Habe das Einbauschrank System bestellt und wurde dazu exzellent telefonisch beraten. Qualität und Preise stimmen. Bin auch nach einem Jahr noch sehr zufrieden mit dem Produkt.
Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer
För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer
Det här tycker kunderna
Nous tenons à souligner le professionnalisme et la fiabilité de cette entreprise, qui a fait preuve d'une réactivité remarquable pour régler les difficultés liées au transporteur. Le service client s'... Se mer
Wir haben vor einigen Jahren Kellerräume mit dem Boon System ausgestattet. Sehr gute Qualität, sehr durchdachtes System - fast zu schade für den Keller. Jetzt nach einem Umzug und Neuaufbau der Regal... Se mer
Ich kann Regalraum auf allen Ebenen nur loben. Die Planung auf der Website ist selbsterklärend und unkompliziert. Bestellung, Kommunikation und Abwicklung ohne Probleme. Die Ware wird perfekt und n... Se mer
Företagsinformation
Skrivet av företaget
Der Wohnregale Onlineshop - große Auswahl ✔ professionelle Beratung ✔ schnelle Lieferung ✔ kostenloser Versand ab 100 € ✔ 100 Tage Rückgaberecht ✔ Finden Sie traumhafte Regale auf > regalraum.com
Kontaktuppgifter
Werner-von-Siemens-Str. 13a, 68649, Groß-Rohrheim, Tyskland
- contact@regalraum.com
- regalraum.com
Ingen inbjudningshistorik registrerad
Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa
Har inte besvarat negativa omdömen
Så använder företaget Trustpilot
Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.
Kundenservice ist perfekt!
Abwicklung unproblematisch und schnell.
Die Dame im Kundenservice ist super freundlich und nett. Ich kann dieses Unternehmen wirklich weiter empfehlen.
Regalraum uneingeschränkt empfehlenswert
Planungstool im Internet super professionell. Einwandfreie und sehr präzise Verarbeitung der Teile. Relativ leicht montierbar, auch für handwerklich weniger Begabte. Professionelle Abwicklung des Bestellvorgangs und schnelle Lieferung.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Superschnelle Lieferung
Superschnelle Lieferung schon am nächsten Morgen, schöne und günstige Ware, besser geht es nicht!
J'ai récemment commandé une étagère…
J'ai récemment commandé une étagère murale et je suis ravie de mon achat ! Le produit est conforme à la description, solide et élégant. Lors de la réception, j'ai remarqué un petit problème de peinture abîmée sur une partie de l'étagère. J'ai donc contacté le service après-vente, qui a été extrêmement aimable et réactif. Ils ont rapidement proposé une solution avec un remboursement partiel pour compenser ce désagrément. Je suis très satisfaite de leur professionnalisme et de la qualité du service. Je recommande vivement cette entreprise pour leur sérieux et leur écoute envers leurs clients.
Rundum zufrieden
Übersichtliche Seite, faire Preise, Lieferung wie angekündigt.
Die Ware kam leider etwas deformiert an, ABER ein sehr, sehr netter Kundenservice hat die Sache im Eiltempo zur vollsten Zufriedenheit geklärt und in Absprache gewünschte Teile, ohne wenn und aber ersetzt.
So sieht für mich ein gutes Verhältnis zwischen Verkäufer und Kunden aus.
Gern wieder
Flat-pack done properly ...
I'm very pleased indeed with these guys. The website configurator is excellent, allowing you to build the piece of furniture you need, rather that finding the closest fit.
Delivery from Germany to England was 8 days, which is fine given the inevitable post-Brexit custom delays. The parts for my shelf build arrived in perfect condition, with no bash corners, and everything was there that should have been.
Construction was quick and easy, similar to some other flat-pack methods, but with various sensible "German" improvements. Quality is very good, with both panels and fitments (screws feet, etc) all made in Germany or Austria, so I would wholeheartedly recommend them overall.
Reibungsloser Ablauf, Ware wie erwartet
Die Ware wurde einwandfrei geliefert und man hat entspr. Updates zur Bestellung per Mail bekommen.
Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit. Sowas feiere ich immer total 🙂
Ersatzteile - Kulanz
Habe ein Ersatzteil benötigt, da die neu bestellten Schubladen eine andere Halterung haben. Habe eine Email geschrieben, sofort Rückantwort bekommen und die "alten" Halterungen auf Kulanz bekommen.
Sehr zufrieden
Habe vor kurzem vier Wandregale bestellt. Lieferung war kurz und einwandfrei. Die Regale waren für die Qualität ein echtes Schnäppchen. Preis Leistung hat für mich mehr als gepasst. Bin sehr zufrieden
Das ganze Regalsystem ist in Teilen…
Das ganze Regalsystem ist in Teilen leider echt billig gemacht. Die Spanplatte der Kommode riss, einige Gewinde sind nicht gängig, Ich kann das Regal, so wie geliefert, nicht aufstellen. Ein mega Aufwand. Nee, geht gar nicht. Total ärgerlich.Die tollen Bewertungen sind mir schleierhaft.

Svar från Regalraum
Website says 'Quick Shipping'…
Website says 'Quick Shipping'.
Order placed on July 13th. Today is August 5th and we are told we will have to keep waiting for the delivery.
Truly shocking. Total disrespect of their T&C and customers
Sehr zeitraubend, CLOS-IT
Es geht um ein ein CLOS-IT Regalsystem mit Schubladen.
Das Positive zuerst:
Die Lieferung war soweit gut verpackt, unbeschädigt und vollständig.
Die Hotline war umgehend erreichbar, da nur ein allgemeiner Aufbauplan mitgeliefert wird und die eigene Planung nicht mehr vorlag.
Das Regal gefällt optisch.
Zu den negativen Punkten:
Es werden Einzelteile geliefert! Entsprechend zeitaufwendig ist der Aufbau. Für ein 2,7 Meter langes Regal mit 4 Schubkästen benötigte ich ca. 8 Stunden! Bei einem Regalpreis von knapp 1200 Euro bin ich von montierten Schubkästen ausgegangen. Die Schübe konnten zwar beschädigungsfrei montiert werden und schauen soweit schön aus, sind aber qualitativ minderer Qualität. Gleiches gilt für die Führungsschienen der Schubladen. Der Leim wird in homöopathischen Tübchen geliefert und kann nur bei extrem sparsamer Anwendung reichen.
Die Masskette stimmt für die endständigen senkrechten Regalträger nicht.
Absolut nervig sind die Dolle Befestigungen für die Einlegeböden. Diese besitzen einen Nutenstein, welcher durch Verdrehen den Regabodenhalter in der Schiene sichern soll. Beim ersten Versetzen des Halters kam es oft zum Lösen der Verbindung zwischen Schraube und Nutenstein, so dass dieser für ein zweites Sichern/Verklemmen nicht mehr verdreht werden konnte. Die Sicherung dieser Verbindung zwischen Nutenstein und Schraube erfolgte lediglich mit einem Tropfen Loctite auf die bereits eingeschraubte Schraube im Nutenstein! Das ist Pfusch!!!
Sorgsam mit den abgezählten winzigen Madenschrauben umgehen. Dafür hat man am Ende der Montage unzählige Inbus und Torx Schlüssel über.
Alles in allem ist das Regal in Anbetracht des Preises von knapp 1200 Euro völlig überteuert.
Hatten kleiner Produktionfehler bei…
Hatten kleiner Produktionfehler bei unseren Hängeschränken. Es wurde kulant und unproblematisch das Problem gelöst. Top so muss das sein.
Flexibel und einfach zu montieren
Flexibel und einfach zu montieren (noch für mich! Und ich bin handwerklich ein Amateur!)
Die Qualität der Regale ist akzeptabel. Die Schubladen passen gut und funktionieren gut. Aber die Türen empfehle ich nicht
Bei der Lieferung waren drei Teile nicht dabei und der Kundendienst hat sehr schnell reagiert und mir die fehlende Teile geschickt. Spitzer Kundendienst.
La place du village 🌱😌
J'ai passé commande pour deux étagères murale pour cadres. L'expédition étais très rapide, mais le contenu n'étais pas suffisamment protégé et j'ai donc reçu des étagères abîmé. Grace au SAV très compétent il m'on proposer certaines solutions et j'ai choisie un remboursement partiel de ma commande. Malgré que les étagères soit abimé et que le placage du bois étais décollé a certains endroit j'ai pu recoller les endroits abimer et au final le rendu est jolie, on ne voit pas trop le problème de loin, sauf si j'ai le nez dessus ^^ Le SAV m'a expliquer que pour réduire les déchets d'un point de vue écologique les colis ne sont pas rembourrer avec du papier bulle ou autre, je comprend mais c'est ce qui m'a value de recevoir un paquet avec des étagères fortement abîmer à l'intérieur, donc pour une destination France / Allemagne en prenant en compte les chocs et les mauvaises manipulations de paquets faites par le livreur, mon colis n'avais aucune chance d'être intact à l'intérieur :) Je tient à souligner l'extrême gentillesse du SAV, les femmes qui m'on accompagner pendant toute la durée de cette commande ont été très efficace et très mignonne, gros big up à elle 🥰 J'en avais presque oublier que mes étagères était abîmer. Dans l'ensemble je suis très satisfaite de cette expérience 🌱😌
Top Zufriedenheit
Das Regalsystem sowie der Kundenservice sind sehr freundlich und zuverlässig. Gerne bestellen wir wieder und empfehlen weiter. Wir sind überzeugt :)
Wann wird es zusammenbrechen?
Die Website von Regalraum sorgt für große Freude beim Kaufen, denn man kann sein Regal (in diesem Fall Yomo) komplett individuell gestalten und konfigurieren und sich das ganze direkt live ansehen. Das finde ich als Kunde toll und honorieren ich mit einem Punkt, ebenso wie die schnelle Lieferung. Leider ist die Qualität des Möbelstücks GROTTIG! Wirklich billigste Verarbeitung mit beklebten Pressspanplatten und ein sehr komplizierter Aufbau. Nachdem ich die schlechten Bewertungen hier bei Trustpilot jetzt gelesen habe, habe ich auch tatsächlich Angst davor, dass das Regal das Gewicht der vielen Bücher und Schallplatten nicht aushalten wird. Wir haben ein kleines Kind im Haushalt und ich überlege ernsthaft, wie ich jetzt die Gefahr eines einstürzenden Regals minimieren kann... In mein Billy-ges IKEA Regal hatte ich mehr Vertrauen.

Svar från Regalraum
Overpriced for what you get
Overpriced, impenetrable assembly instructions and expensive shipping. We bought a small wall/floor unit. It’s underwhelming, and only made decent by the improvements we made ourselves. We suggest potential purchasers look elsewhere, like IKEA.
sehr schöne Ware zum fairen Preis
sehr schöne Ware zum fairen Preis - und freundlicher Kontakt bei Problemen, die allein die Kundin verursacht hatte... hier kauft man gerne ein!
Detta är Trustpilot
Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.
Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.
Läs mer om andra typer av omdömen.
Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.
Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.
Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.
Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.
Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.







