Absolut unkompetente Mitarbeiter am Telefon, wo einen nicht beraten können. Der Robinson Club Ieapetra in Griechenland ist zwar schön angelegt, bringt aber nichts wenn man ewig in der Sonne von ein... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Bisogna migliorare l'animazione e gli spettacoli,la musica serale,visto che I clienti sono per la maggiore adulti...magari musica anni 80/90 Per il resto tutto perfetto.
Wir waren zwar nicht Gast im Robinson Club Kyllini Beach ( Griechenland) aber für mehrere Nächte leidtragende durch die akustische Umweltverschmutzung welche des Nachts den umliegenden Unterkünften de... Se mer
Wir hatten eine tolle Woche im Robinson Alpenrose in Zürs. Das Essen sowie alle Angebote des Hotels (Sport Kurse , Massage , Wanderungen etc ) können wir alles empfehlen. Wir hatten zu viert eine... Se mer
Företagsinformation
Informationen kommer från olika externa källor
Looking for holidays? ROBINSON club offers you lots of activities, wellness, fitness, delicious food and fun for kids and teens of all ages.
Kontaktuppgifter
Avinguda Calo Petit 1, 07669, Felanitx, Spanien
- robinson.com
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Zero Kundenservice!
Ein erstklassiges Hotel ermöglicht es potenziellen Gästen, sich die Unterkunft sowie bestimmte Zimmertypen (sofern machbar) anzusehen. Heute, am 29.04.25, hatten wir ebenfalls vor, dies im ROBINSON JANDIA PLAYA zu tun. An der Rezeption wurde von uns eine Eintrittsgebühr erhoben.
Geht’s noch?!
Mir wurde eine Prag Reise als Gewinn…
Mir wurde eine Prag Reise als Gewinn versprochen. Diese Reise fand nicht statt und eine überteuerte Reise an die türkische Riviera würde mir angeboten. Ich habe meine Zusage wiederrufen einen Tag später und musste dann 299€ Stornokosten bezahlen. Die Prag Reise sind Sie mir immer noch schuldig. Gerichtliches Nachspiel...
Gans schlechter Fluhafentransver
Gestern (19.12.24 ) am Flughafen Fuerteventur gelandet. Für den Transfer wurde ein "privater Shuttle" (Taxi) angeboten, da wir nur 3 Personen waren. Hörte sich erst einmal gut an, bis wir die Schlange vor dem einzigen Taxistand sahen!
Es wurde uns kein Taxi samt Fahrer - wie sonst üblich - an die Seite gestellt.
Trotz mehrfacher Bitte war es nicht möglich.
Wir haben fast 1,5 Stunden angestanden!
Von Robinson, ganz schlechter Service!!!
Wir wollten buchen vom 6 bis zum 16.10…
Wir wollten buchen vom 6 bis zum 16.10 Marokko Club .. leider wurden wir verarscht bei check24 war der Club über 1000€ günstiger !!! Originalfotos usw vorhanden !!! Robinson KundenCenter kontaktiert !!! 29 min später alles weg ….ein Tag später angeblich 7 Standard Zimmer sowie 5 Premium Zimmer alle weg !! Wobei seit 2 Wochen nur 1 Standard Zimmer vermittelt worden ist … skandalös !! Business Flüge über Condor gekauft und dann sowas nur weil man mal nachgefragt warum bei Check 24 alles 1000€ günstiger ist !!! Wir werden das weiter geben … an Verbraucherschutz, Datenschutzabteilung in Niedersachsen sowie Kartelle für Reisen in Deutschland
Alles super
Alles super, auch beim 12. Sommerurlaub im
Robinson-Club Esquinzo Playa. Essen gut und sehr vielfältig. Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber.
Alle Mitarbeiter äußerst freundlich und immer hilfsbereit. Nächster Sommerurlaub in 2025 sicher
wieder im Club auf Furte Verntura. Gerd Hübl 10.9.24
ROBINSON NON VALE LA PENA
Struttura molto bella, ma arrivata alla frutta, zero aspettative rispetto al NOME. Necessita di una profonda ristrutturazione strutturale e mentale. Partiamo dalle stanze, per una famiglia di tre persone, sufficiente, Pulizia, dipende dal personale i primi due giorni ottima, poi, si sono persi come il resto del Villaggio. Il Villaggio si propone per Famiglie, ma mai come questa volta, la presenza dei bambini è ovunque in piscina, tra le gambe nel ristorante, nel Centro Spa, pur avendo i loro spazi dedicati. Chiassosi e invadenti a qualsiasi orario, se non vai presto a colazione/pranzo/cena, rischi di non trovare posto perché per assurdo, tavoli da 4, occupati da due genitori a dx. e due figli a sx. In Pineta occupano con il telo lettini e li lasciano così te li ritrovi anche alla Sauna, insomma ovunque. Il Ristorante centrale ha un difetto, o vinci un terno e stai fuori, oppure vai in ghiacciaia o ai fanghi, anche qui la pulizia lascia un po' a desiderare, in particolare sulle stoviglie e cmq. personale insufficiente. Il cibo non è da Struttura Premium quale vuole proporsi e l'all Inclusive, va bene per chi vuole bere Alcool per tutto il tempo, Spiaggia insufficiente, piena di lettini per giunta sfondati, sporchi di sabbia e disposti l'uno al fianco dell'altro. Dei tre Risporanti a disposizione, non si riesce a provarli tutti, perché bisognerebbe prenotarli con una App che non funziona o in alternativa al Desk del ristorante centrale, si ha l'impressione che la Struttura ospiti più di quanto non lo consenta, ma non è così è che nel tempo gli spazi sono stati sfruttati male. Ora pariamo dell'animazione, invisibile, inesistente, rispetto a ciò che potreste immaginare, mio figlio di 14 anni non riusciva a socializzare anche per la presenza di molti tedeschi, gli Animatori dovrebbero organizzare e coinvolgerti nelle Attività, ma nulla, forchè un appuntamento alle 16.00 e alle 23.00. A sera uno spettacoletto di modeste pretese per lo più in lingua Tedesca. Siamo in Puglia terra ricca di tradizioni... Ripeto la qualità del Cibo, tranne il Venerdì è modesta. Personale tutt'altro che cortese, se non in taluni casi, vedi tutto il personale del Ristorante la Trattoria. Attività extra solo su prenotazione e quasi mai disponibili. Conclusione una delusione totale e tanti soldi buttati. Spendere oltre 4k di euro per una struttura che ti fa intendere tutto in luogo del niente è assurdo, ma ripeto molti fattori dipendono da una organizzazione confusionaria, converrete con me che in vacanza dovreste rilassarvi e qui non è il caso. All'estero stai molto meglio con metà dei soldi. In altri termini MAI PIÙ, ne qui né in nessun'altra struttura del ROBINSON (dove comunque non si parla Tedesco come è qui, come prima lingua) scegliete altro.
Kundenverdummung
Robinson meint tatsächlich die Kunden sind dämlich. So werden Reisen für einen bestimmten Preis angeboten, den nächsten Tag um 300 Euro erhöht, um dann zwei Tage später einen Rabattcode von 300 Euro aufzurufen. So geschehen u.a. beim Robinson Agadir. Montag bestimmte Reise über Ostern 8.535 Euro. Gestern 8.906. Heute 8.906 minus 300 Euro Rabatt. Für wie blöd halten die eigentlich ihre Kunden ?
Vorsicht Servicewüste… nicht…
Vorsicht Servicewüste… nicht erreichbar! Nie wieder Robinson TUI.
Esperienza assolutamente positiva
Ho visitato tanti club Robinson, ma quello che preferisco in assoluto è il ROBINSON CLUB APULIA. È un villaggio completo e non manca davvero nulla: io e la mia famiglia siamo stati benissimo.
Abbiamo partecipato ad una serie di attività sportive con istruttori davvero qualificati: una nota di elogio per Laura, istruttrice di tiro con l’arco. Davvero bravissima .
Wir haben über Ostern eine Woche…
Wir haben über Ostern eine Woche Robinson Portugal mit der ganzen Familie gebucht. Jetzt wurde uns von Seiten des Reiseveranstalter neue Hin- und Rückflug angeboten, da unsere alten Flüge von Seiten der TUI/Robinson storniert wurden. Wir sollen nun auf jeweils fast einen halben Tag Urlaub verzichten und uns jeweils in aller Frühe (4:00) zum Flughafen begeben, um dann 6 Stunden lang in Lissabon zu warten. Das ist absolut inakzeptabel und die größte Frechheit ist, dass die TUI uns verbesserte Flüge zu ähnlichen Zeiten wie wir sie vorher hatten, mit einem Aufpreis von 2000 € verkaufen will. Gebucht wurde über Check24.
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








