Schmit Mode Omdömen 169

TrustScore 1.5 av 5

1,3

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider kann ich keine -20 sterne vergeben, sonst würe ich da tun. FINGER WEG von dieser Firma. Auch wenn die Home Page eine Firma in der Schweiz oder Deutschland suggestiert, die Artikel stammen au... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bin leider auch reingefallen! Billige chinesische Ware, Kleider ganz schlimme Polyester Ware. Keine Rücksendung Möglichkeit. Verschiedene Kontos, zum Beispiel Padel Lackbetriebe oder Konto in Holland.... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bin ebenfalls darauf herein gefallen und hoffe so sehr, dass zukünftige Kunden, die Bewertungen vorher lesen, was ich auch hätte tun sollen. Absolut kriminell, bekam jetzt gerade die achte Mail, Gu... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider geht ohne einen Stern zu markieren nichts. Somit musste ich einen Stern ankreuzen. Eine totale Abzocke. Rücksendungen nur erschwert möglich. Nach China ?! Keine Garantie dass die Ware dort anko... Se mer

Företagsinformation


Kontaktuppgifter

1,3

Mycket dålig

TrustScore 1.5 av 5

169 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Hände weg von Schmid Mode Salzburg

Hände weg von Bestellungen bei Schmid Mode Salzburg!!! Ich habe mir ein paar Boots bestellt. Die Werbung war irreführend. Man geht davon aus, dass für Dr. Martens Werbung gemacht wird. Schrift, Farbe Label und ersten 3 Buchstaben sind abgebildet. Absolut auf Dummfang aus. Anscheinend war ich übernächtigt bei der Bestellung. Nie wieder!!!

2 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Sehr unfreundlichen Verkäufer

Sehr unfreundliche Verkäufer. Hab ich beschädigte Artikel bekommen und kann ich mein Geld nicht zurück bekommen. Durch Zufall hab ich 2-mal gedrückt und hab ich 2Jacken bezahlen. Hab ich gleich geschrieben und ich könnte ich das nicht zurück abgeben und mein Geld zurück bekommen.

12 november 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Jacke in XXL bestellt lieferung…

Jacke in XXL bestellt lieferung entspricht max Größe S
über E- Mail kontakt aufgenommen keiner meldet sich.
Kann nur raten Finger weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28 november 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Betrügerischer Verkäufer Aufpassen!

Bestellung entsprach nicht der Beschreibung, schlechte Quallität ! Rückmeldung gibt es nicht, Zugesicherte Rückmeldung wird nicht eingehalten, telefonisch nicht erreichbar, hab Geld verloren, Stelle Strafanzeige gegen das Unternehmen. Das Unternehmen ist nicht mehr erreichbar und ich kann nur WARNEN!!! da was zu bestellen.

Betrug, Betrug , Betrug,,,,,,,,,,,,,
G.K.

30 november 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Modeschrott aus HongKong, wäre passender

Leider habe ich die Erfahrungen zu spät gelesen. Schmidt Mode Salzburg vertikt minderwertige und billige Ware zu überzogenen Preisen aus China. Hätte ich auf AliExpress bestellt wäre ich günstiger weggekommen. Habe 2 Jacken für meine Söhne in Gr. L (gem. Gr.-Tabelle) bestellt,
diese kamen auch nach Wochen, jedoch sind diese für 10-Jährige passend.
Aus Kulanz wurde mir ein 60%iger Nachlass auf meine nächste Bestellung angeboten. Als ob ich hier noch bestellen würde.
Achtung hier wird man um sein sauer verdientes Geld gebracht.

26 november 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

#8212 Auftragsnummer, ACHTUNG ABZOCKE!!!!

Der letzte Laden! Bloß nix bestellen! Schlechte Qualität, von Passform keine Rede und bei der Rückgabe betrügen sie einen noch um das Geld das man dafür bezahlt hat. Mehrmalige Aufforderungen sind nötig gewesen um überhaupt die Adresse zu bekommen um eine Rücksendung nach China zu machen.
An alle zur Info, hier die Adresse :
Wang Maoqin
Lane 1177; Jianlan Road, Meixu Street , Yinzhou District
Ningbo 315100
Provinz Zheijiang

Natürlich nur mit Sendungsnummer das den Wert des Inhaltes massiv übersteigt und dann Wochenlang keine Nachricht geschweige denn eine Rücklastschrift.
Bloß die Finger weg lassen davon, dann lieber zu ortsansässigen Discounte gehen ist diesselbe schlechte Qualität

19 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

eine Katastrophe

leider keine Minusbewertung möglich. Eine Katastrophe die Ware: die Qualität des Stoffes stimmt niemals überein mit der Beschreibung, die Näharbeiten ebenfalls katastrophal , die Größen stimmen überhaupt nicht. Direkt in den Müll geworfen. Sehr schade um die Ressourcen Verschwendung für so eine Abzocke. Übrigens als ich die erste Bestätigung erhalten habe u gesehen habe, wo die Ware herkommt, habe ich sofort storniert, alles vergeblich.

13 november 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Irreführung über Versand und Herkunft…

Irreführung über Versand und Herkunft der Ware: Auf der Website von Schmit-Mode wurde bei der Bestellung nicht ersichtlich, dass die Ware aus China stammt. Es wurde vielmehr eine Zustellung innerhalb von 3-5 Werktagen mit DHL versprochen, was den Eindruck eines europäischen Versands erweckte. Erst nach Bestellabgabe wurde mir klar, dass die Ware tatsächlich aus China kommt und auch dorthin zurückgeschickt werden muss. Wäre dies von Anfang an deutlich kommuniziert worden, hätte ich diese Bestellung niemals getätigt. Ware von mehr als schlechter Qualität

Dubiose Zahlungsabwicklung: Nach der Bestellung stellte sich heraus, dass der Zahlungsempfänger "Pader Lackierbetrieb GmbH" ist, obwohl ich Kleidung bei einem Händler namens Schmit-Mode bestellt habe. Ein Lackierbetrieb hat meiner Meinung nach nichts mit einem Modegeschäft zu tun, was für mich äußerst fragwürdig erscheint. Klarna wurde als Zahlungsoption angeboten, was bei mir für ein falsches Gefühl der Sicherheit sorgte. Ich habe bereits Kontakt zu Klarna aufgenommen, um den Sachverhalt zu klären, aber Klarna hat sich als nicht zuständig erklärt und auch meiner Bitte, die Zahlung zu pausieren, wurde nicht entsprochen.

Fehlende Rechnung und unzureichende Kommunikation: Trotz wiederholter Nachfragen habe ich bis heute keine Rechnung für die Bestellung erhalten. Zudem erhielt ich unvollständige und wenig hilfreiche Rückmeldungen seitens Schmit-Mode. Beispielsweise wurde mir für die Rücksendung ein Formular ohne Angabe von Artikelnummern zugesendet, was die Rückgabe erschwert.

Probleme bei der Rücksendung: Die Rücksendung wurde unnötig verzögert, da die Angaben zur Rücksendeadresse unvollständig waren und mir wichtige Informationen fehlten. Das hat dazu geführt, dass ich fast die Rückgabefrist verpasst hätte, da Schmit-Mode nur eine Frist von 14 Tagen gewährt – was für eine Sendung nach China sehr knapp bemessen ist.

Rücksendung gescheitert: Am 25.09.2024 habe ich die Ware fristgerecht retourniert und die Sendungsverfolgungsnummer an Schmit-Mode übermittelt. Jedoch wurde die Rücksendung in China abgefangen und hat nun den Status "canceled," was eine ordnungsgemäße Abwicklung unmöglich macht.

Insgesamt hinterlässt das Vorgehen von Schmit-Mode den Eindruck eines dubiosen Geschäftsgebarens, das Verbrauchern weder Transparenz noch Sicherheit bietet.

25 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ein Stern ist noch zu viel für diesen…

Ein Stern ist noch zu viel für diesen Laden, eigentlich würde ich gerne Minus-Sterne vergeben.
Mir wurde ein Teilrückerstattung zugesagt, schon vor Wochen, aber leider nichts passiert.
Ich kann nur jedem raten nicht bei diesem Shop zu bestellen.

12 oktober 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Finger weg von diesem Shop

Total schlechte Qualität. Rücksendung soll auf eigene Kosten nach China erfolgen. Auf Mails wird einfach nicht mehr geantwortet. Finger weg von diesem Shop!

30 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Hände weg von diesem Shop…

Hätte vorher nach den Bewertungen schauen sollen. Keinerlei Hinweis auf einen chinesischen Shop auf der Website. Ware minderwertig und für die angegebene Größe viel zu klein. Jetzt sitze ich auf dem Mist. Hände weg!!!

1 oktober 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Keine gute Qualität der Ware. Rückgabewunsch mit falschen Angaben abgelehnt

Keine gute Qualität der Ware.
Rückgaben nur erschwert möglich und sehr unflexibel. Konnte aufgrund einer Krankheit die Frist nicht einhalten.
Rückgabe wurde abgelehnt mit einer 08/15 Antwort.

Update: Ich habe durch Zufall entdeckt, dass die Rückgabefrist 30 Tage beträgt und nicht wie in der Ablehnung der Rückgabe 14 Tage.
Ich habe mit Screenshots der entsprechenden Mails darauf hingewiesen, jetzt erklärt mir Schmit Mode, dass Sie aufgrund der mittlerweile abgelaufenen Frist keine Rückgabe mehr akzeptieren.
Das klingt sehr nach …
Ich werde das nicht akzeptieren und gegebenenfalls einen Anwalt einschalten.

9 oktober 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

VORSICHT ACHTUNG ABZOCKE

VORSICHT ACHTUNG ABZOCKE
Eigentlich kein Stern, aber das geht leider nicht.
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
Habe leider einmal vorher nicht in die Bewertungen oder auf die Webseite geschaut.
Rücksendung nur in einer bestimmten Zeit nach China möglich.
Es kommt eine Zahlungsaufforderung von PADER Lackierbetrieb? Das Paket hat einen Absender ohne Namen (not return not seller)! Kein zurücksenden an diese Adresse möglich.
Auf meine Mails kamen eigentümliche Mails mit irreführenden Angeboten wieder zurück. Zum Schluss hätten sie mir ihr unterbreitetes Rabattangebot nicht einhalten können, was ihnen sehr leid tut :(
Und die Firmenphilosophie der Nachhaltigkeit sollten sie ebenfalls überdenken.
Eine totale ABZOCKE und ich kann nur empfehlen die Finger wegzulassen.
VORSICHT

6 oktober 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider geht ohne einen Stern zu…

Leider geht ohne einen Stern zu markieren nichts. Somit musste ich einen Stern ankreuzen. Eine totale Abzocke. Rücksendungen nur erschwert möglich. Nach China ?! Keine Garantie dass die Ware dort ankommt geschweige das Geld zurück bezahlt wird. HÄNDE WEG VON DIESEM SHOP!!!! bin leider darauf reingefallen. Die Materialien der Kleider synthetischen Ursprungs. Größe stimmen nicht, eine absolute abzocke.

5 oktober 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich hab ein Kleid in zwei Größen…

Ich hab ein Kleid in zwei Größen bestellt. Eins wollte ich natürlich zurück geben, was leider nicht möglich war. Mir wurde immer wieder nur mitgeteilt, dass die Rücksendung nach China geschickt werden muss, auf meine Kosten!!!
Was sich überhaupt nicht lohnt, wegen der hohen Rücksendekosten! Obwohl der Absender auf dem Paket, eine Adresse in Deutschland ist. Mir würde zwar ein Rabatt angeboten, aber was soll ich mit einen Kleid zweimal wovon mir eins nicht passt!!!

18 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

FINGER WEG!

FINGER WEG!
Ware ist eine Katastrophe, ist nur für die Mülltonne geeignet. Totale Abzocke. Ich werde hier auch weiter gehen und den Verein prüfen lassen. So etwas muss aus dem Netz verschwinden!!!

3 oktober 2024
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer