Die Mappe des Sterntaufenpaketes hatte schon Blessuren, rechte Ecke oben dolle abgeknickt und abgewetzt - schade! Hätte ich das Geschenk nicht dringend gebraucht, hätte ich reklamiert (das ist nämlich... Se mer
Företaget har svarat
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Die Mappe des Sterntaufenpaketes hatte schon Blessuren, rechte Ecke oben dolle abgeknickt und abgewetzt - schade! Hätte ich das Geschenk nicht dringend gebraucht, hätte ich reklamiert (das ist nämlich... Se mer
Företaget har svarat
Ich war über die Lieferzeit der ersten Lieferung eigentlich sehr zufrieden, bis ich dann entdeckt habe, dass der Taufname falsch abgeschrieben wurde. Nach meiner Reklamation kam dann auch gleich der E... Se mer
Bestellung ist sehr einfach und unkompliziert. Seh übersichtlich. Verschiedene möglichkeiten zu Bezahlen. Überstellung an den Zusteller (DHL) zur Postanschrift (Lieferanschrift) hat 4 Tage gedauert. W... Se mer
Das Starlet set mit der Sternenkarte und einer schönen Geschenkmappe mit Persönlicher Widmung für meine kleine Nichte hat mich überzeugt. Da auch Bezahlung und Versand schnell und ohne probleme gek... Se mer
Einen Stern kaufen und verschenken zählt wohl zu den romantischsten und kreativsten Geschenkideen überhaupt. Eine Sterntaufe ist so nicht nur ein romantisches Geschenk für den Partner, sondern als Doppelsterntaufe auch perfekt als Valtentinstagsgeschenk, oder zur Verlobung und als Hochzeitsgeschenk! Garantiert wird der neue Taufpate, dem Sie den Stern schenken zu Tränen gerührt sein!
Otto-Seeling-Promenade 2-4, 90762, Fürth
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Das Zertifikat ist ganz normal ausgedruckt, der Bilderrahmen ist das Billigste. Für 109 CHF erwarte ich eine gewisse Qualität. Das ist es leider nicht.
Einen Stern zu taufen hat sicherlich mehr einen symbolischen Charakter. Wir haben je einen für unsere Enkelin und auch uns selbst getauft. Wir waren mit dem Support und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Also von Anfang hörte es sich sehr gut an. Einen Stern an jemanden verschenken, tolle Idee. Planung auf der Seite bis hin zu Auslieferung hat alles geklappt. Ohne Probleme. Jetzt ist das Produkt angekommen und ich muss sagen, dass ich mit dem Produkt für über 60 € finde, dass es rein nicht mal die Hälfte Wert ist. Ich selber konnte den Stern mit den Seiten und Apps nicht sehen. Ich habe das dem Support geschrieben, es kam auch rasch eine Antwort wie man den Stern auch besser sehen kann etc. alles gut, aber als ich dann wieder hinschrieb, dass es für mich unmöglich ist ihn zu sehen, obwohl ich die Option sehr heller Stern genommen habe, kam jetzt seit ca. 7/9 Tagen keine Reaktion mehr, was wirklich sehr, sehr schade ist. Ich habe hier einfach trotzdem das Gefühl das dieses Thema Stern verkaufen für den Preis einfach ne reine abzocke ist. Alleine dadurch das man merkt das der Verkäufer nicht mehr reagiert wenn es darum geht das nen Käufer evtl sein Geld wieder haben möchte. Jeder soll seine Erfahrung hier machen aber das ist meine Meinung
Support nicht Erreichbar, nur Bandansage und man wird auf die FAQ hingewiesen.
Gute Übersicht über das Sternbild. Qualitativ hochstehende Dokumentation. Schneller Versand.
Leider bin ich nicht so ganz überzeugt. Während des Bestellvorgangs habe ich den Text nochmal geändert und die Änderung gespeichert. Trotzdem erschien dann in der Bestellbestätigung wieder der alte Text. Zum Glück konnte ich die Bestellung per Email stornieren.
Die neue Bestellung ist leider in einem nicht sehr schönen Zustand angekommen: Die Mappe war fleckig und die Mappe sowie alle enthaltenen Dokumente sind zerknickt.
Das ist sehr schade. Für den Preis sollte ein Versandumschlag mit festem Rücken möglich sein.
Es hat alles wunderbar geklappt.
Die Infomappe ist von hoher Qualität und sehr informativ.
Bin begeistert
Alles sehr lieblos gemacht. Ich bin sehr enttäuscht
Geschenkpaket nach über einer Woche immer noch nicht erhalten. Aber im Bewertung abfragen ganz schnell.
Alles gut. Die Mappe wurde sicher verpackt. Regelmäßiges Update über Transaktion und Sendungsverlauf.
Ich bin, bis auf die Geschenkverpackung sehr zufrieden. Eine etwas stabilere hätte ich mir sehr gewünscht. Ansonsten bin ich von der Abwicklung und schnellen Lieferung begeistert. Habe allerdings ein Problem, was aber nicht ihr Verschulden ist. Datum stimmt nicht mehr, da die Taufe der beiden Enkel wegen Corona auf unbestimmte Zeit abgesagt werden musste. Hätte ich das vorausgesehen, wäre das Geburtsdatum der Kinder besser gewesen.
Aber sonst total begeistert.
Mit frdl. Grüßen
G. Liebeskind
Sehr guter Service, schnelle Lieferung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Der letzte Müll und absolut nicht kooperativ. Ich rate jedem davon ab.
Das Zertifikat und die anderen Unterlagen sind sehr schön gestaltet, auch die Preise sind in Ordnung, einen Punkt Abzug nur wegen der etwas zu langen Lieferzeit.
Auf jeden Fall ist die Sterntaufe ein wunderschönes Geschenk für alle Anlässe!
Schlecht verpackt leider war diese offen.
Bestellung ist sehr einfach und unkompliziert. Seh übersichtlich. Verschiedene möglichkeiten zu Bezahlen. Überstellung an den Zusteller (DHL) zur Postanschrift (Lieferanschrift) hat 4 Tage gedauert. War noch im Rahmen, aber schon relativ lang. Ansonsten mit Lieferung sehr zufrieden!
Warte bereits eine Woche auf die Unterlagen... Sehr traurig, es sollte ein Geschenk sein aber ist ja nicht angekommen.... Bin total enttäuscht
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.