Schmit Mode Omdömen 169

TrustScore 1.5 av 5

1,3

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider kann ich keine -20 sterne vergeben, sonst würe ich da tun. FINGER WEG von dieser Firma. Auch wenn die Home Page eine Firma in der Schweiz oder Deutschland suggestiert, die Artikel stammen au... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bin leider auch reingefallen! Billige chinesische Ware, Kleider ganz schlimme Polyester Ware. Keine Rücksendung Möglichkeit. Verschiedene Kontos, zum Beispiel Padel Lackbetriebe oder Konto in Holland.... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bin ebenfalls darauf herein gefallen und hoffe so sehr, dass zukünftige Kunden, die Bewertungen vorher lesen, was ich auch hätte tun sollen. Absolut kriminell, bekam jetzt gerade die achte Mail, Gu... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider geht ohne einen Stern zu markieren nichts. Somit musste ich einen Stern ankreuzen. Eine totale Abzocke. Rücksendungen nur erschwert möglich. Nach China ?! Keine Garantie dass die Ware dort anko... Se mer

Företagsinformation


Kontaktuppgifter

1,3

Mycket dålig

TrustScore 1.5 av 5

169 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Finger davon lassen! Betrug! …

Sollte die Ware 3 Monate nach Bestellung zugestellt bekommen, habe die Annahme verweigert und dies mehrfach per Email mitgeteilt. Jetzt weitere 3 Monate später droht man mir mit Inkasso! Bitte unbedingt die Finger davon lassen! Schmit Mode stellt sich als Chinaunternehmen raus, was vorher nicht ersichtlich war!

21 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Finger weg

Finger weg. Billigste Chinaware. Dieselben Betrüger wie Müller Mode Stuttgart. Identische Homepage, alles Fake. Rücksendungen kosten mindeszens € 50,-

21 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

NIE WIEDER HIER BESTELLEN

NIE WIEDER HIER BESTELLEN
ich hatte ein Kleid bestellt und da es nicht passte wollte ich es zurückschicken. Auch nach vielen mails habe ich KEIN RÜCKSENDELABEL erhalten ! Ich habe das Kleid immer nicht hier und nicht bezahlt. Jetzt droht Schmit Mode mit Anwalt.Die Verbraucherzentral weist auf Schwierigkeiten mit diesem Shop hin. Der Shop tut als wenn er deutsch wäre. Alles zu spät gelesen(allgemein Chinashops)

14 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Es ist nicht möglich eine 0 Sterne…

Es ist nicht möglich eine 0 Sterne Wertung abzugeben. Habe drei Teile in der Größe XL für ca. 140,00 € bestellt. Die Ware kommt aus China ist aber bei der Bestellung nicht ersichtlich. Die gelieferte Größe XL aus China kann meine Frau die sonst S oder M trägt, anziehen. Ich bekomme die Jacken überhaupt nicht zu. Warenrücksendung nach China ca. 55,00 €. Es gibt auch keine Adresse in Salzburg von der Firma Schmit Mode Salzburg. Finger weg!!!

19 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

-10 Sterne für diesen Verein.

-10 Sterne für diesen Verein.
Die Klamotten die hier aus China verschickt werden, würde ich hier nichtmal in ein Altkleidercontainer schmeißen, ich hoffe das dieser Laden bald geschlossen wird! Finger weg ,das ist Betrug auf Endniveau

17 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Rücksendung nach China!

Ich habe 3 Sommerkleider bestellt, um 105,00€. Angeblich aus Leinen. Tatsächlich waren die Kleider aus reiner Kunstfaser!
Ich wollte die Kleider zurück senden - das war allerdings schwierig: es gibt kein Lager in Österreich oder EU, es musste nach China (!) zurück geschickt werden, um 25,00€ per Post!
So - damit ist die Sache abgeschlossen - dachte ich! Aber jetzt nach 4 Monaten kommt plötzlich ein Mail mit einer Inkasso-Drohung über den ursprünglichen Kaufpreis!
Anmerkung: Schmit-Mode über diese Bewertung zu informieren ist genau so sinnvoll wie noch 10 Mails bzgl. Rücksendung an die Firma zu senden.

14 augusti 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Besser -0 Sterne

Besser -0 Sterne. Die Ware ist billig und kommt aus China. Ich habe die Ware auf eigene Kosten direkt zurückgeschickt. Zum Glück über Klarna Kauf auf Rechnung. Jetzt wird mir - nach mehreren Wochen- mit rechtlichen Schritten gedroht, da ich angeblich die Ware nie zurückgeschickt habe.
Bin gespannt, was jetzt auf mich zukommt.

17 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ein schlechtes Zeichen für Onlineshops…

Ich glaube ich wurde auch beschissen von diesen Händler. Ich habe vom Verkauf von Boss Artikeln über Facebook gesehen und habe es für interessant empfunden. So habe ich selbst am 26. November ein Artikel bestellt. Leider wurde der Artikel wie beschrieben mit der Lieferzeit von 3 bis 5 Tage nicht mal angekündigt. Zu dem steht nicht auf der Website das es sich um Billigware aus China handelt. Ich habe fünfmal versucht das ich mein Geld für nicht gelieferte Ware zurück erhalten möchte, keine Chance. Angeblich ist diese Sendung im Zollbereich hängen geblieben oder vom Zoll beschlagnahmt worden, Fake Ware. Was soll ich nun empfehlen. Ich würde die Hände davon lassen. Ich selbst bin eine Erfahrung reicher. Schade eigentlich das Facebook diese Händler eine Lizenz erteil.

13 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ganz klar 0Sterne

Ganz klar 0Sterne. Habe 2xJacken bestellt. Qualität saumäßig, viel zu klein.
Billigster China ist. Mehrere Mails geschrieben, keine Antwort. Das sind Betrûger. Ich werde diese FA. verklagen.
Kauft da nichts, ihr bereut es

12 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Die von mir am 23.11.24 bestellte Ware…

Die von mir am 23.11.24 bestellte Ware ist heute 11.12.24 bei mir eingegangen! Der angegebenen Größe XL entspricht sie nicht annäherungsweise, es handelt sich nicht um Ausverkaufsware, sondern um Billigware aus China die von der Firma YUN in Dreieich versendet wird! Hände weg von diesen Angeboten!
Wolfgang Theuerkauf

11 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Am liebsten keine Stern,

Am liebsten keine Stern,
Achtung BETRUG, Billig China Ware.
Es scheint nur als deutsches Internet Seite, Da hinten steckt Billig China ware, die ware kommt sus China und leider nur Schrott...

10 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Eine Katastrophe

Bin wirklich keiner, der sich immer wegen jede Kleinigkeit beschwert. Aber Schmid Mode Salzburg ist katastrophal. Warten über 1 Monat und Qualität der Ware ist katastrophal. Ständige e-Mails dass Ware unterwegs ist usw. wer sich dort etwas bestellt ist selber schuld.

10 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

China Shop

China Shop ! VORSICHT
Die Firma sitzt nicht in Salzburg
Das selbe wie Kruger Mode München.
Rücksendung zahlt der Käufer
Finger weg.

8 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Nicht nur dass die Lieferung auch auch 4 Wochen dauerte die Ware ist billige China Produkion

Nicht nur dass die Lieferung auch auf mehr maligen Emails immer wieder versprochen wurde kam nach fast 4 Wochen die Lieferung.
Hatte eine Stepjacke in Gr. XL bestellt.
Was ankam hatte mit der Abbildung im Shop nichts tu tun. Minderwertige China Ware
Die passt nicht mal einer Person weiblich Gr. M
Das ist irre führende Werbung an Kunden die von solchen Shops dazu genützt werden Kunde zu täuschen

7 december 2024
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer