Seit einem Monat Ware retourniert
Seit einem Monat Ware retourniert, eigene Fristen nicht eingehalten und immernoch kein Geld erhalten. Muss jetzt einen Anwalt einschalten. Nie wieder!
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Seit einem Monat Ware retourniert, eigene Fristen nicht eingehalten und immernoch kein Geld erhalten. Muss jetzt einen Anwalt einschalten. Nie wieder!
Super unfreundlich bei Rücksendung !!
Man bekommt freche Antworten obwohl eine normale Frage stellt ! Kann ich niemanden empfehlen hoffentlich gibt es die bald nicht mehr ! Würde mich nicht wundern
Auch ich kann mich nur anschließen. Wenn es um Rückerstattungen geht, wird sich nicht gemeldet.
Die erste Bestellung kam nicht an. Die ersatzbestellung sollte in Retoure gehen. Von dem Tag an als ich die Ware bekam, schrieb ich nachweislich über alle wege. Ich rief auch bei der Nummer an welche veranschlagt wird, aber natürlich ist diese ebenfalls keine Erreichbarkeitsnummer. Facebook email nichts.... erst als das wiederrufsrecht rum war kamen antworten. Man könne es jetzt nicht mehr zurück nehmen, die Zeit sei verstrichen.Ich solle darüber nicht frustriert sein.
Also hier lässt man bewusst den kunden hängen, in dem sich der Kundendienst nicht meldet.
Da ich tatsächlich alles nachweislich habe ebenso zeugen vorhanden sind mit dem Telefongespräch welches vor Ersatz Lieferung stattfand , habe ich jetzt eine Frist bis morgen eingeräumt.
Ich werde es auf eine Klage ankommen lassen, sollte hier nicht korrekt gehandelt werden. Ebenso dürfen sich gerne weitere Kunden bei mir melden mit solchen Erlebnissen für eine Sammel Klage.
Ich habe eine Kette bestellt und nicht für schön empfunden. Bei Rücksendung mit Fristgerechter Widerufserklärung hat es über 3 Wochen und mehreren Erinnerungen bis zur Rückerstattung gedauert. Zudem konnte ich die angegebene E-Mailadresse zeitweise nicht mehr erreichen, da meine Nachrichten mit einer Fehlermeldung (Mailer-Daemon zustellungsfehler) zurückkamen.
Ich habe also jedesmal über das Kontaktformular von der Lilianthierry Seite meine Email geschrieben und Rückerstattungsaufforderung gesendet.
Nun habe ich diese endlich erhalten nachdem ich eine Rückerstattungsfrist von 7 Tagen gegebene habe.
Ansich schöne Schmuckidee aber
leider schlechte Erfahrung
Sehr schön Kette mit Anhänger trage sie seit Lieferung mit stolz
Ich habe zweimal in diesem Shop Schmuck bestellt – ein drittes Mal wird es definitiv nicht geben.
Beim ersten Kauf bestellte ich eine Königskette, da die Firma mit hoher Qualität wirbt. Die gelieferte Kette entsprach jedoch nicht meinen Erwartungen, sodass ich sie zurückgesendet habe. Die Rückabwicklung funktionierte damals problemlos.
Beim zweiten Kauf – ein Anhänger – hoffte ich, dass sich die Qualität nach einem Jahr verbessert hätte. Leider war auch dieses Produkt enttäuschend, weshalb ich es ebenfalls retournierte.
Bis heute habe ich jedoch keine Rückerstattung erhalten. Auf mehrere E-Mails reagiert der Verkäufer nicht mehr.
Für mich ist dieses Verhalten absolut inakzeptabel. Daher kann ich den Shop nicht weiterempfehlen.
First, they don't respond to emails or phone calls.
I bought a necklace whose gold color looks very cheap. It cost €80, but it looks like it's from Temu.
Furthermore, the clasp is stuck, so I can't wear the necklace.
I contacted them 15 days after receiving the necklace, but no one has responded or helped me. I just want to return the nacklace back to the Shop.
Don't buy from them!
I'm totally disappointed.
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.