Fahrradhelm.de Omdömen 323

TrustScore 3 av 5

2,8

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Also ich möchte aus der Erfahrung heraus meine 1 Sterne Bewertung vom 31.03.2026 nun auf 5 Sterne erhöhen.Nach meiner Bewertung hier meldete sich der Support einen Tag später bei mir und entschuldigte... Se mer

Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Helm erwartungsgemäß super, Leider bekam ich die Infos zur Lieferung nur auf dänisch. Vielleicht lags auch an mir, aber ich konnte das nicht umstellen. Irgendwann war er dann da, geliefert von DHL.

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Helm wurde ohne Ladekabel geliefert. Auf meine mehrmalige Bitte um Nachlieferung des fehlenden Ladekabels bekam ich, anstelle eines Lösungsvorschlags, nur die Antwort: "Kann leider nicht passen.... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Habe einen neuen Helm bestellt leider war er nicht neu hatte eine Beschädigung hatte dazu bild zu fahrradhelm.de gesendet sofort kam eine mail sieht aber seltsam aus. habe meine erfahrung meinem Kol... Se mer

Företagsinformation

  1. Butik med cykeltillbehör

Skrivet av företaget

Fahrradhelme für alle Geschmäcker – Sie haben die Wahl zwischen 300 Modellen, Fahrradhelm.de bietet geprüfte Fahrradhelme für alle Zwecke an. Hier können Sie einen Skaterhelm für die Inlineskates, einen Bell-Fahrradhelm für das Rennrad, den ersten Fahrradhelm Ihres Kindes, einen modischen Nutcase-Fahrradhelm oder einen Fahrradhelm, der zum Testsieger ernannt worden ist, bestellen.


Kontaktuppgifter

2,8

Medel

TrustScore 3 av 5

323 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Har besvarat 50 % av sina negativa omdömen

Svarar vanligtvis inom 24 timmar

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Schlechter Kundenservice, Null Kulanz, Lieber woanders kaufen!

Die Sendung mit dem Fahrradhelm lag eine Woche beim Nachbarn. Als der Helm dann bei mir war und ich Zeit hatte einmal anzuprobieren war die 14-tägige Rückgabefrist abgelaufen. Der Helm war völlig unbenutzt, neu, verpackt - Fahrradhelm.de hat sich trotzdem geweigert ihn kulant zurückzunehmen. Sehr schade. Nur ein Einzeiler als Reaktion auf meine Anfrage, keine Anwort auf weitere Nachfrage. Miserabler Kundenservice, es geht nur ums Geldmachen. Finger weg!

1 april 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Sehr enttäuschender Kundenservice!

Sehr enttäuschender Kundenservice!

Ich habe einen beschädigten Fahrradhelm erhalten und dies per Foto dokumentiert und der Firma zugeleitet. Ich habe darum gebeten, mir ein kostenloses Retourenlabel zuzusenden, damit ich den Helm zurücksenden kann. Die Firma hat mir bisher nicht geantwortet. Die Webseite ist nur auf Dänisch. Es ist keine gute Idee, dort aus Deutschland zu bestellen, wenn man eine Reklamation hat!

14 april 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Wir haben Ihre Reklamation geprüft, und sie ist leider unbegründet. Es stimmt nicht, dass der Helm beschädigt ist. Ihre Reklamation bezieht sich darauf, dass Sie den Helm als nicht komfortabel für Ihren Kopf empfinden. Das ist selbstverständlich eine individuelle Einschätzung, der Sie auch folgen sollten. Aber das hat nichts mit einer Reklamation im rechtlichen Sinne zu tun.

Bezüglich der Information über Fahrradhelm.de ist es eine durchaus bemerkenswerte Beschwerde, zu behaupten, dass Fahrradhelm.de nicht alle Informationen bereitstellt, die Sie auf Deutsch benötigen. Der gesamte Webshop Fahrradhelm.de ist auf Deutsch, und auch unser Kundenservice erfolgt auf Deutsch.

Wenn wir eine Reklamation erhalten, wird diese gemäß der geltenden Gesetzgebung in Deutschland bearbeitet. Wenn Sie eine andere Auffassung haben und eine Sonderbehandlung wünschen, können wir Ihnen dies leider nicht anbieten.

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

0 Sterne für diesen Verein.

0 Sterne für diesen Verein.
Wir haben einen Helm mit Mips bestellt und ohne bekommen. Kundensupport sehr unfreundlich. Die Internetseite war falsch beschrieben, was wir aber nicht wussten. Den Helm, wie beschrieben, bekommen wir nicht. Keine Entschuldigung, gar nichts. Die Sicherheit Ihrer Kunden liegt denen nicht am Herzen. Und die Frage ist, wie viele Beschreibungen der Helme noch fehlerhaft sind. Kauft lieber woanders als hier.

Nachtrag: Jetzt wollen sie mehr Informationen von mir. Diese werdet Ihr nicht bekommen. Ich bin es leid, weiter unhöfliche Antworten von euch zu bekommen. Und mir ist es egal, ob Ihr Unternehmen meine Bewertung nicht als wirkliche Erfahrung ansieht oder nicht.

27 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Lieber Unbekannter,

Wir bitten um weitere Informationen, um Sie als Kunden identifizieren zu können. Jetzt, da Sie Ihre Bewertung aktualisiert haben, können wir Sie identifizieren.

Sie haben einen Helm bestellt, bei dem in der Produktbeschreibung und im Produkttitel „MIPS“ angegeben war. Die Bilder des Helms zeigten jedoch ein Modell ohne MIPS. Der Fehler im Text war also das Wort „MIPS“. Der Helm ist sowohl in einer Version mit MIPS als auch in einer Version ohne MIPS erhältlich – wir führen beide Modelle.

Dies war ein Fehler, und selbstverständlich haben wir Ihnen ein Rücksendeetikett geschickt, damit Sie den Helm zurücksenden und das richtige Modell erwerben können. Wie Sie selbst schreiben, bieten wir Ihnen keinen Helm mit MIPS zum gleichen Preis wie einen ohne MIPS an.

Wir haben den Text korrigiert, damit sich dieser Fehler nicht wiederholt. Falls sich herausstellt, dass es noch weitere fehlerhafte Produktbeschreibungen gibt, werden wir diese ebenfalls kontinuierlich anpassen, um sie so korrekt wie möglich zu halten.

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

- ich hatte den falschen Artikel…

- ich hatte den falschen Artikel bestellt.
- über das angegebene Portal konnte die Bestellung nicht storniert werden
- Bestellung wurde innerhaln weniger Minuten per E-Mail storniert, dies wurde ignoriert.
- Als Antwort kam, wir haben keinen Fehler gemacht!
- Vielen Dank für soviel Kundenservice!

4 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Hallo

Wir sind der Meinung, dass wir die beste Lösung der Welt haben – eine unglaublich kundenfreundliche Lösung, wenn Sie eine falsche Bestellung aufgegeben haben. Es ist nicht immer möglich, eine falsch platzierte Bestellung rechtzeitig zu stoppen. Wenn dies passiert und die Bestellung bereits versandt wurde, bieten wir Ihnen einmalig einen kostenlosen Umtausch gegen das richtige Produkt an.

Selbst wenn Sie einen Fehler gemacht haben, übernehmen wir die Kosten dafür. Das ist doch die beste Lösung für Sie als Kunde und ein außergewöhnlicher Kundenservice!

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich habe einen guten Helm bekommen

Ich habe einen guten Helm bekommen, wollte aber nochmals umtauschen, da die Größe nicht gepasst hat. Um umzutauschen, muss man den neuen Helm erst kaufen und dann zurückschicken, so die Webseite. So habe ich es auch gemacht. Nur das Retourenlabel wurde von DPD nicht akzeptiert. Der Kundenservice hat hier leider auch nicht helfen wollen. Ich habe das Gefühl, das der "Kundenservice" gar nicht helfen möchte. Die Schuld wird dann beim Kunde gesucht. Meine Empfehlung: Finger Weg!

24 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Wir haben überprüft, ob das Rücksendeetikett, das Sie erhalten haben, korrekt ist. Das ist es. Es wurde von DPD genehmigt.

Wenn Sie nicht herausfinden können, wie Sie unser DPD-Rücksendeetikett verwenden, können Sie das Paket gerne mit einem anderen Anbieter an uns zurücksenden. Die Kosten dafür tragen Sie selbst.

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

…und ein weiterer Kunde weniger

…und ein weiterer Kunde weniger. Wer günstig kauft, kauft bekanntlich zweimal!!! An der Verpackung wird gespart und wenn der Artikel beschädigt beim Kunden ankommt, hat dieser den Schaden selbst verursacht. So sieht es zumindest der „Kundenservice“:

Ich habe Ihre Reklamation geprüft und lehne sie auf Grundlage Ihrer Bilder sowie Ihrer Beschreibung ab. Es ist deutlich auf dem Bild sowie an dem gebrochenen Schirm zu erkennen, dass diese beiden Schäden durch unsachgemäße Nutzung entstanden sind.

Der Helm wurde NICHT in diesem Zustand geliefert.

Mit freundlichen Grüßen,

……, Kundenservice

12 februari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Sehr schlechte Produkte und noch…

Sehr schlechte Produkte und noch schlechterer Kundenservice. Die Firma probiert die Haftung für mangelhafte Produkte dem Kunden zuzuschieben und verweigert sich der Nachbesserung bzw. dem Ersatz. Einfach die Finger von dieser Firma lassen

6 februari 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Wir verkaufen ausschließlich Fahrradhelme, die sicherheitszertifiziert sind und von Marken stammen, die wir als qualitativ hochwertig einstufen. Falls ein Produkt Mängel oder Fehler aufweist, untersuchen wir es sorgfältig und finden eine Lösung für den Kunden. In seltenen Fällen können wir jedoch keine Lösung finden, die den Kunden zufriedenstellt. Das betrifft Situationen, in denen das Produkt falsch verwendet oder unsachgemäß behandelt wurde.

In deinem Fall, Thomas Gröpper, hast du selbst das Visier deines Fahrradhelms beschädigt, als du versucht hast, es zu demontieren. Auf den Bilddokumentationen ist klar zu erkennen, dass die Plastikscheibe gebrochen ist und die Montagelöcher deutliche Spuren übermäßiger Krafteinwirkung aufweisen. Nun versuchst du, Fahrradhelm.de für diesen Schaden haftbar zu machen. Das werden wir selbstverständlich nicht tun – auch nicht, wenn du auf sämtlichen sozialen Plattformen versuchst, Druck auf uns auszuüben.

Sollte ein anderer Kunde eine berechtigte Reklamation haben, werden wir diese selbstverständlich professionell und kundenfreundlich bearbeiten.

MfG.

Kundenservice Fahrradhelm.de

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Kundendienst gibt äußerst unfreundliche…

Kundendienst gibt äußerst unfreundliche Antworten und hilft nicht weiter. Völlige Zeitverschwendung

29 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Hallo

Sie haben eine Rechnung für Ihren Kauf angefordert. Wir senden automatisch einen Rechnungslink in der E-Mail, die Sie erhalten, wenn wir Ihre Bestellung versenden. Finden Sie diese E-Mail, und Sie werden den Link zu Ihrer Rechnung finden, die Sie als PDF-Datei herunterladen können.

Das ist die Antwort, die Sie bereits mehrfach erhalten haben, aber es scheint, als ob Sie dies nicht verstehen möchten.

MfG.

Kundenservice, Fahrradhelm.de

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Finger weg unseriös und unfreundlich.

19 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir haben Ihren Fall geprüft, um festzustellen, ob wir etwas anders hätten machen können. Leider ist dies nicht der Fall. Sie haben 2 Fahrradhelme bestellt, und DPD hat versucht, dieses Paket an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene Adresse zu liefern. DPD teilt mit, dass die Lieferung an die Adresse nicht möglich ist, da entweder die Adresse falsch ist oder die Beschilderung an der Adresse unzureichend ist.

Wir haben DPD gebeten, das Paket erneut zuzustellen, da Sie angegeben haben, dass alles korrekt ist. DPD teilt jedoch mit, dass dies nicht der Fall ist. Das Paket wurde nun zurückgesendet. In diesem Zusammenhang berechnen wir die tatsächlichen Rücksendekosten in Höhe von 6,95 Euro. Als Kunde sind Sie dafür verantwortlich, dass eine Zustellung möglich ist. Die Adresse und/oder Beschilderung muss korrekt und sichtbar sein, damit die Lieferung erfolgen kann.

MfG. Kundenservice, Fahrradhelm.de

Betygsatt 3 av 5 stjärnor

Die Produkte waren einwandfrei - aber

Die Produkte waren einwandfrei. Allerdings wird auf der Seite nicht klar, dass diese aus Dänemark versendet. Auf der Seite stand, dass mit dhl versendet wird. Das Paket kam dann mit dpd, weshalb es logischerweise nicht an die packstation gesendet werden konnte. (Dpd hat mich dann kontaktiert, weshalb es doch ankam). Auch der Rückversand ist dann nicht wie angegeben gratis.

30 november 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Hallo Andreas Schmidt

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider enthält Ihre Bewertung mehrere falsche bzw. fehlerhafte Angaben:

Unsere Unternehmensinformationen sind selbstverständlich im Impressum aufgeführt. Wir sind ein dänisches Unternehmen, das in Deutschland umsatzsteuerlich registriert ist und deutsche Mehrwertsteuer zahlt.

Unsere Pakete werden hauptsächlich von DHL geliefert. Größere Pakete werden von DPD zugestellt. In unseren AGB, Punkt 6, wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir nicht an Packstationen liefern. Sie haben jedoch an eine Packstation bestellt und sollten daher dankbar sein, dass DPD dafür gesorgt hat, dass das Paket dennoch zugestellt wurde. Der Fehler liegt hier bei Ihnen.

Wir geben nicht an, dass unsere Kunden eine kostenlose Rücksendung erhalten können. Es ist falsch und eine unwahre Behauptung, dass wir dies angegeben haben. Wir bieten eine kostenlose Umtauschmöglichkeit an.

MfG. Thomas, Fahrradhelm.de

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Retoure funktioniert nicht, Customer Service unfreundlich

Update nach der Antwort von Fahrradhelm:
Haben Sie meinen Fall nicht durchgelesen oder ignorieren Sie die Tatsachen?
Aus dem Link in den bei der Bestellung mitgesendeten AGBs wird man auf Ihr dänisches Portal geleitet, welches meine Bestellung aus Deutschland nicht kannte. Ja, ich habe eine Weile gebraucht, bis ich das herausgefunden hatte, da Ihr "Service"-Personal mir das nicht sagen konnte.
Machen Sie doch bitte für die Fehler in Ihrem System nicht die Kunden verantwortlich...

Ursprüngliche Bewertung:
Das in den AGB-Dokumenten aufgeführte Rücksendeportal funktionierte bei mir nicht und fand meine Bestellung nicht, so dass die Retoure nicht möglich war. Ich habe den Kundenservice um Hilfe gebeten, aber mehrfach nur die Aussage erhalten, dass alles bestens funktionieren würde. Zum Schluss wurde eine Dame besonders unfreundlich (trotz mehrerer Beschreibungen und Screenshots von mir) und hat sich anscheinend nicht mal die Mühe gemacht, meine Antworten zu lesen. Ich habe dann selber mit der Recherche begonnen und ich musste auf einer anderen (Schwester-)Homepage der Firma ein anderes Rücksende-Portal anwählen. Es wäre nett gewesen, wenn mir diese Dame das einfach gesagt hätte. So hat man mich als Kunden vergrault...

21 november 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Unser Rückgabeportal funktioniert ganz gut und ist sehr einfach zu verwenden. Es wird eine korrekte Bestellnummer und E-Mail-Adresse benötigt. Die Registrierung ist sehr einfach auszufüllen. Es hat etwas länger gedauert, bis AB dies herausgefunden hat, aber schließlich hat er es herausgefunden.

MfG.

Team Fahrradhelm.de

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Der Händler will eine Bewertung, er bekommt sie...

Wir haben einen Helm bestellt, der auch geliefert wurde. Ausgepackt, und gesehen, dass der Helm bereits mit Kratzer angekommen ist.
Auch der eingelassene Deckel im Helm war herausgebrochen.
Umgehend per Mail reklamiert und entsprechende Fotos gesendet.
Eine Antwort Mail erhalten, mit den sinngemäß gleichen Unterstellungen wie andere Kunden hier auch schon geschildert hatten. Wir hätten den Helm selber so zugerichtet!
Eine Reklamation wird anhand der Bilder abgelehnt. Wir können jedoch den Helm zu unseren Kosten einschicken und den Kaufvertrag widerrufen.
Wenn sich herausstellt, dass der Helm "übermäßig" verwendet wurde, wird im eigenen Ermessen Geld einbehalten.
Das muss man sich mal vorstellen!

Allein die Kommentarfunktion hier auf der Seite, derer sich der Anbieter bedient, zeigt eine ganz deutliche Sprache. Unterstellungen, scharf im Ton, und den Kunden einfach stehen gelassen.
Kein Bedauern, sondern im Gegenteil dem Kunden die Schuld in die Schuhe schieben.

Die Häufigkeit gleichartiger Fälle, die hier beschrieben werden, lassen uns nachdenklich werden...

Der Betreiber von Fahrradhelm.de wird unter diesen Kommentar wieder seine Einschätzung dazuschreiben, und uns unterstellen, dass wir selber Schuld sind, und er alles richtig gemacht hat.
Anhand "seiner Fakten" hat er keine andere Möglichkeit in der Bearbeitung.

Seriöses Geschäft sieht heute anders aus.
Aus der Erfahrung wird die Halbwertszeit eines solchen Shops nicht lange bestehen. Das regelt der Markt von alleine.

Die weitere Abwicklung in unserm Fall haben wir abgegeben...

23 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben überprüft, ob es in Bezug auf Ihre Reklamation etwas gibt, das wir anders hätten machen können. Leider ist das nicht der Fall. Gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen ist es Ihnen nicht gestattet, den Fahrradhelm über das hinaus zu testen oder zu benutzen, was vernünftigerweise erforderlich ist, um die Funktionen des Helms festzustellen. Die Bilder, die wir erhalten haben, zeigen deutlich, dass Sie den Helm über das normale Maß hinaus getestet haben. Heutzutage müssen wir auf die Waren achten, die wir versenden. Wenn die Größe nicht passt, muss der Artikel als Neuware wiederverkauft werden können. Diese Denkweise haben Sie leider nicht. Glücklicherweise ist diese Denkweise Teil der Gesetzgebung in der EU. Wenn Sie das nächste Mal einen Artikel testen, den Sie gekauft haben, denken Sie bitte darüber nach, wie Sie ihn behandeln, bevor Sie entscheiden, ob Sie ihn behalten möchten.

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Schlechtestes Kauferlebnis ever

Der Helm hat mir leider nicht gepasst, da je nach Model die Form anders ist. Mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. War schade, das folge Model hatten sie nicht.

Der Kundenservice und Kauferlebnis bei Fahrradhelm.de war leider nicht schön.
Es handelt sich um einen Shop aus Dänemark , was bei einer .de Seite nicht zu erwarten ist. Mit kostenlosen Umtausch locken sie, aber die erfolgt nicht, sondern man muss ein Rücksendeticket teuer kaufen und man halte sie fest , den Versand Schein selber ausdrucken- QR code kennen die Dänen nicht - … dieser Schein der via Email verschickt wurde hat dann ca. 5 Tage gedauert- einfach unglaublich, Vorallem wenn man dann ihre Bedingungen genauer anschaut- da schreiben sie, wenn nicht rechtzeitig zurück geschickt wird ziehen sie 30 Euro als Bearbeitung ab- einfach unglaublich- Never Never again!!!

12 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Im Zusammenhang mit dem Lesen unserer Geschäftsbedingungen hast du leider viele Dinge missverstanden. Das bedeutet, dass vieles von dem, was du schreibst, nicht korrekt ist. Wir sind ein dänisches Unternehmen, das einen deutschen Onlineshop betreibt. Es ist schade, wenn dir das nicht gefällt. In Dänemark haben wir keine Probleme damit, bei deutschen Unternehmen einzukaufen.

Wir „locken“ nicht mit einem kostenlosen Umtausch – das ist ein Service, den wir anbieten. Wenn du einen Helm kaufst, der nicht passt, kannst du ihn einmalig kostenlos gegen einen anderen umtauschen.

Du wolltest deinen Helm jedoch nicht umtauschen, sondern zurücksenden. Das ist nicht dasselbe. Ein Rücksendeetikett für DHL kostet bei uns 6,95 Euro. Das finden wir einen fairen Preis.

Wir, „die Dänen“, wie du schreibst (deine Haltung gegenüber deinem Nachbarland ist etwas merkwürdig), kennen uns bestens mit QR-Codes aus. Wir bieten allerdings keine QR-Codes über unsere DHL-Rücksendeetiketten an. Vielleicht bietet dir deine lokale DHL-Filiale einen an.

Wenn man ein Rücksendeetikett kauft, dauert es in der Regel 24–48 Stunden, bis es versendet wird. Das hängt davon ab, wann es gekauft wurde. Wir stimmen den Kauf des Rücksendeetiketts mit der Registrierung der Retoure ab, um zu prüfen, ob das richtige Etikett im Verhältnis zu der zurückgesendeten Ware gekauft wurde.

Wir erheben eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro, wenn ein Kunde eine Ware zurücksendet, die nicht mehr berechtigt ist, retourniert zu werden. Das hat jedoch nichts mit deiner Rücksendung zu tun.

Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Zwei Limar Helme bestellt

Zwei Limar Helme bestellt. "Torino" mit Beleuchtung und baugleicher "Iseo" ohne Licht.
Bei der Bestellung war nicht erkennbar, dass die Lieferung durch einen dänischen Händler erfolgte. Das hatte dann statt der angekündigten 2-3 Tage Lieferzeit durch UPS-Zustellung 8 Tage gedauert. Außerdem gab es weder per Mail noch in der Lieferung eine Rechnung.
Dafür waren die Preise etwas günstiger als im Durchschnitt.

18 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Obsolut unterirdisches Verhalten…

Obsolut unterirdisches Verhalten gegenüber Kunden. Haben bei der Rückerstattung 30% einbehalten und sind nicht mehr erreichbar für jemanden aus Deutschland.
Zwielichtige Geschäftspraktiken!
Verstecken sich hinter dem dänischen Recht!
Schlechte und unvollständige Ware versendet und nur über Umwege zu uns gekommen.
Vorgang / Rechnung #2167
In Deutschland würde man sagen: ….das sind Bet…….
FINGER WEG VON DEM EINMANN-INTERNETHANDEL. Absolut schlecht - leider gibt es keine null Sterne

==> es ist eine Unverschämtheit bei der Antwort jetzt auch noch schönreden zu wollen wie Sie mit Kunden umgehen. Sie nutzen bei der Minderung einfach Ihren dänischen Standort aus!!! FRECHHEIT!!!
Natürlich beschwere ich mich da auf allen Möglichkeiten und Portalen um die Kunden vor Ihnen zu schützen!!! Ich habe Ihnen Ihren originalverpackten Helm ohne irgendwelche Mängel zurückgeschickt!!! Das Licht fehlte schon bei der Lieferung und dies hatten wir reklamiert. Da der Helm erst falsch geliefert wurde und unverpackt wurde ist vermutlich hier das Licht verloren gegangen. Aber Ihre Inkompetenz interessiert Sie ja nicht. Und Sie behaupten, dass der Helm eine Beschädigung gehabt hätte was eine LÜGE ist. Veröffentlichen Sie doch Bilder - ich habe Gott sei Dank noch die aus der Retoure. Unglaublich wie Sie sich jetzt rechtfertigen - MIT EINER LÜGE!
Wir werden dies auf allen und zu Verfügung stehen Plattformen teilen, bewerten und Leute vor Ihnen schützen.

28 augusti 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Wir haben Ihren Fall mit einer Wertminderung abgeschlossen. Leider bleiben wir bei dieser Bewertung und Entscheidung. Wenn wir Artikel zurückerhalten, werden diese geprüft, und falls der Artikel Mängel aufweist oder Anzeichen zeigt, benutzt worden zu sein, wird eine Wertminderung vorgenommen. Wir haben aus Ihren anderen Bewertungen gesehen, dass Sie sich gerne beschweren – ein guter Rat von unserer Seite wäre, die Rhetorik ein wenig zu mäßigen.

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

NICHT DORT KAUFEN!

Ware beschädigt empfangen und bin dafür beschuldigt worden. Keine Gariantie geleistet. Nicht dort Kaufen!

26 augusti 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Wir haben Ihre Reklamation geprüft. Ihre Bilddokumentation entspricht leider nicht einer glaubwürdigen Reklamation. Sie haben den Fahrradhelm über das hinaus getestet, was angemessen ist, um die Funktionen des Helms festzustellen. Daher ist Ihre Reklamation unbegründet und wird somit abgelehnt.

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Beschädigt geliefert und Retoure trotzdem verweigert

Die Ware wurde verspätet und dann auch noch beschädigt geliefert (Kratzer), eine Rücknahme bzw. ein Umtausch wurde verweigert. Dass mir außerdem unterstellt wurde, ich hätte den Helm beim Ausprobieren selbst beschädigt, obwohl ich ihn nie aus der Verpackung herausgenommen und aufgesetzt habe, ist eine Unverschämtheit. So etwas habe ich noch nie erlebt.

19 augusti 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Hallo Fabian Menzel

Es ist korrekt, dass der Helm, der mit einer Lieferzeit von 4-6 Arbeitstagen angegeben wurde, nach 7 Arbeitstagen geliefert wurde. Wir bedauern, dass der Helm einen Tag zu spät geliefert wurde. Der Helm wurde ohne Kratzer geliefert. Der Kratzer, von dem Sie ein Bild gesendet haben, ist entstanden, nachdem Sie das Paket und somit den Helm erhalten haben.

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Lange Lieferzeit, Rücksendung kostenpflichtig, schlechte Kommunikation

Lange Lieferzeit. Schlechte Kommunikation.
Rücksendeetiketten muss man selbst kaufen, bei äußerst bescheidenem Rückgabesystem.
Ein Etikett habe ich trotz Kauf heute bisher nicht erhalten.
Nicht empfehlenswert.

#### Antwort des Lieferanten ###
Hallo anonymer Kunde

Was für eine Bewertung, du sendest da ab!

Du bist herzlich eingeladen, unsere Kundenservice-Abteilung unter infoÄTfahrradhelm.de zu kontaktieren – wir helfen dir gerne, deine Rücksendung in die Wege zu leiten.
####

Bevor man antwortet, würde ich mal lieber genauer prüfen, was da los ist und nicht passt und versuchen, das Thema im Sinne des Kunden zu lösen.

Wenn man ein Rücksendeticket verkauft und es nicht erhält, ist das nicht besonders kundenorientiert.

21 augusti 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Fahrradhelm.de

Svar från Fahrradhelm.de

Hallo anonymer Kunde

Was für eine Bewertung, du sendest da ab!

Du bist herzlich eingeladen, unsere Kundenservice-Abteilung unter info@fahrradhelm.de zu kontaktieren – wir helfen dir gerne, deine Rücksendung in die Wege zu leiten.

EDIT: Du wirst mit Sicherheit noch heute deine Retourenetikette erhalten.

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Behauptung von Tatsachen ohne jegliche Beweise

Leider muß ich über diese Plattform kommunizieren, da ich immer diese Rückmeldung von Fahrradhelm.de erhalte:

"Wir haben Ihre E-Mail erhalten und gelesen."

Schickt mir die Mail mit unten von mir getätigter Aussage und der Fall ist für mich erledigt, ansonsten überweist die lächerlichen 6,95 oder schickt mir endlich den von euch angekündigten Anwalt...

"...und du hast mitgeteilt, dass du keine erneute Zustellung wünschst."

23 juni 2024
Omdöme utan inbjudan

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer