MONA Deutschland Omdömen 433

TrustScore 4.5 av 5

4,6

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Schon meine Mama war überzeugte Mona-Kundin. Ich schätze das Angebot, das sich wohltuend vom Durchschnitt abhebt - und die einfache Handhabung von Bestellungen.

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sie machen mir das Leben schwer, ich hatte Ihnen doch geschrieben, lange Ärmel und ziehmlich dicht am Hals, so sollten die Blusen aussehen, wenn man wie ich 79 Jahre werde, ist nicht bös gemeint, a... Se mer

Betygsatt 3 av 5 stjärnor

Positiv: bei Umtausch eines 2-tlg. Blusen-Sets brauchte ich keine Versandkosten zahlen Negativ: das Blusen-Set hatte viele Falten, die weder beim Waschen noch beim Bügeln mit - wie angegeben - gering... Se mer

Företaget har svarat

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Die Bestellung lief ohne irgendwelche Probleme ab, auch mein Gutschein wurde akzeptiert. In einigen Tagen werde ich dann meine Bestellung erhalten.

Företagsinformation

  1. Damklädesbutik

Skrivet av företaget

Sie sind eine selbstbewusste Frau, die mitten im Leben steht und viel erreicht hat. Sie sind emanzipiert, engagiert, tatkräftig, souverän und wissen genau was Sie wollen und wer Sie sind. Genau dabei unterstützt Sie MONA. Dabei Sie selbst zu sein: selbstbewusst, authentisch und stilvoll. MONA ist mehr als eine Marke. MONA ist eine Freundin die Sie kennt. Die Sie versteht. Mit MONA sind Sie zu jedem Anlass gut angezogen. Nicht so wie alle es erwarten, sondern so wie Sie es sich wünschen. So wie Sie sind. Mit einer perfekten Passform, Qualität, einer vertrauensvollen Beratung, fairen Preisen und langjähriger Erfahrung steht MONA für Mode die selbstbewusst macht. Und Ihnen das Gefühl gibt gut angezogen zu sein. Das Sortiment von MONA umfasst modische Kombis, bequeme Freizeitmode, elegante Basics und Abendkleider sowie Wäsche, Accessoires und Schuhe. Ergänzt wird das eigene Sortiment durch ausgewählte Kollektionsteile passender Fremdmarken. MONA Trau dich, du zu sein.


Kontaktuppgifter

4,6

Utmärkt

TrustScore 4.5 av 5

433 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Har besvarat 80 % av sina negativa omdömen

Svarar vanligtvis inom 48 timmar

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Telefonische Bestellung nicht möglichIch wollte per Telefon wäre aus dem

Ich wollte per Telefon wäre aus dem. Mona Katalog bestellen.
Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, ich hätte bei Brigitte angerufen.
Als ich die Bestellnummern angab, sagte er, dass diese nicht existieren...
Also keine telefonische Bestellung möglich.
Hab s jetzt online versucht. Mal schauen, ob es klappt

13 februari 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Guten Tag Anja,

ich bedauere sehr, dass es bei Ihrer telefonischen Bestellung zu Unklarheiten gekommen ist. Selbstverständlich ist es unser Anspruch, Ihnen einen reibungslosen Service zu bieten.

Gerne prüfe ich, ob Ihre Online-Bestellung erfolgreich war. Bitte senden Sie mir hierzu Ihre Kontaktdaten sowie Ihre Kundennummer an meinservice@mona.de.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Ihre
Angelika Dietz

Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Bestellung einfach

Bestellung einfach, aber das Einlösen von Gutscheinen klappt nicht, auch keine Hinweise, waruim nicht

19 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Guten Morgen Frau Mueller,

wie schön, dass Sie Ihre Bestellung erfolgreich aufgeben konnten! Das freut mich wirklich sehr.

Umso mehr bedauere ich, dass es bei der Einlösung Ihres Gutscheins zu Schwierigkeiten gekommen ist. Ihr Einkaufserlebnis liegt uns sehr am Herzen, und ich möchte sicherstellen, dass Sie rundum zufrieden sind.

Damit ich Ihr Anliegen schnell klären kann, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihre Kundennummer an meinservice@mona.de. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung, die Sie glücklich macht.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen wundervollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Ihre
Finja Becker

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sehr schöne Hausschuhe gekauft-rot mit Blümchen

Ich habe bei Mona Hausschuhe gekauft, bei der Größe war ich mir nicht klar, deswegen erstmal auf Rechnung. Aber heute gekommen, reingeschlupft und wohlgefühlt... Auch weil über DHL geht, dort kann ich meine Packstation eingeben, alles perfekt geklappt... wie immer :-) Danke

17 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Generell ist die Qualität der…

Generell ist die Qualität der Mona-Produkte gut. Ich habe zum 1.Mal über Payback bei Mona bestellen wollen und fand im Bestellvorgang keine Möglichkeit, meine Payback Kundennummer einzugeben. Da die Transaktion noch läuft, weiß ich nicht, ob die Gutschrift der Punkte geklappt hat. Da wäre ich mir nach Eingabe meiner Kd.nummer sicher gewesen.

16 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Mehr als unzufrieden über die Kommunikation

Ich habe schon mehrfach bei MONA bestellt, war immer sehr zufrieden mit Qualität und Lieferung, aber dieses Mal bin ich mehr als nur unzufrieden.
Erstmal bestelle ich über den online-shop, auf "Rechnung" wie immer, Lieferzeit 3-4 Tage, fand ich super. Bekomme auch eine Bestellbestätigung mir den Daten.
Dann passierte nichts mehr. Ich frage nach wo meine bestellte Ware bleibt, bekomme zur Antwort, "wir haben Sie bereits postalisch (?.... trotz E-Mail-Adresse) darüber informiert das wir Ihre Bestellung gerne liefern, aber nicht auf Rechnung, sondern mit Kreditkarte, PayPal......oder direkt auf das Konto der Firma.. AHA. Das wird bei der Bestellung aber nicht so angezeigt, da konnte ich auch per Rechnung auswählen und wird mir bei der Bestellbestätigung auch so angezeigt in der E-Mail.
Das Schriftstück erhalte ich dann auch 1 Woche nach der Bestellung. TOLL. Ich bezahle über PAYPAL.
Es passiert wieder nichts. Ich bekomme nichts geliefert und erhalte auch keine Information über einen Zahlungseingang. Habe heute nochmal per Mail nachgefragt und wieder erhält man keine Antwort.

..... oh, ich muss mich heute einen Tag später berichtigen, ich habe wahrhaftig eine Antwort bekommen:
"Ihre Bestellung ist bereits versandtfertig und verlässt in Kürze!! (was immer das auch heißen mag, mal wieder ein unbestimmtes Datum) das Auslieferungslager. Ob ich die Ware dann wirklich annehmen werde, muss mich mir noch sehr stark überlegen. Da ich sie eigentlich für diese Woche haben wollte und der Tag der Nutzung immer näher kommt, werde ich mir wohl etwas vor Ort kaufen müssen.

Leider kann ich nur 1 Stern vergeben. Mein innerer Status sagt eigentlich 0 Sterne

Ich kann das alles nicht begreifen. Ich habe schon mehr bei MONA bestellt, aber so ein Theater noch nie erlebt. Zukünftig werde ich hier wohl NICHTS mehr bestellen.
Die Kommunikation ist leider MANGELHAFT. Schade

4 november 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Guten Tag Frau Buch,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es ist unser Anspruch, Ihnen und allen Kunden einen erstklassigen Service zu bieten – von der Bestellung bis zur Lieferung.

Umso bedauerlicher ist es zu hören, dass Sie dieses Mal nicht die Betreuung erhalten haben, die wir Ihnen zusichern möchten. Dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und betonen, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht.

Gerne hätten wir Ihr Anliegen direkt mit Ihnen telefonisch besprochen, jedoch konnten wir Sie bisher leider nicht erreichen. Daher haben wir den Kontakt per E-Mail gesucht und hoffen sehr auf Ihre Rückmeldung.

Ich versichere Ihnen, dass wir alles daran setzen, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen und Ihr Vertrauen in unseren Service zurückzugewinnen.

Einen angenehmen Tag und alles Gute für Sie.

Viele Grüße
Ihre
Angelika Dietz

Betygsatt 3 av 5 stjärnor

Der von Mona zugesandte…

Der von Mona zugesandte Geburtstagsgutschein konnte nicht eingelöst werden. Auch am Telefon konnte man nicht helfen. Der Geburtstag war genau 8 Wochen vor der Bestellung wie vorgegeben. Da ärgert man sich, anstatt dass man sich freut!

17 oktober 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Guten Tag Herr Gruber,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Erlebnis zu berichten. Wir bedauern es sehr, dass es bei der Einlösung des Geburtstagsgutscheins Schwierigkeiten gab und auch unser telefonischer Kundenservice nicht weiterhelfen konnte.
Das entspricht natürlich nicht dem Service, den wir unseren Kunden bieten möchten.

Gerne würde ich mir Ihren Fall genauer ansehen und bitte Sie mir dafür Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihre Kundennummer unter meinservice@mona.de mitzuteilen. Ich melde mich dann umgehend bei Ihnen.

Liebe Grüße
Ihr
Lutz Meier

Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Bestellvorgang

Die Produkte herauszusuchen war einfch und übersichtlich. Auch die Bestellung aufzugeben unproblematisch. Nun warte ich auf die Ware.
Danke und Gruß
Renate Lamoth

15 oktober 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Toll …

Tolle Auswahl und Qualität auf der gut gepflegten online-Seite, schnelle und kostenlose Lieferung, einfache Rückgabe-möglichkeit. Ich bin mit Mona sehr zufrieden.

10 oktober 2024
Omdöme utan inbjudan

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer