Leider kann ich keine -20 sterne vergeben, sonst würe ich da tun. FINGER WEG von dieser Firma. Auch wenn die Home Page eine Firma in der Schweiz oder Deutschland suggestiert, die Artikel stammen au... Se mer
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Bin leider auch reingefallen! Billige chinesische Ware, Kleider ganz schlimme Polyester Ware. Keine Rücksendung Möglichkeit. Verschiedene Kontos, zum Beispiel Padel Lackbetriebe oder Konto in Holland.... Se mer
Bin ebenfalls darauf herein gefallen und hoffe so sehr, dass zukünftige Kunden, die Bewertungen vorher lesen, was ich auch hätte tun sollen. Absolut kriminell, bekam jetzt gerade die achte Mail, Gu... Se mer
Leider geht ohne einen Stern zu markieren nichts. Somit musste ich einen Stern ankreuzen. Eine totale Abzocke. Rücksendungen nur erschwert möglich. Nach China ?! Keine Garantie dass die Ware dort anko... Se mer
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Vorsicht!
Bin leider auch reingefallen! Billige chinesische Ware, Kleider ganz schlimme Polyester Ware. Keine Rücksendung Möglichkeit. Verschiedene Kontos, zum Beispiel Padel Lackbetriebe oder Konto in Holland. Klarna hat mir geschrieben, ich brauche das Geld nicht überweisen. Trotzdem drohte mir Schmit Mode fast täglich mit Rechtsanwalt. NIE WIEDER!
Finger weg - Betrug Ware nie erhalten
Ich habe im Mai 24 2 Shorts bestellt. Meine Rückfragen wann die Ware kommt wurden zwar beantwortet ich habe auch mehrmals die Information dass die Ware unterwegs sei erhalten. Eine Stornierung der Bestellung war nicht möglich. Die Ware ist bezahlt erhalten habe ich diese bis heute nicht ( Januar 25)
Aufpassen defekte Waare due wollen es…
Aufpassen defekte Waare due wollen es nicht zuruck nehmen obwohl Defekt, ich sollte auf eigene Kosten nach China zuruck schicken. Unmöglich bitte bei dennen gar nicht bestellen.
Die Qualität ist sehr minderwertig und…
Die Qualität ist sehr minderwertig und die Größen passen nicht. Bei Umtauschanfragen wird man vertröstet und bekommt einen Rabatt für din nächsten Einkauf. Sie Missachten das Fernabsatzgesetz und gehören in Deutsch verboten.
Katastrophale billige Chinaware zu…
Katastrophale billige Chinaware zu überzogenen Salzburger Preisen und dann noch unkulanter Service bei Reklamation !!!
Peter Schiffer
Ware ist nicht wie beschrieben
Nie mehr.
Man kann die Ware nicht umtauschen.
Made in China.
Mir geht es wie vielen hier.
Mir geht es wie vielen hier.
Absoluter Betrug!
China Ramsch.
Größe XL bestellt, S erhalten.
Finger weg
Bin leider auch reingefallen
Bin leider auch reingefallen! Ich kann mich hier den ganzen 1 Sterne Bewertungen nur anschließen!
2 Polo Shirts aus 100% Polyester, was nicht aus den Beschreibungen hervorgegangen ist! Außerdem ganz dünne, leichte Ware! Die Größe L entspricht S oder M !
Ich versuche gerade das Geld über PayPal zurück zu holen!
GELD wurde von PAY PAL komplett zurück erstattet!
So ein Mist
So ein Dreck
Betrug mit schlimmster China Mist
Und wir deutschen sind zu blöd solche
Internet Seiten zu sperren!
Drechs Chinesen
China Shop, unseriös
Impressum wies im Dezember nicht aus ,das es sich um Chinaware handelt. Nach fast 4 Wochen endlich Ware erhalten.Leider passt von den 3 Teilen nicht 1, eher für Kinder als für Erwachsene (sehr klein )Ware stinkt
Rücksendung nur auf eigene Kosten, nach China oder für nächste Bestellung 50 Prozent Erlaß,nein Danke.Jetzt haben wir 154 Euro in Sand gesetzt.Die Adresse ist so lang,da weiß man nie ob's überhaupt ankommt Dazu noch eine Telefon Nummer von China Frechheit.
Wollte Bestellung am nächsten Tag stornieren, nicht möglich
Also Finger weg, unseriös hoch 3.
Feak Shop!!!
Feak Shop!!!
Bloß nichts kaufen bei diesem Feak-Shop!!! Absolut minderwertige Qualität zu viel zu hohem Preis … China-Ramsch!!! Es gibt sehr viel seriösere Unternehmen!!!
Irreführend: Kein österreichischer Shop, sondern aus China Schmid Mode Salzburg…
Ich habe bei Schmid Mode Salzburg bestellt, da ich annahm, es handle sich um ein österreichisches Unternehmen. Leider stellte sich heraus, dass die Ware aus China geliefert wurde. Die Qualität der Produkte war enttäuschend, und die Größen stimmten nicht mit den Angaben überein. Zudem wurden hohe Rücksendekosten nach China verlangt. Ich rate dringend von Bestellungen bei diesem Shop ab.
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur…
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
1. Ware viel zu spät, 6 Wochen nach Bestellung.
2. Qualität absoluter Schrott, reines Plastik
3. Viel zu klein.
Kann allen nur vom Kauf abraten.
Eigentlich ist das schon Betrug
Schlechte Erfahrung mit Fa. Schmidt Mode Salzburg
Leider habe ich erst jetzt mitbekommen was das für eine Firma ist.
Die bestellte Ware ist viel zu klein obwohl ich eine Winterjacke 3XL bestellt habe.
Nach der schriflichen Reklamation wurde mir für eine nächste Bestellung 50% Preisnachlaß angeboten.
Ich wurde dann darauf hingewiesen das man die bestellte Ware nicht an Schmidt Mode Salzburg senden kann sondern auf eigene Kosten nach China senden soll. Unseriöser geht es wohl kaum.
Ich werde auf alle Fälle meinen Bekanntenkreis vor Schmidt Mode Salzburg warnen. Man sollte die Finger von diesen "Firma" lassen wenn man keinen Ärger haben will. Ob es nun Schmitt, Schmidt, Schmit, etc heißt ist völlig egal da es sich um die gleiche Firma handelt.
Diese "Firma" ist auch in Salzburg nicht zu finden.
Sehr wahrscheinlich muss ich über PayPAL versuchen an mein Geld zukommen.
NOCHMALS, BESTELLT NIEMALS BEI DIESER "FIRMA" IHR ERSPART EUCH ÄRGER UND GELD!!!
Last euch ja nicht mit Drohungen etc von dieser dubiosen Firma einschüchtern. Was mich betrifft so werde ich Erkundigungen einbeziehen wie man dieser Fake Firma das Handwerk legen kann. Vermutlich sollte man eine Sammelklage gegen diesen Verein anstreben damit diese professionelle Bauernfängerei an gutgläubigen Verbrauchern ein Ende findet.
Achtung vor diesem Online Shop.
Achtung vor diesem Online Shop.
Hinter dieser Plattform verbirgt sich ein Chinesisches Unternehmen.
Habe Artikel Anfang Dezember bestellt, geliefert wurde am 06.01.2025 viel zu spät.
Eigentlich waren es Weihnachtsgeschenke, die ich nicht mehr gebrauchen konnte.
Und ausserdem ist alles Plastik.
Als ich die Ware zurück schicken wollte, hat man mich drauf hingewiesen das ich die Rückende Kosten nach China tragen muss.
Habe alles abgelehnt und Paypal eingeschaltet.
Feak Shop!!!
Feak Shop!!!
Bloß nichts kaufen bei diesem Feak-Shop!!! Absolut minderwertige Qualität zu viel zu hohem Preis … China-Ramsch!!! Es gibt sehr viel seriösere Unternehmen!!!
Vorsicht China Böller
Vorsicht China Böller
54€ aus der Fenster geworfen
Qualität null Lieferzeit ewig
Retour null
Unseriös
Unseriös. Billige China Ware bekommen obwohl anders abgebildet. Rücksendung nur auf eigene Kosten nach China. Absoluter Betrug
Selbst ein Stern ist zu viel!
Selbst ein Stern ist zu viel!! Schlechte Qualität, Größen stimmen nicht und das schlimmste ist der Kundensevice. Retournieren nicht möglich, obwohl zugesagt. Absolute Abzocke!! Nie wieder, bitte Finger weg lassen!!!
Betrug und total unkooperativer…
Betrug und total unkooperativer Kundenservice, schlechte minderwertige Qualität
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.








