Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

3,1

Medel

TrustScore 3 av 5

14 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Das ist jetzt bestimmt das 5 oder 6…

Das ist jetzt bestimmt das 5 oder 6 Mal, das ich am Empfang in der Aschaffenburger Str. unfreundlich bedient oder empfangen wurde.
Die Mitarbeiter am Empfang zeichnen sich leider durch Unfreundlichkeit, Unwissenheit oder Unwillen aus. Das war leider bei jedem meiner Besuche dort, der Fall. Selbst der Tagesgruß, der üblicherweise angebracht ist, muss eingefordert werden. Wenn ich "Guten Morgen" sage, erwarte ich eine Antwort und nicht einfach "ja" als Antwort. Schließlich bin ich Kunde, wofür mir die Bank genug Zinsen abnimmt.

20 februari 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht; Kontoeröffnung, Wechselservice lief problemlos. APP unkompliziert, bei Kontaktaufnahme schnelle Antworz, b.B Rückruf. Fragen wurden innerhalb kurzer Zeit beantwortet

20 januari 2026
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Finger weg von der KSK Groß-Gerau

Im Laufe vieler Jahre habe ich nach und nach Immobilien erworben und über die Kreissparkasse Groß-Gerau, als meine Hausbank seit kindestagen, finanziert. Früher gab es noch keine umfangreichen Zweckerklärungen sondern die Immobilie haftete für das darauf lastende Darlehen. Dies hat sich durch weite Zweckerklärungen im Laufe der Jahre geändert, so dass plötzlich jede Immobilie für jedes Darlehen haftet. Nun wollte ich mich eignes Haus schuldenfrei stellen und den darauf lastenden Kredit vollständig zurückzahlen. Im Gegenzug wollte ich die Löschungsunterlagen für die Grundschuld, damit mein eigenes Haus im Grundbuch unbelastet ist. Leider habe ich nicht mit dem Verhalten der Kreissparkasse Groß-Gerau gerechnet. Im Rahmen ihres unersättlichen Sicherungsbedürfnisses weigert sich die Kreissparkasse die Grundschuld frei zu geben. Plötzlich sind alle andern Immobilien nichts wert so dass die Kreissparkasse auf keinen Fall die Grundschuld frei geben wird. Bitte Augen auf bei der Bankenwahl und bei der Zweckerklärung. Ich für meinen Teil, werde keine Immobilie mehr mit der Kreissparkasse Groß-Gerau finanzieren.

5 november 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Als Firmenkunde habe ich nur sehr…

Als Firmenkunde habe ich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht was Beratung in Bezug auf Kapitalanlagen gemacht. Die Beratung und Fachwissen ist eigentlich garnicht vorhanden. Hier hat man Angst den Kunden falsch zu beraten. Da muss man sich nicht Wundern wenn Kunden abwandern.

30 september 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Vertrauensvolle Bank mit gutem Online-Banking

Für mich ist die Kreissparkasse ein verlässlicher Partner in allen Finanzfragen. Ob Konto, Kredit oder Beratung – alles läuft transparent und professionell. Das Online-Banking ist einfach zu bedienen und funktioniert jederzeit problemlos. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

4 september 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Veraltetes Banksystem, nicht mehr zeitgemäß

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: Angefangen, von einem unfassbar schlechten APP Auftritt, mit "Marketing" für "krass schnelles" Geld versenden, was PAYPAL etc. schon seit vielen Jahren besser hinbekommt, bis hin zu exorbitant teuren Kontoführungsgebühren, auf die viele Online-Banken bereits verzichten und trotzdem einen hervorragenden Kundenservice aufweisen. Echtzeitüberweisungen die an "Time-Slots" gebunden sind.
Nicht nur, dass mir die Flexibilität fehlt, sobald man sein Konto gekündigt hat (man bemerke: eine Kündigungszeit/Auslaufzeit von 3 MONATEN!!!) werden jegliche, noch bestehende, Kontobelastungen von Versicherungen etc. vehement abgeblockt und zurückgebucht. (Konto gekündigt im Juni zum August- Abbuchungen ab Juni komplett blockiert!) Dementsprechend Mahngebühren ö.ä. aufgelaufen, auf denen man dann sitzenbleibt.
in den letzten 2 Jahren 5x der Bankberater gewechselt. So viel "Ansprechpartner" habe ich dann auch bei einer Onlinebank.

Und auch viele "Alltagswehwehchen", die man mal hat: Login Daten doch mal nicht mehr griffbereit. LegitimationsID- eine Staatsaffäre!
Gefühlt 3 Briefe in den nächsten 3 Wochen um eine 4-stelige Zahl zu erhalten.
Kartengebühren für Karten, die ich in zigfacher Ausführung kostenfrei bei jeder anderen Bank erhalte.
Es zieht sich leider durch, wie ein roter Faden.

1 augusti 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Hier sind wir gerne Kunde

Die persönliche und qualifizierte Beratung von Victoria Wild hat uns sehr gut gefallen. Die angenehme Atmosphäre in Verbindung mit der aufmerksamen Freundlichkeit, sowie die fachlich versierte Sachkenntnis hat uns zu den Vertragsabschlüssen geführt. Ein herzliches Dankeschön an Frau Wild und Gratulation zu Ihrer guten Mitarbeiterauswahl.

12 juni 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Ich würde nicht mehr zur Sparkasse gehen

Wenn man Geld hat, sind alle super freundlich und hilfsbereit das Geld anzulegen und man wird auf allen möglichen Wegen kontaktiert aber sobald mal eine Schieflage entsteht wird der Dispo ohne Bescheid zu sagen kurz vor Monatsende gestrichen. Ich war viele Jahre Kunde und würde nicht mehr zur Sparkasse gehen.

12 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Also erstmal muss man sagen

Also erstmal muss man sagen, dass alle Mitarbeiter immer sehr sehr nett sind.... ABER WER ist dafür zuständig das man die KSK telefonisch überhaupt nicht mehr persönlich erreicht????? oder bin ich zu doof?
Ganz ganz schön suboptimal

17 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Kreissparkasse Groß Gerau Filiale…

Kreissparkasse Groß Gerai Filiale Walldorf Aschaffenburgerstr9
erst mal Julia Kokew absolut klasse nimmt sich Zeit
und Kundenfreindlich 5von 5 Punkten
ebenfalls der Junge Mann am Counter der Hammer
freundlich immer ein Ohr ! Leute egal ob teuer oder nicht ! das ist Service

19 augusti 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Teuer, Unzuverlässig

Diese Bank, tut alles um ihr Geld möglichst lange ein- bzw. zurückzuhalten! Hohe Gebühren, Lange Bearbeitungszeiten und Kündigung eines Dispos ohne Ankündigung und Angabe von Gründen. Nicht zu empfehlen, besser eine andere Bank wählen 👍

29 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Miserabler Kundenservice

Wir sind seit ca. 50 Jahre Kunde bei der Kreissparkasse Groß-Gerau (Rüsselsheim), aber das was am Donnerstag, 28.09.23 mit uns gemacht wurde , st die reinste Frechheit.
Wir haben 100USD in der Zweigstelle Rüsselsheim (Adam-Opel-Str.) Bei Frau Hanna Baumann bestellt. Diese sagte mir ich solle eine Woche später das Geld in Groß-Gerau abholen. Jetzt bin ich extra deswegen nach Groß-Gerau gefahren um das Geld abzuholen. Dort wurde mir gesagt, ich müsse zurück nach Rüsselsheim, da das Geld dorthin zur Abholung gesendet wurde. Jetzt bin ich ich umsonst den ganzen Weg nach Groß-Gerau gefahren. Das ist eine Frechheit und Verarschung und von Kunden. Anscheinend wird das mit Rentner bei der Kreissparkase Groß-Gerau bevorzugt gemacht. Und noch nicht einmal eine Entschuldigung gab es.
Der Service ist miserabel und keineswegs weiterzuempfehlen.

28 september 2023
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer