Absolut unkompetente Mitarbeiter am Telefon, wo einen nicht beraten können. Der Robinson Club Ieapetra in Griechenland ist zwar schön angelegt, bringt aber nichts wenn man ewig in der Sonne von ein... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Bisogna migliorare l'animazione e gli spettacoli,la musica serale,visto che I clienti sono per la maggiore adulti...magari musica anni 80/90 Per il resto tutto perfetto.
Wir waren zwar nicht Gast im Robinson Club Kyllini Beach ( Griechenland) aber für mehrere Nächte leidtragende durch die akustische Umweltverschmutzung welche des Nachts den umliegenden Unterkünften de... Se mer
Wir hatten eine tolle Woche im Robinson Alpenrose in Zürs. Das Essen sowie alle Angebote des Hotels (Sport Kurse , Massage , Wanderungen etc ) können wir alles empfehlen. Wir hatten zu viert eine... Se mer
Företagsinformation
Informationen kommer från olika externa källor
Looking for holidays? ROBINSON club offers you lots of activities, wellness, fitness, delicious food and fun for kids and teens of all ages.
Kontaktuppgifter
Avinguda Calo Petit 1, 07669, Felanitx, Spanien
- robinson.com
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Überlebt durch seine Golfer
Schon bei der Ankunft im Hotel um 20.30 h wurden wir sehr kläglich empfangen. Wir konnten noch zum Abendessen, aber danach suchten wir in der schwach beleuchteten Anlage unser Zimmer.
Zwar hat der Club die Wasserplastikflaschen durch Mehrwegflaschen aus Metall ersetzt, leider aber waren die Nachfüllstationen nirgends vermerkt.
Bei der Tennisanlage wurden keine kleinen Handtücher zur Verfügung gestellt. Auf Nachfrage würde dies zu einem größeren Prozedere führen. Jeden Tag fahren die hoteleigenen E-Wagen rund um's Hotel. Es müsste einfach sein, die Handtücher morgens dort hinzubringen, wo dann die Gäste die benutzen in Körbe wirft. Abends werden die Körbe abgeholt, fertig.
Das Bedienpersonal war zwar nicht wirklich unfreundlich, aber auch nicht dem Gast zugewandt. Es sprang kein Funke über, sie machten Dienst nach Vorschrift.
Die Robins waren im Vergleich zu anderen Clubs sehr zurückgezogen. Diese jungen Leute sind auch das Verbindungsglied zwischen Gästen und Hotelführung und geben normalerweise gerne Tipps für den Abend oder Sportevents weiter. Die geschah leider nicht.
Es sollte ein Tennisturnier stattfinden, das dann leider mangels Beteiligung abgesagt wurde. Wenn man dieses Turnier nicht zufällig in der App gesehen hat, hat man es verpasst.
Der Club lebt von seinen Golfern, die aufgrund der wirklich schönen Anlage dort ihren Urlaub verbringen. Dadurch ist dieser Club wohl immer ausgebucht und von Managemantseite aus besteht kein Grund sich zu verbessern. Ich habe mich als Gast nicht willkommen gefühlt.
Das Essen war gut. Leider mangelte es an der bekannten Vielfältigkeit. Auch war das Essen lauwarm. Überpünktlich wurde das Essen im Speisesaal zugedeckt (7 min. vor Ende).
Animazione scarsa
Bisogna migliorare l'animazione e gli spettacoli,la musica serale,visto che I clienti sono per la maggiore adulti...magari musica anni 80/90
Per il resto tutto perfetto.
Absolut unkompetente Mitarbeiter am…
Absolut unkompetente Mitarbeiter am Telefon, wo einen nicht beraten können.
Der Robinson Club Ieapetra in Griechenland ist zwar schön angelegt, bringt aber nichts wenn man ewig in der Sonne von einer Location zu der anderen laufen muss. Der Club ist viel zu gross gemacht. Und eine oder andere Veranstaltung findet dann am Haupthaus auf einer kleinen Fläche statt. Absolut nicht so wie der Robinson sein sollte. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind vereinzelt freundlich, dieses war auch bei Robinson schon viel besser. Leider nicht so, wie man sich einen Traumurlaub vorstellt, vor allem bei der Preis Kategorie. Und die Zimmer sind im Internet schön beschrieben, in Wahrheit haben wir dann einen Blick in die Wüste gehabt mit einer Baracke davor und jeden Tag langes Hundegebelle. Dafür bezahlt man einen Aufpreis und hat einen Endpreis von 6.700 Euro für 6 Tage für 3 Personen. Und dann meldet sich keiner von dem Club oder Tui wenn man eine Beschwerde hat, aber Hauptsache das Geld wird hoffentlich schnell bezahlt!!!!
Das war der letzte Robinson Club Urlaub!!!
Robinson Sarigerme- Vorsicht bei Zimmerkat.
Wir hatten für fast 4000 EURO Robinson Sarigerme über TUI gebucht. Zimmer 269 war so laut das man sich nicht unterhalten konnte.
Die Partymusik wurde erst gegen 0:30 h reduziert!
Das soll ein 5 Sterne Premium Club sein.
Wir haben uns beschwert, es wurde uns kein anderes Zimmer in der Klasse angeboten! Laut Robinson haben wir ja ein Standard ECO Zimmer gebucht da ist es völlig normal ein Zimmer über der Tanzbar zu haben. Erst nach einem kostenpflichtigen Upgrade war es möglich ein anderes Zimmer zu bekommen.
Der Guest Relation Manager Hakan war unverschämt, unfreundlich und arrogant. Eine Erstattung (des Zimmeraufpreises) konnte auch der Clubmanager sind entscheiden ( ist wohl nur ein Grüß-Gott-Onkel).
Er gab uns aber den Tip zwecks Erstattung es bei der TUI zu versuchen.
Wohlgemerkt bin ich seit über 25 Jahre Kunde bei Robinson gewesen- bis zum 19.05.2026. Ich hatte immer ein Standard - ECO Zimmer- aber das war nie so laut das man nicht schlafen konnte.
Für mich sind TUI und Robinson keine Empfehlung. Für das Geld gibt es bessere Möglichkeiten.
Urlaubsträume werden wahr
Wir waren Ende März/Anfang April eine Woche im Robison Club Khao Lak: sehr schöne Anlage, entspannte Atmosphäre, sehr schöne Poolanlagen und unter Palmen Zeit zum Träumen am wunderschönen Strand. Das Team bietet abwechslungsreiche und coole Aktivitäten und am Abend charmantes Entertainement: Ob Beachparty, Quizz oder ROB Carpet: Ali singt, tanzt und bietet strahlendes Entertainment voller Spaß und Herz. Vielen Dank für die traumhaften Urlaubsmomente - jede Minute war ein Gewinn!
Ganz schlechter Service und die…
Ganz schlechter Service und die Essensqualität außer am Gala-Abend eher schlecht. Der Club-Direktor führt die Mitarbeiter leider nicht. Pool-Aufsicht schaut durchgehend aufs Handy.
Hier ist die **maximal spitze…
Hier ist die **maximal spitze Kurzversion** – klar, direkt, ohne Schnörkel:
---
**Titel:** 100 % Anspruch – 0 % Realität
**Rezension:**
Online-Check-in funktioniert nicht, Sitzplatz (mehr Beinfreiheit) nicht buchbar – Fehlermeldungen sowohl bei TUI als auch bei Austrian Airlines.
Hotline: lange Wartezeit, patziger Ton.
Zuständigkeit wird zwischen TUI und Robinson Club hin- und hergeschoben.
Gleichzeitig behauptet das Band „alles perfekt“.
**Realität vs. Anspruch: 100 % Diskrepanz.**
Tolles Hotel - wir kommen wieder !
Wir hatten eine tolle Woche im Robinson Alpenrose in Zürs.
Das Essen sowie alle Angebote des Hotels (Sport Kurse , Massage , Wanderungen etc ) können wir alles empfehlen.
Wir hatten zu viert eine Suite Classic, di ausreichend Platz geboten hat.
Besonders hervorzuheben ist die Kinderbetreuung. Unsere Töchter (4&8 Jahre ) haben sich bei Lina und Rena sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß bei BastelAktionen, diversen Spielen und natürlich die MiniDisco.
Danke für die schöne Zeit <3
Robinson Club Fleesensee
Robinson Club Fleesensee: Sehr schöner gepflegter Club für den Urlaub zwischendurch. Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, gutes Essen und schöne Sportangebote.
28 Minuten Warteschleife, unfreundliche genervte Mitarbeiterin in der Robinson Hotline
also ich bin jetzt seit 28 Minuten in der Robinson Hotline-Warteschleife. Ich dachte immer, das wäre höheres Preissegment, ich buche gerade den 3. Robinson Urlaub für 2026 und muss nochmals was ändern an der Buchung - ich habe es dann eben nach 28 Minuten geschafft, mit einer sehr angenervten Mitarbeiterin zu sprechen, die mir aber nicht helfen konnte oder wollte. Der Service ist mittlerweile wirklich grottenschlecht. Ich kann das echt nicht, fassen wie man als Kunde im höheren Preissegment abgefertigt wird, man hat mich nicht ausreden lassen, die Dame ist mir ständig ins Wort gefallen. Man muss wirklich drüber nachdenken, ob man auf Robinson noch Lust hat.
Ständige Buchungsänderungen seitens…
Ständige Buchungsänderungen seitens TUI. Zuletzt wird der Rückflug um einen Tag verschoben und von München nach Hannover gebucht. Ohne Worte…
Buchungssystem und Hotline- Kundenverachtend unverschämt!
Wir hatten online den Club in Zypern gebucht. Es gab nurmehr roomhopper, aber da wir spontan waren, war uns das egal. Der Preis war pro Person deutlich höher als beim “ Koederangebot” beim Suchergebnis bzw. bei der Werbung auf der Homepage.
Beim Buchungsvorgang alles eingegeben, mit Paypal bezahlt und Screenshot der Bestätigung gemacht. Dann etwas später Mail erhalten dass man sich für den “Buchungswunsch(!)” bedanke, aber dass wegen Serverproblemen nochmal geprüft werde. Es käme kurzfristig eine Mail. Nix da!!
Auch fast 24 h später und damit 2 Tage vor der geplanten Abreise kam nichts mehr…
Also Anruf im Kundencenter, nach 15 Min Warteschleife ein freundlicher junger Mann: “Haben Sie denn keine Mail bekommen? das hatte nicht geklappt”…. Und jetzt?? “Ich schau was schief gegangen ist und melde mich in ein paar Minuten”. ….. kein Anruf…. Nach 45 Minuten nochmal Kundenservice angerufen, 10 Minuten gewartet, bis eine andere junge Dame dran war, die mir erklärt hat, dass “die Flüge während der Buchung teurer geworden waren” und deshalb das System die Buchung nicht angenommen hatte. Die Preisverlaeufe im Internet zeigten aber genau das Gegenteil!!!
Nachdem wir beim Buchungsabschluss alle anderen Dinge abgesagt hatten, hatten wir jetzt 2 Tage vor Abflug nichts, außer einer Mail die wie oben beschrieben sagte, dass wir kurzfristig eine Bestätigung bekommen würden.
Die Dame bot mir an für nochmal 400€ mehr buchen zu können, aber, sorry, ich finde die Vorgehensweise so unverschämt und kundenverachtend, dass ich das abgelehnt habe und zumindest eine Mail mit einer Ablehnung des Buchungswunsches eingefordert habe ….”Gibt es nicht!” Sagte die Dame.
Was ist das für eine Frechheit.
Nie wieder Robinson!
Für Zahnarztkongress mitgezahlt…
Im All inclusive Hotel Robinson Club Esquinzo Playa wird abends ein Pool samt Bar geräumt, d.h. die zahlenden Gäste dürfen nicht anwesend sein, da ein Zahnarztkongress dort stattfindet.
Leidtrageng
Wir waren zwar nicht Gast im Robinson Club Kyllini Beach ( Griechenland) aber für mehrere Nächte leidtragende durch die akustische Umweltverschmutzung welche des Nachts den umliegenden Unterkünften den Schlaf raubt. Unerträglich laute „Musik“ die über Kilometer hinweg alles erzittern lässt. Dazu kommt der Müll der zwar innerhalb der Anlage aber von außerhalb sichtbar vor sich hinritten. Ganz nach dem Motto: vorne Hui, hinten Pfui!
Keine Kulanz trotz Krankheit
Ich bin eine alleinerziehende Mutter, sparre das ganze Jahr um meinem Sohn den Urlaub zu ermöglichen, werde krank und konnte die Reise nicht antreten. Habe den Robinson Club in Portugal angeschrieben und gefragt, ob es eine Kulanz gibt in Form eines Gutscheins, damit wir dann im Herbst fahren. Was kam keine Gute Besserung nichts. Die letzten vier Jahre waren wir in einem Robinson Club, ganz schön traurig, aber da sieht man, dass nur das Geld zählt und nicht die Gäste! Schade
Robinson Daidalos ist kein guter Club
Robinson Daidalos ist kein guter Club. Wir wurden, trotz mehrfachen Nachfragen und besonderer Höflichkeit, einem Zimmer zugewiesen, dass dieser Preiskategorie nicht würdig ist. Bei Wettbewerbern wird einem geholfen, hier leider nicht mehr. Dies hat uns schon mal den ersten Urlaubsabend gekostet.
unterirdischer Kundenservice
Keinerlei Verständnis, wenn man sich aufgrund Mängel beschwert. keine Möglichkeit telefonisch Kontakt aufzunehmen. so geht man nicht mit Stammkunden um. Überteuerte Preise und kaum Leisung!
Delusione totale
Delusione totale: non all'altezza delle 4 stelle e del prezzo pagato
Abbiamo soggiornato al ROBINSON Apulia in luglio (due adulti e un bimbo di 4 anni) spendendo ben 4.800 euro. Un prezzo da vero resort di lusso, ma purtroppo l’esperienza è stata tutt’altro che soddisfacente.
La camera aveva due stanze e un salottino, ma il bagno era minuscolo, senza bidet (in Italia!) e con problemi di pulizia, tanto che abbiamo trovato anche formiche in stanza. Inaccettabile per un 4 stelle.
Ho anche segnalato telefonicamente la mancanza del bidet all’assistenza, che mi ha messo in contatto diretto con la struttura. La risposta? “È un villaggio tedesco”, come se questo potesse giustificare la mancanza di un servizio base in una struttura italiana. Mi è stato proposto di cambiare stanza con una situata di fronte all’area degli spettacoli (quindi più rumorosa), ma anche lì il bidet non era presente. Il tutto comunicato con un tono tutt’altro che cortese.
La spiaggia? I lettini erano tutti ammassati, letteralmente uno attaccato all’altro, senza nemmeno lo spazio per passare. Nessun comfort, nessuna privacy.
Il ristorante sembrava una mensa affollata, senza nemmeno tavoli disponibili per sedersi a orari normali. Qualità del cibo nella media, ma nulla che giustifichi il prezzo.
Anche gli spettacoli e l’animazione erano pensati quasi esclusivamente per ospiti tedeschi, con pochissima attenzione al pubblico italiano, nonostante ci trovassimo in Puglia.
In sintesi: una struttura sopravvalutata, che non merita le 4 stelle né tantomeno il costo esorbitante. Una vacanza che avrebbe dovuto essere rilassante e piacevole si è trasformata in una grossa delusione.
Sconsigliato.
Ombrelloni a caso senza regole ma solo per alcuni
Il problema del Robinson Apulia è sugli ombrelloni dove chi prima arriva prima alloggia. In pratica appena arrivi in reception ti spiegano tutto dicendoti che la regola è quella di non andare a piazzare i teli in prima fila di mattina presto per prendere il posto e andare via , ma quando si arriva in spiaggia si piazzano i teli. Ti dicono che se dovessi piazzarli passa il bagnino a toglierli entro le ore 9 ed invece tutti i giorni verifico che di mattina presto le prime file sono piene ti teli senza persone che poi artrivano magari alle 10 e uno che magari si alza alle 8 per stare in spiaggia nonostante nn trovi nessuno ma solo teli deve mettersi in 3 o 4 fila poiché nessuno dice niente a queste persone incivili. Ho esposto la problematica ad una manager dei Robinson ma niente da fare non hanno gli attributi di togliere i teli facendo rispettare le regole che loro hanno imposto. Una vergogna per una catena così importante e che per il resto funziona bene.
A hora de vender muita simpatia mas…
A hora de vender muita simpatia mas depois aparecem os problemas e já nem respondem explicam mal as coisas para vender e quando se recebe o produto não funciona como dizem e não resolvem nada
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








