Vorsicht! Die Schuhe werden als "Maßanfertigung" verkauft. Deshalb sei der Widerruf/Umtausch ausgeschlossen. Freiwillig bietet man an, ein Paar Schuhe einmalig kostenfrei zu tauschen. Passen oder gefa... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität der Oxford Damenschuhe. Nach nur einem Monat hat sich an der Innenseite des rechten Schuhs das Oberleder von der Sohle gelöst. Es besteht von Seiten Girottis... Se mer
Sehr schöne Stiefel, haben leider nicht gepasst mit Dana telefoniert hat sofort die Rücksendung bearbeitet unkompliziert und stressfrei. Warte auf das neue Modell!Vielen Dank Dana für die schnelle R... Se mer
Ich bin sowohl mit der Passform der gelieferten Chelsea Boots als auch mit der Qualität des verwendeten Leders und der handwerklichen Ausführung sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden in jeder Hins... Se mer
Företagsinformation
Informationen kommer från olika externa källor
Entdecken Sie die weltweit größte Auswahl an handgefertigten personalisierten Damen- und Herrenschuhen! Sie können einfach mit dem Schuh-Konfigurator ein Modell selbst gestalten und Schuhe personalisieren. Sie finden exklusive Schuhmodelle zu extrem gü...
Kontaktuppgifter
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
- 3 Sterne für Girotti
Am liebsten -3 Sterne an Girotti geben!!!
Bestellte Pumps für 239,-€ passen nicht,
hartes, billiges Material,
schlechte Verarbeitung,
Plastiksohlen,
nicht handgemacht, sondern geklebt.
•Meine Anrufe wurden von einer automatisierten, mit italienischem Akzent sprechenden Stimme NICHT weitergeleitet.
•Meine beiden emails wurden NICHT beantwortet, es gab noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung.
•Retourenschein kann man NICHT downloaden.
Leider habe ich die vielen negativen Kundenbewertungen zu spät gelesen.
Ein absolut unseriöses Unternehmen, das schon fast kriminelle Strukturen zeigt und ich auf keinen Fall empfehlen kann 😡
Absolut zu frieden
Die Schuhe haben wir fast termingerecht erhalten.
Passen perfekt. Fertigung und Qualität ist gut - sehr gut und entspricht exakt der Bestellung.
Was ein bisschen verwirrend ist...die Lieferung kommt aus Belgien.
Schlechte Qualität
Schlechte Qualität, viel zu teuer und vor allem, kein Rückgaberecht.
Ich habe die Schuhe zurück geschickt (Sandalen für 225 euro) da sie nicht passen und nicht der versprochenen Qualität entsprachen. Das Geld habe ich bis heute nicht zurück erhalten.
Entspricht nicht dem Beschreibung
Entspricht nicht dem Beschreibung. Bei bestellte schmale Form sind weite Schtiffel gekommen. Deutsche Verkäufer kaufen in Italia für 90.- €, und verkaufen in der Schweiz für 250.- Fr.
Obwohl die Schuhe nicht passen, möchte Verkäufer nicht zurück nehmen. Enttäuscht.
Very problematic brand
Very problematic brand, not responding to any phone calls or emails! I canceled an order, the cancellation was confirmed, and they still booked the money!
Bei dem Preis hätte ich mir keine…
Bei dem Preis hätte ich mir keine billige Plastiksohle erwartet. Außerdem hatte die Farbe bei Weitem nichts mit der Abbildung zu tun
Schlimm! Finger weg!
Schlimm! Man sollte IMMER vorher Bewertungen lesen, bevor man einen neuen Online Shop ausprobiert! Die Schuhe sind der letzte Dreck! Als Leder deklariert, tatsächlich der billigste, stinkende China-Müll, den man für 5€ bekommt. Passform richtig schlecht. Rücknahme wird verweigert. Ich gebe das jetzt an den Anwalt. Und frage mich, ob ich nicht auch eine Strafanzeige stellen sollte.
Die schlechten Bewertungen kann ich…
Die schlechten Bewertungen kann ich leider nur bestätigen. Die Stiefel sind minderwertig und passen am Bein überhaupt nicht, sondern stehen ab. Es wird eine 100 prozentige Passgenauigkeit versprochen und in keinster Weise eingehalten. Den Verkäufer interessiert das nicht, sondern es wird sich auf die angebliche Sonderanfertigung berufen. Man könne bedauerlicherweise den Kaufpreis nicht erstatten. Ich solle mir ein anderes Modell aussuchen. Nee, klar. Ist angeblich ne Sonderanfertigung und ich soll ein anderes Modell wählen. Es ist reine Abzocke! Bitte Finger weg!!
Für das Geld bitte woanders bestellen!
Am liebsten würde ich überhaupt keinen einzigen Stern geben. Bitte lesen Sie die AGB sehr aufmerksam, bevor Sie etwas bestellen! Die Schuhe sind einfach schlechter Qualität, billige Materialien für einen hohen Preis. Aber die kann man dann nicht zurücksenden bzw. man bekommt kein Geld zurück!!! Das ist absolut unzumutbar und eigentlich ein Kundenbetrug in meinen Augen.
Eine reine Unverschämtheit!!
Eine reine Unverschämtheit!!! Ich habe schon vor fast einem Jahr Stiefel bestellt- die wurden in falsche Farbe geliefert. Der Service ist nie erreichbar, schreibt immer so zurück, dass man hinauszögern kann und heute kam ein Antwort , dass es muss schon passen - die Farbe darf ja etwas unterschiedlich sein!!!
Nie wieder!!!
Auf keinen Fall bestellen
Auf keinen Fall bestellen. Es gibt nur Ärger mit Passform, Umtausch, Rückgabe.
Geld weg! Schuhe weg!
Rücksendeadresse war falsch angegeben worden!
Luxus-Slipper mit klobiger Sohle für Herren 47424 Bestellung der neuen Schuhe von mir…
Die Bestellung der neuen Schuhe von mir war sehr einfach.
Sehr viele Auswahl Preisleistung ist top
Ich werde bestimmt noch mal ein paar bestellen.
PS
Die Lieferzeiten sind etwas länger.
Ich warte seit 2 Monaten auf meine…
Ich warte seit 2 Monaten auf meine Schuhe und werde immer wieder vertröstet!
Sehr schlechte Erfahrung gemacht
Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe in July Schuhe bei Girotti bestellt. Bis heute den 17.10.2024 habe ich keine Schuhe bekommen. Bitte schmeissen sie ihre Geld nicht weg. Ich glaube Girotti ist eine unseriöse Firma. Mann soll wirklich aufpassen.
209 Euro Lehrgeld haben wir bezahlt für…
209 Euro Lehrgeld haben wir bezahlt für die Erfahrung mit einer Lug-und-Trug-Firma.
Minderwertige Massenware wird als maßgefertigte italienische Luxusmode verkauft von einem Finanzabenteurer in Bulgarien (s. Impressum der GIROTTI-Webseite). Qualität, Aussehen, Größe, Passform – alles verfehlt! Schon die Lieferung verlief nicht glatt wegen eines Adressfehlers.
Die Schuhe kamen lose verpackt in einem einfachen Versandkarton, ohne irgendwelche Papiere, ohne Markenkennung oder Größenkennzeichnung.
Die Rücknahme wird verweigert mit Hinweis auf angeblich individualisierte Anfertigung.
Impossible to return.
The website says that returns and exchanges are free, but this is not true. They say that you can't return it because they make it to order, but I ordered a standard size and making new ones half a size larger costs more, so the refusal to return the money is surprising. The quality is not very good for this price. They answer emails in a week. I can't get a shipping label. I don't recommend ordering from this company.
Abzocke
Hallo,
Habe die Schuhe designed mit Extras (Nietenknöpfe) usw
Als die Schuhe ankamen, war die Farbe total anders, keine Extras.
Schuhe riechen wie China Ware, bin der Überzeugung daß es sicht nicht um echtes Leder handelt. Das Zeichen von Leder, das man bei anderen Marken vorfindet, ist auch nicht vorhanden!
Die Schuhe wurden aus Bulgarien abgeschickt? Sollen ja in Italien hergestellt werden….
Kein Lieferschein resp Retourenetikett, absolut gar nichts liegt in dem Karton.
Ich habe jetzt schon die 6te Email geschrieben, sie sollen mir erklären, wenn man ja schon die Möglichkeit hat die Farbe selbst zu bestimmen, warum die dann komplett abweicht, warum keine Extras vorhanden sind .. usw
Nichts!!!! Das kann man nun wirklich nicht als seriöse Firma betiteln!!!
NIE WIEDER!!
Sieht alles super aus auf der Girotti Homepage aber es handelt sich um Abzocke!!
Für Plastik teuer bezahlt
Von der Bestellung bis zum Erhalt - 2. Teil
Von der Bestellung bis zum Erhalt - 2. Teil
Am 17. September wurde durch Hermes ein ordentlich verpacktes Packet abgeliefert. Der Schuhkarton hübsch, mit einer Öse versehen. Die Sock Boots entsprachen genau meiner Vorstellung. Farbe, Material und Verarbeitung sehr gut. Es war kein chemischer Geruch feststellbar. Der Absatz sitzt richtig und alles ist solide gearbeitet. Meine Befürchtungen, dass der Stiefel am Spann drückt und der Schaft zu eng ist, hatten sich nicht bewahrheitet. Der Unterschied zu anderen Strumpfstiefel ist, dass der Fußteil eine besonere Solidität aufweist - also man steht gut und fest darin. Nun ja, alles hat seinen Preis. Girotti spricht auf seiner Website über die Firmenhistorie als ein Märchen "es begann wie in einem Märchen"... Vielleicht ist auch einiges an dieser Firmenfassade wie ein Märchen. Wie auch immer dieses Geschäftsmodell sein mag - die Firma verhindert unübersehbare Massenrücksendungen durch die sogenannte "Maßanfertigung". Vielleicht ist das ja ganz klug, wenn man bedenkt wieviel tausende von Tonnen Kleidung täglich weggeworfen werden - Kunden - und Lieferantenseitig. Allein in Deutschland sind das jährlich etwa 1,3 Millionen Tonnen nur durch den Verbraucher. Okay, der Preis ist etwas hoch - hoffe, dass die fleissigen Herstellerbetriebe im europäischen Raum eine faire Behandlung erfahren. Dann ist es mir das wert! Liebe Grüße an alle, die faire Arbeitsbedingungen unterstützen und Firmen, die diese auch fördern. Märchen werden heute nicht mehr so leicht geglaubt. Eure Caroline
Preis / Leistung stimmt!
Die Qualität der Schuhe incl. der Farben ist super. Die Lieferzeit von zwei Monaten ist für mich zu lang. 3-4 Wochen Lieferfrist ist akzeptabel. Sie haben mir mit einer Preisrückerstattung von 20% bewiesen, dass Ihre Firma sehr kulant ist. Grazie! Ich werde Girotti Schuhe gerne weiter empfehlen.
Easy handling, high quality
Easy to order, fast delivery and high quality. Great shoes.
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








