BETRÜGER hoch 3. Ich habe im August/24 einen Elektoherd bestellt und bezahlt, bis heute weder das Herd, noch das Geld bekommen. Kontaktdaten sind falsch. Auch die tel. Nr. Falsch. Oben 1 stern habe ic... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Zum 🤮, 399€ per Echtzeit Überweisung nach Erhalt der Rechnung für einen neuen Kühlschrank heute Nacht getätigt , Bestätigungsmail erhalten. Rufnummer ungültig, keine email Bestätigung des gel... Se mer
Achtung, Fake. Nach Erhalt der Bestellbestätigung und der Vorauszahlung Rechnung haben wir alle Daten geprüft. Erste in Diez für Fake deutsche GmbH, aber spanisches Konto. Alle Versuche, jemanden t... Se mer
Dumm von mir, ... mein Resümee nach zwei Wochen ! Für 70 € mehr wäre ich diesem Betrug nicht aufgesessen. Nun habe ich annähernd 300 € bezahlt für Nichts. Wenige Telefonate mit diesem angeblichen G... Se mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
BETRÜGER hoch 3
BETRÜGER hoch 3. Ich habe im August/24 einen Elektoherd bestellt und bezahlt, bis heute weder das Herd, noch das Geld bekommen. Kontaktdaten sind falsch. Auch die tel. Nr. Falsch. Oben 1 stern habe ich klicken müssen damit ich hier meine meinung und sehr schlechte erfahrung mitteilen darf.
Fake-Shop
Fake-Shop!
Anfang Juli hatte ich dort einen Grill für ca. 350€ bestellt... Leider keine Ware erhalten und als ich kurz nach der Zahlung gegoogelt habe, wurde mir recht schnell klar, dass ich leider auf einen Fake-Shop hereingefallen bin.
Ich habe direkt Anzeige bei der Polizei gestellt, die konnten aber wohl keinen direkten Verantwortlichen finden, daher ist das Geld wohl gänzlich weg. Sehr sehr ärgerlich, was für eine miese Masche.
Finger Weg von diesen Halsabschneidern
Finger Weg von diesen Halsabschneidern. Wir haben das Geld bereits, seit zwei Wochen, überwiesen und auf Mails wird nicht reagiert.
Dumm von mir
Dumm von mir, ... mein Resümee nach zwei Wochen !
Für 70 € mehr wäre ich diesem Betrug nicht aufgesessen. Nun habe ich annähernd 300 € bezahlt für Nichts. Wenige Telefonate mit diesem angeblichen Geschäftsführer (?) Herrn Lienig (?) führten zu keiner neuen Erkenntnis. Einfach Betrug auf der ganzen Linie ! Vielleicht bringt meine Anzeige Licht ins Dunkel dieser Internetmasche ? Zum Glück habe ich einen Internetschutz versichert.
Also ... Finger weg ! Betrug .....!
DANKE für die Bewertungen
...auch ich hätte heute fast einen Einbauherd bestellt. Man lässt sich leider immer noch, um Geld zu sparen, auf solche Händler ein.
Dankeschön für alle, die sich Zeit für eine Bewertung nehmen. Sie haben mich vor einer Dummheit bewahrt!
Dieser Shop ist FAKE
Dieser Shop ist FAKE , bloß nichts bestellen . Impressum stimmt nicht , Telefonnummer gibt es nicht . BETRUG .
Rettung in letzter Sekunde!
Ich habe selbst noch nichts bei diesem Shop bestellt bzw. gekauft.
Eine neue Waschmaschine muss her und nach einigen Recherchen habe ich mich für eine Maschine von Beko entschieden, die irgendwas zwischen 400€ und 480€. Bei Flammenfreude wird diese Waschmaschine für 217€ angeboten. EIN HAMMERPREIS!!! Viel zu gut, um wahr zu sein, also suchte ich sicherheitshalber eine Shķì2oop-bewertung....ZUM GLÜCK!
Ich danke denjenigen hier, die eine Bewertung abgegeben haben und mich vor einem großen Fehler bewahrt haben.Danke
Betrug
Selbst 1 Stern ist zu viel. Betrüger. Bestellt, per Vorkasse bezahlt, keine Ware erhalten. Auch keine Rückmeldung per Mail. Telefonnummer nicht erreichbar.
BETRUG!!
BETRUG!!! Grill am 20.07.24 bestellt, Geld direkt per Vorkasse rausgeschickt. Ware bis heute nicht da, Rückmeldung per Mail bleibt aus und telefonisch nicht zu erreichen (Anruf fehlgeschlagen).
Lasst die Finger weg von diesem „Shop“.
Das war’s erste und letzte mal Vorkasse.
Ekelhaftes Scheisspack - das Geld hol ich mir wieder - Antrag auf Rückholung geht raus.
EKELHAFT!!!
Ich habe auch Pesch gehabt am 22.7.2024…
Ich habe auch Pesch gehabt am 22.7.2024 ein Märroboter bestellt und auch vorkasse bezahlt und ja habe 489.99€ und bis jetzt keine Kontakt und nichts bestimmt geld auch weg 😢😢😢
Ich bin stinksauer
Ich bin stinksauer. Habe ein Geräteschuppen bestellt im Wert von 420€. Alles nur im voraus bezahlen und der bestell status bleibt gleich. Ich bin echt sauer wie man sowas anderen tun kann. Zur Hölle sollen sie gehen
BETRUG!!!!!
BETRUG!!! Am 12.07. bestellt und nach Erhalt einer Bestätigung samt Rechnung (nur Vorkasse möglich!) per Mail nichts mehr gehört! Auf Nachfrage per Mail kommt keine Reaktion!!! Bestell- und Zahlungsstatus ändern sich auch nach (heute, 20.07.) acht Tagen nicht! Firma mit Sitz in D angegeben, jedoch Konto in Spanien! Telefonnummer unerreichbar!!! In meinem Fall war es ein Gasgrill für 350 Euro! Mir tut es besonders weh im Geldbeutel, da alleinerziehend und darauf gespart.... 🤦🏼♀️😔😓😭 Wichtig: scheinbar wurde der originalen - .de Seite - die Identität geklaut.
Fake-Shop
Fake-Shop, wird anscheinend immer wieder neu aufgelegt.
Anzeige bei der Polizei ist raus!
Geld geht ins Ausland (Spanien).
Finger weg! Ich hoffe es fallen nicht allzuviele noch drauf ein!!!!
Zum 🤮
Zum 🤮, 399€ per Echtzeit Überweisung nach Erhalt der Rechnung für einen neuen Kühlschrank heute Nacht getätigt , Bestätigungsmail erhalten.
Rufnummer ungültig, keine email Bestätigung des geldeingang.
Der Horror das so was weiterhin über die Amazon Seite weiter als Alternative angeboten wird .
Geld warscheinlich weg da es schon beim Empfänger ist.
Flammenfreunde.com
Eure Mütter sollen in der Hölle schmoren
Dreckspacc
Fakeshop mit Identitätsdiebstahl.
Fakeshop mit Identitätsdiebstahl.
Leider ist der Shop mittlerweile über flammenfreude.com gehostet.
Nach eigenen Ermittlungen und Rücksprache mit der Muttergesellschaft der echten Geschmack & Wirkung Handelsgesellschaft mbH sind deren Daten geklaut worden und eine entsprechende Anzeige ist in der Welt.
Google weigert sich leider die Website aus ihrer Suchmaschine zu entfernen, da keine Anzeichen für Fake auf der Seite erkennbar sind.
Geld überwiesen und nichts mehr gehört.
Geld überwiesen und nichts mehr gehört.
Keine Ware erhalten, keine Reaktionen auf Anfragen.
BETRUG!!!
Betrug!
Betrug!
Inländischen Unternehmen mit Italienischer Kontoverbindung. Ware nur gegen Vorkasse.
Ware kommt nicht an.
Strafanzeige gestellt.
Dieser Shop ist ein Fake!!
Dieser Shop ist ein Fake!!! Bei mir waren es 370€ und ich habe HEUTE glücklicherweise das Geld zurückerstattet bekommen, da ich bei meiner Bank einen Antrag auf Rückholung gestellt habe. Die Anzeige habe ich auch gestellt, aber nur so bekommt ihr euer Geld wieder! Ich verstehe überhaupt nicht, dass die Seite immernoch besteht!
Ich bin stinksauer
Ich bin stinksauer! Ich ärgere mich so, weil ich die Kommentare mit dem Fake-Shop total übersehen habe, weil ich mich so auf die Gartenlounge gefreut hab.
Alles Fake!
300 Euro weg!
Ich werde Anzeige erstatten.
Warum kann man nichts gegen solche Unternehmen/Leute tun? Und warum besteht nicht die Möglichkeit, sein Geld zurückzubekommen?!
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








