Betaplus Omdömen 

295
•
TrustScore 3 av 5

3,2

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Hallo zusammen, mir ist gerade genau das gleiche widerfahren. Ich wurde angerufen. Beta plus Zentrum. Ich hätte bei Instagram ein Gewinnspiel mitgemacht… Und um aus dieser ganzen Misere heraus zu ko... Se mer

Företaget har svarat

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Einen Anruf erhalten,dass ich ein Abo verlängern und zur Erkennung meine IBAN nennen soll. Bitte darauf achten,dass diese betrügerischen Anrufe nichts mit dem genannten Unternehmen zu tun hab... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Angeblich soll ich per AGB einen Vertrag (12 Monate Laufzeit) bestätigt haben🤣🤣🤣 40€ soll mir der Spaß kosten, auf den Anruf, wo ich erkläre, dass ich sowas niemals zugestimmt habe und auch nichtma... Se mer

Företaget har svarat

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Betrug/ Eine sehr enttäuschende Erfahrung. Wir haben lieferbare Bücher bestellt und im Voraus bezahlt.Dann ewig keine Lieferung, hingehalten, wieder hingehalten. Dann endlich eine Teillieferung und wi... Se mer

Företaget har svarat

Företagsinformation

  1. Bokförläggare

Skrivet av företaget

Beta-Plus publishes high quality coffee table books about architecture, interiors and gardens since 1987. We are based in Brussels, Belgium. We offer free worldwide shipping for each order above 100 EUR.


Kontaktuppgifter

3,2

Medel

TrustScore 3 av 5

295 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen aktuell inbjudningshistorik

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder på länge. Omdömen kanske inte är representativa

Har besvarat 100 % av sina negativa omdömen

Svarar vanligtvis inom 24 timmar

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

3,2

Alla omdömen

(295)

2 omdömen under de senaste 12 månaderna

Skriv ett omdöme
Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 3 av 5 stjärnor

didn't receive the books, refund took too long.

books are nice, refund took too long.

11 februari 2026
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Betaplus

Svar från Betaplus

Mr Fellbach, our company exists since 1987 and we send more than 200 orders each month all over the world via Shopify, which are all sent we no issues at all. But we cannot find your order (under name Fellbach?) in our files for the past three years and we never received any complaint or e-mail from your side. Can you please send an order number or confirmation via info@betaplus.com and we will check what has happened. Thank you.

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Over promise underperform: bad practice

They promised to deliver the book within 3 to 4 days. We ordered it on 26/3 and all we got is a message that delivery is “ in preparation” ! No other communication, really a pitty. Great books, very bad delivery and communication!!!!

26 mars 2026
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Betaplus

Svar från Betaplus

Hi Erik, as we have confirmed immediately by e-mail to you, "WORLD'S BEST GARDENS" is published on Friday April 3, with immediate shipping to you for delivery via BPost on April 4 or 7. Thank you for your patience. The tracking label from BPost has already been sent to you.

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

"I’ve had a really good experience with…

"I’ve had a really good experience with Betpulse so far. The speed and ease with which withdrawals have taken place has been the best part for me. I was a little worried at first, but every time I’ve cashed out, the money has reached my account much faster than I expected. It makes the whole process stress-free and really builds trust in the platform. I would definitely recommend Betpulse to anyone who is searching for a website where payouts actually occur quickly.

22 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

So ihr lieben die gute alte Beta Plus…

So ihr lieben die gute alte Beta Plus Zentrum Abofalle ist wieder unterwegs. Bitte beachtet das der Verlag hier nichts damit zu tun hat. Gebt auf keinen Fall eure IBAN bei dem Gespräch an und akzeptiert nichts. Vermeidet das Wort ja in dem Gespräch. Lasst euch eure Emailadresse nennen, aber gebt nicht eure Richtige von alleine raus!

16 september 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Placed an order for £2,256 worth of…

Placed an order for £2,256 worth of books in April 2024 and still have not received my goods - nearly 12 months later!
I have been emailing ‘Wim’ for the last 12 months to chase and chase and have been told every time they will send tracking number with ‘BPost’ and I have never received this. How is it acceptable to take my money and not deliver the goods? Utterly shocking. I will be taking legal action against this company.

15 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Betaplus

Svar från Betaplus

Mrs Thompson, we apologize for the delay. All books are in stock now and the shipment has been resent on March 12. The tracking label have been sent to you the same day and the delivery is scheduled by BPost for March 17 or 18.

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Einen Anruf erhalten,dass ich ein Abo…

Einen Anruf erhalten,dass ich ein Abo verlängern und zur Erkennung meine IBAN nennen soll.

Bitte darauf achten,dass diese betrügerischen Anrufe nichts mit dem genannten Unternehmen zu tun haben.

Es wird einfach der Name verwendet und so dem richtigen Unternehmen aus Belgien Schaden zugefügt.

Beta-Plus kann ein Impressum aufweisen bei dem einen klar sein sollte,dass durch dieses Unternehmen keine Spam-Anrufe erfolgen.

Ich hoffe der Mist hört auf und der richtigen Beta-Plus Firma wird kein weiterer Schaden und schlechte Bewertungen folgen.

14 augusti 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Appalling

Appalling. 3 weeks and still waiting. Had to raise a dispute with my bank. Tracking number promised and not sent. Follow up email went unanswered. I’ve had mail delivered to the UK quicker from New Zealand and the Tibetan Plateau. Avoid at all costs. Having to source the book elsewhere and spend my Saturday morning on the phone to my bank to resolve things.

Dear Beta Plus: Firstly, the book was showing as ‘in stock’ when I ordered it. There was nothing to suggest it was on back order. Secondly, I have checked my junk mail and inbox and the last communication I had from you is as follows on 28th May:

Dear Client,
thank you for your order. We will send tracking from BPost today.

Kind regards,

Wim Pauwels
Beta-Plus Publishing

So two questions immediately spring to mind: How could you send tracking for an item you didn’t have in stock? To whom did you address the several emails you claim to have sent regarding the delay because they certainly were not sent to me.

Lastly, I have yet to be informed by my bank of an incoming refund, so I will come back to you if it isn’t advised.

Perhaps you should specialise trading in fairy stories only?

Alex

19 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Betaplus

Svar från Betaplus

Mr Bulgo, again we apologize for the stock problem with this order. On the moment of your order, the book (which was announced as "final copies" on our webshop) was in stock but when our shipper BPost was preparing the shipment the final copies of the book were out of stock and we were waiting for extra books. The order has been refunded and you have received the refund confirmation from Shopify Payments. All our other books are available for immediate shipment - but the Aesop book has always been announced as "final copies".

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Mich hat auch gerade eine Frau…

Mich hat auch gerade eine Frau angerufen das ich vor zwei Monaten einen Vertrag abgeschlossen habe und ich soll 39€ Zahlen ich habe der Dame gesagt sie soll mir die Unterlagen zuschicken und ich gebe diesen meinen Anwalt weiter dann hat sie sofort aufgelegt Frechheit

27 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Betaplus

Svar från Betaplus

Sehr geehrte,
www.betaplus.com ist ein belgischer Verlag, der seit 1987 Bücher über Architektur und Innenarchitektur veröffentlicht.
Wir haben NICHTS mit der deutschen Telefonnummer und der beta.de-Website zu tun, die Sie kritisieren.
Wir bitten Sie daher, diese Bewertung unter www.betaplus.com zu löschen, da wir sonst umgehend rechtliche Schritte wegen Verleumdung und übler Nachrede einleiten werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Wim Pauwels
CEO Beta-Plus Verlag
Brüssel, Belgien
www.betaplus.com

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich habe soeben einen Anruf erhalten

Ich habe soeben einen Anruf erhalten, dass ich vor 2 Monaten einen Vertarg abgeschlossen hätte, indem ich ein 1-Jahres-Abo eingegangen sei und ab nächsten Monat EUR 39,90 abgebucht bekäme (die Telefonnummer des Anrufers war unterdrückt. Nachdem ich die Anruferin bat, mir diesen Vertragsabschluss zper Mail zuzusenden, hängte sie mit der Bemerkung ein, dann wird dieser Vertrag jetzt festgeschrieben und mir ab nächsten Monat der Betrag abgebucht.

23 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Betaplus

Svar från Betaplus

Sehr geehrter Herr,
wie bereits geschrieben, hat unser BELGISCHES Verlagshaus absolut NICHTS mit den illegalen Aktivitäten der deutschen Telefonnummer und den deutschen Personen zu tun, die Sie betrogen haben. Wir haben bereits mehr als 100 Beschwerden darüber erhalten, aber Sie haben NICHT das Recht, unsere Website www.betaplus.com und unseren Verlag, der seit 1987 in Brüssel ansässig ist, auf unfaire und illegale Weise zu überprüfen.
Bitte zeigen Sie diesen Betrug bei der Polizei in Deutschland an und entfernen Sie diese gefälschte Bewertung SOFORT. Andernfalls werden unsere Anwälte Sie wegen Verleumdung und übler Nachrede verklagen.
Mit freundlichen Grüßen,
Wim Pauwels
CEO Beta-Plus Publishing
Avenue Louise 367
B-1050 Brüssel
www.betaplus.com





Wim Pauwels

Beta-Plus Publishing
avenue Louise 367
B - 1050 Brussels
www.betaplus.com
info@betaplus.com

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

-- Achtung -- Bitte keine Daten bestätigen ! Falle !

-- Achtung -- Bitte keine Daten bestätigen, das ist deren potentielle Absicht, mit einem Anruf! Wir haben so eben einen Anruf dieser "Firma" erhalten, unter der Mobil Nr. 0163/8927633! Eine sehr stöhrende und knackende Verbindung ( volle Absicht, da mit man nicht oder schlecht versteht wer am Telefon ist )! Am Apperat war eine sehr schnell sprechende Dame, ich musste mehrmals Nachfragen wer den nun am Apperat ist, bis ich endlich Betaplus verstehen konnte! Die Dame wollte unbedingt meinen Mann sprechen, ich entgegnete, dass dieser gegen knapp 14 Uhr wohl noch auf der Arbeit wäre ( war ja schon klar wo die Reise hingehen sollte ). Auf meine Nachfrage was die Dame denn von meinem Mann wolle, entgegnte sie nach hartnäckiger Nachfrage meinerseits, das mein Mann angeblich bei ihne vor 3 Monaten irgendwas aktiviert hätte, was nun angeblich ablaufen würde. Ich teilte der Dame mit, das das nicht sein könne, da mein Mann mir davon berichtet hätte!. Ich fragte dann nach, was Betaplus denn für eine Firma sei, da wurde die Dame dann ungehalten und meinte das drüfe sie mir auch als Ehefrau aus " Datenschutztechnischen " Gründen angelich nicht sagen. Dann brabbelte Sie mir schnell die Daten von meinem Mann vor, unter vorbehalt dessen, das die Firma diese ja nicht hätte, sollten die Daten stimmen, wenn mein Mann dort nichts abgeschlossen hätte, ich konterte damit, das man heutzutage leider problemlos Daten kaufen kann. Die Daten ratterte die Dame so runter, das man fast versucht war zu sagen, ja die Daten die stimmen, man muss da echt sehr aufpassen, denn das war das Ziel, die Bestätigung der Daten. Da die Dame mir immer noch nicht sagen wollte, was die Firma denn nun "Vertreibt", sagte ich: " einen Moment ich google das mal fix, habe den Laptop ja vor mir ", jasses da konnte die das Telefonat aber ruckzuck inkl. Schimpfterade beenden, denn die wusste natürlich das gleich die -- Betrugswarungen vor einer Abofalle, bei der Suchmaschine auftauchen.

17 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Betaplus

Svar från Betaplus

Sehr geehrte,
www.betaplus.com ist ein belgischer Verlag, der seit 1987 Bücher über Architektur und Innenarchitektur veröffentlicht.
Wir haben NICHTS mit der deutschen Telefonnummer und der beta.de-Website zu tun, die Sie kritisieren.
Wir bitten Sie daher, diese Bewertung unter www.betaplus.com zu löschen, da wir sonst umgehend rechtliche Schritte wegen Verleumdung und übler Nachrede einleiten werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Wim Pauwels
CEO Beta-Plus Verlag
Brüssel, Belgien
www.betaplus.com

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Betrüger am Telefon. Habe soeben auch einen Anruf vom…

Betrüger am Telefon!

Habe soeben auch einen Anruf vom “Betaplus” bekommen. War sehr hartnäckig am Telefon so, dass die blöde Kuh sauer war, mich beleidigt und aufgelegt hat.
Wieso unternimmt der Staat nichts? Ich zahle soviel Steuer und kann nicht beschützt werden!!!
Auch diese ganzen Daten weiterverkaufen, sollte verboten werden, wieso tritt hier die DSGVO nicht ein?

13 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Betaplus

Svar från Betaplus

Sehr geehrte,
www.betaplus.com ist ein belgischer Verlag, der seit 1987 Bücher über Architektur und Innenarchitektur veröffentlicht.
Wir haben NICHTS mit der deutschen Telefonnummer und der beta.de-Website zu tun, die Sie kritisieren.
Wir bitten Sie daher, diese Bewertung unter www.betaplus.com zu löschen, da wir sonst umgehend rechtliche Schritte wegen Verleumdung und übler Nachrede einleiten werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Wim Pauwels
CEO Beta-Plus Verlag
Brüssel, Belgien
www.betaplus.com

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Grade einen anruf erhalten

Grade einen anruf erhalten, ich hätte ein Abo was ab nächsten Monat kostenpflichtig werden würde mit 39,90€ .

Hier die Nummer +49 163 9549146

angeblich hätte ich eine email am 17 März um 18:42 bekommen . Bin alles durch gegangen und Nix!

Hoffe mal es wird nix einfach irgendwie abgebucht oder sonstiges!

Vorallem war die Frau mega unfreundlich und respektlos!

13 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Betaplus

Svar från Betaplus

Sehr geehrte,
www.betaplus.com ist ein belgischer Verlag, der seit 1987 Bücher über Architektur und Innenarchitektur veröffentlicht.
Wir haben NICHTS mit der deutschen Telefonnummer und der beta.de-Website zu tun, die Sie kritisieren.
Wir bitten Sie daher, diese Bewertung unter www.betaplus.com zu löschen, da wir sonst umgehend rechtliche Schritte wegen Verleumdung und übler Nachrede einleiten werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Wim Pauwels
CEO Beta-Plus Verlag
Brüssel, Belgien
www.betaplus.com

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Ebenso bin auch ich mehrfach und mit…

Ebenso bin auch ich mehrfach und mit verschiedenen Handynummern angerufen worden . Blockiert man die eine Nummer wird eine andere genommen.
Die 5 Sterne lasse ich hier um deutlich zu machen das Ihr Unternehmen nichts mit der Betrugsmasche zu tun hat !

19 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich wurde gerade von einer Frau unter…

Ich wurde gerade von einer Frau unter der Nummer 4917666560343 auf dem Handy angerufen, die mir unterstellte, ich hätte den AGBs für ein Abbo bei Betaplus zugestimmt aber die Bestellung nicht abgeschlossen. Die Frist für die Kündigung sei verpasst und muss jetzt 12 Monate oder mit jetziger Kündigung 3 Monate 39,90 Euro zahlen.
Ich habe mit dem Verlag nie Kontakt oder gar eine Bestellung getätigt

17 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Betaplus

Svar från Betaplus

Sehr geehrte,
www.betaplus.com ist ein belgischer Verlag, der seit 1987 Bücher über Architektur und Innenarchitektur veröffentlicht.
Wir haben NICHTS mit der deutschen Telefonnummer und der beta.de-Website zu tun, die Sie kritisieren.
Wir bitten Sie daher, diese Bewertung unter www.betaplus.com zu löschen, da wir sonst umgehend rechtliche Schritte wegen Verleumdung und übler Nachrede einleiten werden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,

Wim Pauwels
CEO Beta-Plus Verlag
Brüssel, Belgien
www.betaplus.com

Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Mich hat man soeben auch angerufen und…

Mich hat man soeben auch angerufen und mir erklärt das ich ein Abo abgeschlossen hätte und ich vorzeitig kündigen könnte damit ich nur 3 mal 39,90 statt 12 mal zahlen müsste dann hab ich wiederholt gesagt das ich kein Abo abgeschlossen hätte auch nie eine Email davon erhalten hätte dann wurde die Dame Pazik und meinte nur das sei dann mein problem dann müsse ich 1 jahr lang 39,90 euro zahlen wenn ich einmal was bekomme von denen dann geh ich zum Anwalt oder zur Polizei frechheit immer dreister.

16 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Abofalle und versuchte Abzocke

Hat sich als Mitarbeiter der Firma BETA PLUS ausgegeben und mich unter der Rufnummer +49 176 66560343 angerufen. Die Nummer ist mir völlig unbekannt.
Angeblich hätte ich mich im Internet per E-Mail am 16.02. oder 16.03. mit all meinen persönlichen Daten für Gutscheine/ Rabatte angemeldet und dies für ein 12-monatiges Abo abgeschlossen. Um welche angeblichen Gutscheine/ Rabatte es hier ging wurde mit keinem Wort erwähnt.

Angeblich sollte ein Datenabgleich telefonisch mit mir durchgeführt werden und falls ich Interesse hätte, könnte ich vorzeitig für eine Kündigungsgebühr iHv. 39 EUR aus dem 12-Monats Vertrag aussteigen. Als ich die E-Mail Adresse, an welche diese Bestätigungs-E-Mail zum Vertragsabschluss ging, wissen wollte, wurde geantwortet, dass dies aus Datenschutz-Gründen nicht möglich sei. Aber meine persönliche Bank IBAN wollte er telefonisch für einen ANGEBLICHEN Datenabgleich schon haben... LOL XD

Ich muss schon sagen, die Grattler werden immer raffinierter! Habe eine Rechtsschutz-Versicherung, dieser Ganoven-Verein kann ruhig die Vertragsunterlagen herschicken. E-Mail mit angeblicher Vertrags-Bestätigung habe ich auf keinem meiner drei E-Mail Konten zum besagten Zeitpunkt gefunden.

Absolute Ober-Frechheit! Aufpassen!!
Falls angebliche Vertragsunterlagen bei mir eingehen, wird form- und fristgerecht Strafantrag bei der Polizei gestellt - auch ich kenne das deutsche BGB und die Rechtsprechung!

16 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

I have had the same experience with no books and Beta Plus taking the order and paymnet

I have had the same experience with Beta Plus - placed an order in October for over $500 and I have yet to receive a book - "it is stuck in customs" "we will send again with tracking information" "it will be there next week and if not we will refund" - no books and no refund.

13 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för Betaplus

Svar från Betaplus

Mrs Riedel, as we have explained in our e-mail today, the books are stuck at Customs since our tracking in February 2024. We apologize for the problems with this order and have confirmed that the refund is made via Shopify on Monday 15 April. We ship more than 100 orders each week and most orders to the US are delivered within 5 days.

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

WICHTIG für ALLE die Betrug melden!!

WICHTIG für ALLE die Betrug melden!!! Bitte hier lesen!!

BetaPlus.com ist eine seriöse Firma!! KEIN Betrug.

betapluszentrum.de ist möglicher Betrug!!

Der mögliche Betrug erfolgt durch ein Call-Center in Deutschland u.a. mit der Handynummer 017666560357. Es wird versucht Abos zu verkaufen, mit unlauteren Mitteln via Telefon. Es wird behauptet, dass bereits alle Zustimmungen gegeben wurden. Dies für andere etwaig abgeschlossene Abos zu, wird aber als Druckmittel für den Abschluss weiterer benutzt.

Bereits verurteilte (BGH, Az. I ZR 7/16) deutsche Werbe/Marketing-Firma sammelte und sammelt weiterhin Kundendaten und verkauft diese an Firmen weiter. Der Ursprung des Ganzen ist u.a. in einem Gebäude in Am Unisys-Park 1, 65843 Sulzbach. Die Informationen stammen z.B. aus einem auf YouTube angezeigten Gewinnspiel von LIDL. Man wird auf grosses-los.de (toleadoo GmbH) weitergeleitet mit vielen Versprechungen. Nachdem man auf grosses-los.de gewesen ist und seine Daten eingetragen hat, überschwämmen die Werbeanrufe UND Spam-Emails einen buchstäblich.

ALSO: Hier wird versucht mit Druck am Telefon und Hecktig Menschen etwas "unterzujubeln". Man nennte am Telefon ZUR Überzeugung die auf grosses-los.de eingetragenen Daten. Nochmal: Lasst euch nicht verwirren. Lasst euch Zeit. Verlangt die Zusendung aller Informationen schriftlich via Email oder Post.

Aktueller Fall:
Es wird u.a. behauptet von betapluszentrum.de zu sein. Diese Domain ist geparkt und somit OFFLINE.
Man versucht aggressiv Abos zu verkaufen! Am Telefon wird Druck aufgebaut, teilweise gedroht.

- 017666560357 ist eine O2 Nummer
- betapluszentrum.de ist bei GoDaddy.com registriert. Alle weiteren Informationen werden versteckt.

Zum Abschluss: Bitte differenziert STARK zwischen Betrug und echtem Business! Betrüger / Erschleicher versuchen ähnlich klingende Domains zu nennen, damit die Leute in die Irre geführt werden.

5 april 2024
Omdöme utan inbjudan

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer