MONA Deutschland Omdömen 433

TrustScore 4.5 av 5

4,6

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Schon meine Mama war überzeugte Mona-Kundin. Ich schätze das Angebot, das sich wohltuend vom Durchschnitt abhebt - und die einfache Handhabung von Bestellungen.

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sie machen mir das Leben schwer, ich hatte Ihnen doch geschrieben, lange Ärmel und ziehmlich dicht am Hals, so sollten die Blusen aussehen, wenn man wie ich 79 Jahre werde, ist nicht bös gemeint, a... Se mer

Betygsatt 3 av 5 stjärnor

Positiv: bei Umtausch eines 2-tlg. Blusen-Sets brauchte ich keine Versandkosten zahlen Negativ: das Blusen-Set hatte viele Falten, die weder beim Waschen noch beim Bügeln mit - wie angegeben - gering... Se mer

Företaget har svarat

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Die Bestellung lief ohne irgendwelche Probleme ab, auch mein Gutschein wurde akzeptiert. In einigen Tagen werde ich dann meine Bestellung erhalten.

Företagsinformation

  1. Damklädesbutik

Skrivet av företaget

Sie sind eine selbstbewusste Frau, die mitten im Leben steht und viel erreicht hat. Sie sind emanzipiert, engagiert, tatkräftig, souverän und wissen genau was Sie wollen und wer Sie sind. Genau dabei unterstützt Sie MONA. Dabei Sie selbst zu sein: selbstbewusst, authentisch und stilvoll. MONA ist mehr als eine Marke. MONA ist eine Freundin die Sie kennt. Die Sie versteht. Mit MONA sind Sie zu jedem Anlass gut angezogen. Nicht so wie alle es erwarten, sondern so wie Sie es sich wünschen. So wie Sie sind. Mit einer perfekten Passform, Qualität, einer vertrauensvollen Beratung, fairen Preisen und langjähriger Erfahrung steht MONA für Mode die selbstbewusst macht. Und Ihnen das Gefühl gibt gut angezogen zu sein. Das Sortiment von MONA umfasst modische Kombis, bequeme Freizeitmode, elegante Basics und Abendkleider sowie Wäsche, Accessoires und Schuhe. Ergänzt wird das eigene Sortiment durch ausgewählte Kollektionsteile passender Fremdmarken. MONA Trau dich, du zu sein.


Kontaktuppgifter

4,6

Utmärkt

TrustScore 4.5 av 5

433 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Har besvarat 80 % av sina negativa omdömen

Svarar vanligtvis inom 48 timmar

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Service hat sich verschlechtert

Seitdem Mona mit Klingel (?) zusammengegangen ist, funktioniert der Service nur noch sehr schlecht. Für meine Bestellung stand im Internet 'Lieferzeit 2-3 Tage'. Jetzt sind mittlerweile 5 Tage vergangen und ich habe noch nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten. Bei einem Anruf bei Mona wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferzeit von 2-3 Tagen ab dem Tag des Verschickens berechnet wird und ich auch erst dann eine Bestellbestätigung erhalte :-(. Wann der Artikel verschickt wird, konnte man mir nicht sagen, da die Bestellung 'in Bearbeitung' sei. Zukünftig werde ich wohl mehr im lokalen Einzelhandel einkaufen.

29 februari 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Sehr geehrte Frau Goldbach,

herzlichen Dank für das freundliche Telefonat. Wie besprochen wird Ihre Bestellung voraussichtlich heute zugestellt.

Liebe Grüße
Ihr
Jean Zimmer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Ich gebe eine neue Bewertung ab und korrigiere meine Bewertung aus dem Januar 2024 mit nur einem Sternur ei

Meine letzte Bewertung für MONA bekam nur einen Stern, aber das bezog sich nicht auf die Qualität von MONA. Im Gegenteil. Ich war nur maßlos enttäuscht, dass sie einen langweiligen Katalog im Januar 2024 herausgab, der nichts mehr Besonderes war.
Ich bekam eine sehr nette E-Mail von einer Mitarbeiterin, die mir anbot, mit mir zu telefonieren, wenn ich es möchte. Sie erzählte mir dann, dass MONA an einem neuen, eigenständigen Katalog arbeitet, der wie früher die schöne und hochwertige Ware anbietet. Das war eine sehr gute Nachricht. Herzlichen Dank, liebe Frau Palatin. Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit Ihnen, voller Empathie Ihrerseits. Toll, wie MONA sich um ihre Kundinnen bemüht! Ich freue mich, dass wir MONA mit der guten Qualität weiterhin erhalten können.

22 februari 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Mona nicht mehr Mona?

Was ist mit Mona passiert? Die Mode ist nicht mehr schön und definitiv nichts mehr für mich. Wo sind z.B. die Artikel von Lebek, Rabe und Mona selber abgeblieben?
Diese Entwicklung ist leider sehr negativ.
Sehr schade!

18 februari 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Sehr geehrter Trustpilot Nutzer,

vielen Dank für Ihr Feedback das für uns sehr wichtig ist.

Bitte nennen Sie uns unter meinservice@mona.de Ihre Telefonnummer. Da wir unsre Kunden zufriedenstellen möchten und Ihr Anliegen ernst nehmen, setzen wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung damit Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen können. Vielen Dank!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,

Liebe Grüße
Ihr
Jean Zimmer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Tolle Blusen in super Qualität …

Ich habe dort schon oft ganz tolle Blusen,Hosen,Jacken und Stiefel gekauft,ich glaube das erste Teil,eine Satinbluse habe ich jetzt schon fast 15 Jahre und oft getragen und die ist immer noch völlig in Ordnung.

23 februari 2023
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Die Mode im neuen Mona-Katalog ist grauenhaft

Die Mode im neuen Mona-Katalog ist ja grauenhaft.
Eigentlich habe ich bisher bei Mona sehr gerne im Katalog gestöbert und auch oft was bestellt. Die jetzige "Mode"ist altbacken und hässlich. Eben wie im Bader-Katalog.
Wenn das so bleibt ist Mona für mich keine Alternative mehr.

31 januari 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Guten Tag liebe Cornelia Sigmund,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es ist uns wichtig, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihre Anliegen ernst zu nehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen würden, um Ihre Erfahrungen zu besprechen.
Teilen Sie uns unter meinservice@mona.de Ihre Telefonnummer mit, setzen wir uns sehr gerne mit Ihnen in Verbindung. Herzlichen Dank!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ihre
Sabrina Palatin

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

... und ich warte und warte

Am 17.12. erfolgte Bestellung (1 Artikel lieferbar in 2-4 Tagen) und Rechnungserstellung. Heute (7 Tage später) wird die Bestellung immer noch "zusammengestellt".
Was soll das? Ich wollte den Artikel als Weihnachtsgeschenk.
Hatte ähnliches Problem bei Alba Moda (auch Klingel-Gruppe).
Bitte erst Rechnung erstellen, wenn Artikel nachweislich versendet wurde! Ware nicht als lieferbar in 2-4 Tagen deklarieren, wenn dies nicht gewährleistet ist.

Alles nur noch enttäuschend!!!

Heute 5 Tage später (29.12.), nach Kontakt mit Kundenservice über Kontaktformular (keine Antwort) und telefonisch, konnte noch keine Klärung des Sachverhalts erreicht werden.
Kundendienstmitarbeiter war weder aussagefähig noch hilfreich.
Die Rechnung ist am 03.01.24 fällig.
Vielleicht darf ich mich dann über die erste Mahnung freuen, während der Artikel immer noch zusammengestellt wird.

Auch bei Trustpilot erfolgt keine zeitnahe Antwort!
Servicewüste Klingel-Gruppe?

24 december 2023
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Guten Tag,

danke für Ihren Hinweis. Ich habe Ihr Anliegen geprüft. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausliefern konnten.

Die Rechnung habe ich selbstverständlich storniert

Ich bedanke für mich für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße, Timo vom MONA-Kundenservice

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Würde nicht mehr hier bestellen

Habe hier einen Tisch bestellt. Es standen noch zwei weitere Shops zur Verfügung und nur Gott weiß was mich dazu gebracht hat hier zu bestellen. Am 20.11 bestellt und sollte in 8-10 Tage bei mir sein (die Info steht auch jetzt noch da obwohl sie offensichtlich genau wissen dass sie mit ihrem Versand null hinterherkommen). Habe dann am 27.11 angerufen weil noch kein Datum der Spedition stand. Da wurde mir zugesichert(!) der Tisch kommt im laufe der Woche. So haben wir also unseren Tisch verkauft um jetzt freudestrahlend festzustellen dass kein Tisch angekommen ist und auch diese Woche nicht mehr kommt. Wieder ein Telefonat in dem mir dann mitgeteilt wurde dass der Tisch nichtmal im Versand steckt und kein Mensch mir Auskunft geben kann wann dieser Tisch kommt. Habe nächste Woche ein wichtiges Essen hier bei mir Zuhause welches ich offensichtlich ganz im Indischen Style auf dem Boden gestalten kann. Ich habe es noch nie so bereut in einem Shop bestellt zu haben wie bei diesem! Nichtmal eine email bekommen zur Information über die Verzögerung!

30 november 2023
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Guten Tag, das tut mir Leid, dass wir Sie enttäuscht haben.

Gerne habe ich Ihre Bestellung geprüft und entsprechend nachgeforscht.

Beim Versand ist von unserer Seite ein Fehler aufgetreten, wodurch eine kurzfristige Lieferung nicht mehr möglich ist. Bitte entschuldigen Sie.

Selbstverständlich habe ich die Rückzahlung veranlasst. Sie finden diese in den nächsten Tagen auf dem verwendeten Zahlungsmittel.

Freundliche Grüße,

Oliver vom MONA-Kundenservice

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Trotz Guthaben Mahnung erhalten!

Guthaben 78,94 €.
Kauf am 13.10.2023 für 66,98 € = ein Restguthaben von 11,96 €!
Heute erhielt ich eine Mahnung mit Mahngebühren drauf!!!
Auf telefonische Nachfrage keine Hilfe: "...ich kann Ihnen nicht helfen...die Fachabteilung erreiche ich nicht, sie müssen es IMMER WIEDER probieren..." Nein, werde ich nicht!
Anhand meiner Daten sehen Sie ein GUTHABEN, korrigieren Sie das bitte!

9 november 2023
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Anliegen am Telefon nicht geklärt werden konnte. Gerne habe ich mich um die Angelegenheit gekümmert und Ihnen eine E-Mail gesendet.

Freundliche Grüße, Timo vom MONA-Kundenservice

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Schicker Pullover

Die Bestellung war sehr einfach, die Bestellung kam schnell, der Pullover hat meine Erwartungen erfüllt.

16 oktober 2023
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Nicht geliefert

Guten Tag,

bei Sendungsverfolgung wird angezeigt, dass die Bestellung 100001024276554 bei mir im Briefkasten eingeworfen ist.
Im Briefkasten war aber nichts, der ist leer . Siehe Fotos anbei.
Ich bitte Sie die Sache zu klären.

Es ist immer wieder andere Postboten bei uns und festzustellen, wer es angäblich zugestellt hat, einfach nicht möglich,

Vielen Dank im Vorraus für Ihre Klärung und freundliche Antwort

Mit freundlichen Grüßen,
Anna Alt

21 oktober 2023
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Guten Tag, danke für die Angabe Ihrer Kundennummer.

Das ist ja ärgerlich.

Ich habe festgestellt, dass meine Kollegin Ihnen heute bereits eine E-Mail geschrieben und die Bearbeitung in die Wege geleitet hat.

Freundliche Grüße, Oliver vom MONA-Kundenservice

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Sehr gute Qualität

Die Hose ist in sehr guter Qualität verarbeitet. Bestellung und Abwicklung waren einwandfrei. Unkompliziert, schnell und somit sehr empfehlenswert.
A.M. aus Potsdam

20 oktober 2023
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 2 av 5 stjärnor

BH-Form ist gut

BH-Form ist gut. Das Material der Schultergurte ist unbefriedigend. Es nagt, und abends ist die Haut gerötet und brennt. Es wurde beim Tragen entdeckt, es ist zu spät, es zurückzusenden.

25 oktober 2023
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich freue mich, dass wir kurz telefonieren konnten und gemeinsam eine Lösung gefunden haben.

Freundliche Grüße, Timo vom MONA-Kundenservice

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Wurde von Mona beschuldigt nicht…

Wurde von Mona beschuldigt nicht bezahlt zu haben, obwohl meine Kontoauszüge das Gegeteil bewiesen haben. Habe diese per Einschreiben an Mona geschickt, wurde ignoriert und nie darauf eingegangen. Mona hat die Sache sogar dem Inkasso weitergeleitet, obwohl meinerseits KEINE SCHULD vorlag!

18 juli 2023
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för MONA Deutschland

Svar från MONA Deutschland

Guten Tag,

da hier keine Referenznummer angegeben ist, kann ich Ihre Bewertung keinem Einkaufskonto zuordnen.

Bitte schreiben Sie mir eine E-Mail an bewertung@mona.de mit Angabe Ihrer Kundennummer und den entsprechenden Belegen. Gerne prüfe ich dann den Sachverhalt für Sie.

Freundliche Grüße, Oliver vom MONA-Kundenservice

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer