Schmit Mode Omdömen 169

TrustScore 1.5 av 5

1,3

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider kann ich keine -20 sterne vergeben, sonst würe ich da tun. FINGER WEG von dieser Firma. Auch wenn die Home Page eine Firma in der Schweiz oder Deutschland suggestiert, die Artikel stammen au... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bin leider auch reingefallen! Billige chinesische Ware, Kleider ganz schlimme Polyester Ware. Keine Rücksendung Möglichkeit. Verschiedene Kontos, zum Beispiel Padel Lackbetriebe oder Konto in Holland.... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bin ebenfalls darauf herein gefallen und hoffe so sehr, dass zukünftige Kunden, die Bewertungen vorher lesen, was ich auch hätte tun sollen. Absolut kriminell, bekam jetzt gerade die achte Mail, Gu... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider geht ohne einen Stern zu markieren nichts. Somit musste ich einen Stern ankreuzen. Eine totale Abzocke. Rücksendungen nur erschwert möglich. Nach China ?! Keine Garantie dass die Ware dort anko... Se mer

Företagsinformation


Kontaktuppgifter

1,3

Mycket dålig

TrustScore 1.5 av 5

169 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider geht nicht Null Sterne

Leider geht nicht Null Sterne
Katastrophale Ware Mead in China so wie in allen anderen Kommentaren beschrieben
Komplette Abzocke
Rücksendung kann man vergessen
Ich war unvorsichtig also passt auf!!!!

2 oktober 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Vorsicht, chinesische Ware, Retoure schwierig

Vorsicht! Schlechtes Material, viel zu klein geschnitten. Retoure absolut schwierig. Man bot mir eine Preisreduzierung an, nur damit ich die Ware behalte und nicht zurücksende. Rücksendung muss auf Kosten des Kunden erfolgen nach China für teures Geld.

28 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Absoluter Betrug

Es wird einem vorgegaukelt dass die Firma in Berlin ist. Erst bei der Bestellbestätigung wurde klar, dass die Ware aus China kommt. Es wird nirgendwo erwähnt dass die Rücksendung nach China erfolgen muss. Absender ist "client not seller". ABSOLUTER BETRUG. Ware ist zu klein. Es wurden mir 15% angeboten, mit anderen Worten ich soll 85% für etwas bezahlen was mir nicht passt.
Die Firma erweckt den Eindruck, dass ihre Geschäftspraktiken reine Abzocke sind und Kunden systematisch hinters Licht geführt werden.
In Zukunft nur nach Recherche bestellen. Werde versuchen rechtliche Schritte einzuleiten.

30 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ein Stern ist definitiv nicht…

Ein Stern ist definitiv nicht angemessen. Die Ware ist schlechte Qualität. Ich habe Kleider bestellt. In Größe M zu klein und in L viel zu groß. Rücksendung auch innerhalb der angezeigten 2 Wochen nicht möglich. Der Schriftverkehr besteht nur aus Textbausteinen. Sie gehen nicht auf mein Anliegen nach Rücksendung der Ware ein. Die Firma bewegt sich an Rand der Legalität. Lasst bitte die Finger davon. Die Ware sieht lange nicht so aus wie im Angebot.

13 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Lange Lieferzeit, schlechte Qualität

Die 2 bestellten Kleidungsstücke kamen nach 3 Wochen bei mir an. Sie waren von schlechter Qualität und passen nicht. Zurücksenden war nach langem Hin und Her nicht möglich, da ich sie nach China zurück senden sollte. Ich musste sie behalten und bekam 30% zurück gestattet, obwohl sie mir nicht passen. Im heutigen Newsletter las ich von 100% Rückgaberecht. Das ist definitiv falsch.

24 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Rücknahme einfordern !

Ich kann nur jedem empfehlen sich gegen eine Rücksendung nach China zu wehren. Ich habe jetzt wochenlang über Paypal gestritten und tatsächlich eine andere Lösung vorgeschlagen bekommen und Geld zurück erhalten!

23 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider muss ich einen Stern vergeben

Leider muss ich einen Stern vergeben. Billigware, völlig überteuert aus China. Rücksendung ist nur nach China möglich für mind. 50,- Euro, da Schmit-Mode eine Sendungsverfolgung verlangt. Mit wurde ein Rabatt angeboten, welchen ich auch annahm, da die Rücksendung genauso teuer war. Ich habe zwei Kleidungsstücke im Wert von über 80,- bestellt. Bezahlt hatte ich mehr als 50,-. Die Kleidung wanderte direkt in die Altkleidersammlung. Statt Leinen, wie beschrieben kommt billiges Polyester. Hinter Schmit-Mode steckt ein Lackierbetrieb in Paderborn. Dies war zumindest der Rechnungssteller über Klarna. Absolute abzocke und kriminell.

11 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

GRÖSSTER SCHROTT!!!!

GRÖSSTER SCHROTT!!!!
Mir fehlen die Worte!!!
ABZOCKE, BETRUG!
Schmit Mode… da denkt man beim besten Willen nicht an einen Händler aus China. Hätte ich es bemerkt, hätte ich nichts bestellt.
Lieferzeit betrug sage und schreibe 4 Wochen und dann kam das Päckchen mit einer Jacke „wenn man das überhaupt Kleidungsstück nennen kann“!
Ich glaube das Material nimmt man in Deutschland als Malervlies um den Boden abzudecken als Schutz. Alleine das Anfassen erzeugt eine widrige Gänsehaut!

Wie in den anderen Einträgen bereits beschrieben, ist eine Rücksendung nicht wirklich möglich. Ich werde meine Nerven schonen und es entsorgen!

23 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Eine Katastrophe

wenn ich könnte würde ich Null Sterne geben. Auf Nachfrage der Rücksendeadresse wurde dies soweit hinausgezögert, dass ich die Ware nicht mehr zurück schicken konnte. Keine meiner Anfragen beim Kundenservice wurden beantwortet, nur schwammige Ausflüchte. Außerdem heißt es auf der Seite bei Rückgabepolitik 30Tage nach Warenerhalt, in den Mails des Kundenservice dann nur 14 Tage nach Warenkauf.
Eine einzige Katastrophe!
Es wird zudem aus China verschickt, auch nirgends auf der Seite ersichtlich.

27 augusti 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bitte lasst alle die Finger von diesem…

Bitte lasst alle die Finger von diesem Shop. Die Ware ist wirklich schlecht und alles kommt aus China. Die Rücksendung nach China ist natürlich sehr teuer und man bekommt alternativ nur 15 % des Kaufpreises erstattet, wenn man die Ware doch behält.

20 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Alsoooo.....ein Stern ist noch maßlos…

Alsoooo.....ein Stern ist noch maßlos übertrieben !!!!
Betrug auf ganzer Linie....wer rechnet schon damit, dass aus " Schmit- Mode" - eigentlich ziemlich ' deutsch' ein Chinese 😠 und die Rechnungsadresse ein Lackiebetrieb wird.
Habe mittlerweile zwei Email Korrespondenzen, indem ich die Sachen nach China zurück schicken soll.
Im Leben nicht!
Rabatte anbieten....ja klar, wenn ich davon nix gebrauchen kann.
Mal sehen wie es weitergeht.
Ansonsten stelle ich Strafantrag zwecks Betruges und Klarna ist schon informiert.

12 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen ! Paket kam viel zu spät. Ware eine Katastrophe ! Rücksendung sollte ich selber bezahlen und nach China schicken ! Porto wäre mehr gewesen als das Kleid wert war. Jetzt soll ich 30% vom Kaufpreis zurück erstatten bekommen. Für mich ist das eindeutig Betrug !!!

18 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Es hat ca 3 Wochen gedauert

Es hat ca 3 Wochen gedauert, bis die Bestellung eintraf. Nachfragen wurden mit einer schlechten Übersetzung beantwortet. Es gibt kein Impressum auf der Seite und auch keine Rücksendeadresse. Rücksendeanfragen werden ausweichend beantwortet.

12 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Null Sterne

Null Sterne, jetzt ist eine Lackierbetrieb mit auf meiner Bestellung und dann stehen die Schuhe von Schmidt Mode, mit selber Bestellnummer! Für mich ist das Betrug, Klarna ist damit involviert, ich kann nur davor warnen! Ich glaube auf 17.95 bleibe ich sitzen! Nie wieder besser diesem Laden! Ich fühle mich richtig betrogen, da China als Retoure angeben wird und ich nicht dahin irgendwas schicke, viel zu teuer! Handelt dieses Unternehmen anscheinend nicht in Deutschland und können machen was sie wollen, weil hier keine deutsches Gericht was machen kann!

14 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Tolle Packet zugabe

Ich fand das Paket kamm schnell an Innerhalb von 3 Tagen. Als ich das Paket öffnete, Ware eine süße "Vielen Dank" Karte drin und eine Packung Gummibärchen. Ich bin mehr als zufrieden. 100 prozent Weiterempfehlung!

14 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Minus 1

Minus 1! Auf Mails und Anfragen kommen nur standardisierte Antworten. Es wird auf mein Anliegen nicht eingegangen.
Die Lieferung kam viel zu spät und erreichte mich erst nach dem Urlaub,Qualität sehr mangelhaft. Bis jetzt keine Einigung erzielen können

9 september 2024
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer