Schon meine Mama war überzeugte Mona-Kundin. Ich schätze das Angebot, das sich wohltuend vom Durchschnitt abhebt - und die einfache Handhabung von Bestellungen.
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Sie machen mir das Leben schwer, ich hatte Ihnen doch geschrieben, lange Ärmel und ziehmlich dicht am Hals, so sollten die Blusen aussehen, wenn man wie ich 79 Jahre werde, ist nicht bös gemeint, a... Se mer
Positiv: bei Umtausch eines 2-tlg. Blusen-Sets brauchte ich keine Versandkosten zahlen Negativ: das Blusen-Set hatte viele Falten, die weder beim Waschen noch beim Bügeln mit - wie angegeben - gering... Se mer
Företaget har svarat
Die Bestellung lief ohne irgendwelche Probleme ab, auch mein Gutschein wurde akzeptiert. In einigen Tagen werde ich dann meine Bestellung erhalten.
Företagsinformation
Skrivet av företaget
Sie sind eine selbstbewusste Frau, die mitten im Leben steht und viel erreicht hat. Sie sind emanzipiert, engagiert, tatkräftig, souverän und wissen genau was Sie wollen und wer Sie sind. Genau dabei unterstützt Sie MONA. Dabei Sie selbst zu sein: selbstbewusst, authentisch und stilvoll. MONA ist mehr als eine Marke. MONA ist eine Freundin die Sie kennt. Die Sie versteht. Mit MONA sind Sie zu jedem Anlass gut angezogen. Nicht so wie alle es erwarten, sondern so wie Sie es sich wünschen. So wie Sie sind. Mit einer perfekten Passform, Qualität, einer vertrauensvollen Beratung, fairen Preisen und langjähriger Erfahrung steht MONA für Mode die selbstbewusst macht. Und Ihnen das Gefühl gibt gut angezogen zu sein. Das Sortiment von MONA umfasst modische Kombis, bequeme Freizeitmode, elegante Basics und Abendkleider sowie Wäsche, Accessoires und Schuhe. Ergänzt wird das eigene Sortiment durch ausgewählte Kollektionsteile passender Fremdmarken. MONA Trau dich, du zu sein.
Kontaktuppgifter
Industriestraße 20, 76684, Östringen, Tyskland
- 01806 33 22 11
- service@mona.de
- www.mona.de
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Har besvarat 80 % av sina negativa omdömen
Svarar vanligtvis inom 48 timmar
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Service hat sich verschlechtert
Seitdem Mona mit Klingel (?) zusammengegangen ist, funktioniert der Service nur noch sehr schlecht. Für meine Bestellung stand im Internet 'Lieferzeit 2-3 Tage'. Jetzt sind mittlerweile 5 Tage vergangen und ich habe noch nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten. Bei einem Anruf bei Mona wurde mir mitgeteilt, dass die Lieferzeit von 2-3 Tagen ab dem Tag des Verschickens berechnet wird und ich auch erst dann eine Bestellbestätigung erhalte :-(. Wann der Artikel verschickt wird, konnte man mir nicht sagen, da die Bestellung 'in Bearbeitung' sei. Zukünftig werde ich wohl mehr im lokalen Einzelhandel einkaufen.

Svar från MONA Deutschland
Ich gebe eine neue Bewertung ab und korrigiere meine Bewertung aus dem Januar 2024 mit nur einem Sternur ei
Meine letzte Bewertung für MONA bekam nur einen Stern, aber das bezog sich nicht auf die Qualität von MONA. Im Gegenteil. Ich war nur maßlos enttäuscht, dass sie einen langweiligen Katalog im Januar 2024 herausgab, der nichts mehr Besonderes war.
Ich bekam eine sehr nette E-Mail von einer Mitarbeiterin, die mir anbot, mit mir zu telefonieren, wenn ich es möchte. Sie erzählte mir dann, dass MONA an einem neuen, eigenständigen Katalog arbeitet, der wie früher die schöne und hochwertige Ware anbietet. Das war eine sehr gute Nachricht. Herzlichen Dank, liebe Frau Palatin. Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit Ihnen, voller Empathie Ihrerseits. Toll, wie MONA sich um ihre Kundinnen bemüht! Ich freue mich, dass wir MONA mit der guten Qualität weiterhin erhalten können.
Mona nicht mehr Mona?
Was ist mit Mona passiert? Die Mode ist nicht mehr schön und definitiv nichts mehr für mich. Wo sind z.B. die Artikel von Lebek, Rabe und Mona selber abgeblieben?
Diese Entwicklung ist leider sehr negativ.
Sehr schade!

Svar från MONA Deutschland
Tolle Blusen in super Qualität …
Ich habe dort schon oft ganz tolle Blusen,Hosen,Jacken und Stiefel gekauft,ich glaube das erste Teil,eine Satinbluse habe ich jetzt schon fast 15 Jahre und oft getragen und die ist immer noch völlig in Ordnung.
Die Mode im neuen Mona-Katalog ist grauenhaft
Die Mode im neuen Mona-Katalog ist ja grauenhaft.
Eigentlich habe ich bisher bei Mona sehr gerne im Katalog gestöbert und auch oft was bestellt. Die jetzige "Mode"ist altbacken und hässlich. Eben wie im Bader-Katalog.
Wenn das so bleibt ist Mona für mich keine Alternative mehr.

Svar från MONA Deutschland
schnelle Versendung
... und ich warte und warte
Am 17.12. erfolgte Bestellung (1 Artikel lieferbar in 2-4 Tagen) und Rechnungserstellung. Heute (7 Tage später) wird die Bestellung immer noch "zusammengestellt".
Was soll das? Ich wollte den Artikel als Weihnachtsgeschenk.
Hatte ähnliches Problem bei Alba Moda (auch Klingel-Gruppe).
Bitte erst Rechnung erstellen, wenn Artikel nachweislich versendet wurde! Ware nicht als lieferbar in 2-4 Tagen deklarieren, wenn dies nicht gewährleistet ist.
Alles nur noch enttäuschend!!!
Heute 5 Tage später (29.12.), nach Kontakt mit Kundenservice über Kontaktformular (keine Antwort) und telefonisch, konnte noch keine Klärung des Sachverhalts erreicht werden.
Kundendienstmitarbeiter war weder aussagefähig noch hilfreich.
Die Rechnung ist am 03.01.24 fällig.
Vielleicht darf ich mich dann über die erste Mahnung freuen, während der Artikel immer noch zusammengestellt wird.
Auch bei Trustpilot erfolgt keine zeitnahe Antwort!
Servicewüste Klingel-Gruppe?

Svar från MONA Deutschland
Würde nicht mehr hier bestellen
Habe hier einen Tisch bestellt. Es standen noch zwei weitere Shops zur Verfügung und nur Gott weiß was mich dazu gebracht hat hier zu bestellen. Am 20.11 bestellt und sollte in 8-10 Tage bei mir sein (die Info steht auch jetzt noch da obwohl sie offensichtlich genau wissen dass sie mit ihrem Versand null hinterherkommen). Habe dann am 27.11 angerufen weil noch kein Datum der Spedition stand. Da wurde mir zugesichert(!) der Tisch kommt im laufe der Woche. So haben wir also unseren Tisch verkauft um jetzt freudestrahlend festzustellen dass kein Tisch angekommen ist und auch diese Woche nicht mehr kommt. Wieder ein Telefonat in dem mir dann mitgeteilt wurde dass der Tisch nichtmal im Versand steckt und kein Mensch mir Auskunft geben kann wann dieser Tisch kommt. Habe nächste Woche ein wichtiges Essen hier bei mir Zuhause welches ich offensichtlich ganz im Indischen Style auf dem Boden gestalten kann. Ich habe es noch nie so bereut in einem Shop bestellt zu haben wie bei diesem! Nichtmal eine email bekommen zur Information über die Verzögerung!

Svar från MONA Deutschland
Sortiment ist gut
Sortiment ist gut. Die Lieferung erfolgt recht schnell. Ich bin eine zufriedene Kundin.
Alles bestens gelaufen!
Schnelle Lieferung, beste Kommunikation, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Trotz Guthaben Mahnung erhalten!
Guthaben 78,94 €.
Kauf am 13.10.2023 für 66,98 € = ein Restguthaben von 11,96 €!
Heute erhielt ich eine Mahnung mit Mahngebühren drauf!!!
Auf telefonische Nachfrage keine Hilfe: "...ich kann Ihnen nicht helfen...die Fachabteilung erreiche ich nicht, sie müssen es IMMER WIEDER probieren..." Nein, werde ich nicht!
Anhand meiner Daten sehen Sie ein GUTHABEN, korrigieren Sie das bitte!

Svar från MONA Deutschland
Schicker Pullover
Die Bestellung war sehr einfach, die Bestellung kam schnell, der Pullover hat meine Erwartungen erfüllt.
Nicht geliefert
Guten Tag,
bei Sendungsverfolgung wird angezeigt, dass die Bestellung 100001024276554 bei mir im Briefkasten eingeworfen ist.
Im Briefkasten war aber nichts, der ist leer . Siehe Fotos anbei.
Ich bitte Sie die Sache zu klären.
Es ist immer wieder andere Postboten bei uns und festzustellen, wer es angäblich zugestellt hat, einfach nicht möglich,
Vielen Dank im Vorraus für Ihre Klärung und freundliche Antwort
Mit freundlichen Grüßen,
Anna Alt

Svar från MONA Deutschland
Sehr gute Qualität
Die Hose ist in sehr guter Qualität verarbeitet. Bestellung und Abwicklung waren einwandfrei. Unkompliziert, schnell und somit sehr empfehlenswert.
A.M. aus Potsdam
Bei Mona bestelle ich schon immer…
Bei Mona bestelle ich schon immer gerne, hat immer eine gute Auswahl und die Qualität ist auch immer gut.
Allerdings auch nicht billig.
BH-Form ist gut
BH-Form ist gut. Das Material der Schultergurte ist unbefriedigend. Es nagt, und abends ist die Haut gerötet und brennt. Es wurde beim Tragen entdeckt, es ist zu spät, es zurückzusenden.

Svar från MONA Deutschland
Wurde von Mona beschuldigt nicht…
Wurde von Mona beschuldigt nicht bezahlt zu haben, obwohl meine Kontoauszüge das Gegeteil bewiesen haben. Habe diese per Einschreiben an Mona geschickt, wurde ignoriert und nie darauf eingegangen. Mona hat die Sache sogar dem Inkasso weitergeleitet, obwohl meinerseits KEINE SCHULD vorlag!

Svar från MONA Deutschland
Immer gute Erfahrungen mit Mona
Immer gute Erfahrungen mit Mona. Zuverlässig, die Ware ist qualitativ sehr gut. Service sehr gut
Die Bestellung bei Mona ist denkbar…
Die Bestellung bei Mona ist denkbar einfach. Es ist auch sicher, weil man, falls etwas nicht passt oder gefällt, die Sachen bequem zurückschicken kann.
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.






