Wundervoll Verarbeitung,Sehr gute Qualität und angenehmer Stoff. Mein Jüngster Sohn 21 Monate liebt diese Decke und kann nicht mehr ohne ❤️ habe die Decken jetzt auch für meine Tageskinder gekauft.... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Vergleich zu anderen Bettschlangen war diese sehr preisgünstig und Qualitativ hochwertig. Stoff ist wunderbar flauschig und hat auch nicht unangenehm geroch... Se mer
Eigentlich haben wir ein schönes Nestchen bekommen, aber die Qualität ist absolut unterirdisch. Nach ein paar Monaten schon beim Waschen mehrfach eingerissen. Vom Kundenservice kriegt man die Schuld z... Se mer
Bin positiv überrascht über die tolle Qualität und Verarbeitung der Bettschlange/Umrandung. Riecht angenehm, fühlt sich gut an und schönes Design. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage.
Företagsinformation
Informationen kommer från olika externa källor
Im Jukki Babyshop machen wir unsere Produkte mit Liebe! Wenn Sie schwanger sind oder eine neue SUPERmama auf der Suche nach Babynest, Babybettwäsche, besuchen Sie unseren Shop bei https://jukki.de
Kontaktuppgifter
Tyskland
- hallo@jukki.de
- jukki.de
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Har inte besvarat negativa omdömen
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Tolle Produkte und mega schneller…
Tolle Produkte und mega schneller Verdand. Wir sind total zufrieden.
Bettschlange
Das Kissen hat eine gute Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell.
alles top!!
Schnelle Lieferung, tolle Qualität. Wir sind rundum zufrieden und können es definitiv weiterempfehlen.
Unkompliziert
Unkompliziert, ich habe bestellt, Produkt wie beschrieben und geliefert wie vorausgesagt.
Sehr schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung, Preis Leistung auch absolut top. Das war jetzt mein zweiter Kauf dort und ich bin absolut zufrieden. Die Ware von meinem ersten Kauf 2016 ist immer noch top und wird regelmäßig genutzt.
Fazit: Absolute Empfehlung jederzeit gerne wieder
Sehr zu empfehlen
Ich habe zum 2. Mal bestellt. Wunderschöne Produkte und sind 1:1 wie auf den Bildern. Lieferung erfolgte recht schnell.
Service und Qualität hat nachgelassen. Schade. Nie wieder
Wir hatten bis jetzt immer gute Erfahrungen. Schon fürs 1. Kind haben wir 2 nestchen gekauft, spuktücher, Schnuller und viele Male auch nässeschutz, alles ohne Probleme und bei einem Problem kam man einem entgegen. Leider hat sich das in den Jahren geändert. Wir haben ein nestchen bestellt. Komplett mit Markierungen und markierungsflecken versehen. Antwort Kundenservice: ich solle mich mit dem Föhn hinstellen und dann würde das weggehen. Das zählt nicht als Mangel.
Und scheinbar soll ich mich dann jedesmal mit dem Föhn hinstellen, wenn die Flecken wieder da sind. Frechheit sowas
Ich selber hatte auch bereits ein Gewerbe mit nähen und solche Sachen habe ich nie meinen Kunden angeboten. Das ist eine Frechheit was jetzt von einem verlangt wird. Kein Rabatt auf den Artikel, kein Entgegenkommen, nichts. Schade, aber das war es das letzte Mal, dass wir dort bestellt haben. Empfehlen können wir diesen Shop leider nicht mehr, wenn man so unfreundlich mit seinen Kunden umgeht
Super Qualität und faire Preise
Super Qualität und faire Preise. Ich kaufe gerne dort ein
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Vergleich zu anderen Bettschlangen war diese sehr preisgünstig und Qualitativ hochwertig. Stoff ist wunderbar flauschig und hat auch nicht unangenehm gerochen. Bin alles in allem sehr zufrieden:)
Lieferung hat etwas länger gedauert, das lag aber anscheinend auch an den Weihnachtsfeiertagen und im Endeffekt auch am Paketdienst.
Hatte vor einigen Jahren schon ein XXL Nestchen bestellt, mit welchem ich auch sehr zufrieden war.
Lieferung dauert viel zu lange
Lieferung dauert viel zu lange, obwohl auf der Website nur wenige Tage angegeben sind. Die Bestellung wurde am 18.12. aufgegeben, bisher ist noch nichts angekommen. Der Kundenservice ist völlig uninteressiert daran, dem Kunden zu helfen. Die Antworten sind oberflächlich und es wird kein echtes Bemühen gezeigt. Die Qualität kann ich noch nicht bewerten, da die bestellten Artikel auch nach 20 Tagen noch nicht geliefert wurden.
Positives Kauferlebnis
Nach dem ich bestellt habe, habe ich hier die Bewertungen gelesen und war tatsächlich etwas verunsichert. Ich kann in meinem Fall nichts davon bestätigen. Der Versand ging super schnell und die Ware hat eine tolle Qualität. Ich würde jederzeit wieder bestellen.
KATASTROPHAL!!!
KATASTROPHAL!!!! Bezahlte Ware wird nicht geliefert. Fast 300€ bezahlt und habe keine Rückerstattung erhalten! Kundendienst absolut inkompetent und macht widersprüchliche Aussagen. Finger weg!
ATTENTION to all reading this!!!
ATTENTION to all reading this!!!
The review score is bad and there is a reason for it!!!
They are so irresponsible, I made an order on 17th, now is 27th and still waiting, the order is not even shipped yet.
Do not belive this site and skip it
Kundenservice sehr schlecht
Ich habe bereits mehrmals bestellt, weil ich diese Sachen wunderschön und praktisch sind. Wir haben die Bettschlange, Bettumrandungen, Bettwäsche und besonders praktisch war die Einschlagdecke. Jetzt wollte ich wieder für mein 2. Kind bestellen und habe einen kleinen Fehler bei der Bestellung gemacht. Ich habe den Kundenservice sofort kontaktiert und um Änderung gebeten. Leider war die Kommunikation sehr schwierig und es hat ein paar Tage gedauert. Daher habe ich den Aktions Preis nicht mehr bekommen obwohl ich noch innerhalb der Aktion mit ihnen angefangen habe zu schrieben. Diese Unfreundlichkeit hat mich so genervt, dass ich nie wieder dort bestellen möchte. Kundenservice ist einfach nicht vorhanden. Schade
Qualität und Kundenservice flop!
Eigentlich haben wir ein schönes Nestchen bekommen, aber die Qualität ist absolut unterirdisch. Nach ein paar Monaten schon beim Waschen mehrfach eingerissen. Vom Kundenservice kriegt man die Schuld zugeschoben, weil man es angeblich nicht vorsichtig genug aus der Waschmaschine genommen hat. Als Trost bekommt man 5 Euro zum Nähen angeboten, absolut lächerlich.
Kundenservice wird hier ganz klein…
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken und danach geht die neue Ware in den Versand. Das man dann aber mind 1 Woche ohne diesen Artikel überbrücken muss ist nicht deren Problem. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert.
Super Qualität und top Preis
Super Qualität und top Preis. Lieferadresse wurde von mir falsch angegeben. Ware wurde zurück gesendet und ich durfte die richtige adresse nochmal angeben. Paket war nach 3 tage da. Vielen dank an das JUKKI Team für die schnelle Lieferung. TOP.
Versand dauert ewig und stimmt…
Versand dauert ewig und stimmt überhaupt nicht mit dem überein was auf der Homepage steht. Eigentlich eine Frechheit sollte man melden!!! Ware bisher Immernoch nicht erhalten und noch nicht verschickt worden 1 Woche nach Bestellung! Auf der Homepage steht Versandzeitpunkt 2-4 Werktage
Habe eine Auflage für den Sportaufsitz…
Habe eine Auflage für den Sportaufsitz bestellt. Abgesehen dass die Farbe etwas dunkler, nicht so kräftig ist, ist alles Top. Schnelle Lieferung und auch super Qualität für den Preis. Hätte ich die ganzen schlechten Bewertungen vorher gelesen hätte ich vermutlich nicht bestellt, bin aber froh es doch getan zu haben
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








