Diskriminierung von gleich geschlechlichen paaren. Habe vor ca. einen Monat eine Tasse bestellt. In meiner Bestellung habe ich dem Team mitgeteilt, den Text auf der Tasse anzugleichen. (von "deine Fr... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Sehr freundliche Abwicklung. Schnelle Lieferung. Habe bisher eine Tasse und eine Leinwand bestellt. Ich finde die Qualität klasse. Sehr schöne persönlich Geschenke. Leider lag bei meiner zweiten Be... Se mer
Es ist alles übersichtlich aufgebaut,verschiedene Designs von Tassen+Sprüchen,es könnten mehr Farben,Frisuren und Figur vorhanden sein( zumindestens ab 5 Personen). Aber sonst gibt es nichts zu beans... Se mer
Ich habe diese Tasse für meine Freundinnen und mich bestellt. Die Auswahl und das Ergebnis haben gut zusammen gepasst. Die Ware ist gut verpackt und heile angekommen. Selbst nach mehrmaligem Spülmasch... Se mer
Företagsinformation
Informationen kommer från olika externa källor
Unimals steht für Einzigartigkeit. Jedes unserer Produkte kann genau nach deinen Wünschen personalisiert werden. Danach produzieren wir für dich dein 100% einzigartiges Produkt.
Kontaktuppgifter
Tyskland
- info@unimals.de
- unimals.de
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Tasse wie gewünscht abgebildet
Tasse wie gewünscht abgebildet. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Ich bin sowas von enttäuscht von Ihnen
Ich bin sowas von enttäuscht von Ihnen. Ich habe Ihnen unzählige Mails geschrieben und ich bekomme einfach keine Antwort auf meine Fragen. Meine Bestellung ist nicht korrekt von Ihnen ausgeführt worden. Ich soll nun Versandkosten und Mahnkosten bezahlen und habe immer noch keine Lieferung. Ich werde Sie in keinster Weise weiterempfehlen und werde auch nichts mehr bei Ihnen bestellen.
Super geklappt...rasche lieferung
Etwas verwirrend ist dass im warenkorb ein anderes bild aufscheint...wäre ev hilfreich wen dort "symbolfoto" stehen würde.
Tolles Produkt und schnelle Lieferung!
Top bis auf einen kleinen Mangel
Super zufrieden, ein Minuspunkt gebe ich allerdings leider gab es mit meiner Bestellung Probleme und knapp 1 1/2 Wochen wo noch keine Lieferung erfolgte, habe ich dies nach vorheriger Nachfrage mitgeteilt worden, aber nachdem das geklärt war, war die Bestellung innerhalb 2 Tage da. Deswegen nur 1 Minuspunkt… aber Zustand super, sehr schön geworden.
Top alles super geklappt
Es ist alles perfekt gelaufen
Es ist alles perfekt gelaufen. Der Schriftzug auf dem Rücken der Mädels ist etwas verschwommen, aber das geht wahrscheinlich nicht besser.
Einfach toll!
Auf der Online-Seite einfach zu gestalten und es kommt genauso wie es auf dem Bild zu sehen ist. Außerdem liefern sie auch schnell!
Sehr schöne Geschenkidee
Das ist eine sehr schöne Idee und es macht Spaß anderen damit eine Freude zu machen. Schöne Umsetzung und einfach zu handhaben. Einfach top.
Hat wie immer alles geklappt!
Sehr zu empfehlen - gerne wieder!
übersichtliche Website, gute Qualität, schnelle Lieferung, diverse Zahlungsmöglichkeiten
bereits das zweite Mal bestellt und wieder zufrieden!!
Super schöne Tassen
Super schöne Tassen. Schneller Versand.
Würde ich jeder Zeit wieder bestellen.
Sehr schön 🥰
Bestellung bis heute nicht angekommen
Leider wurde die Bestellung nicht an den angegebenen Ablageort abgelegt.
Trotz Mail mit der Bitte die Becher schnellstmöglich nochmals zu uns zu schicken kamen diese bis heute nicht bei uns an.
Leider ist der Geburtstag nun vorbei…..
Sehr schade!
Alles super gelaufen.Würde es jeder…
Alles super gelaufen.Würde es jeder Zeit wieder so machen
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








