Also ich möchte aus der Erfahrung heraus meine 1 Sterne Bewertung vom 31.03.2026 nun auf 5 Sterne erhöhen.Nach meiner Bewertung hier meldete sich der Support einen Tag später bei mir und entschuldigte... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Helm erwartungsgemäß super, Leider bekam ich die Infos zur Lieferung nur auf dänisch. Vielleicht lags auch an mir, aber ich konnte das nicht umstellen. Irgendwann war er dann da, geliefert von DHL.
Helm wurde ohne Ladekabel geliefert. Auf meine mehrmalige Bitte um Nachlieferung des fehlenden Ladekabels bekam ich, anstelle eines Lösungsvorschlags, nur die Antwort: "Kann leider nicht passen.... Se mer
Habe einen neuen Helm bestellt leider war er nicht neu hatte eine Beschädigung hatte dazu bild zu fahrradhelm.de gesendet sofort kam eine mail sieht aber seltsam aus. habe meine erfahrung meinem Kol... Se mer
Företagsinformation
Skrivet av företaget
Fahrradhelme für alle Geschmäcker – Sie haben die Wahl zwischen 300 Modellen, Fahrradhelm.de bietet geprüfte Fahrradhelme für alle Zwecke an. Hier können Sie einen Skaterhelm für die Inlineskates, einen Bell-Fahrradhelm für das Rennrad, den ersten Fahrradhelm Ihres Kindes, einen modischen Nutcase-Fahrradhelm oder einen Fahrradhelm, der zum Testsieger ernannt worden ist, bestellen.
Kontaktuppgifter
Marielundvej 30, 1. sal, dør 48, 2730, Herlev, Danmark
- info@fahrradhelm.de
- fahrradhelm.de
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Har besvarat 50 % av sina negativa omdömen
Svarar vanligtvis inom 24 timmar
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Schlechter Kundenservice, Null Kulanz, Lieber woanders kaufen!
Die Sendung mit dem Fahrradhelm lag eine Woche beim Nachbarn. Als der Helm dann bei mir war und ich Zeit hatte einmal anzuprobieren war die 14-tägige Rückgabefrist abgelaufen. Der Helm war völlig unbenutzt, neu, verpackt - Fahrradhelm.de hat sich trotzdem geweigert ihn kulant zurückzunehmen. Sehr schade. Nur ein Einzeiler als Reaktion auf meine Anfrage, keine Anwort auf weitere Nachfrage. Miserabler Kundenservice, es geht nur ums Geldmachen. Finger weg!
Sehr enttäuschender Kundenservice!
Sehr enttäuschender Kundenservice!
Ich habe einen beschädigten Fahrradhelm erhalten und dies per Foto dokumentiert und der Firma zugeleitet. Ich habe darum gebeten, mir ein kostenloses Retourenlabel zuzusenden, damit ich den Helm zurücksenden kann. Die Firma hat mir bisher nicht geantwortet. Die Webseite ist nur auf Dänisch. Es ist keine gute Idee, dort aus Deutschland zu bestellen, wenn man eine Reklamation hat!

Svar från Fahrradhelm.de
0 Sterne für diesen Verein.
0 Sterne für diesen Verein.
Wir haben einen Helm mit Mips bestellt und ohne bekommen. Kundensupport sehr unfreundlich. Die Internetseite war falsch beschrieben, was wir aber nicht wussten. Den Helm, wie beschrieben, bekommen wir nicht. Keine Entschuldigung, gar nichts. Die Sicherheit Ihrer Kunden liegt denen nicht am Herzen. Und die Frage ist, wie viele Beschreibungen der Helme noch fehlerhaft sind. Kauft lieber woanders als hier.
Nachtrag: Jetzt wollen sie mehr Informationen von mir. Diese werdet Ihr nicht bekommen. Ich bin es leid, weiter unhöfliche Antworten von euch zu bekommen. Und mir ist es egal, ob Ihr Unternehmen meine Bewertung nicht als wirkliche Erfahrung ansieht oder nicht.

Svar från Fahrradhelm.de
- ich hatte den falschen Artikel…
- ich hatte den falschen Artikel bestellt.
- über das angegebene Portal konnte die Bestellung nicht storniert werden
- Bestellung wurde innerhaln weniger Minuten per E-Mail storniert, dies wurde ignoriert.
- Als Antwort kam, wir haben keinen Fehler gemacht!
- Vielen Dank für soviel Kundenservice!

Svar från Fahrradhelm.de
Ich habe einen guten Helm bekommen
Ich habe einen guten Helm bekommen, wollte aber nochmals umtauschen, da die Größe nicht gepasst hat. Um umzutauschen, muss man den neuen Helm erst kaufen und dann zurückschicken, so die Webseite. So habe ich es auch gemacht. Nur das Retourenlabel wurde von DPD nicht akzeptiert. Der Kundenservice hat hier leider auch nicht helfen wollen. Ich habe das Gefühl, das der "Kundenservice" gar nicht helfen möchte. Die Schuld wird dann beim Kunde gesucht. Meine Empfehlung: Finger Weg!

Svar från Fahrradhelm.de
…und ein weiterer Kunde weniger
…und ein weiterer Kunde weniger. Wer günstig kauft, kauft bekanntlich zweimal!!! An der Verpackung wird gespart und wenn der Artikel beschädigt beim Kunden ankommt, hat dieser den Schaden selbst verursacht. So sieht es zumindest der „Kundenservice“:
Ich habe Ihre Reklamation geprüft und lehne sie auf Grundlage Ihrer Bilder sowie Ihrer Beschreibung ab. Es ist deutlich auf dem Bild sowie an dem gebrochenen Schirm zu erkennen, dass diese beiden Schäden durch unsachgemäße Nutzung entstanden sind.
Der Helm wurde NICHT in diesem Zustand geliefert.
Mit freundlichen Grüßen,
……, Kundenservice
Sehr schlechte Produkte und noch…
Sehr schlechte Produkte und noch schlechterer Kundenservice. Die Firma probiert die Haftung für mangelhafte Produkte dem Kunden zuzuschieben und verweigert sich der Nachbesserung bzw. dem Ersatz. Einfach die Finger von dieser Firma lassen

Svar från Fahrradhelm.de
Kundendienst gibt äußerst unfreundliche…
Kundendienst gibt äußerst unfreundliche Antworten und hilft nicht weiter. Völlige Zeitverschwendung

Svar från Fahrradhelm.de
Die Produkte waren einwandfrei - aber
Die Produkte waren einwandfrei. Allerdings wird auf der Seite nicht klar, dass diese aus Dänemark versendet. Auf der Seite stand, dass mit dhl versendet wird. Das Paket kam dann mit dpd, weshalb es logischerweise nicht an die packstation gesendet werden konnte. (Dpd hat mich dann kontaktiert, weshalb es doch ankam). Auch der Rückversand ist dann nicht wie angegeben gratis.

Svar från Fahrradhelm.de
Retoure funktioniert nicht, Customer Service unfreundlich
Update nach der Antwort von Fahrradhelm:
Haben Sie meinen Fall nicht durchgelesen oder ignorieren Sie die Tatsachen?
Aus dem Link in den bei der Bestellung mitgesendeten AGBs wird man auf Ihr dänisches Portal geleitet, welches meine Bestellung aus Deutschland nicht kannte. Ja, ich habe eine Weile gebraucht, bis ich das herausgefunden hatte, da Ihr "Service"-Personal mir das nicht sagen konnte.
Machen Sie doch bitte für die Fehler in Ihrem System nicht die Kunden verantwortlich...
Ursprüngliche Bewertung:
Das in den AGB-Dokumenten aufgeführte Rücksendeportal funktionierte bei mir nicht und fand meine Bestellung nicht, so dass die Retoure nicht möglich war. Ich habe den Kundenservice um Hilfe gebeten, aber mehrfach nur die Aussage erhalten, dass alles bestens funktionieren würde. Zum Schluss wurde eine Dame besonders unfreundlich (trotz mehrerer Beschreibungen und Screenshots von mir) und hat sich anscheinend nicht mal die Mühe gemacht, meine Antworten zu lesen. Ich habe dann selber mit der Recherche begonnen und ich musste auf einer anderen (Schwester-)Homepage der Firma ein anderes Rücksende-Portal anwählen. Es wäre nett gewesen, wenn mir diese Dame das einfach gesagt hätte. So hat man mich als Kunden vergrault...

Svar från Fahrradhelm.de
Der Händler will eine Bewertung, er bekommt sie...
Wir haben einen Helm bestellt, der auch geliefert wurde. Ausgepackt, und gesehen, dass der Helm bereits mit Kratzer angekommen ist.
Auch der eingelassene Deckel im Helm war herausgebrochen.
Umgehend per Mail reklamiert und entsprechende Fotos gesendet.
Eine Antwort Mail erhalten, mit den sinngemäß gleichen Unterstellungen wie andere Kunden hier auch schon geschildert hatten. Wir hätten den Helm selber so zugerichtet!
Eine Reklamation wird anhand der Bilder abgelehnt. Wir können jedoch den Helm zu unseren Kosten einschicken und den Kaufvertrag widerrufen.
Wenn sich herausstellt, dass der Helm "übermäßig" verwendet wurde, wird im eigenen Ermessen Geld einbehalten.
Das muss man sich mal vorstellen!
Allein die Kommentarfunktion hier auf der Seite, derer sich der Anbieter bedient, zeigt eine ganz deutliche Sprache. Unterstellungen, scharf im Ton, und den Kunden einfach stehen gelassen.
Kein Bedauern, sondern im Gegenteil dem Kunden die Schuld in die Schuhe schieben.
Die Häufigkeit gleichartiger Fälle, die hier beschrieben werden, lassen uns nachdenklich werden...
Der Betreiber von Fahrradhelm.de wird unter diesen Kommentar wieder seine Einschätzung dazuschreiben, und uns unterstellen, dass wir selber Schuld sind, und er alles richtig gemacht hat.
Anhand "seiner Fakten" hat er keine andere Möglichkeit in der Bearbeitung.
Seriöses Geschäft sieht heute anders aus.
Aus der Erfahrung wird die Halbwertszeit eines solchen Shops nicht lange bestehen. Das regelt der Markt von alleine.
Die weitere Abwicklung in unserm Fall haben wir abgegeben...

Svar från Fahrradhelm.de
Schlechtestes Kauferlebnis ever
Der Helm hat mir leider nicht gepasst, da je nach Model die Form anders ist. Mit dem bloßen Auge nicht zu sehen. War schade, das folge Model hatten sie nicht.
Der Kundenservice und Kauferlebnis bei Fahrradhelm.de war leider nicht schön.
Es handelt sich um einen Shop aus Dänemark , was bei einer .de Seite nicht zu erwarten ist. Mit kostenlosen Umtausch locken sie, aber die erfolgt nicht, sondern man muss ein Rücksendeticket teuer kaufen und man halte sie fest , den Versand Schein selber ausdrucken- QR code kennen die Dänen nicht - … dieser Schein der via Email verschickt wurde hat dann ca. 5 Tage gedauert- einfach unglaublich, Vorallem wenn man dann ihre Bedingungen genauer anschaut- da schreiben sie, wenn nicht rechtzeitig zurück geschickt wird ziehen sie 30 Euro als Bearbeitung ab- einfach unglaublich- Never Never again!!!

Svar från Fahrradhelm.de
Zwei Limar Helme bestellt
Zwei Limar Helme bestellt. "Torino" mit Beleuchtung und baugleicher "Iseo" ohne Licht.
Bei der Bestellung war nicht erkennbar, dass die Lieferung durch einen dänischen Händler erfolgte. Das hatte dann statt der angekündigten 2-3 Tage Lieferzeit durch UPS-Zustellung 8 Tage gedauert. Außerdem gab es weder per Mail noch in der Lieferung eine Rechnung.
Dafür waren die Preise etwas günstiger als im Durchschnitt.
Obsolut unterirdisches Verhalten…
Obsolut unterirdisches Verhalten gegenüber Kunden. Haben bei der Rückerstattung 30% einbehalten und sind nicht mehr erreichbar für jemanden aus Deutschland.
Zwielichtige Geschäftspraktiken!
Verstecken sich hinter dem dänischen Recht!
Schlechte und unvollständige Ware versendet und nur über Umwege zu uns gekommen.
Vorgang / Rechnung #2167
In Deutschland würde man sagen: ….das sind Bet…….
FINGER WEG VON DEM EINMANN-INTERNETHANDEL. Absolut schlecht - leider gibt es keine null Sterne
==> es ist eine Unverschämtheit bei der Antwort jetzt auch noch schönreden zu wollen wie Sie mit Kunden umgehen. Sie nutzen bei der Minderung einfach Ihren dänischen Standort aus!!! FRECHHEIT!!!
Natürlich beschwere ich mich da auf allen Möglichkeiten und Portalen um die Kunden vor Ihnen zu schützen!!! Ich habe Ihnen Ihren originalverpackten Helm ohne irgendwelche Mängel zurückgeschickt!!! Das Licht fehlte schon bei der Lieferung und dies hatten wir reklamiert. Da der Helm erst falsch geliefert wurde und unverpackt wurde ist vermutlich hier das Licht verloren gegangen. Aber Ihre Inkompetenz interessiert Sie ja nicht. Und Sie behaupten, dass der Helm eine Beschädigung gehabt hätte was eine LÜGE ist. Veröffentlichen Sie doch Bilder - ich habe Gott sei Dank noch die aus der Retoure. Unglaublich wie Sie sich jetzt rechtfertigen - MIT EINER LÜGE!
Wir werden dies auf allen und zu Verfügung stehen Plattformen teilen, bewerten und Leute vor Ihnen schützen.

Svar från Fahrradhelm.de
Frecher Ton des Anbieters - somit kein Kauf
Hui, was ich hier lese verleitet mich nicht zum Kauf. Ebenso die teilweise frechen Antworten des Unternehmens. Daher lasse ich lieber die Finger von diesem Anbieter.
NICHT DORT KAUFEN!
Ware beschädigt empfangen und bin dafür beschuldigt worden. Keine Gariantie geleistet. Nicht dort Kaufen!

Svar från Fahrradhelm.de
Beschädigt geliefert und Retoure trotzdem verweigert
Die Ware wurde verspätet und dann auch noch beschädigt geliefert (Kratzer), eine Rücknahme bzw. ein Umtausch wurde verweigert. Dass mir außerdem unterstellt wurde, ich hätte den Helm beim Ausprobieren selbst beschädigt, obwohl ich ihn nie aus der Verpackung herausgenommen und aufgesetzt habe, ist eine Unverschämtheit. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Svar från Fahrradhelm.de
Lange Lieferzeit, Rücksendung kostenpflichtig, schlechte Kommunikation
Lange Lieferzeit. Schlechte Kommunikation.
Rücksendeetiketten muss man selbst kaufen, bei äußerst bescheidenem Rückgabesystem.
Ein Etikett habe ich trotz Kauf heute bisher nicht erhalten.
Nicht empfehlenswert.
#### Antwort des Lieferanten ###
Hallo anonymer Kunde
Was für eine Bewertung, du sendest da ab!
Du bist herzlich eingeladen, unsere Kundenservice-Abteilung unter infoÄTfahrradhelm.de zu kontaktieren – wir helfen dir gerne, deine Rücksendung in die Wege zu leiten.
####
Bevor man antwortet, würde ich mal lieber genauer prüfen, was da los ist und nicht passt und versuchen, das Thema im Sinne des Kunden zu lösen.
Wenn man ein Rücksendeticket verkauft und es nicht erhält, ist das nicht besonders kundenorientiert.

Svar från Fahrradhelm.de
Behauptung von Tatsachen ohne jegliche Beweise
Leider muß ich über diese Plattform kommunizieren, da ich immer diese Rückmeldung von Fahrradhelm.de erhalte:
"Wir haben Ihre E-Mail erhalten und gelesen."
Schickt mir die Mail mit unten von mir getätigter Aussage und der Fall ist für mich erledigt, ansonsten überweist die lächerlichen 6,95 oder schickt mir endlich den von euch angekündigten Anwalt...
"...und du hast mitgeteilt, dass du keine erneute Zustellung wünschst."
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.







