Nicht zu hohe erwartungen haben
Schuhe kommen an, sind auch okay vom ersten Eindruck und sehen aus wie auf den Bildern. Die Verpackung ist aber ein Witz. Einfach eine Plastiktüte als ob ich bei temu bestellt hätte. Dropshipping? :D Hoffentlich fallen meine Füße nicht ab, falls ja werde ich berichten.
LG Jonny







