Finger weg!!!!! Unsere Wohnlandschaft musste innerhalb eines Jahres 3 mal ausgetauscht werden, weil die Nähte auf der Sitzfläche aufreißen Nach mehrmaligem hin und her, kam dann einfach d... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Super Sofa!!! Schnelle Lieferung!!! Wir haben uns nach langer Überlegung entschlossen dieses tolle Sofa zu bestellen. Erst waren wir etwas Unsicher ob wir das Sofa online kaufen sollen, da wir es ja... Se mer
Habe sofa gekauft über sparkasse online bezahlt lange gewartet sofa kommt nicht viel kontaktieren aber hilf nicht Anzeige gemacht alles Nachweis an Polizei gegeben am ende Polizei hat gesagt gar n... Se mer
Gute Beratung und sehr Lösungsorientiert. Couch kam kurzfristig nach vorheriger Anmeldung. Alle Couchteile wurden bis in das Wohnzimmer getragen. Der Aufbau ging schnell und einfach. Trotz des übersc... Se mer
Företagsinformation
Skrivet av företaget
Sofas & Couches günstig online kaufen ★ Wohnlandschaften ★ Ecksofas mit und ohne Schlaffunktion ★ Garnituren ★ Bigsofas ★ Große Auswahl an Sofas zum halben Preis - Jetzt direkt online bestellen!
Kontaktuppgifter
Krugstr. 2, 32584, Löhne, Tyskland
- sofaszumhalbenpreis.de
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Im Gesamtpaket einfach super.
Im Gesamtpaket einfach super.
gutes Angebot, sehr guter Kontakt über E Mail sowie Whatsapp, Lieferung 1A
Kommunikation verbesserungswürdig
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit meinem Kauf. Das Sofa ist schön und der Preis war OK. Das einzige was ich schade fand war die fehlende Kommunikation über den Lieferfortschritt. Ich bekam keine Zahlungsbestätigung (Erst nach Nachfrage), sowie keine Info darüber wann ca. die Spedition kommen würde. Erst 3 Tage vor Belieferung setzte man sich mit mir in Verbindung.
Dann lief aber alles super. Der Herr Yaroslav Kurylyuk und sein Kollege waren super freundlich und haben schnell und unkompliziert alles abgewickelt.
Die Wohnlandschaft gesehen und gekauft
Die Wohnlandschaft gesehen und gekauft, sofort bezahlt und nach 8 Werktagen war sie da.
Ich kann nur sagen bis jetzt alles super.
Genau wie beschrieben
Die Lieferung erfolgte promt und pünktlich exakt 7 Wochen nach Bestellung genau wie im Shop beschrieben. Die Lieferankündigung war 2 Tage vor Lieferung vielleicht ein bisschen knapp. Ich habe auch nach der Bestellbestätigung nichts mehr vom Status der Bestellung gehört. Wenigstens Eine Statusmail alle 2 Wochen hätte ich schon erwartet. Ich hatte "Ohne Aufbau" bestellt. (Die Füsse anschrauben für 30 Euro ist mir einfach zu teuer) Das dabei nicht einmal die Verpackung von der Spedition mitgenommen wird, empfinde ich als Störend und führte zu dem Punktabzug.
Im gesamten gesehen bin ich jedoch mit dem Kauf und dem Sofa sehr zufrieden. Das bestellte Sofa (Garnitur 3-2-1 Oxford - Beere) entsprach exakt der Beschreibung aus dem Onlineshop. Die Verarbeitung ist soweit ich das beurteilen kann, ist sehr gut und fehlerfrei.
Unseriöse Geschäftspraktik
Nachdem ich die Eckgarnitur bestellt hatte und die Lieferung kam, wollten die Spediteure nochmals Geld um es auszupacken. Das habe ich abgewiesen. Als ich später die Garnitur auspacken wollte stellte ich fest, das das bestellte Kunstleder in weiß, schwarz war und als Stoff! Ich habe reklamiert und die Eckgarnitur wurde in der kommenden Woche wieder abgeholt. Nach vier Wochen und einigen Mahnungen, habe ich die Rückerstattung des Kaufpreises nicht erhalten! Gerichtlicher Mahnbescheid ist raus!
Ich bin positiv begeistert
Ich bin von der Ware und von dem Service wirklich sehr begeistert. Alles hat hervorragend geklappt, Ein ganz besonderes Dankeschön den beiden freundlichen Möbelspediteuren.
Liebe Grüße Regina Finzel
Die Lieferung kam mit 5 Stunden…
Die Lieferung kam mit 5 Stunden Verspätung. Geliefert wurde jedoch bis ins Wohnzimmer. Auch wenn die Mitarbeiter nur wenig deutsch konnten, hat doch alles geklappt.
Leider wurde die Couch nicht ausgepackt und somit blieb der gesamte Verpackungsmüll zurück.
Top Sofa zum Bestpreis!
Ecksofa Oland
Ecksofa wurde angeliefert wie beschrieben. Tolles Sofa, guter Preis.
Alles Perfekt
Alles Perfekt, wir haben beim sofaszumhalbenpreis drei sofas bestellt alle malen war alles perfekt, die Ware wurdw auch bis in die Wohnung geliefert. Wir sehr zufrieden. Ich würde Weiter empfehlen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis👍 ich bin zufrieden
Das ist mittlerweile das zweite Sofa, dass ich bei SzhP bestellt habe. Von der Bestellung bis zu Lieferung sind 18 Tage vergangen. Das Sofa kam einige Tage verspätet an. Letzte Woche rief ich an und erkundigte mich nach dem Stand der Bearbeitung. Die Mitarbeiterin würde mir Bescheid geben.
Heute Morgen war es dann soweit. Sie teilte mir mit, dass das Sofa zwischen 12-15 Uhr geliefert werden könnte. Einige Minuten später rief dann der Spediteur nochmal an. Eine halbe Stunde vor Lieferung rief der Spediteur nochmal an.
Die beiden Männer waren freundlich und haben mir das schwere Sofa in die Wohnung getragen.
Das Sofa war ordentlich verpackt. Es hat mich Mühe und Not gekostet das Teil auszupacken. Mich hatte es zunächst gewundert wo den die Füße abgeblieben sind, aber dann habe ich am Boden einen Reißverschluss entdeckt, wo die Couchfüße drin waren.
Die Sitzfläche ist mir zu schmal, was man anhand der Produktbilder nicht gut erkennen konnte. Die Polsterung könnte weicher sein.
Ich bin nichtsdestotrotz glücklich über die neue Couch und hoffe, dass das gute Stück einige Jahre überlebt.
Die nächste Couch wird wieder über SthP bestellt.
Ich kann nichts negatives über Sofas…
Ich kann nichts negatives über Sofas zum halben Preis sagen. Liefertermin hat sich etwas verzögert aber das wurde uns vom Kundenservice direkt mitgeteilt. Der Kundenservice war immer erreichbar und hat sich schnellstmöglich um einen neuen Liefertermin gekümmert. Das Sofa ist sehr schön und qualitativ sehr gut verarbeitet. Der Aufbau ging super auch alleine. Die beiden Jungs haben das Sofa schnell ins Wohnzimmer gebracht und dabei nichts beschädigt. Wir sind sehr zufrieden und können uns den negativen Erfahrungen NICHT anschließen. In einem Möbelgeschäft hätten wir bestimmt einige hundert Euro mehr für so ein super Sofa zahlen müssen. Wir hoffen natürlich, dass unser Sofa lange hält aber beim nächsten Sofa werden wir uns wieder für Sofas zum halben Preis entscheiden. Vielen Dank für alles
Alles super,Sofa ist perfekt…
Alles super,Sofa ist perfekt wunderschön sehr gute Qualität,Lieferung problemlos innerhalb 10 Tage ,Kundenservice TOP!
Ich bin sehr zufrieden und wurde Sofas zum halben Preis weiter empfehlen!
Sehr nette Spedition
Jederzeit wieder!
Die Lieferung erfolgte sehr professionell und freundlich von Yaroslav und seinem Kollegen! Die Sofas sind super bequem und die Farbe ist genau wie auf den Bildern im Onlineshop. Danke, Sofas zum halben Preis!
Das Sofa ist wunderschön und ich liebe…
Das Sofa ist wunderschön und ich liebe es. Aber an einer Stelle fehlt ein kleines Stück Leder, was schon etwas ärgerlich ist, deswegen 4 Sterne.
Traurig einfach nur traurig
Traurig einfach nur traurig
Couch bekommen 2 Teile von 2 unterschiedlichen couchen... Dann zurück geschickt und kein Geld zurück es nervt einfach nur
Gegen Anwalt sind die immun gefühlt interessiert einfach nicht. Somit ist das Geld weg... Aber jetzt geht es ums Prinzip habe jeden Tag angerufen... Heute geh ich zum Anwalt... Ich kann nur warnen
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








