glaubt es geht nicht mehr schlimmer... 1Tag später wieder zustell Info, für 11 angekündigt, im Tracking stundenlang verschoben, Am Ende 2 Stiegen weiter einfach wo abgegeben...
Bitte nehmt die mittlerweile Zahlreichen Anregungen Ernst und arbeitet an euren Qualitätsstandards, hier ist eindeutig noch Luft nach Oben, in der anderen Richtung ist ja nimmer viel Spielraum...
minus 20 sterne
minus 20 sterne. wie sich herausstellt lag die ware 1 monat im verteilerzentrum; ist jetzt unauffindbar; das unternehmen kommuniziert null; behauptet werden zustellversuche die nie stattgefunden haben; sie nehmen aber ordentlich geld fuer eine „expresszustellung“; im grunde genommen verhalten die sich wie eine kriminelle organisation; verstôrend dass so was am markt unterwegs ist; muesste unterbunden werden
Zustellung direkt in ein 6 km entferntes Paketshop
Auch bei mir wurde mein Paket von GLS direkt in ein Paketshop geliefert, 6 km (und das innerhalb der Stadt!) vom Zustellungsort entfernt.
Wir haben eine smarte Türklingel mit Kamera, ich kann daher mit 100%er Sicherheit ausschliessen, dass es einen Zustellungsversuch gegeben hat.
So wäre es einfacher, schneller und billiger gewesen, ich hätte die Sendung gleich direkt im Betrieb (ca. 10km entfernt) abgeholt.
Verrechnet wurde mir also eine Paketzustellung, die definitiv niemals stattgefunden hat.
Schade. Was übrig bleibt sind enttäuschte Kunden und schlechte Bewertungen für den Betrieb, der GLS als Versand verwendet.
Wie immer bei GLS keine Zustellung
Wie immer bei GLS - den ganzen Tag zuhause aber im tracking kommt dann irgendwann "nicht angetroffen" und das Paket landet irgendwo (nicht einmal in meiner Nähe, was in Wien schon fast eine Kunst ist) ich meide online Shops mit GLS, lässt sich leider nicht verhindern
IGLS - INCUMPLIDORES
Unos incompetentes que no realizan su trabajo con normalidad y ética, mintiendo para intentar justificar su falta de profesionalidad alegando que no hay nadie en el domicilio.
No les recomiendo que les contraten para entregar sus paquetes porque con toda seguridad perderán al cliente y les devolverán el pedido.
GLS no es una compañía fiable
Nicht einmal 1 Stern wert
Nicht einmal 1 Stern wert. Habe laut GLS mein Paket am 4.12. erhalten, habe noch am selben Tag mit einer Mitarbeiterin von GLS telefoniert und sie sagte mir der Fahrer war vor dem Haus 22, lieferte aber auf Haus 24 aus. Außerdem hätte ich eine Hinterlegungserteilung, worauf ich dies beneinte, daß ich diese nie erteilt hätte und sie mir diese Erteilung schriftlich zukommen lassen soll. Dann sagte diese nette Dame, ich müßte ihr das Gegenteil beweisen. Sie wird es in Bearbeitung geben und es wird 2-3Werktage dauern. Habe dann bis 10.12. gewartet, natürlich hat sich keiner bei mir gemeldet, also rief ich nochmals bei GLS in Kalsdorf an. Sprach diesmal mit einem Herrn und dieser meinte ich muss mit dem Fahrer reden wo mein Paket denn sei. Als ich ihm gesagt habe, daß das nicht meine sondern seine Arbeit wäre und nach seinem Namen fragte, legte er sofort auf. Wo mein Paket nun abgeblieben ist, fraglich, wer das bezahlt, fraglich.....
Einfach gesagt, kein Vertrauenswürdiges Unternehmen.
Pessima esperienza, potrebbe chiamarsi furto
I corrieri di GLS zona Forlì-Cesena hanno falsificato una firma del destinatario (mia moglie) dichiarando il pacco come consegnato. Il pacco NON È MAI STATO CONSEGNATO, non è mai arrivata una chiamata al cellulare lasciato e noi ci trovavamo a Firenze il giorno della presunta consegna. Un pacco da 20kg dalla puglia..guarda caso. Una volta posta la domanda al responsabile del magazzino di Forli Cesena, questo ha risposto che è vero, è una cosa da penale, ma capita con i loro corrieri. Si tratta di un vero e proprio furto. Davvero complimenti. Pessimo servizio.
Ich würde am liebsten minus Sterne…
Ich würde am liebsten minus Sterne geben....der allerchlechteste Paketdienst !!!!!! In der Früh wird zu 100 % zugesagt das das Paket kommt und man sitzt bis 18 Uhr und wartet.....weil man am freien Tag ja nix besseres zu tun hat und um 17.30 ruft man wieder beim Kundendienst an und es heist kommt am nächsten Tag...wollen die einen eigentlich verarschen!!!!! Was glauben die man sitzt jeden Tag zuhause anstatt zu arbeiten, und wartet auf die.....Wenn ich weiß das ein Shop mit Gls liefert, bin ich raus!!!! Nie mehr wieder wird bei Shops bestellt die über Gls liefern !!!!!!
An die Tür Lieferung könnt ihr vergessen
Wie schon etliche Mal, so auch jetzt. Ich war zuhause und bekomme eine Mail das man mich nicht zuhause angetroffen hat. Kein Läuten, kein Zettel. 2-3 Stunden später neue Mail mit der Abholstation Adresse.
Das ist ein System bei GLS, solange es keine Möglichkeit gibt dagegen rechtlich vorzugehen, wird das Spiel so weiterlaufen.
Attitude
I am writing to file a complaint regarding a recent experience with the return of a parcel I had sent through your service from Slovenia to Belgium. The shipment contained a small artwork of low monetary value. While I understand that damage during transport can occasionally occur, the way this return was handled was completely unacceptable.
A few days ago, a GLS delivery driver rang my doorbell and asked me to sign for a parcel. The package looked very similar to the one I had sent, only slightly repacked. When I asked what it was and mentioned that I was not expecting any delivery, he suddenly became aggressive, raised his voice, and demanded that I sign immediately. He even used inappropriate language.
In addition, I was never informed that my original parcel would be returned or that there had been any delivery issue. I only learned this when the broken item was brought back to me without warning or explanation.
This experience was extremely unpleasant and far below the standards that any customer should expect. There is no need for you to investigate the matter further—I simply want to make it clear that, after this experience, I have no intention of ever using GLS services again. Customers don't deserve to be trated like garbage. I also hope that no other customer will have to deal with such conduct in the future.
Lieux de livraison non respecté service client lamentable = 0
Ma réclamation :
J’ai payé pour une livraison à domicile ( j’étais présent le jour de la livraison) mon colis se retrouve dans un point relais à 15kms de chez moi je n’ai pas de véhicule pour me rendre au point relais comment je fais ?
Le réponse incroyable du service client : Je vous présente mes excuses pour cette livraison qui n'est pas à la hauteur de vos attentes.
Cependant, la passation de responsabilité s'étant opérée, le livreur ne peut plus récupérer le colis pour le livrer à une autre adresse.
Vous pouvez consulter l'adresse du Relais GLS en consultant la page de suivi de colis dédiée à votre
Il y sera disponible pendant 8 jours afin que vous puissiez le récupérer selon votre disponibilité.
Si vous ne pouvez pas vous y rendre, vous pouvez bien entendu demander à une autre personne d'aller le chercehr sous réserve de lui transmettre une copie de votre pièce d'identité (en complément de la sienne).
Si vous ne souhaitez pas ou ne pouvez pas récupérer votre colis, je vous invite à contacter votre expéditeur.
Je vous remercie pour votre compréhension et vous souhaite une excellente journée.
L'équipe Service Client Destinataire
Leider wurde nicht mit DHL verschickt
Leider wurde nicht mit DHL wie angegeben, sondern mit gls verschickt, Lieferung erfuhr ich nur ganz kurzfristig durch eigene Sendungsverfolgung, keine mail, auch nicht vom Absender, der auch ein einziges Ärgernis ist... Einmalige Abstellerlaubnis kann nicht erteilt werden, die links dafür führen zur Sendungsverfolgung oder zu Paketmarke kaufen! So wird die Lieferung sicher wiedermal im Paketshop landen, da ich nicht die ganze Zeit zu Hause sein kann und nicht rechtzeitig benachrichtigt wurde. Ist diesesmal aber nicht so schlimm, da es ein leichtes Paket ist.
Update: Paket ist nicht gekommen, ich war bis 14.15 zu Hause, aber gls teilte mit, dass es nach Hause geliefert wurde ohne Zeitangabe, nachdem es um 11 Uhr an einen Subunternehmer übergeben wurde. Geklingelt hat keiner, es lag nichts vor der Tür, nichts im Haus, keine Benachrichtigung. Habe den Absender sofort informiert. Am liebsten Minussterne
Ein Stern ist noch zu viel!
Ein Stern ist eigentlich noch zu viel!
Wir haben es noch nie mit einem so schlechten Versanddienstleister zu tun gehabt. Wir können mittlerweile zu 100% davon ausgehen, dass Pakete über GLS nicht zu uns geliefert werden. Es heißt meist "Wir wurden nicht angetroffen", was Blödsinn ist, da wir als Unternehmen täglich vor Ort sind. Die neue Masche heißt nun: "Sie haben die Annahme verweigert". Um dem zu entgehen baten wir darum, Pakete für uns grundsätzlich an den ca. 2 km Luftlinie entfernten GLS-Paketshop zu liefern. Aussage von GLS: Das ist leider aus logistischen Gründen nicht möglich". Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und die Versender um den Versand mit einem anderen Dienstleister bitten.
GLS ist der schlechteste Paketdienst
GLS ist der schlechteste Paketdienst. Ich habe mit der Sendungsverfolgung mein Paket verfolgt. Als der Paketdienst nur mehr 1 Stop entfernt war wurde auf einmal angezeigt " Empfänger nicht angetroffen " . Es ist eine Gemeinheit denn ich bin extra zu Hause geblieben um das Paket zu Empfangen.
Minus 10 Sterne..
Minus 10 Sterne...
ein Paket ging verloren, das andere wieder retour geschickt - wieso? weil die Myflexbox nicht funktioniert hat.
Die Pakete lagen wohl in der Box aber ich konnte sie mit dem Code nicht abholen, weder GLS noch Myflexbox haben mir geholfen..
ich bleibe auf den Kosten sitzen da es ein Privatverkauf war...
GLS fühlt sich genausowenig wie Myflexbox zuständig obwohl der Fehler definitiv nicht bei uns lag...
Kundenservice hat sich einfach abgeputzt so quasi "nicht unser Problem" doch es war ihr Problem da die Box nicht aufging...
Absolute Katastrophe Gls bekommt es…
Absolute Katastrophe Gls bekommt es nicht hin ihre Pakete auszuliefern liegt seit Freitag im Paket Lager .
soll es aus einem Paket Shop abholen nur da kommt es garnicht an.Habe schon GLS schon angerufen und da kommt auch immer die gleiche aussage.Die wissen da auch nicht mehr als wir als Kunden anstatt, sich mal zu bemühen und nachzufragen was da los ist,werden sie
Unfreundlich am Telefon die wollen ein Garnicht helfen.Werde das nächste mal drauf achten welches Unternehmen es liefert bevor ich Bestelle.Man ist einfach nur Hilflos bei Gls
Ihr Paket ist bald da… so sollte es…
Ihr Paket ist bald da… so sollte es sein, aber leider…
Live Tracking: Zustellung in ca. 4 bis 34 Minuten, Zusteller ca. 800 Meter entfernt. Man wartet zuhause…
nächste Meldung: Empfänger wurde nicht angetroffen??? Das Paket wird bei einem Paketshop abgegeben?
Traurig wie Sie mit Kunden umgehen!
Qualität minus 5 Sterne!
Lieferung mit GLS ist eine Katastrophe
Lieferung mit GLS ist eine Katastrophe! Heute am Vormittag habe ich durch das Fenster beobachtet wie der Lieferant 20m von meiner Adresse geparkt hat (ersichtlich auch auf dem super Verfolgungsservice mit Karte von GLS im Internet), dann ohne bei mir zu lauten mich per E-Mail informiert hat, dass er mich zuhause nicht eingetroffen hat und ist dann weggefahren. Was soll der Mist? 8 Stunden später habe ich noch keine Info, wo sich mein Paket befindet.
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








