Nordlust Omdömen 11

TrustScore 4 av 5

4,0

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

4,0

Bra

TrustScore 4 av 5

11 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Har besvarat 100 % av sina negativa omdömen

Svarar vanligtvis efter mer än 1 månad

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Super Geschenk und schnelle Lieferung!

Ich habe einige Schmuckstück bestellt als Geburtstagsgeschenk. Der Schmuck ist super hochwertig verarbeitet und die Beschenkte hat sich sehr gefreut. Das Paket kam auch bereits nach zwei Tagen bei mir an. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!

28 april 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sehr gute Erfahrung

Preisleistung ist super und sehr schnelle Lieferung. Schmuck sieht genauso aus wie auf den Fotos, bin sehr zufrieden.

9 mars 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Keine Lieferung, keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme

Im November 2025 zwei Weihnachtsgeschenke bestellt.
Erst nach Rückfrage nach Lieferung erfahren, ein Artikel kann nicht geliefert werden.
Zweiter Artikel würde sofort verschickt.
Bis heute nicht abgekommen.
Geld wurde aber abgebucht.
Das Geschäft ist weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.
Kein gutes Geschäft und nicht zu empfehlen.

1 januari 2026
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Nordlust

Svar från Nordlust

Moin Detlef,

das tut mir wirklich leid, gerade bei Weihnachtsgeschenken ist das doppelt ärgerlich. Auch dass du uns nicht erreichen konntest, geht so nicht in Ordnung.

Seit deiner Bestellung hat sich der Kundenservice allerdings massiv verbessert, sodass so etwas nicht mehr vorkommen kann.

Ich habe dir bereits eine persönliche Mail geschrieben und dir dort eine Entschädigung zukommen lassen. Schau gerne mal in dein Postfach.

Viele Grüße
Pierre von Nordlust

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Perlenohrringe nach nur 5x tragen defekt, Firma bietet faire Lösung an

Update am 22.4.: die Verantwortlichen haben sich mit mir in Verbindung gesetzt und eine faire Lösung angeboten. Meine Bewertung wird daher angepasst

Bei den Perlenohrringen ist nach nur 5x tragen eine Perle rausgefallen. Es gab weder Ersatz noch Geld zurück, nur einen Rabatt für eine Neubestellung. Als ob ich da nochmal was bestellen würde...

26 oktober 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Nordlust

Svar från Nordlust

Moin,

danke für dein Feedback, auch wenn es uns wirklich ärgert, das so zu lesen. Dass bei Ohrringen nach fünfmaligem Tragen eine Perle rausfällt, darf nicht passieren, da hast du völlig recht.

Dass dich der angebotene Rabatt nicht zufriedenstellt, können wir nachvollziehen. Hier wurden in der Vergangenheit durch Mitarbeiter falsche Entscheidungen getroffen die nicht unserem Anspruch an Kundenservice gerecht werden.

Magst du uns an info@nordlust.eu kurz deine Bestellnummer schicken? Dann schaue ich mir den Fall persönlich noch einmal an und wir finden eine Lösung, die wirklich passt.

Viele Grüße
Pierre von Nordlust

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Kein Ersatz für Falschlieferung

Es wurden mehrere Teile bestellt von denen eins falsch geliefert wurde.
Nach Rücksprache per Mail konnte das falsch gelieferte Teil zurückgeschickt werden. Leider wurde, wie versprochen, kein Ersatz geliefert, da dieser angeblich ausverkauft war, stattdessen wurde der Geldbetrag erstattet. Da die Bestellung im Preis reduziert und der Versand kostenlos war, kann man das Vorgehen verstehen. Schade ist nur, dass der Tausch ja schon vorher angeboten wurde, dem ist Nordlust nicht nachgekommen, obwohl sie dazu verpflichtet wären.
Dann zu sagen, man könne ja wieder neu bestellen ist nicht kundenfreundlich, da der Preisnachlass und der freie Versand verloren gehen. Ebenso geht das Vertrauen in den Shop verloren.
Nach einigen Monaten war das falsch gelieferte Teil dann wieder verfügbar. Und ich konnte es zum selben Preis bestellen. Die Lieferung dauerte allerdings einige Zeit. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Die Qualität ist hochwertig, und die Schmuckstücke sehen sehr gut aus.

16 september 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Nordlust

Svar från Nordlust

Moin Petra,

der Fall ist damals unglücklich gelaufen, das tut mir aufrichtig leid. Seit deiner Bestellung hat sich unser Kundenservice massiv verbessert, solche Situationen würden wir heute ganz anders lösen.

Ich habe dir eine persönliche Mail geschrieben und dir dort eine kleine Entschädigung zukommen lassen. Schau gerne mal in dein Postfach.

Viele Grüße
Pierre von Nordlust

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sehr schöne Ware

Sehr schöne Ware, ein Produkt war nicht vorrätig aber sofort Info per Mail als der Anhänger wieder verfügbar war. Ich bin sehr zufrieden.

23 juli 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Nordlust - immer wieder!

Die Lieferung und der Kontakt mit dem Customer Support war einwandfrei - nach 2 Tagen Lieferzeit war meine bestellte Möwe da. Immer wieder gerne! Liebe Grüße nach Borkum!

12 juni 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Zu teuer

Der Schmuck sieht auf den Fotos deutlich größer und wertiger aus als er tatsächlich ist. Der Preis ist zu teuer für das was man bekommt, auch wenn die Motive schön sind. Der Schmuck ist sowas von leicht und dünn,unfassbar. Ich hab den Krebs gekauft und eine Kette dazu. Alles schön verpackt, aber das Geld nicht wert. Das Design ist aber sehr schön.

30 maj 2025
Omdöme utan inbjudan

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer