Nie wieder
Nie wieder!
Der Versand dauert ewig, auch auf Nachfrage kommt keine Erklärung. Die Ware war tatsächlich mehr als mangelhaft. Die Brille ist nach 4x tragen gebrochen. Seit 4 Wochen ist die kaputte Brille nun bei denen und es kommt erneut keine Meldung über den Weitergang der Reklamation. Auf Nachfrage kommt keine Antwort. Finger weg!! Es gibt zig bessere Anbieter für Brillen.








