Esist eine Katastrophe. Kein Paket wird nach Hause geliefert. Alle landen in irgendeinem Shop. Das letzte wurde in einem Shop mit unmöglichen Öffnungszeiten und sehr weit entfernt von meinem Zuhause a... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
GLS ist ein absolut unzuverlässiger Laden. Inkompetents auf ganz hohen Niveau. Wir warten seit Dienstag auf ein dringendes Paket, laut Otto sollte spätestens am Dienstag das Paket ankommen. Wenn man ü... Se mer
Guten Tag, also wieder ein Kunde ohne Paket, ein typischer Fall, wie ich in den Rezensionen gelesen habe.Ich habe eine Frage: Wie konnte das Management von GLS Austria Fürnit zeinen solchen Raub an d... Se mer
Es ist jedes einzelne Mal ein Krampf. Kein Zustellversuch aber die Benachrichtigung "wir konnten sie leider nicht zuhause antreffen". Meldungen ans Unternehmen bringen nichts, alles bleibt glei... Se mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Man bezahlt knapp 6€ an Versandkosten
Man bezahlt knapp 6€ an Versandkosten. Man lässt sich das ganze Paket extra an die Arbeitsplatzadresse schicken weil diese 24 Std besetzt ist und das Paket jederzeit entgegengenommen werden kann.
Dann wird das Paket „aus unbekannten Gründen“ einfach an den Versender retourniert!
Fantastisches Service!!!!! Respekt!!!
Keine Zustellung Keine Benachrichtigung
Es wird nicht mal versucht das Paket zuzustellen. Einfach angegeben nicht angetroffen obwohl jemand zu hause war.
Wurde NICHT über angebliche Zustellung informiert bzw. das meine Sendung zum abholen bereit ist!
Sehr ärgerlicher Umstand und von Kundenzufriedenheit/Service weit entfernt
Ist zum bedauern das dies keine einmalige Angelegenheit war sondern bei GLS bis dato immer zugetroffen hat
GLS - Schlechtester Zustelldienst
Es wird nicht mal versucht das Paket zuzustellen. Einfach angegeben nicht angetroffen obwohl ich im Homeoffice war und auf ein Läuten gewartet habe. Und dann ist es zur Abholung in dem Paketshop, der dem Paketboten am Besten passt. Egal ob sehr weit von der Zustelladresse entfernt. Schreiben noch stolz: mit einem E-Auto zugestellt ... Was soll der Blödsinn?
Eine Trustpilot Bewertung von 1.3 - das heißt schon was! Ich hoffe die Unternehmen, die Pakete verschicken nehmen diesen Mißstand ernst und vermeiden in Zukunft GLS!!
Schlechtester Zustelldienst überhaupt.
Schlechtester Zustelldienst überhaupt.
Es wird nicht mal versucht das Paket zuzustellen. Einfach angegeben nicht angetroffen obwohl jemand zu hause war. Was soll der Blödsinn? Wie kann diese Firma überhaupt noch Geld machen wenn sie nicht mal ihre arbeit richtig macht...... und so wie immer bekommt man vom support eine copy paste antwort mit sind bemüht blabla macht euren verdammten job richtig oder werdet Zuckerbäcker wenn er euch nicht daugt! Unglaublich
Paket wurde angeblich laut Notiz vom…
Paket wurde angeblich laut Notiz vom GLS Fahrer TURE mit Smiley abgestellt worden sein..nur finden konnte ich es bis heute nicht. Die Erreichbarkeit von GLS ist sehr zeitaufwendig und absolut durch die UNFREUNDLICHKEIT (Fr. Sarah-mitten im Gespräch überfordert Hörer aufgelegt) der Mitarbeiterinnen GLS Österreich mehr als nicht zufriedenstellend. Daher ich dann gezwungen war, wieder mit 12. Minuten Warteschleife GLS zu kontaktieren, war auch diese Mitarbeiterin keine Spur motivierter ihren Job (für den sie ja hoffentlich bezahlt wird) kundenorientiert auszuüben!! Bis heute trotz telefonischer wie auch schriftlicher (E-Mail) bitte um Unterstützung WO mein Paket wirklich ist oder mir mein bezahltes Geld zurückzuerstatten ist NIX passiert!!! NEVER AGAIN!!!
Das Paket konnte nicht zugestellt werden
Obwohl ich zuhause sitze, bekomme ich die Email, dass mein Paket NICHT ZUGESTELLT WERDEN konnte.
Nachdem habe ich sofort die Kundenservice angerufen, wo mir gesagt worden ist, dass GLS Fahrer keine vollständige Zustelladresse sehen kann, es wäre ein Fehler vom Versender, obwohl ich direkt in die Email vom GLS geschaut habe und dort steht meine vollständige Lieferadresse.
Schlechtester Zustelldienst ever
GLS schickt ein Infomail - in dem aber leider nicht steht WANN (Datum) das Paket ankommen wird - und "droht" gleichzeitig mit Maßnahmen, sollte man am Zustelltag (den man ja nicht kennt) nicht zu Hause sein.
Mailanfragen und Anfragen über das Kontaktformular werden einfach ignoriert und nicht beantwortet.
Wenn man nicht aktiv permanent nachsieht, wie der Status des Pakets ist, kennt man den genauen Liefertermin nicht.
KEINE Info seitens GLS wann (an welchem Tag) zugestellt wird.
Hab zufällig nachgesehen und da stand plötzlich:
Paket wird heute zugestellt.
So einfach macht sich`s GLS.
Aus meiner Sicht ist GLS unorganisiert, unkoordiniert, nicht kommunikativ.
Anders augedrückt: Ein S..haufen und schlafen in der Pendeluhr!"!!
Nur schlechte Erfahrungen
Nur schlechte Erfahrungen. Habe noch nie ein Paket zugestellt bekommen, nur Probleme. Habe meine Pakete immer mühsam gesucht oder nie gefunden. Ich bestelle nie wieder bei jemand, der GLS als Botendienst benutzt. Mich wundert, dass überhaupt noch jemand diesen Botendienst für seine Ware benutzt.
GLS stellt nicht zu!
Wie immer, Empfänger nicht angetroffen, wie bei allen anderen auch hier falsch. Sauerei. GLS ist das alles ja egal, daher bitte an alle, informiert die Firmen, die mit gls senden, dass sie gls kündigen. Ich schreib dem Media Markt.
Der schlechteste Service aller Zeiten…
Der schlechteste Service aller Zeiten ich hab noch nie so einen schlechtes Paket Service beziehungsweise Kundenservice gehabt GLS ist Zumutung für alle die ein Paket erwarten wird einfach immer nur das Paket nicht zugestellt obwohl wir zu Hause ist Die reinste Frechheit und dann wird man noch total frech behandelt am Telefon und einfach aufgelegt und keine Lösung angeboten
Es ist jedes einzelne Mal ein Krampf.
Es ist jedes einzelne Mal ein Krampf.
Kein Zustellversuch aber die Benachrichtigung "wir konnten sie leider nicht zuhause antreffen".
Meldungen ans Unternehmen bringen nichts, alles bleibt gleich mies.
Ich würde alle diejenigen, die Produkte an Endkunden versenden bitten, lieber DHL oder die Post zu verwenden. Alles andere führt zu verstimmten Kunden.
macht keine Onlinebestellung wo GLS der Zusteller ist!!!
GLS täuscht durch Lügen einen Zustellversuche vor ( der nie stattgefunden hat ) und fordert den Kunden auf sich das Paket im Paketshop abzuholen.
GLS kassiert Gebühr für die Zustellung und versucht durch betrügerische Art sich der Dienstleistung zu entziehen! Daurch enstehen dem Kunden weiter Kosten und verlorene Zeit.
Nie wieder GLS
Nie wieder GLS. Paket ist laut dem 05.02. zugestellt. Habe extra eine Abstellgenehmigung erteilt und das Paket ist nicht da. Nach mehrfachen Mails und Anrufe wird man nur abgewimmelt. Habe auch mit dem Zusteller telefoniert der nur leere Versprechungen gemacht hat. Diesen Laden sollte man sofort schließen für diese Frechheit und das Geld, dass ich bezahlt habe ist natürlich auch weg. Danke für nichts!!!!
Einer der wenigen Lieferdienste der zu…
Einer der wenigen Lieferdienste der zu 90% zuverlässig ist.
Da können sich DHL und DPD ein Beispiel nehmen!
Teures Paket "verschwunden"?!?!?!
Hat mein teures Paket "angeblich" vor die Türe gelegt. 20 Minuten später weit und breit keine Spur vom Paket. Extrem unglaubhaft. Kundenservice hat mich abgewimmelt, der Kurier hätte "alles richtig gemacht", es sollen meine "Nachbarn" (die ich allesamt sehr gut kenne) das Paket genommen haben. Lächerlich.
Nie wieder Pakete mit GLS empfangen.
Bote hat nicht geklingelt, oder eine Nachricht hinterlassen
Bote hat nicht geklingelt , oder im Briefkasten eine Benachrichtigung hinterlassen. Ich hab lediglich im Online Tracking gesehen, dass das Paket im Shop abgegeben wurde
Kundenservice
Kundenservice war so nett und hilfsbereit!
Das ist ein sehr gutes Team ! 👍👍
Habe heute mein Paket bekommen… positiv…
Habe heute mein Paket bekommen… positiv überrascht dass es früher als angekündigt kam. Das Paket war unbeschadet und auch der Inhalt war in Ordnung.
Sehr erfreulich war , dass der Zusteller mich telefonisch kontaktiert hat weil ich nicht zu Hause war.
Ich bin sehr zufrieden mit GLS , vor allem mit dem Zusteller welcher die Paketnummer (Track -ID YW2UO4LB) zugestellt hat.
Bei uns der schlechteste Paketzusteller
Bei uns in der ländlichen Gegend definitiv der schlechteste Paketzusteller.
Pakete kommen vom Logistikzentrum Ansfelden - ca. 15 Minuten mit dem Auto entfernt.
Laut Onlinehändler Zustellung der Bestellung in 1-2 Tagen - bei GLS ist das Paket aber dann alleine schon 3 Tage im Logistikzentrum in Ansfelden - der Weg vom Onlinehändler bis ins Logistikzentrum nicht mal eingerechnet.
Zustellung funktioniert Semi... Bei uns ist so gut wie immer jemand zu Hause - Paket konnte allerdings 2x nicht zugestellt werden da "niemand zu Hause war".
Aus angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen wurden so gut 10 Werktage Lieferzeit.
Gut, kann einmal passieren - aber bei GLS habe ich das wirklich jedes Mal.
DPD/Post/UPS funktioniert bei uns tadellos - hatte noch nie Probleme.
Freundlicher Zusteller
Zustellung perfekt, sogar mit läuten an der Türe und Nachfrage, ob soweit alles passt. Der Zusteller war sehr freundlich und bemüht.
Zell am See, Österreich
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








