Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Vorsicht! Die Schuhe werden als "Maßanfertigung" verkauft. Deshalb sei der Widerruf/Umtausch ausgeschlossen. Freiwillig bietet man an, ein Paar Schuhe einmalig kostenfrei zu tauschen. Passen oder gefa... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität der Oxford Damenschuhe. Nach nur einem Monat hat sich an der Innenseite des rechten Schuhs das Oberleder von der Sohle gelöst. Es besteht von Seiten Girottis... Se mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sehr schöne Stiefel, haben leider nicht gepasst mit Dana telefoniert hat sofort die Rücksendung bearbeitet unkompliziert und stressfrei. Warte auf das neue Modell!Vielen Dank Dana für die schnelle R... Se mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Ich bin sowohl mit der Passform der gelieferten Chelsea Boots als auch mit der Qualität des verwendeten Leders und der handwerklichen Ausführung sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden in jeder Hins... Se mer

Företagsinformation

  1. Skobutik
  2. Skofabrik

Informationen kommer från olika externa källor

Entdecken Sie die weltweit größte Auswahl an handgefertigten personalisierten Damen- und Herrenschuhen! Sie können einfach mit dem Schuh-Konfigurator ein Modell selbst gestalten und Schuhe personalisieren. Sie finden exklusive Schuhmodelle zu extrem gü...


Kontaktuppgifter

3,2

Medel

TrustScore 3 av 5

417 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Kaufwarnung!

Kaufwarnung!
Die Ware entspricht keinesfalls dem Preis. Die Stiefel sind schwer und Lederqualität ist mehr als schlecht!
Rückgabe gegen Rückbuchung nicht möglich, da sich das Unternehmen darauf beruft Sonderanfertigungen herzustellen obwohl es sich um konfektionierte Ware handelt. Verbraucherschutz sollte informiert werden aber ich habe hierzu keine Zeit! Geld abgeschrieben und ein paar andere Schuhe von denen als Austausch bestellt, in der Hoffnung dass diese mal zeitnah ankommen!
Unglaublich was sich Firmen erlauben können. Ich wünsche der Firma nichts Gutes, denn die Angebote sind Abzocke und fernab der Realität!

15 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bestellen Sie auf gar keinen Fall…

Bestellen Sie auf gar keinen Fall Schuhe bei GIROTTI!!! Die Schuhe passen nicht. Überhaupt nicht. Es geht nicht darum, dass sie eine Nummer zu klein oder zu groß sind, sondern die gesamte Passform stimmt nicht. Ich habe im Februar 2 Paar bestellt. Beide Paare passen nicht. Komplett falsch gefertigt. Einstiegsloch viel zu klein, vorne viel zu lang. Wirlich Unfassbar. Katastrophe. Eingeschränkte Rückgabemöglichkeiten!!! Lug und Betrug am Kunden!!!

23 april 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Im Dezember 24 Herrenschuhe bestellt

Im Dezember 24 Herrenschuhe bestellt. Konnten auch nach mehr als 2 Monaten nicht geliefert werden. Auftrag storniert. Kaufsumme wurde direkt bei Bestellung von der Kreditkarte abgebucht. Trotz Stornierung kommt erst auf Aufforderung Anfang April die Rückmeldung, dass jetzt die Erstattung erfolgt. Dieses Geschäft ist nicht zu empfehlen. Vielmehr wird davor gewarnt

13 april 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bloß nichts bestellen!!!

Bloß nichts bestellen!!!
Schuhe passen nicht.
Alles andere als hochwertig und schön.
Sind anders als auf den Fotos.
Geld bekommt man nicht zurück!!!
Ganz komische Maße!

Also Finger weg von dieser Seite.

Sehr teuer für diese Schuhe.
Auf einem Billig Markt bekommt man bessere die passen.

3 april 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Einmal probiert und... reicht...

Das erste Mal waren die Schuhe zu groß, nach dem einen kostenlosen Umtausch der rechtlich zugestanden wird, waren die Schuhe zu klein.

Insgesamt sehen die Schuhe auch nicht wirklich aus wie auf den vermutlich bearbeiteten Bildern.

Lieferzeit und Kommunikation sind sehr schleppend. (Das erste Paar sollte deutlich vor Weihnachten ankommen, war dann tatsächlich etwa Mitte Januar da)
Eine Rückerstattung gibt es nicht.

Jetzt stehe ich mit meinen zu kleinen Schuhen, für über 200 Euro, da und muss jemanden finden dem die Schuhe
a) gefallen und
b) passen

Kein besonders guter Eindruck!

Fazit:
Bei bspw. PeppeShoes sind die Schuhe deutlich schneller, schöner, passgenauer und... günstiger...
(Harris z.B. hat aber auch schöne ausgefallene Schuhe, nicht das mir hier Lobbyismus vorgeworfen wird)
Einmal Girotti und nie wieder...

12 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Minus 1 Stern

Minus 1 Stern. Das 1. Paar habe ich zurück gesendet, Geld nicht zurück erstattet bekommen sondern musste ein anderes Ersatzpaar gewählt werden
Schuhe riechen nach Plastik
Schlechte Verarbeitung
Unfassbar 280 CHF für Schuhe die ich draußen nie kaufen würde
Da ist jeder Preis zu viel

19 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ganz schlechte Service

Ganz schlechte Service.
Die Schuhe wurden mit ganz andere Farbe geliefert.
Auf Emails wird nicht geantwortet.
Keine Rücksendung akzeptiert.
Null Reaktion.
Nicht Empfehlenswert

21 februari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Achtung , ein sehr unseriöses Unternehmen

Leider gibt es keinen Minusstern!
Es handelt sich um ein sehr unseriöses Unternehmen.
Kein Einhalten der schnellen Lieferungsfrist.
Leider habe auch ich nicht vor der Bestellung von über 1134 Euro mich auf Trust Pilot über das Unternehmen informiert.
Aber 3 Tage nach der Bestellung. Dann habe ich 3 Tage nach der Bestellung storniert, da wir ja ein 14 tägiges Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag haben. Die Firma Girotti schreibt aber , dass dieses Recht in der EU nicht gültig ist. Aber das ist natürlich eine Falschaussage.
Ich habe heute einen Käufersschutzantrag bei Pay pal gestellt und werde morgen über meine Hausbank das Geld zurück fordern, da ich die Ware nicht habe und Girotti sich weigert, mir das Geld zurück zu zahlen.Wenn alles nicht helfen wird, dann übergebe ich die Sache dem Rechtsanwalt,da ich zum Glück eine Rechtschutzversicherung ohne Eigenbeteiligung habe.Ich kann nur jedem raten, dort nicht zu bestellen!
Jetzt, 21 Tage nach der Bestellung kann ich noch mehr warnen, da Ich ständig Mails bekomme, dass ich die Schuhe geliefert bekommen habe, obwohl ich keine Schuhe bekommen habe. Als Kunde befinde ich mich in einem Teufelskreis und werde regelmäßig gestalkt von den Mails von Girotti. Ich habe mein Geld von meiner Bank zurück erhalten auf Antrag, aber werde ständig von Girotti über Mails belästigt.Es ist ein Albtraum, bitte nicht bei Girotti bestellen, es sei denn ihr braucht Stress!

5 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Einfach nur schlecht

Ich kann mich allen negativen Bewertungen nur anschließen. 2 Monate Lieferzeit. Keine gute Qualität; schlechte Passform. Bestellt hier bitte NICHT.

1 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Einmal und nie wieder!

Von wegen Lieferung in vier bis zehn Tagen! Ganze 70 Tage dauerte es von der Bestellung am 16.12.2024 bis zur Lieferung am 19.02. 2025. Ich habe sicherlich ein Dutzend Anfragen, was die Lieferung betrifft, per Mail an die Supportadresse verfasst. Bis auf zwei blieben alle unbeantwortet, und diese waren in englischer Sprache verfasst, versprachen die Ware in der nächsten Woche zu verschicken. Nichts dergleichen, ich vermute, dass die Antwort automatisch per Computer generiert und verschickt wird. Abermals ist es unmöglich, eine kompetente Fachstelle, geschweige denn Fachperson zu erreichen. Zu guter Letzt belastet mir die Schweizerpost noch Zollgebühren von CHF 23.80. Die Schuhe wurden nämlich in Belgien der Post übergeben und von dort geliefert. GIROTTI, die Italienische, weltweit führende Marke! Die Qualität lässt zu wünschen übrig, jede Fernost-Ware ist von besserer bis ausgezeichneter Qualität, dazu günstiger, Zoll und portofrei. Ich werde bei GIROTTI nie mehr Schuhe bestellen. Vorsicht bei diesem Anbieter, der ärger ist mit Garantie vorprogrammiert. Schade, für jeden Cent. Finger weg.

19 februari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Attention

Attention, grosse arnaque ! Je veux rendre la paire de chaussures commandée et ils n’acceptent pas que je retourne la paire. J’ai perdu mon argent.

18 februari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bloß nicht!

Ich habe im September 2024 ein Paar Schuhe bei „GIROTTI-Schuhe“ (Custom Design Italy, 20129 Milano) bestellt. Die von mir bestellten und vorab per PayPal bezahlten sogenannten handgefertigten Schuhe wurden nur in Standardgrößen angeboten. Ich habe keine Maßanfertigung mit Sonderausstattung bestellt. Die gelieferten Schuhe waren zu eng und ließen sich nicht schließen. Der unverzüglichen Reklamation musste ein Foto beigefügt werden, aus dem ersichtlich war, dass die Schuh nicht passten. Der Verkäufer bestätigte dies sogar per E-Mail. Eine Lösung konnte er jedoch nicht anbieten. Nach ca. zwei Wochen bekam ich endlich einen Retourenschein und konnte die Ware, unbenutzt, wieder mit Foto nachgewiesen, nach Sofia (Bulgarien!) zurückschicken. Ein Schuh, der nicht passt, kann nicht benutzt werden und ist mangelhaft. Eine andere Interpretation ist nicht möglich. Da ich bereits vom Vertrag zurückgetreten war, verlangte ich mein Geld gemäß AGB, Widerrufsrecht und Rückgaberichtlinien zurück. Völlig vergeblich und mit unsäglich scheinheiligen Ausreden. Ende November 2024 habe ich PayPal um Hilfe gebeten, Käuferschutz beantragt und mein Geld von „GIROTTI-Schuhe“ von deren Konto in Luxemburg (!) zurückgefordert. Leider reagierte auch PayPal ablehnend, was selbst meinen Anwalt erstaunte. Mein letzter Ausweg war mein Kreditinstitut Ende Dezember 2024. Dank der Einsicht und Unterstützung der Mitarbeiter meiner Hausbank habe ich dann Ende Januar 2025 mein Geld zurückerhalten.
Leider habe ich die Bewertungen im Internet zu diesem Online-Shop zu spät gelesen. Meine negative Bewertung über „GIROTTI-Schuhe“ wurde nicht veröffentlicht. Bei näherer Betrachtung der Schuhe (FOTO) waren diese alles andere als handgefertigt. Schlimmer war jedoch, dass ich einem offensichtlichen Betrüger aufgesessen bin. Mit viel Mühe konnte ich den Fall nach Monaten zu meinen Gunsten lösen. Über diesen Vorgang habe ich die Verbraucherzentrale informiert und überlege, Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Ich rate jeden davon ab, bei diesem Online-Shop zu bestellen.

16 februari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Vorsicht Betrüger

Betrüger! Alles was hier steht stimmt leider. Das ganze Geschäftsgebaren ist auf Betrug ausgelegt. Es gibt keine Einzelanfertigung! Es handelt sich um billige Produktion wahrscheinlich aus Fernost.Die Qualität der Schuhe ist katastrophal! Man versucht mit allen Mitteln das Rückgaberecht zu umgehen.

31 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Vorsicht vor diesem Verkäufer

Vorsicht vor diesem Verkäufer! Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung gehabt, doch anstatt eine Lösung zu finden, verweigert der Verkäufer die Rückerstattung. Nach mehreren erfolglosen E-Mails blieb mir nichts anderes übrig, als einen Käuferschutz-Antrag bei PayPal zu stellen. Absolut unseriös – Kundenservice gleich null. Wer Stress vermeiden will, sollte hier besser nicht kaufen! 👎

11 februari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich hatte mir Stiefel bestellt, die nicht passten.

Ich hatte mir Stiefel bestellt, die nach einem Monat geliefert wurden und mir zu groß am Schaft waren und außerdem war die Qualität sehr schlecht für diesen Preis. Wollte mein Geld zurück, war nicht möglich von dem Verkäufer. Nur Umtausch. Also habe ich mir ein paar Sneaker bestellt. Die kamen nach ca 3 Wochen. Ich habe in meinem Leben noch nie so eine billige Verarbeitung gesehen. Die Sneaker riechen dermaßen nach Kleber und in meinen Augen überhaupt kein Leder. Nie wieder kaufe ich da was. Das Geld ist es nicht wert. Es ist nicht meine Art eine eine schlechte Bewertung abzugeben. Das die Schuhe aus Italien kommen sollen, kann ich nicht glauben.

1 februari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Achtung Abzocke!!!!!!!

Ich habe zwei paar Stiefel bestellt und wollte sie zu Weihnachten verschenken. Auf der Website war eine Lieferfrist von 5-10 Werktagen angegeben, plus eventuell 5 Tage für Produktion und Lieferung. Schuhe wurden am 21.11.24 bestellt und dann bekam ich die Info, dass ich nur ein paar bestellen kann und bitte genau die Maße beachten soll, da ich das zweite Paar Schuhe sonst nicht zurückschicken dürfte. Okay, also Fuß vermessen und die Größe bestellt.
Warten!!!! Am 21.12.24 dann die Info das die Schuhe versandt wurden. Lieferung erfolgte dann am 03.01.25! Schuhe passen auch nicht. Ich wollte die Schuhe daraufhin zurückschicken und wollte die Rücksendeadresse erfahren und mir wurde dann gesagt, dass ich die nur bekomme, wenn ich einen Größenumtausch vornehme. Das Problem daran ist nur, dass der Schuh nun kein Weihnachtsgeschenk mehr ist und er außerdem unten zu eng und oben zu weit ist. Ein Umtausch in eine andere Größe würde also gar nicht funktionieren. Wenn er jetzt individuell angepasst wird und dann trotzdem nicht passt, dann liegt der Fehler bei mir. Dieses Unternehmen hebelt mit ihren AGB das Verbraucherrecht aus, indem gesagt wird, dass die Schuhe auf Bestellung gefertigt werden und somit Sonderanferigungen sind. Das ist schlicht falsch!
Also liebe Leute nehmt euer Geld und bringt es in Geschäfte, in denen ihr Schuhe probieren könnt. Dieses Geschäft ist pure Abzocke und nicht zu empfehlen.

22 november 2024
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer