Schmit Mode Omdömen 169

TrustScore 1.5 av 5

1,3

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider kann ich keine -20 sterne vergeben, sonst würe ich da tun. FINGER WEG von dieser Firma. Auch wenn die Home Page eine Firma in der Schweiz oder Deutschland suggestiert, die Artikel stammen au... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bin leider auch reingefallen! Billige chinesische Ware, Kleider ganz schlimme Polyester Ware. Keine Rücksendung Möglichkeit. Verschiedene Kontos, zum Beispiel Padel Lackbetriebe oder Konto in Holland.... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Bin ebenfalls darauf herein gefallen und hoffe so sehr, dass zukünftige Kunden, die Bewertungen vorher lesen, was ich auch hätte tun sollen. Absolut kriminell, bekam jetzt gerade die achte Mail, Gu... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider geht ohne einen Stern zu markieren nichts. Somit musste ich einen Stern ankreuzen. Eine totale Abzocke. Rücksendungen nur erschwert möglich. Nach China ?! Keine Garantie dass die Ware dort anko... Se mer

Företagsinformation


Kontaktuppgifter

1,3

Mycket dålig

TrustScore 1.5 av 5

169 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Scam: these clothes are utter rubbish

I purchased a pair of trousers which, when they arrived look nothing like those in the advert, of very poor quality fabric and the stitching is rubbish.
When I asked to return them I was told I would have to pay for the shipping back to China. Had it been made clear in the advert that I was buying from China and that the returns policy was as such, I would not have made this purchase.
The company had the cheek to offer me 15% of the purchase price as a refund, and look forward to my positive review!!!

29 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Shop macht Online auf Stilvolle Mode

Shop macht Online auf Stilvolle Mode, dabei kommt die Ware aus China und ist billigste Qualität.
Die Antworten wenn man sich beschwert und um Rücksendung bittet sind AI generiert und geben keinen Sinn und gehen nicht auf die Anfragen ein.
Nebst billigster Qualität wurde auch der falsche Artikel geliefert!
Betrug pur!

21 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Hier handelt es sich wahrscheinlich um Betrug …

Hier handelt es sich wahrscheinlich wirklich um Betrug. Die Ware ist so minderwertig und hässlich, dass ich die Hose einfach zurückschicken wollte und um ein Retourelabel gebeten habe. Der Mailverkehr ist dermaßen sinnfrei, dass man sich schon veralbert vorkommt. Keinerlei Bezug zur Retoure. Auf den Retoureschein warte ich bis heute. Bloß nichts kaufen!!!

20 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Als Online Kundin bin ich sehr…Jacke

Als Online Kundin bin ich sehr enttäuscht über Schmidt &Stile. Ich bestellte eine Jacke und bezahlte diese bei Bestellung mit Karte. Die Jacke war lieferbar. Aber es ging gar nichts. Bei der 1. Mail von mir hiess es die Jacke sei auf dem Weg zu mir. Beim 2. Mail von mir hiess es die Jacke werde bald verschickt. Jedes Mail von mir wurde erst nach 3Tagen beantwortet. Nach 4 Wochen hatte ich dann die Jacke. Leider war sie mir zu klein. Wollte diese retournieren und es brauchte wieder 2 Mails von mir bis ich eine Antwort bekam. Diese Antwort war ich solle die Jacke behalten und sie werden mir die hälfte des Betrages zurück überweisen. Weil ich genug von diesem Hin und Her hatte ging ich auf diesen Vorschlag ein. Ich werde diese Jacke nun verschenken. Ich werde bei dieser Firma nichts mehr bestellen. Ich bin der Meinung der Online Handel dieser Firma muss gründlich überdenkt werden weil keiner eigentlich weiss was der andere macht.

5 februari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

BETRUG!!!!

BETRUG!!!!
Ware ist minderwertig. Fake Shop. Nicht ersichtlich dass die Ware aus China kommt. Nach sehr langem E-Mail-Verkehr wurde mir eine Erstattung zugesagt. Diese habe ich bis heute nicht erhalten. Antworten bekomme ich auch nicht mehr. FINGER WEG!!!!!

12 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Das ist so ein Betrug dieser fake…

Das ist so ein Betrug dieser fake online Shop. Man bekommt erstens nicht mal das was man bestellt hat. Eine komplett andere Jacke in Kindergröße obwohl man eine M bestellt hat. Wenn man das Produkt zurückschicken möchte muss man den Versand selber bezahlen. Das heißt das was man da ausgegeben hat muss man auch bezahlen um es zurück zu schicken. Man wird nur mit 10% auf den nächsten Einkauf abgewimmelt. Damit man die nächste Katastrophe sich bestellen kann. Paypal macht da auch nichts obwohl man verarscht wurde von der Seite, wo der sitz nicht mal existiert. Einfach nur erbärmlich dieser Shop. Lasst die Finger davon. Es bringt nur Ärger und man regt sich nur über das verlorene Geld auf. In meinem Fall waren es "nur" 50€ aber andere geben da mehr Geld aus. Betrug ohne Ende dieser Shop. Ich würde 0 Sterne geben wenn es gehen würde. Mehr hat dieser Saftladen nicht verdient.

10 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Billige Qualität, aus China

Ware nach 2 Monaten endlich geliefert, aus China.
Produkt entspricht absolut nicht mehr Bild auf der
Homepage. Billigste Qualität.
Aber kein Wunder: Schmidt & Stil gibt ja nicht einmal
eine Adresse zwecks Rücksendung an.
Umbedingt meiden!!!!

7 mars 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Nach der Lieferung

Nach der Lieferung, in einen kleine Platiksack ein Hosenanzug wollte ich die Ware wieder retour senden.Da kein Rücksendelabel anbei war,ersuche ich per Mail um dieses Label.Da wurdenmir diverse Angebot über eine Rückzahlung angeboten,aber nicht der komplette bezsjlte Betrag.Nach mehrtägigen Mailverkehr teilte ich der Firma mit ich übergebe dies meinen Anwalt.Ab diesen Zeitpunkt war keine Antwort oder Nachricht an die Firma mehr möglich.Daher gibt es jetzt ein Chaschback Verfahren.Daher Hände weg von diesen Online Shop!!!!

14 februari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Unseriöses Geschäft

Euphorisch hatte ich 2 Bestellungen aufgegeben und gehofft, dass die Ware zeitnah geliefert wird. Leider war das nicht der Fall und nach mehrfacher Nachfrage erreichte uns die Ware. Minderwertige Ware aus China entsprach keinesfalls den Beschreibungen im Angebot. Die von mir angestrebte Rücksendung wurde vom Shop mit Problemen verbunden und es wurde mir eine Teilerstattung angeboten, die ich auch annahm. Trotz wiederholten Mails hat sich nun nach 4 Wochen nichts getan. Fazit: unseriöses Geschäft, vor dem man nur warnen kann. Absolut minderwertige Ware mit Ausschluss einer Rücksendung bzw. Erstattung.

28 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich habe eine schlechte Erfahrung mit…

Ich habe eine schlechte Erfahrung mit Seite ich Schmid Mode gehabt da ich einige Probleme habe:
Die Lieferung kamm erst nach ein Monat, die Ware was ich bestellt habe,die Qualität ist enttäuschend ,und es weiht deutlich vom Bild in der Produkt Beschreibung ab.Zurück senden muss eine Briefmarke nach China selbst kaufen und abschicken,es wurde auch nicht sofort die Sendung Adresse bekommen Ich bin sehr enttäuscht,ich werde diese Seite nicht weiter empfehlen.

26 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

0 Sterne verdient.

Ich gebe den Stern, weil ich nicht 0 Sterne geben kann.
Absoluter Betrug. Eine Rücksendung ist, trotz dem, dass die Möglichkeit angegeben war, nicht möglich.
Die Ware ist total minderwertig.
Ich werde das Paypal melden.

22 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Dieses Unternehmen sind Gauner und…Betrüger

Dieses Unternehmen sind Gauner und Betrüger. Die Ware ist zu klein, qualitativ minderwertig um nicht zu sagen Schrott. Ich werde jetzt nach 3 Monaten mit Inkasso bedroht, habe nie eine Rechnung erhalten, habe mehrmals um eine Adresse für die Rücksendung gebeten , erst wurden mir 15% Preiserlass angeboten und ich solle die Ware behalten. Es ist skandalös, es fallen scheinbar sehr viele drauf rein und eigentlich müssten die der Polizei oder wem auch immer gemeldet werden. Wahrscheinlich nicht greifbar, weil es keinen Kontakt gibt.

15 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich habe 2 Shirts bestellt

Ich habe 2 Shirts bestellt, die viel zu klein geliefert wurden. Es ist ganz minderwertige Qualität aus China und hat mit der Firma Boss überhaupt nichts zu tun. Alles Plagiate. Ich staune, das so ein Mist durch den Zoll gekommen ist.
Finger weg!!!

13 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Selbst der eine Stern ist zu viel

Selbst der eine Stern ist zu viel. Klamotten sind Fälschungen und die eu Größe passt nicht. Es ist Kleidung aus Asien. Meine Reklamation sollte auch nach Asien verschickt werden, jedoch die Eröffnung eines Falles bei eBay, wurde schnell gelöst indem es ohne Rückmeldung zur Rückzahlung kam

14 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Absoluter Betrug ….!!!!!!!

Absoluter Betrug ….!!!!!!!
Bloß nichts bestellen …!!!!!!!
Auch ich bin reingefallen….!
Es ist nicht ersichtlich , dass die Ware aus China kommt.
Billigware aus Polyester Rücksendung nur nach China für teures Geld möglich.
Man bekommt dann ein Angebot nur einen Teilbetrag der Ware zu bezahlen🙈damit sie nicht zurück geschickt werden muss.
Ständige Drohungen mit Inkassobüro.

14 december 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ein Stern Zuviel

Ein Stern Zuviel. Haben gelogen was das Zeug hält. Von wegen Salzburg. China Ware. Rücksendung auf eigene Kosten nach China. Never.

13 januari 2025
Omdöme utan inbjudan

Är det här ditt företag?

Registrera din profil för att få tillgång till våra kostnadsfria företagsverktyg, och kom närmare dina kunder.

Skapa ett konto gratis

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer