Wundervoll Verarbeitung,Sehr gute Qualität und angenehmer Stoff. Mein Jüngster Sohn 21 Monate liebt diese Decke und kann nicht mehr ohne ❤️ habe die Decken jetzt auch für meine Tageskinder gekauft.... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Vergleich zu anderen Bettschlangen war diese sehr preisgünstig und Qualitativ hochwertig. Stoff ist wunderbar flauschig und hat auch nicht unangenehm geroch... Se mer
Eigentlich haben wir ein schönes Nestchen bekommen, aber die Qualität ist absolut unterirdisch. Nach ein paar Monaten schon beim Waschen mehrfach eingerissen. Vom Kundenservice kriegt man die Schuld z... Se mer
Bin positiv überrascht über die tolle Qualität und Verarbeitung der Bettschlange/Umrandung. Riecht angenehm, fühlt sich gut an und schönes Design. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Företagsinformation
Informationen kommer från olika externa källor
Im Jukki Babyshop machen wir unsere Produkte mit Liebe! Wenn Sie schwanger sind oder eine neue SUPERmama auf der Suche nach Babynest, Babybettwäsche, besuchen Sie unseren Shop bei https://jukki.de
Kontaktuppgifter
Tyskland
- hallo@jukki.de
- jukki.de
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Har inte besvarat negativa omdömen
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Wachsam sein!
Qualität ganz okay,
Lieferung dauert lang.
Falsche Artikelbeschreibung der Schnuller. Angeblich nachtleuchtend, sie leuchten aber gar nicht, sind dafür nicht ausgelegt. Normale haben wir genug. Nach Kontakt mit Kundenservice soll ich diese auf meine Kosten zurück schicken. Sie sprechen schlecht deutsch und verstehen nicht was man möchte. Hätte ich vorher Mal hier gelesen. Irreführende Rabattaktionen, man bezahlt teilweise sogar mehr wie ohne Rabatt weil sie die Preise davor anpassen. Ich wollte nämlich eigentlich noch etwas bestellen wollte den Shop aber erstmal testen, zum Glück.
Knüpfen Geld ab ohne Lieferung
Knüpfen Geld ab ohne Lieferung:
Ich habe eine Bestellung getätigt und sogar sofort im Voraus mit Kreditkarte bezahlt. Es wurde abgebucht und dann heisst es auf einmal, und das nur auf Nachfrage von mir, das Paket wurde abgebleicht zurück gesendet. Ohne eine Mail, ohne eine Benachrichtigung im Briefkasten, nichts!!! Hätte ich also nicht nachgefragt wüsste ich bis jetzt nicht was das passiert ist.
Ich bekomme sonst immer meine Pakete von DHL, habe auch alles doppelt und dreifach überprüft. Es stimmten alle Angaben!
Unseriös, frech und sind nur aufs Geld aus.
Jetzt muss ich meinem Geld hinterherrennen damit eine Rückzahlung zustande kommt.
Auch da bekommt man keine Info, dass eine Rückzahlung sofort getätigt wird. Nein man bleibt evtl sogar darauf sitzen. Also sollte man sich besser auf rechtliche Schritte einstellen, wenn man dort bestellt.
Zu dem auch noch dass man komische Benachrichtigungen bekommt von Fedex mit einer anderen Sprache und Zollgebühren.
Was soll sowas.. der Sitz ist in Deutschland ?!
Also alles sehr komisch und unseriös.
Finger weg von!!
Super Kundenservice
Sehr zuvorkommender Kundenservice. Obwohl der Shop eigentlich nicht an Packstationen liefert, haben Sie es möglich gemacht. Riesengroßes Dankeschön dafür. Sehr schöne Ware und Qualität. Keine übertriebene Verpackung und schnelle Lieferung. Alles phantastisch.
Mehrere Male schon bestellt und immer…
Mehrere Male schon bestellt und immer wieder zufrieden gewesen kann die Seite und die Produkte einfach nur weiter empfehlen.
Die Firma hat irreführende…
Die Firma hat irreführende Informationen auf ihrer Homepage wegen Rückversand Adresse!!!! Finger weg! Bin auf allen Kosten sitzen geblieben! Von der Qualität her wollte ich es zurück schicken, Packet kam zurück! Soll es erneut schicken und am. Ende habe ich Geld. Ausgegeben für nichts!!!
Finger weg von diesem shop
Eigentlich hat dieser Shop nicht mal ein Stern verdient.
Bestellte Ware einfach nicht geliefert, immer wieder versichert bekommen, das die Ware so schnell wie möglich verschickt wird. Doch einige Wochen und emails später, kam dann die Mitteilung, das die Artikeln erst noch produziert werden müssen und dann erst versendet werden!!! Also sowas habe ich bis her noch nirgends erlebt! Das schlimmste war noch das sie mir mein Konto bei ihnen einfach gesperrt haben, als hätte ich noch was Unrechtes getan! Einfach nur Unseriös! Also bitte Finger weg, wenn man keine böse Überraschung möchte! Kunden werden durch günstige Preise gelockt und dann sowas.
Laut Kundenservice ist nur ein…
Laut Kundenservice ist nur ein Bruchteil der zutückgesandten Ware angekommen! Ich habe 10€ für denRückversand bezahlt . 200€ Verlust!!!!!! Nie wieder
Sehr zufrieden
super schöne Ware und gute Qualität, schneller angekommen als gedacht😍 gerne wieder!
Retoure horror
Ich habe im Juli bei Jukki ein großes Nestchen bestellt. Lieferung erfolgt sehr schnell aber die Qualität war nicht wirklich viel versprechend, drum ging es zurück. Rückversand muss man selbst übernehmen (von Ö nach D 17€ zur Sicherheit mit sendeverfolgungsnummer, zum Glück erstattet Paypal die Versandkosten!) Sie wollten mir 10€ anbieten das ich es behalte, aber der Stoff ist einfach so dünn und unangenehm (bei dem Preis aber auch kein Wunder, hab mir trotzdem ein wenig mehr erwartet) das es zurück ging. Es kam bei ihnen an und ich habe ihnen 2x geschrieben wann ich mein Geld bekomme, Antwort bekam ich mehrere Wochen nicht. Heute endlich eine Bestätigung das ich das Geld zurück bekommen. Ich kann es wirklich nicht empfehlen.
Netter Shop - Rückzahlung hat gedauert
Wir fanden den Shop sehr ansprechend, haben die Bestellung dann aber storniert. Das war am 12.07. Bislang ist das Geld nicht zurückgebucht worden und die Email werden nicht beantwortet. EDIT: Unsere letzte Email wurde dann schnell beantwortet und die Rückzahlung bearbeitet. Entwarnung.
Definitiv fünf Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich habe für unsere kleine Prinzessin 👸🏻 paar Sachen gekauft die Ware wurde auch innerhalb zwei Tage geliefert. Top!! und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden.😍Preis Leistung ist auch super.🤩daher habe ich direkt weitere Sachen bestellt Von uns 5 Sterne und eindeutige weiterempfehlung.
Total begeistert!
Die Qualität der Produkte ist super. Die Ware wurde auch innerhalb einer Woche geliefert. Top!!
Ware ist für den Preis echt toll
Ware ist für den Preis echt toll, aber leider wurde ich fast 14 Tage hingehalten wegen Versand. Wenn man Geld zahlt und sieht die Ware kommt aus Polen und wird nicht versendet - kriegt man Panik. Das sollte man besser kommunizieren. Statt 1-3 Tage Versand anzugeben.
Einfach nur bezaubernd!
Einfach nur bezaubernd!
Die Dinge die wir bestellt haben sind von solch einer guten Qualität und wirklich nur zu empfehlen. Die Dinge riechen nicht ungewöhnlich wenn man Sie auspackt, und auch die werdende Mama freut sich schon aufs benutzen der wirklich modernen und einfach schönen Dingen!
Preis Leistung Passend
Schnelle Lieferung, Preis Leistung Passend.!
Zu Empfehlen.
Definitiv 5 Sterne
Haben für unsere kleine Tochter paar Sachen gekauft und wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Preis Leistung ist auch super. Von uns 5 Sterne und eindeutige weiterempfehlung.
Absolut zufrieden !
Absolut zufrieden !
Tolles Preis - Leistungsverhältnis!
Super Qualität und strahlende Farben.
Zudem schnelle Lieferung .
Es gibts nichts zu verbessern.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Ich komme jederzeit gerne wieder.
Tolle Produkte und super schnelle…
Tolle Produkte und super schnelle Lieferung
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








