Vorsicht! Die Schuhe werden als "Maßanfertigung" verkauft. Deshalb sei der Widerruf/Umtausch ausgeschlossen. Freiwillig bietet man an, ein Paar Schuhe einmalig kostenfrei zu tauschen. Passen oder gefa... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität der Oxford Damenschuhe. Nach nur einem Monat hat sich an der Innenseite des rechten Schuhs das Oberleder von der Sohle gelöst. Es besteht von Seiten Girottis... Se mer
Sehr schöne Stiefel, haben leider nicht gepasst mit Dana telefoniert hat sofort die Rücksendung bearbeitet unkompliziert und stressfrei. Warte auf das neue Modell!Vielen Dank Dana für die schnelle R... Se mer
Ich bin sowohl mit der Passform der gelieferten Chelsea Boots als auch mit der Qualität des verwendeten Leders und der handwerklichen Ausführung sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden in jeder Hins... Se mer
Företagsinformation
Informationen kommer från olika externa källor
Entdecken Sie die weltweit größte Auswahl an handgefertigten personalisierten Damen- und Herrenschuhen! Sie können einfach mit dem Schuh-Konfigurator ein Modell selbst gestalten und Schuhe personalisieren. Sie finden exklusive Schuhmodelle zu extrem gü...
Kontaktuppgifter
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Und dieser Stern ist noch zu viel!!!
Und dieser Stern ist noch zu viel!!!! Finger weg!!!
Schuhe vor Weihnachten bestellt, dann gab es zunächst noch einige Nachrichten darüber, dass der Auftrag eingegangen sei und an die Werkstatt weitergegeben worden sei (am 24.12. hahaha) und seit dem ruht der See!!!
Telefonisch ist nichts zu machen, auf Mails wird nicht reagiert!
Also hilft jetzt nur noch die Bank um das Geld zurück zu holen!!
Keine Lieferung der bestellten und bezahlten Ware
Habe vor einem halben Jahr!! eine Tasche bestellt und bezahlt. Eine Lieferung ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt.
So Schade, haben tolle Produkte aber leider nicht seriös.
Vorsicht!!Absolute Frechheit und…
Vorsicht!!Absolute Frechheit und Abzocke!! Umtausch nicht möglich. Angeblich bei falscher Größe schon, aber nicht einmal dann möglich.
Girotti hält sch nicht an die…
Girotti hält sch nicht an die angegebenen Rückgabebedingungen, verweigert die Annahme der Rücksendung mit falschen Begründungen und handelt hochgradig betrügerisch
absolut unseriös
Kreditkarte wurde unmittelbar nach Bestätigung der Bestellung belastet. Schuhe 6 Wochen später noch immer nicht erhalten. Eine Nachfrage per Mail blieb unbeantwortet, telefonischer Kontakt nicht möglich. Habe das Unternehmen daraufhin auf das Rücktrittsrecht (Punkt 3.2 AGB) wegen Lieferverzug aufmerksam gemacht und sofort wurde der Status von "in Bearbeitung" auf "versandt" geändert. Schuhe wurden geliefert, schlechte Qualität (hartes Leder, billige Verarbeitung, chemischer Geruch). ACHTUNG alle Schuhe auf der Website werden als Sonderanfertigungen verkauft und somit wird das 14-tägige Rücktrittsrecht lt. EU-Vorschrift umgangen (siehe AGB unter Widerrufsrecht Punkt 3.3 + 3.4). Auch das Impressum ist zu hinterfragen!
Finger weg von Girotti Shoes !
Finger weg von dieser Firma !
Die Stiefel für 269,- Euro ( eine Nummer größer bestellt, mache ich immer so) sind viel zu schmal. Die Schuhsohle ist knallhart und nicht flexibel. Untragbar.
Der linke Reißverschluß lässt sich nicht öffnen, der rechte kaum wieder schließen.
Die Firma wirbt mit dem Eindruck der Sonderanfertigung, das ist schon hart an der Grenze der Täuschung. Angebliche Farbgenerierungen ebenfalls vorgetäuscht.
Mail an Kundenservice gesendet. Elli (the chatbot?) bittet um Fotos.
Fotos hin gesendet.Girotti sagt, es läge kein Defekt vor. Ich bekomme einfach kein Retourenlabel und keine Rückerstattung der Kaufsumme. Angebot von Girotti ist lediglich, mir Schuhe "eine Nummer größer" zu senden !! Die Schuhbreite ist aber das Problem.
Ich habe , wie gesagt Schuhgröße 38 und die gelieferten sind Größe 39 und so schmal, dass es mir die Zehen quetscht. Die Schuhsole ist zerfranst an den Profilschnittstellen,hat null Flexibilität. Ein Abrollen des Fußes ist unmöglich. Qualität sieht anders aus.
Eine Menge Ärger für die Summe von 269,- Euro.
Ich melde den Fall bei Paypal und der nächste Schritt geht dann zum Anwalt.
Bitte bestellt nicht bei dieser Abzocke "Firma "!
Ich bin gerne bereit, bei einer möglichen Retoure und Rückzahlung meine Bewertung zu ändern.
Update folgt.
Finger weg!!!
Ich habe einen Monat auf meine Schuhe gewartet.
Leider sind meine bestellten Pumps für den Preis von knapp 250€ nicht fehlerfrei bei mir angekommen. Auch muss ich sagen, dass ich vom Aussehen eher enttäuscht bin. Das "Leder" ist auch total hart, habe Zweifel, dass es echt ist.
Daher möchte ich sie gerne zurück schicken und mein Geld erstattet bekommen. Habe mich am dem Kundenservice gewandt, der ewig nicht antwortet und wenn doch,dann alles nur künstlich in die Länge zieht. Habe Fotos angehangen und nun wird wieder nicht reagiert. Habe Sorge,dass ich leider mein Geld nicht zurück bekommen werde. Hab mich an PayPal gewandt, ist meine letzte Hoffnung.
FINGER WEG von dem Shop!!!
Finger weg von Bestellen!
Die Stiefel wurden ewig nicht versandt. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert. Die Schuhe passen leider an keiner stelle. Das Rücksendeetickett wird trotz täglichen Nachfragen nicht verschickt. Es wird gar nicht reagiert. Keine Kaufempfehlung!!!
Achtung - keine Bestellung bei GIROTTI aufgeben!
Ich habe leider die Bewertung auch zu spät gelesen und habe mich wegen der Werbung im Internet beeindrucken lassen. Die bestellten Stiefeletten sind in meiner angegebenen Größe viel zu klein. Die Farbe des Leders ist auch viel heller und das Leder ist stumpf und nicht wie auf den Bildern glatt. Insgesamt sahen die Stiefeletten viel hochwertiger aus. Für den Preis von 215,95 € finde ich die Stiefeletten daher auch zu teuer. Auf der GIROTTI-Internetseite kann man per Formular Kontakt aufnehmen, was ich nach fast 2 Monaten Lieferfrist dann auch gleich getan habe. Leider habe ich darauf nur eine Anfragen-Nr. erhalten (automatische Meldung) = sonst keine Rückmeldung erhalten. Einen Monat später habe ich nochmals eine Mail geschrieben und sämtliche Anlagen (Bestellung, Rechnung, etc.) zugesandt und auf den Vorgang hingewiesen und nochmals um Rückmeldung gebeten. Auch hier keine Antwort! Leider schadet diese Firma ihren Ruf selbst durch ihr eigenes Verhalten! Lieferdauer und der Service ist sehr schlecht und daher würde ich eher einen Minus-Stern vergeben und würde auch keinen raten dort zu bestellen. Die zu klein geratenen teuren Stiefeletten habe ich nun und kann sie nicht mehr gebrauchen!
- 10 Punkte auch von mir
Man muss ja den 1 Stern anklicken, um überhaupt bewerten zu können. Ich schließe mich aber leider den -10 Sterne Bewertungen an. Auch ich habe die negativen Bewertungen zu spät gelesen und sehr viel Geld für 3 Paar Stiefel, wo kein einziger passt, in den Sand gesetzt. Ich habe scheinbar keine Chance die vielen teuren Stiefel, die auch nach Plastik riechen, schlecht verarbeitet sind und einfach nicht passen, zurückzugeben. Ich kann nur warnen, die Schuhe sind ihren überteuerten Preis auf keinen Fall wert!!
Ein echter Albtraum!
Ein echter Albtraum!
Warte seit knapp 3 Monaten auf ein Paar Stiefel und seit 4 Wochen auf eine Rückbuchung auf der Kreditkarte. Telefonisch nur der Anrufbeantworter dran, bei dem kein Rückruf erfolgt und per Mail keine Antwort. Bin 500 Euro los und habe keine Schuhe.... Mehr als gewöhnungsbedürftig. Finger weg.
Video für Abmessung beachten und folgen, mit Socken.
Wunderschöne bequeme Stiefel!! Perfekte Lederqualität! Bin begeistert! Hatte Angst wegen Masse, war aber alles richtig. Video genau befolgen.
-10 Sterne!!
Schlimm, schlimmer, Girotti!!
Ich würde -10 Sterne geben!
Bestellen Sie niemals in diesem Online Shop, es ist Betrug!
Die Schuhe kamen nach 2 Monaten an mit einem widerlichen Geruch, alleine aus diesem Grund möchte man die Schuhe nicht mal anprobieren!
Die Schuhe sehen sehr billig aus, als ob sie von einem billigen Händler für 10 Euro verkauft wurden sind.
Als ich mich doch getraut habe sie Schuhe anzuprobieren ist der Reißverschluss sofort kaputt gegangen.
Die Rücknahme Anfrage wird bis heute überprüft, ich kriege keine Antwort auf meine Mails!
Eine unseriöse Firma!
Perfekter eleganter Budapester
Perfekter eleganter Budapester, tolle Qualität, schöne Farbe, gute Passform, in normaler Größe bestellt, Schuh muss noch etwas eingelaufen werden, Leder riecht gut, gerne wieder!
Allerdings, Lieferzeit 4 Wochen!
Teure Schuhe in Discounterqualität
Für hochwertige bequeme Schuhe gebe ich gerne etwas mehr aus, aber diese sind ihr Geld nicht wert. Die Größe passt und die Form ist günstig für einen breiten Fuß.
Die Verarbeitung ist katastrophal. Da kommt jeder Billigschuh besser weg. Klebereste, faltiges Material wo die Innennähte von aussen sichtbar sind. Man läuft direkt auf der dünnen strukturlosen Sohle.
Katastrophal!!
Katastrophal!!
Sehr schlechte Qualität für den Preis, Lieferung kan viel zu spät, Rücksendung wird nicht akzeptiert..Finger weg!
FINGER WEG…Allerletzte Dreck !
FINGER WEG…Allerletzte Dreck !
Es ist leider nicht möglich, Null Sternen zu geben.
Am Anfang versprechen die einen das Blaue vom Himmel, aber nach dem Mann dieses Dreck von Schuhen zugestellt bekommt, fängt der Spaß erst an.
Größe 44 bei GIROTTI heißt Größe-42 bei alle anderen Schuhhersteller.
Größe 40 bei GIROTTI heißt maximal die Größe-38, bei andere Schuhhersteller.
Obwohl dieser allerletzte Dreck, was die einen zustellen viel zu klein und viel zu eng ist, kann man es nicht mal zurückgeben.
Sie versuchen einen dazu zu zwingen, einen Umtausch durchführen zu lassen. Allerdings die neuen Artikeln, die man zugestellt bekommen wird, ist genau das gleiche Mist.
Und man möchte einen vormachen, dass man kein Recht hätte, die Schuhen zurückzugeben.
Angeblich stehe auf die Schuhen die bestellte Größe drauf und die Sohlen seien auch genauso angefertigt für die bestellte Größe. D.h., wenn sie Größe 44 bestellen und wenn auf die Schuhen, die sie zugestellt bekommen haben auch Größe 44 draufsteht, sei die Sache damit erledigt.
Aber, dass die Füße nicht mal ansatzweise in den Schuhen reinpassen, weil man als Obermaterial viel zu wenig Material verwendet hat, interessiert denen gar nicht.
Sie bestehen darauf, dass die zugestellte Schuhen die bestellten Größen hätten und deshalb man kein Recht hätte, die Schuhen zurück zu geben.
Also, wenn man einmal dieser Gaunern was überwiesen hat, werden sie das Geld nicht mehr zurückerhalten…
Ich habe das ganze bereits an VERBRAUCHER-ZENTRALE weitergeleitet, ich lasse mich definitiv nicht verarschen.
Ich kaufe und bestelle sehr oft Schuhen und andere Sachen. Alles was mir nicht passt, darf ich zurückgeben und bekomme mein Geld zurück. Aber bei diesem Gaunern sieht die Sache angeblich anders aus.
Spendet eure Geld an eine Kirche oder an CARITAS, aber kauft von diesem „Hersteller“ nichts…
Meine Vorfreude war deutlich getrübt…
Meine Vorfreude war deutlich getrübt aufgrund negativen Bewertungen...
Es war um sonst!Dir Stiefeln sind einfach fantastisch! Sehr bequem und ein weiches Leder. Werde mit Sicherheit noch mal was bestellen.
Nie wieder
Stiefel für ca. 250,- € bestellt, Optik super, aber passen überhaupt nicht. Seit Wochen versuche ich einen Rücksendeaufkleber zu bekommen, es ist nicht möglich. Man wird ignoriert. Für mich sind das Betrüger, Widerrufsrecht innerhalb der EU wird nicht anerkannt und selbst ihre eigenen Regeln setzen sie nicht um.
ACHTUNG Betrüger!!!
ACHTUNG Betrüger!!!
Ich habe statt Lederstiefel nur Stoffstiefel bekommen und 3 Größen zu klein!
Meine Bitte um Rückabwicklung läuft seit einer Woche ins Leere. Keine Antwort.
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








