ECONELO E Mobile Omdömen 123

TrustScore 3.5 av 5

3,4

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Der Econelo J1000 wurde am 12.11.25 geliefert. Leider ist das Topcase beim Transport beschädigt worden (Risse und Scharniere ausgerissen) so das es nicht benutzt werden kann. Das Schloss des Kofferra... Se mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Wir hatten für ein älteres Pärchen etliche Monate ein Roller gesucht, der sicher ist, paar Jahre hält und für die jederzeit einfach zu bedienen ist. Im Shop konnten wir etwas finden und hatten trotz... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Erstens ist der Auslieferungstermien mehrmals mit Fadenscheinigen Erkläungen verschoben. Nach einer Anfrage um eine Umrüstung auf Lythiun Akkus kamen mehrere E Mail das mann dieses nicht Anbi... Se mer

Företaget har svarat

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Ich habe für meinen Opa und meine Oma jeweils einen Econelo Dreiradroller gekauft. Sie sind super zufrieden damit und sind endlich wieder unabhängig und Mobil unterwegs. Den ersten Eindruck zum Econel... Se mer

Företagsinformation

  1. Elektronikbutik

Skrivet av företaget

Die Firma ECONELO präsentiert eine exquisite Auswahl an Elektrorollern, die auch älteren Menschen zeitgemäße und elegante e-Mobilität im Nahbereich ermöglichen. Ursprünglich aus einer Garagenwerkstatt hervorgegangen, hat sich das Unternehmen in den letzten drei Jahren dynamisch entwickelt. Im Jahr 2017 wurde ECONELO gegründet. Ein Team aus erfahrenen KFZ-Mechanikern und Ingenieuren gewährleistet die fachgerechte Montage der Fahrzeuge sowie kontinuierliche Qualitätskontrolle. Darüber hinaus werden Reparaturen in der firmeneigenen Werkstatt durchgeführt. Interessierte Kunden haben zudem die Möglichkeit, sich im hauseigenen Showroom in Leingarten vor Ort über die verschiedenen Modelle zu informieren und Probefahrten oder Beratungsgespräche in Anspruch zu nehmen. Die Elektroroller von ECONELO zeichnen sich durch die Verwendung hochwertiger Komponenten aus und sind zu erschwinglichen Preisen erhältlich. Ein besonderes Merkmal des Herstellers liegt darin, dass er sich auf eine begrenzte Anzahl von Modelltypen konzentriert. Diese werden aus erprobten Bauteilen gefertigt, wobei beispielsweise langlebige BOSCH-Motoren zum Einsatz kommen. Die meisten Fahrzeuge basieren auf den gleichen Grundkomponenten und werden als Basismodell hergestellt, das nach den individuellen Wünschen der Kunden angepasst und erweitert werden kann. Dieser Ansatz ermöglicht es ECONELO, qualitativ hochwertige Roller zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.


Kontaktuppgifter

3,4

Medel

TrustScore 3.5 av 5

123 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Har inte besvarat negativa omdömen

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Nach dem ich am 7.Mai eine negative…

Nach dem ich am 7.Mai eine negative Bewertung abgegeben hatte, meldete sich die Firma auf einmal ziemlich schnell. Allerdings ließ man mich doch relativ lange,fast einen Monat,auf die Stockhalterung warten. Dann kam jetzt eine die wie eine Gefäß für Blumen aussieht und nicht eine,wie sie auf den Fotos zu sehen ist. Ich rate der Firma mal ihre Fotos zu aktualisieren und den Mitarbeitern die am Telefon sind,eine Schulung zu ermöglichen,damit Sie sich auch mit den Fahrzeugen auskennen um den Kunden besser zu beraten. Wäre das nämlich der Fall gewesen,dann hätte ich schon fast 2 Monate eher mit dem Roller fahren können......so leid es mir tut,aber sowas kann man nicht weiterempfehlen..

9 juni 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrte Frau Bergner,

vielen Dank für Ihre Anregungen!

Wir alle im Team sind stets bemüht up to date zu sein, sowie unser System stetig zu aktualisieren. Derzeit sind wir dran Team und System in Einklang zu bringen, was ab und an zu Umstellungen führt.

Für die lange Bearbeitungszeit Ihres Anliegens möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren E-Roller nun benutzen können.

Bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns gern erneut und wir bemühen uns Ihnen effizient und schnellstmöglich zu helfen.

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 3 av 5 stjärnor

Komplett montiert?!

Leider war die Lieferzeit recht lang, da Econelo verpasst hat, unsere Kontakttelefonnummer an die Spedition weiterzugeben, zwecks Kontaktaufnahme. So war der Econeloroller 1 Woche umsonst im Zustelllager.
Dann sollte der Roller(Econelo J1000) komplett montiert ankommen, aber leider mussten wir uns Hilfe holen, da der Lenker, das Vorderrad und das hintere Case nicht montiert waren, und jemand mit körperlichen Beschwerden sowas nicht allein meistern kann.
Ansonsten ist der Roller sehr schön und lässt sich auch gut fahren.

17 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir möchten uns sehr gerne bei Ihnen entschuldigen, dass der J1000 nicht so bei Ihnen angekommen ist, wie er hätte sollen. Für gewöhnlich sind Lenker, Rad und das Case fertig montiert. Da ist beim Versand etwas schief gelaufen, was uns wirklich sehr leid tut. Uns ist bewusst, dass diese Teile nicht einfach mal schnell an das Fahrzeug dran gebracht werden können.
Auch die Kommunikation zwischen und zu Spedition und Kunde hätte sicher einfacher gehändelt werden können, da haben Sie recht. Wir nehmen Ihre Info sehr gern zur Kenntnis!

Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, melden Sie sich bitte bei uns unter hilfe@econelo.de und wir geben unser Bestes Ihnen schnell und reibungslos zu helfen.

Wir wünschen ansonsten weiterhin gute Fahrt und viel Freude mit Ihrem J1000.

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Die Beratung sowie die Kaufabwicklung…

Die Beratung sowie die Kaufabwicklung ging sehr schnell und die Mitarbeiter waren sehr kompetent.

17 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

dass Ihre Beratung und Kaufabwicklung schnell und kompetent verliefen, darüber freuen wir uns wirklich sehr.
Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Wenn Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Danke vom Opa

Hallo, im Namen von meinem Großvater möchte ich ein Dankeschön für die Fahrzeuge sagen! Er hat mittlerweile zwei Fahrzeuge in seiner Garage einen J4000 und auch einen roten Kabinenroller. Mit den Fahrzeugen ist er fast täglich kurze Strecken unterwegs , auch uns kann er immer wieder besuchen. Das ist immer wieder eine Freude für ihn selbst mobil zu sein
Mittlerweile haben ein paar von seinen Nachbarn auch solche Seniorenfahrzeuge im Einsatz! 👍🏻

7 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre herzliche Nachricht!
Wir freuen uns total, dass Ihr Großvater so viel Freude und Mobilität durch unsere Fahrzeuge erlebt. Es ist wunderbar zu wissen, dass der J4000 und der Kabinenroller ihm dabei helfen, seine Unabhängigkeit zu bewahren und regelmäßige Besuche bei Ihnen und anderen zu ermöglichen.

Auch sind wir sehr erfreut, dass sogar Nachbarn E-Seniorenfahrzeuge im Einsatz haben und davon profitieren.

Falls Ihr Großvater oder seine Nachbarn Fragen oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen, und wir wünschen Ihrem Großvater weiterhin viel Freude und sichere Fahrten mit seinen ECONELO-Fahrzeugen!

Viele Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Hallo Jörg Hölting

Hallo
Vor 4 Monaten habe ich kleine Bremsbeläge für den Kabinenroller bestellt, für vorne & hinten! Umgehend überwies ich die Rechnung… Nachweislich habe ich alle 14 Tage schriftlichen Kontakt per Mail, mit dieser Firma, mittlerweile ist das hintere Radlager gebrochen, was ich fernmündlich und schriftlich vor abermals 3 Wochen dazu bestellt habe! Seit diesem Zeitpunkt höre ich nichts mehr von der Firma!
Es ist eine Frechheit, bezahlte Ware nnicht zu bekommen und seit einem halben Jahr auf kleine Bremsbeläge und ein kleines Radlager hinten zu bekommen! Frechheit!
Bote kaufen Sie dort keine Fahrzeuge, die Firma behält ihr Geld und sendet nicht die Ware! Eigentlich warcich sehr zufrieden, much störte auch nicht das bei starkem Regen überall Wasser eindringt! Schlimmer ist das ich ein beinahe neues Fahrzeug besitze und seit einem halben Jahr nicht nutzen kann, weil die Firma mir bezahlte Ersatzteile nicht sendet!
Bitte beachten Sie das vor einem Kauf dieser Fahrzeuge 🚗
Grüße
Jörg Hölting
Ich kann Alles nachweisen
Hallo
Es hat sehr lange gedauert, man entschuldigte sich bei mir und ich habe die Ersatzteile nun doch endlich erhalten!
Zum Teil lag es am Lieferdienst GLS der das Packet vor einigen Wochen einfach nicht ausgeliefert hat, & einfach zurück an den Absender geschickt hatte! Also nicht Alles Econelo zu zu schreiben ✍️
Nun ist Alles doch noch Gut

11 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrter Jörg Hölting,

es tut uns wirklich leid, dass Ihre Anfragen unbeantwortet geblieben sind. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist und wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten.

Mittlerweile haben Sie Ihre Ersatzteile erhalten und wir bedanken uns sehr bei Ihnen für Ihre Geduld.
Uns ist bewusst, dass unsere Systeme noch nicht ganz flüssig laufen, wir sind aber auf Hochtouren diese bestmöglich zu optimieren.

Zögern Sie bitte nicht uns bei Bedarf erneut zu kontaktieren, gerne über unsere Notfall E-Mail-Adresse hilfe@econelo.de.

Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis.

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Econelo.de ist ein großartiger…

Econelo.de ist ein großartiger Online-Shop für Elektromobilität, insbesondere für E-Bikes und E-Scooter. Die Website ist benutzerfreundlich und bietet eine breite Auswahl an Produkten, die sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Nutzer geeignet sind.

Die Produktbeschreibungen sind ausführlich und klar, was die Auswahl des richtigen Modells erleichtert. Ich schätzte auch die hilfreichen Kundenbewertungen und technischen Spezifikationen, die auf der Website zu finden sind.

4 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrter David Pall,

es klingt wirklich so, als wären Sie sehr zufrieden. Eine benutzerfreundliche Website, eine breite Produktpalette, detaillierte Produktbeschreibungen und hilfreiche Kundenbewertungen sind definitiv wichtige Merkmale, die den Einkaufsprozess erleichtern und die Kaufentscheidung unterstützen.
Diese Art von Rückmeldung ist nicht nur für potenzielle Kunden hilfreich, sondern auch für uns als Unternehmen und Team, um unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung!

Falls Sie weitere Informationen benötigen oder Fragen haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren.

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Wir haben Econelo 3.2 voriges Jahr…

Wir haben Econelo 3.2 voriges Jahr gekauft und Zeit November reklamieren wir die Schäden am Fahrzeug. Die Farbe löst sich von rot auf weiss auf.
Die Zentralverricklung funktioniert nicht.
Der Scheibenwicher hat sich beim ersten mal benutzen aufgelöst . Reklamiert- keine Reaktion
Der Sitz hat sich gelöst weil keine selbst ziehenden Muttern benutz worden . Selbst repariert
Nun löst sich die Dichtung am Dach auf und uns läuft Regenwasser in die Kabine. Reklamiert- keine Antwort
Ist das Kundendienst ?
Nun bin ich gespannt ob wir nun eine Antwort Beziehungsweise geholfen wird

2 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrte Christa Dreyer,

wir danken Ihnen für Ihre Mitteilung und verstehen Ihren Frust.
Wir haben mehrmals erfolglos versucht Sie zu erreichen. Um den Fall mit Ihnen zu klären, würden wir Sie bitten uns auf folgende E-Mail Adresse: hilfe@econelo.de Ihre genauen und aktuellen Kontaktdaten inkl. Bestelldaten zuzusenden.

Wir sind sehr gerne bereit mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu finden und würden uns über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Vielen Dank vorab.

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Ich habe ein E Quad bekommen mit…

Ich habe ein E Quad bekommen mit defektem Akku, kann passieren. Aber der Kundenservice ist Grotten schlecht, auf Mails antwortet keiner und telefonieren kannst du ständig, nachdem du sehr lange in der Warteschlange hängst,aber passieren tut nichts oder nur sehr, sehr langwierig, nicht einmal ein Techniker kommt, alles immer nur ständige Versprechen!

30 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrter Rüdiger Dracke,

wir können Ihren Frust sehr nachvollziehen und möchten uns für die lange Bearbeitungszeit hiermit entschuldigen!

Zwischenzeitlich sind wir so verblieben, dass Ihr Fahrzeug nun zügig abgeholt und überprüft wird.

Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, melden Sie sich gerne auch unter unserer Notfall E-Mail Adresse: hilfe@econelo.de.

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und für Ihre Geduld.

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Ich wurde am Telefon sehr gut beraten…

Ich wurde am Telefon sehr gut beraten und mir wurde genau der roller geliefert wie ich ihn mir vorgestellt habe, die lieferung war erstaunlich schnell nach 3 Tagen war schon alles da. Die Akkuleistung ist genial. Sehr empfehlenswert.

16 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung zufrieden waren und dass der gelieferte Roller genau Ihren Vorstellungen entspricht.

Wir freuen uns auch, dass Sie von der schnellen Lieferung überrascht waren und dass alles innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen angekommen ist. Die Akkuleistung zu genießen ist ein wichtiger Aspekt beim Einsatz eines E-Rollers, und es freut uns, dass Sie mit dieser zufrieden sind.

Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung und für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Schlimmer geht’s nicht.

Schlimmer geht’s nicht..
Seit Januar warten wir vergeblich auf Ersatzteile, wöchentlich werden wir vertröstet und ständig mit neuen Versprechen hingehalten. Die Telefon Hotline ist verbesserungsfähig. Ich warte jedes Mal minimum 50 min.. die letzte Frist wurde gesetzt und wieder nicht eingehalten. Der ganze Sachverhalt geht jetzt gezwungenermaßen zum Anwalt. Schade!

15 januari 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrte Katharina Ozanna,

es ist völlig verständlich, dass Sie frustriert sind und die Situation Ihre Geduld auf die Probe stellt.
Es ist bedauerlich, dass Ihr Anliegen trotz wiederholter Versprechungen nicht angemessen behandelt wurde und dass die Kommunikation mit unserer Telefon-Hotline verbessert werden könnte, da stimmen wir mit Ihnen völlig überein.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Rechte schützen, und es ist verständlich, dass Sie sich gezwungen sehen, rechtliche Schritte einzuleiten. Wir hoffen jedoch, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich gelöst werden kann, und wir stehen zur Verfügung, um Ihnen zu helfen, falls gewünscht.

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Beste Grüsse,
Team ECONELO


Update:

Sehr geehrte Katharina Ozanna,

laut unserem System haben Sie zwischenzeitlich Ihre Ersatzteile am 29.04.24 erhalten.
Sehr gerne würden wir erfahren, ob alles in Ordnung ist?
Über eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Vielen Dank vorab.

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 2 av 5 stjärnor

Seit 3.4.24 Abdeckung für J4000…

Seit 3.4.24 Abdeckung für J4000 bezahlt. Bis heute keinen Bescheid wann die Ware kommt. Keine Antworten.

3 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrter Freter,

gerne möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Abdeckung noch nicht geliefert wurde.
Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, würden wir Sie bitten, uns Ihre Daten nochmals über hilfe@econelo.de zukommen lassen.

Sobald wir diese von Ihnen erhalten, checken wir Ihr Anliegen und geben Ihnen umgehend Rückmeldung.

Wir danken Ihnen vielmals vorab.

Beste Grüße,
Team ECONELO


Update:

Sehr geehrter Kunde,

wir danken Ihnen für die Zusendung Ihrer Kontaktdaten.
Bevor wir Ihr Paket verschicken konnten, haben Sie sich dazu entschlossen, zu stornieren.
Ihr Geld wird Ihnen innerhalb weniger Tage zurückerstattet.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bei weiteren Anliegen oder Fragen melden Sie sich sehr gerne unter hilfe@econelo.de

Viele Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Freundliche Rezensionen des Inhabers

Freundliche Rezensionen des Inhabers, so dass und auch die 1
Sterne Bewertungen uns nicht abgeschreckt haben.
Perfekt geht nicht immer und wer Einsicht zeigt und
Besserung gelobt, soll auch belohnt dafür werden. Und
recht machen kann man es auch nicht jedem. Wir
waren rundum zufrieden, hatten bereits auch einiges
Positives gehört und waren nicht in den Stosszeiten
da.

12 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrte Aileen Heep,

wir freuen uns riesig, dass Sie sich für ECONELO entschieden und uns besucht haben. Es stimmt, dass perfekt nicht immer möglich ist und dass es wichtig ist, dass Unternehmen auf Rückmeldungen reagieren und sich verbessern wollen. Es ist auch wahr, dass es schwer ist, es allen recht zu machen.

Super schön, dass Sie rundum zufrieden waren und dass Sie auch schon positives Feedback über ECONELO gehört hatten. Vielen Dank, dass Sie hier Ihre Erfahrungen teilen und vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Funktionsfehler Sitzversteller

Funktionsfehler Sitzversteller, Kundenberatung wenig hilfreich, keine Techniker vorhanden die entsprechende Reparaturen ausführen könnten, Verweis auf andere Reparaturbetriebe die ebenfalls nur Tipps geben, anstatt den Defekt zu begutachten.

3 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Sitzversteller haben und Ihr Anliegen noch nicht gelöst werden konnte. Wir verstehen Ihre Frustration darüber!

Wir würden Sie höflichst darum bitten, uns nochmals Ihre Details auf hilfe@econelo.de zuzusenden, damit wir Ihr Anliegen genauer checken können und wir melden uns unverzüglich bei Ihnen zurück. Sicher finden wir gemeinsam einen Weg.

Wir freuen uns auf Ihre Mail.

Beste Grüße,
Team ECONELO

Betygsatt 3 av 5 stjärnor

Vor 3 Wochen angemalt

Vor 3 Wochen angemalt, Akku defekt. Keine Reaktion. Angeschrieben. Keine Reaktion. Schlimmer geht es nicht.

Zwischenzeitlich gab es eine Rückmeldung, das defekte Fahrzeug wird von der Werkstatt nach Neuruppin abgeholt.

7 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrter Heiko.H,

vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr gerne würden wir Ihren Fall checken und mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden.

Da wir ohne genauere Informationen den Stand Ihres Anliegens nicht einsehen können, würden wir Sie bitten, uns Ihre Details auf folgende E-Mail zuzusenden: hilfe@econelo.de

Sicher können wir auch Ihr Anliegen effektiv und zügig lösen.

Vielen Dank vorab.

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 3 av 5 stjärnor

Gemischte Gefühle

Econello hat prompt auf meine Reklamation reagiert und mir ein zufriedenes Entgegenkommen gezeigt.

26 mars 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrter Herr Waeckerle,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.
Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Anliegen zunächst nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte. Wir geben uns größte Mühe, für jeden Kunden da zu sein und Kundenanliegen schnellstmöglich zu bearbeiten.
Danke, dass Sie sich über diese Plattform nochmals gemeldet haben und wir so zusammen zu einer Lösung gefunden haben.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Und falls Sie zufällig mal bei uns in der Nähe sind, kommen Sie sehr gerne vorbei. Unsere Türen stehen jederzeit für Sie offen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld!

Beste Grüße,
Team ECONELO

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Katastrophe.

Katastrophe.
Habe vor 1 Jahr einen Nelo 3.2 gekauft. Kann ihn seit dem 5.02.24 nicht mehr benutzen. Während der Fahrt löst der Hauptschalter aus und das Fahrzeug bleibt stehen. Trotz mehrer Telefonate und Mails bis heute nichts passiert. Obwohl zugesagt wurde einen neuen Hauptschalter zu schicken und sich um eine Werkstatt die ihn montiert ausfindig zu machen. Übrigens, die so genannte Bedienungsanleitung für das Fahrzeug ist das Papier nicht wert auf dem es gedruckt ist. War bei der Auslieferung nicht dabei und wurde erst Wochen Wochen nach zig Telefonaten zu geschickt. Das Fahrzeug habe ich direkt bei Econelo gekauft. Auffallend bei dieser Firma ist daß man es mit wechselnden Mitarbeitern zu tun bekommt, dir von der Materie null Durchblick haben.

5 februari 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrter Manfred Hoffmann,

wir sind seit einer Weile mitten in einer umfassenden Systemumstellung und müssen noch miteinander arbeitende Abstimmungen verfeinern. Natürlich ist dies kein Grund dafür, dass wir für Ihren Fall solch eine lange Bearbeitungszeit hatten und dennoch bitten wir sehr um Ihr Verständnis. Mensch und Maschine brauchen manchmal Zeit, um miteinander in Einklang zu kommen.
Wir können Ihre Rezension natürlich total nachvollziehen und möchten uns hiermit bei Ihnen höflichst entschuldigen.

Wir bedauern auch sehr, dass Sie mit der Bedienungsanleitung unzufrieden sind. Wir sind ebenfalls hier immer wieder dran, diese zu optimieren und zu vervollständigen. Sehr gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge an, welche Sie uns per Mail an hilfe@econelo.de schicken können.

Vielen Dank dafür, dass Sie auf sich aufmerksam gemacht haben. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, melden Sie sich sehr gern erneut bei uns.
Wir wünschen Ihnen alles erdenklich Gute.

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Super Service & Beratung!!!!!

Super Service & Beratung!!!!!

Eine große Auswahl an verschiedene Rollern.
Wir sind mehr als begeistert und können es nur jedem empfehlen.

4 mars 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrte Jessy,

vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine große Auswahl an verschiedenen Rollern anzubieten und sie bestmöglich zu unterstützen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für die Empfehlung, das bedeutet uns viel!

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Mein Arbeitsplatz ist nicht weit vom…

Mein Arbeitsplatz ist nicht weit vom Bahnhof weg - zu weit um zu Fuß zu gehen, aber auch zu nahe um mit den Öffis weiter zufahren. Daher habe ich mir zum Geburtstag einen E-Scooter gewünscht und durfte mir bei Econelo einen aussuchen und rate dem Weihnachtsmann öfters dort einzukaufen. Wir sind voll zufrieden

14 februari 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrte Tamara Köck,

das klingt nach einer großartigen Lösung für Ihren Arbeitsweg! Ein E-Scooter ist eine praktische und umweltfreundliche Möglichkeit, um kurze Strecken zurückzulegen, insbesondere wenn der Weg zum Bahnhof zu weit zum Laufen, aber zu nah für öffentliche Verkehrsmittel ist.
Es freut uns total, dass Sie bei ECONELO fündig geworden sind und mit Ihrem E-Scooter zufrieden sind.
Vielen Dank für Ihre Rezension!

Viel Spaß weiterhin mit Ihrem neuen E-Scooter und einen angenehmen Arbeitsweg!

Viele Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Mega

Ich hab mir den Econelo s4000 bestellt. Es macht sehr viel Spaß damit rumzufahren und super für den Alltag. Die qualität und lieferung ist top.

16 februari 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrter Paul Büch,

unser S4000 ist ein tolles und hochwertiges Modell und wir freuen uns sehr, dass Sie sich für dieses Fahrzeug entschieden haben.
Vielen Dank für Ihre Bestellung, sowie für Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Qualität und Lieferung.

Auch weiterhin viel Spaß beim Fahren und wenn Fragen auftauchen, gerne bei uns melden.

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

4 Wochen liefern?

4 Wochen liefern?? 3 Wochen lag es im Versand??

1 februari 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för ECONELO E Mobile

Svar från ECONELO E Mobile

Sehr geehrter Martin Kröger,

sehr gerne können Sie uns die genauen Informationen über Ihr Anliegen auf hilfe@econelo.de zukommen lassen. Wir überprüfen alles und melden uns umgehend bei Ihnen wieder.

Beste Grüsse,
Team ECONELO

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer