J’aime bien le site et les articles proposés. J’aime particulièrement pouvoir trouver des vêtements en viscose elasthanne, très doux et agréables à porter.
Företaget har svarat
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
J’aime bien le site et les articles proposés. J’aime particulièrement pouvoir trouver des vêtements en viscose elasthanne, très doux et agréables à porter.
Företaget har svarat
Tolle Kleidung aus Europa. Ich habe schon viel bestellt. Qualität ist klasse, Lieferservice wie versprochen.
Företaget har svarat
Ein sensationeller Kundendienst und Service der Seinesgleichen sucht. Man weiss oft erst zu schätzen, was es bedeutet einen Menschen am anderen Ende des Telefons zu haben, wenn man merkt, dass es... Se mer
Företaget har svarat
Absolute Frechheit dieser Shop! Habe Verständnis für Systemumstellungen aber transparenter Kundenservice geht anders! Am 19.09.2022 Ware bestellt, nie angekommen. Ausreden und Entschuldigungen aber ke... Se mer
Eine große Auswahl an Mode, Schuhe, Schmuck, Wohnartikel und Accessoires finden Sie beim Versandhaus CORNELiA. Entdecken Sie unsere Themenwelten in unserem Online Shop!
Bahnhofstr. 16, 6037 , Root, Schweiz
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Har besvarat 100 % av sina negativa omdömen
Svarar vanligtvis efter mer än 1 månad
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Lieferung gut / Artikel gut / leider zu klein
après avoir commander 1 orquídea et un vase ... ils nous envoient 6 orquídea e 1 vase avec renvoie à mes frais pour une commande que je n'ai pas faite ... j'ai commander 1 et pas 6 je trouve cela inadmissibles, en plus à mes frais pour les renvoie AUCUN REMBOURSEMENT DE LEUR PART
Ich habe eine Wanduhr bei Cornelia bestellt. Leider war sie defekt. Da habe ich angerufen und mein Problem erklärt. Ohne wenn und aber schickten sie mir eine Retouretikette. Gesagt getan und ich schickte sie zurück. Ein paar Tag danach bekam ich die neue Uhr. Freude war in meinen Augen.
Doch eines hat mich gestört. Eigentlich hätte ich erwartet das Cornelia mir mit dem Preis entgegenkommt. Vielleicht 10.- bis 15.- Fr. Wäre schön gewesen. Ansonsten finde ich die Uhr super.
Bestellung und Lieferung, alles bestens.
Ich bin so viele Jahre Kundin bei Cornelia. Bin absolut zufrieden. Immer super Angebot. Gute Qualität und das Personal sehr freundlich und effizient. Ebenso sind die Preise auch für ein kleineres Budget. Danke Cornelia !!!
Cornelia Versand hat ein grosses Artikelsortiment. Tolle Damenbekleidung. Gute Qualität. Schneller Versand. Ausgezeichneter Kundendienst.
Kann mich in 13 Jahren als Kunde über keinen gekauften Artikel beschweren. Empfehlenswert
Angenehmes leichteres Sweatshirt. Ideal für schlechtes Sommerwetter, schöne Farbe, passt auch nach der Wäsche perfekt.
Lieferung gut, versprochenes Geschenk nicht geliefert
Verpackungsmaterial ist miserabel!!! Das pack musste mehrmals zusätzlich zugeklebt werden!
Auch müsste es doch möglich sein, dass man eine Bestellung auf Termin bestellen könnte! Ich war vier Tage im Spital. So musste ich fremde Leute damit belästigen, das Packet in Empfang zu nehmen !
Freundliche Auskunft am Tel. schnelle Lieferung
Verpackung nicht so gut.
Cornelia CH ist nun wirklich der schlechteste Versandhandel den ich in der Schweiz erlebt habe. Am 15.02.2023 habe ich bei Cornelia 2 Artikel, im Betrag von CHF 73.85, bestellt und mittels Kreditkarte bezahlt. Am 2. März 1 Artikel (Herrenarmbanduhr) welcher nie funktioniert hat, retourniert (CHF 5.50 Porto bezahlt), dies nachdem mir Frau Edina Behrami vom Cornelia Customer-Care Team per Mail geschrieben hat "Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Die Portokosten für die Rücksendung von CHF 5.50 werden wir selbstverständlich Ihrem Kundenkonto gutschreiben." Nachdem ich bis zum 7. März nichts gehört habe schrieb ich an Frau Behrami und bat um eine Bestätigung des Erhaltes meiner Rücksendung und um Gutschrift auf mein Kreditkartenkonto. Am 9.3. schreibt mir Frau Tamara Langone, ebenfalls vom Customer Care Team, dass die Rücksendung am 08.03.23 eingetroffen ist und;
"Der Betrag wird in den nächsten 4-5 Arbeitstagen auf Ihr Kreditkartenkonto überwiesen".
Bis heute (22.03.23) habe ich nichts mehr gehört und natürlich auch keine Gutschrift erhalten. Um den Skandal perfekt zu machen finde ich auf meiner Kontoseite bei Cornelia den Vermerk
"Sie haben überfällige Zahlungen. Um unnötige Kosten zu vermeiden, begleichen Sie bitte den Betrag.
Der Shop ist übersichtlich, Bestellvorgang einfach, die Lieferung erfolgt Zeitnah. Nur das Paket selber war sehr schlecht. Der Postbote lieferte das Paket offen aus. Die Schachtel war schlecht oder gar nicht verleimt.
Guten Tag,
Leider sind die meisten Oberteile sehr lang, für kleine dicke Frauen mit grossen Grössen furchtbar!
Deshalb wären kürzere Oberteile ein Renner, glauben Sie mir!
Freundlich grüsst Sie A. Sonderegger
Absolute Frechheit dieser Shop! Habe Verständnis für Systemumstellungen aber transparenter Kundenservice geht anders! Am 19.09.2022 Ware bestellt, nie angekommen. Ausreden und Entschuldigungen aber keine Ware! Paypal hat den Fall zu meinen Gunsten entschieden! Soll sich diese lausige Firma mit Paypal herum schlagen! Nie wieder!!! Rate jedem davon ab hier zu bestellen!!!
Meine Bestellung vom 2.11. ist fakturiert und noch nicht angekommen. Offenbar Logistikprobleme. Es scheint aber aufgrund der anderen Bewertungen eher ein grundsätzliches Problem zu sein.
Ich bin gespannt ob die Mahnung vor der Sendung kommen wird.
Kontakt Beobachter/Kassensturz wird dann hergestellt!
Meine Bestellung hat seit dem 28.10.2022 den Status "versendet", was aber noch nicht heisst, dass die Ware versendet wurde. Weiter unten ist zu lesen: Ihre Sendung wird zusammengestellt. Fakturiert wurde auch schon mit dem Datum vom 28.10.2022. Leider kann mir niemand sagen, wann ausgeliefert wird. Und auf meine Mails kommt immer die selbe Antwort. Und stornieren kann man die Bestellung auch nicht mehr!!!
am 23.09.2022 bestellung gemacht, bis dati NIX erhalten. service unterste schublade jede woche eine neue ausrede! für mich war es das und werde nie wieder was bestellen!!
Vor etwa 6 Wochen habe ich zwei Lampen bestellt, die niemals ankamen. Auf Anfragen beim Kundenservice gab es keine Reaktion. Ist der Shop ein Fake?
Sehr unfreundliche und schnippisch Dame am Telefon. Habe das Erste und Letzte mal bei Cornelia bestellt.
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.