reitsport.ch Omdömen 18

TrustScore 2 av 5

2,1

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Företagsinformation

  1. Ridning

Informationen kommer från olika externa källor

Der Online-Shop für Reiter. Wir bieten alles rund ums Reiten und das Pferd. ✔Grosse Auswahl ✔Gratis Versand ✔30 Tage Rückgaberecht


Kontaktuppgifter

2,1

Dålig

TrustScore 2 av 5

18 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Har besvarat 25 % av sina negativa omdömen

Svarar vanligtvis inom 1 vecka

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Fünf Jahre nach dem Kauf eine gefälschte Rechnung

Fünf Jahre nach dem Kauf in diesem Geschäft sehe ich, dass mir 2,40 CHF berechnet wurden, weil ich damals angeblich an der Kasse bezahlt hätte (vor fünf Jahren war E-Banking noch keine gängige Zahlungsmethode). Angesichts der Unehrlichkeit und Unordnung in diesem Laden ist es am besten, dort nichts zu kaufen, denn wer weiß, was sie sonst noch anstellen könnten. Der Betrag ist zwar gering, aber die Vorgehensweise und das völlige Fehlen von Timing und Transparenz lassen nicht auf ein seriöses Geschäft schließen.
Update 8.4. Ich habe Ihnen auch eine Kopie der E-Mail an das Inkassounternehmen geschickt. Sollte die Angelegenheit nicht umgehend durch die Stornierung des mir noch zustehenden hypothetischen Betrags geklärt werden, werde ich den Fall der SECO (Staatssekretariat für Wirtschaftliche Angelegenheiten) melden. Und selbst wenn es sich nur um einen minimalen Betrag handelt, ist es für mich eine Frage des Prinzips. Wenn der Eingriff erfolgreich ist, bezahle ich den Betrag. Sie haben fünf Jahre gewartet; ein paar Tage mehr oder weniger machen da meiner Meinung nach keinen Unterschied.

3 april 2026
Omdöme utan inbjudan
Logotyp för reitsport.ch

Svar från reitsport.ch

Liebe Maura
vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Ein solches Vorgehen entspricht absolut nicht der Philosophie unseres Unternehmens. Wir möchten der Sache auf jeden Fall auf den Grund gehen und bitten dich, uns per E-Mail die erhaltene Rechnung zuzusenden und kurz den Fall zu schildern, damit wir das genau prüfen können (info@reitsport.ch).
Viele Grüsse
Claudia vom reitsport.ch Team

Update 10.04.
Liebe Maura
Vielen Dank für dein Update. Wir können deinen Ärger absolut nachvollziehen – eine Rechnung nach fünf Jahren ist definitiv nicht der Service, den wir unseren Kunden bieten möchten.
Nach Rücksprache mit unserem Zahlungsanbieter stellte sich heraus, dass der in Rechnung gestellte Betrag aus der nachträglichen Verrechnung von Postschaltergebühren resultiert. Das hätte so nicht passieren dürfen.
Wir haben die entsprechende Rechnung umgehend storniert. Für dich entstehen selbstverständlich keine Kosten und der Vorgang ist damit abgeschlossen.
Es tut uns leid, dass du diese Unannehmlichkeiten hattest und würden uns sehr freuen, wenn du uns noch eine zweite Chance gibst.
Beste Grüsse
Claudia von reitsport.ch

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Zuschläge nach Rücksendungen

Rücksendungen müssen selber bezahlt werden (was ja noch geht).
Im Anschluss habe ich jedoch nochmals eine Rechnung für 6.90 erhalten, mit der Begründung „Gemäß unseren Versand- und Zahlungsbedingungen fallen auch bei einer vollständigen Retoure die Versand- und Zahlungsgebühren sowie sonstige Zuschläge zu Lasten des Kunden an“.

11 december 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Leider sehr enttäuschend

Leider sehr enttäuschend – nie wieder!
Ich wollte einen gewonnenen 50-Franken-Gutschein einlösen. Laut Support sei das trotz abgelaufenem Datum möglich – also bestellte ich. Danach wurde ein Foto des Gutscheins verlangt, das ich sofort schickte. Ich wollte zudem einen weiteren Artikel hinzufügen, bekam aber nie eine Antwort. Nach über einer Woche kam das Paket – ohne den Zusatzartikel und ohne Gutscheinabzug.
Mehrere Supportanfragen blieben komplett unbeantwortet.
Sehr schade, denn der Verkaufsstand macht an Events eigentlich einen guten Eindruck. Online aber: absolut nicht zu empfehlen.

10 juli 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Achtung: Finger weg von diesem Anbieter!!

Achtung: Finger weg von diesem Anbieter!!
Lieferverzögerung von mehreren Monaten ohne irgendwelche Informationen. Auf der Seite steht beim Artikel aber immer noch "an Lager".... Man muss sich ständig selbst informieren, wo die Bestellung stecken geblieben ist. Kundencenter total unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wird ignoriert und mit einfachen Floskeln abgewiesen. Auf der hotline ist niemand erreichbar. Nach ca. 3/4 Jahren Lieferverzögerung kam meine Bestellung an. Anschliessend wurden mir hohe Beträge als Mahngebühren auf die RG geklatscht. Da ich die RG bereits bezahlt hatte, habe ich diesen Brief als "erledigt" angesehen. Falsch gedacht: einen Monat später wieder eine RG mit noch höheren Mahnbeträgen. Mehrer Mails mit der Bitte die Gebühren kulanterweise zu stornieren, da ich den Betrag ja bereits längst überwiesen habe, werden ignoriert. Auch die Vorgesetzten der Mitarbeiter antworten nach mehreren Anläufen nicht und warten extra das Monatsende ab, dass sie nochmals einen zusätzlichen Mahnbetrag obendrauf klatschen können. Sehr bedauerlich, dass eine Firma, ihre Kunden, mit denen sie sich gerade ein goldenes Näschen verdient haben (sind ja nicht gerade die günstigsten Produkte) so behandelt. Ich kann von dieser Firma nur abraten!!!

27 januari 2025
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Obwohl das Produkt schon lange bezahlt…

Obwohl das Produkt schon lange bezahlt ist bekomme ich von einer externen Firma eine monatliche Rechnung mit Zinsen ect die noch zu bezahlen seien.
Nie habe ich eine Monatsrechnung angefordert ( der Betrag war ja schon bezahlt) und Reitsport. ch will nichts mit meiner Reklamation zu tun haben - verweisen auf die externe Firma die keine Antwort gibt. Katastrophe- nie mehr wieder.

9 september 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Absolut unmöglich

Absolut unmöglich! Alles nicht nur viel zu kompliziert, aber auch keine Hilfe per e-mail, Webseite funktioniert nicht, korrekte Postleitzahl wird nicht angenommen, Rabatte werden nicht abgezogen. Bezahlung nicht möglich usw. Laienhafte Bedienung! Gegenstände müssen bestellt werden, obschon sie im Geschäft vorhanden sind. Weder ich, noch 4 andere befragte Leute waren zufrieden mit den Dienstleistungen. Bedienung ist total unprofessionell. Ein Geschäft geführt von Schulkindern? So scheint es auf jeden Fall.

24 april 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Enttäuscht

Enttäuscht! Meine Bestellung sollte innert 2-3 Tage geliefert werden. (Anfangs Dez.) Was jedoch nicht geschah. Nach 3 Wochen zwei Mails geschrieben, welche nicht beantwortet wurde. Somit musste ich mir ein anderes Weihnachtsgeschenk besorgen. Ich wollte das Geld zurück und die Bestellung stornieren, bis Dato keine Rückantwort!

2 december 2023
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Wurde beraubt

Wurde beraubt
Habe mehrmals eine Rechnung für ein Abo, den ich nie bestellt habe.
Das Shop hat die Buchhaltung ausgelagert, so dass ich nur Mahnung nach Mahnung erhalte ohne eine Antwort auf die Frage, wofür die Rechnung überhaupt ist.
Ein Alptraum wirklich

1 september 2023
Omdöme utan inbjudan

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer