Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Vorsicht! Die Schuhe werden als "Maßanfertigung" verkauft. Deshalb sei der Widerruf/Umtausch ausgeschlossen. Freiwillig bietet man an, ein Paar Schuhe einmalig kostenfrei zu tauschen. Passen oder gefa... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich bin sehr unzufrieden mit der Qualität der Oxford Damenschuhe. Nach nur einem Monat hat sich an der Innenseite des rechten Schuhs das Oberleder von der Sohle gelöst. Es besteht von Seiten Girottis... Se mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sehr schöne Stiefel, haben leider nicht gepasst mit Dana telefoniert hat sofort die Rücksendung bearbeitet unkompliziert und stressfrei. Warte auf das neue Modell!Vielen Dank Dana für die schnelle R... Se mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Ich bin sowohl mit der Passform der gelieferten Chelsea Boots als auch mit der Qualität des verwendeten Leders und der handwerklichen Ausführung sehr zufrieden. Meine Erwartungen wurden in jeder Hins... Se mer

Företagsinformation

  1. Skobutik
  2. Skofabrik

Informationen kommer från olika externa källor

Entdecken Sie die weltweit größte Auswahl an handgefertigten personalisierten Damen- und Herrenschuhen! Sie können einfach mit dem Schuh-Konfigurator ein Modell selbst gestalten und Schuhe personalisieren. Sie finden exklusive Schuhmodelle zu extrem gü...


Kontaktuppgifter

3,2

Medel

TrustScore 3 av 5

417 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

schlimmer als die Schuhe

schlimmer als die Schuhe, ist deren Abzocke. Eine Retoure läuft ins leere, die Retouren Adresse ist ein Fake, das Geld sieht man nie wieder. Hinter diesem Shop verbergen sich wohl gewissenlose Typen. Lasst nur die Finger von diesem Shop. Der Schein trübt hier. Nur Dank Paypal einigermaßen davon gekommen.

9 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Finger weg von dieser Firma

Finger weg von dieser Firma! Ich habe zwei Paar Schuhe gekauft , die beide verschnitten waren und nicht passten. Das Material ist nicht echtes Leder, sondern Kunstleder. Vor allen Dingen behauptet die Firma, maßgeschneiderte Schuhe anzufertigen. Doch wie kann man ohne Maß zu nehmen, maßgefertigte Schuhe anfertigen? Hier sollten Sie als Käufer bereits wach werden! Ich konnte meine Schuhe nicht zurückgeben, man kann die Schuhe nur umtauschen, - das ist bei dieser miesen Qualität aber keine Option. Ich habe 400 Euro in den Sand gesetzt, die Schuhe musste ich entsorgen...also Finger weg!

20 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Ich bin zufrieden

Also ich bin kein Bot und stehe in keinem geschäftlichen Zusammenhang mit Girotti. Den vielen negativen Bewertungen kann ich nicht zustimmen. Ich habe zwei Paar Schuhe bestellt, wohlweislich eine Nummer größer genommen. Die Bestellung dauerte fast vier Wochen und den Versand per Hermes finde ich nicht gut, da sollte dringend auf DHL umgestellt werden. Die Schuhe riechen nach Leder, nicht nach Plastik, sehen sehr gut verarbeitet aus und passen (bei einem Paar muss ich ggf. Einlagen reinlegen). Was die Langlebigkeit und die Bedingungen bei Rücksendung angeht, kann ich natürlich (noch) kein Urteil fällen. Aber ich bin sehr zufrieden.

6 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Girotti, scammers, let's contact law enforcement

Real scammers! I ordered two pairs of shoes, white and burgundy, they are not leather, they are made of cheap material, a complete deception of the client, it is necessary to file a statement with law enforcement agencies, demand that an examination of these goods be appointed, and criminal prosecution should be initiated against the management, how many tens of thousands of euros, how many people, besides me, have they been deceived in 3-4 years!
In addition, it is possible to file a civil claim for compensation for moral and material damages. And initiate the Chargeback process, processing the payment through the bank and the Mastercard system since the delivered goods do not correspond to the declared

7 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Unmöglich !

Langes Warten, dann DIE Enttäuschung! Schlecht gemacht, schlechte Qualität, einfach nur furchtbar - Mülleimer, ablegen unter ‘Erfahrungen’ . Schade, sieht alles so toll aus, aber nie wieder !!

24 januari 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Unbedingt die AGBs vorher genau lesen

Nach 3,5 Wochen und einigen Mails wurde meine Lieferung dann doch noch durch Hermes (nicht UPS) zugestellt.
Gäbe es die Möglichkeit einer wirklichen Rücknahme und Rückerstattung hätte ich meine Schuhe zurückgeschickt, da mich die Qualität für den Preis nicht überzeugt.
Meine Empfehlung ist daher, die AGBs vorher dringend zu lesen.

29 augusti 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Unseriöses Geschäft

Die Schuhe passen überhaupt nicht. Nur die Länge stimmt. Keine Passform. Dem Karton und den Schuhen entstammt ein starker chemischer Geruch. Meiner Bitte um Rücksendeschein und Erstattung möchte man nicht entsprechen. Ich könne eine andere Größe bestellen, dann würde ich einen Rücksendeschein bekommen. Hier wird Anfertigung nach Bestelleingang mit Maßanfertigung verwechselt. Betrug!

23 augusti 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Schuhe bestellt

Schuhe bestellt, passen nicht, erhalte kein Retourenetikett und ich erhalte keine Antwort mehr auf meine Mails.
Der Händler kommt seiner eignen Return Policy nicht nach. Ich warne hier jeden davor in diesem Laden zu kaufen.

15 augusti 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Attenzione a termini e condizioni

Scarpe anche belle, ma tra fabbricazione e consegna sono passate 6 settimane (non 5-10 giorni come indicato sul sito). Siccome non servivano più e lo avevamo comunicato telefonicamente il 12 giugno che se non arrivavano entro il 25 giugno non avrebbe avuto senso l’ordine ci hanno detto che sarebbero state consegnate a breve (5 settimane dopo!!!!) per poi scoprire che i prodotti non possono essere ritornati.

16 augusti 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

BETRUG

Kann nur allen zustimmen die sagen "Finger weg". Schuhe kamen zu klein und zu eng an. Leder super hart. Viel Schriftverkehr und Fotos (wurden gefordert zum Beweis das sie ungetragen sind!). Endlich kam das Rücksendungs Label mit einer Adresse 1529 Sofia in Deutschland.?!? Als ich zurück schrieb dass das in Bulgarien ist und nicht in Deutschland und ich eine korrekte Rücksendeanschrift haben möchte, kam keine Antwort mehr. Betrug! Teures Lehrgeld bezahlt.

5 augusti 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Das sit eine absolute Abzocke

Das sit eine absolute Abzocke! Finger weg! Ich habe mit Schuhe bestellt und die waren viel zu klein. Girotti weigert sich sie zurückzunehmen, ich soll mir andere für den gleichen Preis aussuchen. Das brauche ich nicht, ich will mein Geld wieder haben, aber sie wollen nicht zahlen. Hab jetzt die Sache meinem Anwalt übergeben. Bloß nichts kaufen bei Girotti!

9 augusti 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Horrible

Horrible. DO NOT SHOP OR BUY from this rip off shoe maker. They cannot make a proper sized shoe becauwe they either lack the skills or just don't care at all, and it's really $$$. Customer service gaslights and lies. They should KICKED out of business ASAP! DO NOT TRUST. DO NOT BUY. I cannot stress this enough. Do not be fooled by the nice pictures. They're a fraud!

17 juli 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Achtung

Ein Unternehmen was damit wirbt, das man die Schuhe Kostenlos zurück schicken kann oder eine Änderung anbietet, die letztendlich nicht vorgenommen wird .
Eine Telefonnummer die mir einen Deutschen Kontakt suggeriert. Aber nicht besetzt ist in Deutschland.
Das ist sehr sehr unseriös.
Leider habe ich die Bewertungen erst gelesen nachdem ich gekauft hatte.
Und es ist genau so gekommen, wie es in den Bewertungen geschilderz wurde.
Meine Sandalen wurden 22.06.24 bestellt. Es gab Einen Schriftverkehr Ihre Schuhe werden angefertigt.
Nach zwei Wochen, wurde mir mulmig.
Ich habe versucht anzurufen!!! Nichts ,kein deutscher Kontakt.
Zwei E-Mail versandt!
Dann kam die Nachricht die Schuhe sind in Arbeit.
Die Schuhe kamen nach 3 Wochen.
Waren wirklich schön .Ich war auf den ersten Blick verliebt in die Sandalen.
Anprobiert!
Sehr weiches Leder. Mit meinem breiten Fuss hatte ich keine Probleme .Sie Pasten sehr gut im ersten Moment, ich spürte kaum das Lederband.
Ich bin damit in die Stadt gegangen und merkte ,daß das Leder weich und nachgibig war, so das mein Fuss durchrutschten konnte.
Am anderen Tag, habe ich noch mal die Sandalen getragen, das Leder war schon zuweit ,ich hatte das Gefühl, das der Fuß, keinen Hslt hat.
Die Lederbänder mussten enger gemacht werden.
Das habe ich per E-Mail geschildert.
Mit Bildern .Man konnte zwischen Leder und Fuss einen Finger reinstecken, so weit war das Leder nach einem Tag tragen.
Mein E-Mail Kontakt war "Dana"
Ich habe Videos gesandt.
Bilder geschickt.
Ich mußte eine Zeichnung.machen mit Massen.
Und habe immer darum gebeten, das nur das Lederband, enger gemacht werden muß.
Jede E-Mail Antwort brauchte 2 Tage vom .12.07.24 habe ich 19 mal geschrieben.
Die Lösung war , ich sollte mir ein anderes Paar aussuchen.
Gut ! Habe ich gemacht
Von meiner Auswahl hat man mir abgeraten, weil auch diese Sandalen nicht passen würden!!!!!!!
Da die meisten Frauen viel schmälere Füsse als ich habe, ist es mir ein Rätsel wie das überhaupt klappen kann mit solchen Sandalen.
Ich hatte die Nerven blank liegen, 200€ ausgeben und keine Sommer Schuhe.
Ich bin mit den Sandalen zu einem Schuhmacher gegangen, und habe ihm das Problem erklärt.
Er hat jetzt den Gummi am hinteren Lederband entfernt.
So das das Lederband vorne Enger ist .
Ich hoffe das es so klappt,weil
die Sandalen sind wirklich schön .
Ich habe mich letztendlich über mich selbst geärgert. Weil ich meine Sandalen nicht bei " Camper" gekauft habe. Wo ich sehr gute Erfahrungen mit gemacht habe.
In Deutschland gibt es genug Schuhe zu kaufen mit Kundenkontakt .

24 juli 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Ich fühlte mich gut betreut

Auf meine Nachfrage zum Liefertermin wurde sofort geantwortet.Leider war der Termin für mich zu spät , mir wurde Rückerstattung angeboten , das Angebot nahm ich an und das Geld wurde problemlos überwiesen.Ich fühlte mich gut betreut , das Produkt kann ich nicht bewerten

23 juli 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ein Betrügershop....alles leere Versprechungen

Seit März 2024 korrespondiere ich mit dieser Firma und bitte um eine Rücksendemöglichkeit der Schuhe, die nicht passen. Es kommen immer nur Ausreden. Zudem ist es Fake, dass die Schuhe massgefertigt sind. Alles Lüge. Unbedingt die Finger von diesem Shop lassen.

13 juli 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Finger weg von diesem Onlineshop

Girotti verweigert die Rücknahme der Schuhe, obwohl diese nicht passen mit dem Hinweis darauf, dass diese individuell für uns angefertigt wurden, was natürlich Blödsinn ist. Leider habe ich diese Seite mit all den Warnungen zu spät entdeckt. Teures Lehrgeld 😞

3 juli 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

VORSICHT!! Der reinster Betrug!! Ramschware

Am 28.04.2024 2 Paar Schuhe bestellt. Lieferung angeblich 5-10 Tage. Ein Paar nach 6 Wochen gekommen das zweite bis zum heutigen Tag nicht.
Das eine Paar das ich bekommen habe können niemals Italienische Schuhe seien sei es von der Herstellung als auch vom Material und Größe. 205€ für ein paar Schuh das stinkt, keine Größe und Material Angabe.
Kommunikation Katastrophal. Und NEIN die Schuhe sind zu 10000% keine Maas Anfertigung. Habe jetzt PayPal eingeschaltet mal schauen wies endet!

3 juni 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Schuhe passten nicht und wurden nicht…

Schuhe passten nicht und wurden nicht erstattet und zurückgenommen obwohl es gleich am Tag der Ankunft gemeldet wurde.
Bei der Bestellung wird es ganz groß angepriesen, dies trifft aber danach nicht zu.
Einzig eine Abänderung die ich aber nicht wahrnehmen konnte, da es sich zeitlich nicht mehr ausging

29 maj 2024
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer