simplicol.de Omdömen 45

TrustScore 2 av 5

1,9

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Simplicol Textilfarbe INTENSIV ist für die Waschmaschine ein schlechtes Produkt. Es befinden sich nach dem Färben Farbrückstände in den Falten der Gummidichtung, selbst nach mehreren Reinigungsvers... Se mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Meine dunkelblaue Lieblingshose (100% Baumwolle) hat über die Jahre leider deutlich an Farbe verloren. Meine Frau hatte die Idee die Hose nachzufärben. Bei Roßmann fand ich die Nacht Bl... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

simplicol EXPERT MITTERNACHT-SCHARZ: dazu kann ich sagen: HÄTTE ICH BLOSS DIE REZENSIONEN VORHER GELESEN! Resultat mässig und trotz korrekter Handhabung verfärbte Wäsche beim nachfolgenden waschen.... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Das Positive - es gab keine Flecken, weil die Kleidungsstücke genauso aus der Waschmaschine kamen, wie ich sie reingegen habe. Die Farbe Miss Lavendel zeigte sich nur an einem einzigen Ärmelaufschl... Se mer

Företagsinformation


Kontaktuppgifter

1,9

Dålig

TrustScore 2 av 5

45 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Glückssache

Nicht die neuste Erfahrung, das Simplicol "easy color"meine Waschmaschiene und nachfolgende Wäsche "versaut"...das war es jetzt für mich, niemals wieder!!!
Waldgrün hat geklappt, Tiefseeblau hat meine gesamte Weißwäsche nachhaltig türkis gefärbt...obwohl ich Waschmaschine aufwändig gereinigt habe( 90 Grad mit Spezialreiniger, Gummidichtung extra gereinigt usw)...das ist wirklich nicht tragbar...wer zahlt mir eigentlich alle diese Schäden?...und diese Erfahrung teile ich nun schon mit Einigen ..
Eigentlich war Simplicol früher ein super Färbemittel mit schönen Farben, die heutige Produktqualität ( easy color und intensiv ) eine schlechter Ersatz...Schade

12 november 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Was habt ihr alle? Klasse Farbe, Klasse Ergebnis

Ich habe graue Jeans schwarz gefärbt und 3 schwarze Jeans aufgefrischt. Sowohl die voll Gefärbte als auch die Aufgefrischten sehen aus, wie neu. Ok, wie das dann nach einigem Waschen aussieht, kann ich noch nicht sagen, aber dass man sich damit die WM versaut, stimmt so nicht. Ich kann mich jedenfalls nicht über Simplicol beschweren und muss da hier mal eine Lanze für die Firma brechen, nicht umsonst gibt es diese ja auch schon ein paar Jahre länger.
Ich habe damit ohnehin kein Problem, bei mir ist alles in dunklen Tönen gehalten, wenn es dann noch etwas dunkler wird, na und?

28 oktober 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Lasst die Finger davon

Jeans schwarz gefärbt. Ergebnis war wirklich toll.
Nachdem ich die Jeans wieder gewaschen habe, sah sie aus wie vorher. Also, alles umsonst....
Nicht zu empfehlen. Verschwendet euer Geld nicht.

14 oktober 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Wäsche verfärbt durch bunte Farbpigmente

Ich habe 5 Wäscheteile gefärbt mit Dephin-Grau und alle Teile weisen Farbpimente in Rosa, Blau, Gelb und Grün auf. Ich habe eine Anfrage an den Hersteller per E Mail gemacht, alle Anforderungen geschickt auf die 1.Rückantwort und nun werden meine letzten E Mails ignoriert. Ich bekomme weder eine Antwort noch eine Stellungnahme zu den Verfärbungen und meinen verfärben Wäscheteilen.
Was ein schlechter Kundenservice !!!

27 juli 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Kleidung kaputt

Schade, das man keine Fotos posten kann. Ich habe mit färben einige Erfahrung. Deshalb hab ich Klamotten gefärbt, die noch nie getragen wurden. Meine einst weisse Sommerhose sollte ein elegantes grau bekommen. Sieht nun aber aus, als hätte ich einen Tag im Schlachthof verbracht. Die kann ich nur noch zum renovieren tragen. 2 weitere Stücke sollten einfach nur dunkler werden. Sie haben aber nur dunkle Flecken.

30 juli 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Das allerletzte!!

Das allerletzte!!! Ich habe nun schon mehrfach sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Gestern wollte ich eine schwarze Hose mit schwarz erfrischen....die ganze Hose ist versaut. Beim letzten Färben mit blau war meine ganz neue Miele Waschmaschine total versaut...die Farbe ist bis heute noch an den Gummiteilen sichtbar und hat mir weitere Wäsche versaut! Nie mehr! Normalerweise müsste ich diese Firma verklagen!!!!!!

27 juli 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Totaler Reinfall!

Totaler Reinfall!
Die Teile sind verhunzt, nur noch zum Wegwerfen!
Alles nach Anleitung gemacht, und es sieht alles aus wie Batik, aber völlig ohne Struktur, helle und dunkle Flecken überall.
Völlig ungeeignetes Produkt!

24 juni 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Reinfall

Nach dem Färben total fleckig trotz Einhaltung der Gebrauchsanweisung und Verwendung der Fixierung. Anschließend normal gewaschen und das Shirt sah aus wie vor dem Färben, reine Geldverschwendung!

9 juni 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Guten Tag

Guten Tag, ich hatte Ihr Produckt "Marineblau" gekauft um eine Hose farblich aufzufrischen. Da ich Zeitlich sehr eingespannt bin, habe ich mich entschieden, das färben in der Waschmaschine durchzuführen. Ich bin sehr enttäuscht, weil das einzige was Farbe angenommen hat, ist meine Waschmaschine von innen. Ich hab schon alles versucht um sie zu entfärben,nichts hat geholfen. Bleichen,Entferner und Waschmaschinenreiniger. Es tut mir leid, aber ich werde Ihr Produkt auf keinen Fall weiterempfehlen. Elke Böhme

31 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich habe Kleidung im Wert von 500.-…

Ich habe Kleidung im Wert von über 500.- versaut. Alles nach Anleitung gefärbt! Ich kann meine T Shirts und zwei Marc O Polo Jacken jetzt entsorgen. Unglaublich! Der Hersteller will mit Entfärber helfen, wird aber nur noch schlimmer! Dass das erlaubt ist wundert mich.

3 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Verfärbung der Maschine und der Wäsche

Da ich nicht zum ersten Mal simplicol verwendet habe, bin ich diesmal sehr enttäuscht worden.
Das Farbergebnis war super, aber die Waschmaschine war verfärbt.
Ich habe 2 mal 60 Grad Wäsche dunkel gewaschen und dann eine
Maschine weiß und jetzt ist alles verfärbt.Die Farbe war Petrol intensiv und auch jetzt ist die Maschine nicht wieder sauber.

30 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Färbe regelmäßig mit der Intensiv-Farbe…

Färbe regelmäßig mit der Intensiv-Farbe und bin immer begeistert. Ja, manchmal sieht die Maschine nachher auch etwas farbig aus, aber das geht mit Zitronensäure oder so easy wieder weg. Ansonsten top, färbt nicht nach usw. Kaufe sie immer wieder!

2 mars 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Katastrophe

Hatte schon ein gemischtes Gefühl, als ich die Anleitung las. Die Farbe in der Waschtrommel direkt auf das nagelneue, gewaschene Sweatshirt aus reiner Baumwolle zu geben, fühlte sich nicht richtig an. Und voila, das neue Sweatshirt wurde fleckig . Das kann es nicht sein. Hätte ich auf mein Bauchgefühl gehört, hätte ich die flüssige Farbe über das Fach mit Wassereinlauf gegeben, statt direkt auf die Kleidung. So kann ich das neue Sweatshirt nur noch entsorgen, wenn ich nicht entfärben und wieder neu färben möchte.

18 februari 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Simplicol Farbauffrischer schwarz

Der Simplicol Farbauffrischer "back to black" hat trotz gegenteiliger Aussagen auf der Anleitung einen großflächigen schwarzen Film in der Waschmaschine hinterlassen, der auch nach mehreren Waschgängen (bisher 3x) nicht verschwindet. Ist insofern blöd, dass sich der jetzt auf jeder neuen Wäsche langsam verteilt.

Zur Lösung sollte einfach ehrlicher kommuniziert werden, dass das passieren kann (und nicht nur recht unwahrscheinlich ist). und möglicherweise das Produkt geändert werden, damit sowas nicht passiert.

30 januari 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Fixierer nicht aufgelöst

Hallo,

ich habe simplicol intensiv schon häufiger genutzt.
Es kommt aber immer wieder vor, das sich der Fixierer nicht vollständig auflöst. Sondern er zum großem Teil bzw. komplett in der Verpackung verbleibt.
Das finde ich sehr nervig, da ich dann nochmals Farbe nachbestellen muß.
Und nein, es liegt nicht daran, das die Verpackung falsch aufgeschnitten wurde. Die dabei entstehende Öffnung kontrolliere ich immer und wird gegebenfalls nachbearbeitet.

Eine verbesserte Verpackung für den Fixierer wäre endlich mal nötig!!!!!!!!!!!!

Dagegen wird die Farbe aus der Flasche immer komplett entleert. Gut so.

Grüße Sven

13 november 2023
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Totaler Reinfall

Ich bin jetzt schon zweimal mit Textilfarbe expert/Waschmaschine reingefallen. Obwohl ich ganz genau nach Anleitung vorgegangen bin und auch den Fixierer eingesetzt habe, färbt die Wäsche hinterher nach. In meinem Fall haben neuwertige weiße Shirts alle einen Blaustich bekommen - und das war der dritte Waschmaschinengang nach der Färbung. Geht gar nicht! Auch das Entfärben hat überhaupt nicht funktioniert (und belastet die Umwelt auch noch zusätzlich!).

2 oktober 2023
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer