Gartentechnik, Werkzeuge, Forsttechnik, Einbauküch Omdömen 4

TrustScore 3.5 av 5

3,7

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Företagsinformation

  1. Trädgårdsbutik
  2. Leverantör av utrustning för trädgårdsbevattning

Informationen kommer från olika externa källor

Der Anbieter stellt sein Unternehmen und sein Produktsortiment aus dem Bereich der Gartentechnik vor.


Kontaktuppgifter

3,7

Medel

TrustScore 3.5 av 5

4 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Alles super, Daumen hoch!

Wir haben unseren Rasentraktor "alt gegen neu" gegen Aufzahung getauscht. Alles super gelaufen, sehr freundliche Bedienung. Obwohl viele Kunden kaum Wartezeit. Diese wurde uns noch mit Getränken versüßt! Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für uns, hat uns alles prima erklärt. Der Chef ein "Urgestein" seiner Branche mit viel Menschengefühl! Der Anfahrtsweg aus Hamburg hat sich sicher gelohnt!

23 maj 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sehr gute Kaufberatung

Wir wurden heute beim Kauf eines Rasentraktors sehr freundlich und kompetent beraten. Toller Service und eine riesige Auswahl verschiedener Marken zu fairen Preisen. Wir empfehlen dieses Geschäft sehr gern weiter.

21 april 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Kajewski NIE WIEDER!!! ABZOCKE hoch 10!!!!

Moin Leute, ich war mit meiner Kettensäge bei Kajewski in Bützow, weil ich dachte, dass mir dort schnell und fachmännisch geholfen wird. Bin mit einem abgerissenen Anreißseil hingefahren, welches ich auch NUR wechseln lassen wollte. In den ersten 3min im Laden, nachdem mir die Säge entnommen und gesagt wurde, dass sie sich fix drum kümmern, musste ich mir permanent vom Chef / Geschäftsführer anhören, ein Beispiel: Dich müsste ich bei der BG melden, weil die Kette nicht ausreichend gespannt ist. Etc. Ich kam mir von oben herab behandelt vor, als wenn ich noch nie eine Kettensäge in der Hand gehabt hätte. Währenddessen beobachtete ich, durch die Scheibe zur Werkstatt, wie innerhalb von 2min meine Kettensäge repariert worden ist. Der Mitarbeiter hat sie angeworfen, sie dann bei Seite gestellt und sich dann um ein anderes Gerät gekümmert. Dann kam wieder einmal der Chef / Geschäftsführer auf mich zu und meinte: Die Säge würde nicht ordentlich laufen, wir machen jetzt eine GR und jetzt wird's richtig teuer. Daraufhin sagte ich, dass ich das nicht möchte und betonte, dass ich nur das Anreißseil wechseln lassen wollte, was bereits geschehen war und dass er mir meine Kettensäge wieder herausgeben möge, dass ich meine Arbeit fortsetzen kann. Das verneinte er und sagte, dass sie ein Fachbetrieb wären und die Kettensäge erst herausgegeben wird, wenn sie ordentlich läuft. ((Jetzt kümmert man sich und will es fachgerecht machen, doch dann seid ihr auch nicht zufrieden.)) Es vergingen ca 25min, meine Kettensäge lag auf der Werkbank und wurde nicht beachtet. Dann nahm ein Mitarbeiter die Säge, warf sie an und stellte an den Einstellschrauben für Luft und Benzin - Gemisch herum. Ich wurde derweil des Platzes verwiesen und sollte mich in den Wartebereich setzen. Dort wurde mir zwar ein Getränk angeboten, mir wäre aber lieber gewesen meine Arbeit fortsetzen zu können. Nun saß ich da, nach ca 10 min kam der Mitarbeiter mit meiner Kettensäge und empfiehl mir, dass ich das teure Reinigungsbenzin von ihm kaufen sollte, da dann meine Kettensäge wesentlich besser laufen würde. Ich verneinte dieses und wollte einfach nur noch bezahlen. Dann ging es zur Kasse. Mir wurden Dinge, die ich nicht machen lassen wollte, in Rechnung gestellt und habe somit eine Rechnung in Höhe von 68€ bekommen und das obwohl ich NUR ein neues Anreißseil wechseln lassen wollte. Damit nicht genug!!! Zurück auf der Baustelle, wollte ich die Kettensäge anwerfen und beim ersten anreißen rollte sich das Seil nicht zurück ins Gehäuse und blieb draußen. Dabei fiel mir auf, dass das neue Seil schon aufgereppelt war. Ich packte zusammen und fuhr in eine andere Werkstatt. Dort stellte man dann fest, dass das Seil welches neu raufgespult wurde, ca 25cm zu lang war. Dieses wurde dann auf die richtige
Länge eingekürzt. Der Mechaniker startete die Kettensäge und stellte fest, dass die Säge komplett verstellt war. Die Kettensäge wurde mir richtig eingestellt und ich konnte endlich meine Arbeit fortsetzen.

Fazit: Kajeswki nie wieder!!! Abzocke hoch 10!!!!

17 mars 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Toller Setvice

Sehr freundlicher und schneller Service. Sehr Kundenorientierung.
Ersatzschlüssel waren am nächsten Tag da.
Auch vorherige Services zur Wartung des Rasentraktors mit Abholung und Zurückbringen klappten super zuverlässig und schnell - trotz der Entfernung (Hamburg)
Sehr zu empfehlen

24 november 2025
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer