Girotti.de Omdömen 122

TrustScore 4 av 5

3,8

Även om vi inte verifierar specifika påståenden eftersom omdömeslämnarnas åsikter är deras egna, kan vi märka omdömen med en ”verifierat”‑etikett ifall vi kan bekräfta att en företagsinteraktion har ägt rum. Läs mer

För att skydda plattformens integritet granskas både verifierade och overifierade omdömen av vår automatiserade programvara som är tillgänglig dygnet runt. Tekniken är utformad för att identifiera och ta bort innehåll som bryter mot våra riktlinjer, inklusive omdömen som inte är baserade på en äkta upplevelse. Vi är medvetna om att vi inte kan lägga märke till allt. Det går att flagga sådant som du tror att vi kan ha missat. Läs mer

Det här tycker kunderna

Betygsatt 4 av 5 stjärnor

Tolle Schuhe, Zeitablauf wie angegeben. Für mich, Größe 43, eine halbe Nummer zu groß, trage seit Jahren Schuhe ( 15 Paar verschiedene ) von einer deutschen Manufaktur die perfekt in 43 passen. Trotzd... Se mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Man muss etwas Wartezeit einplanen, also rechtzeitig bestellen (mindestens 4 Wochen vor dem Geburtstag z.b.) Es sind sehr schöne Schuhe 🤩 wirklich was besonderes

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Meinen Schwiegersohn haben die Schuhe sehr gefallen und vor allem " sie passten perfekt", was ja ein kleines Risiko war. Das lange warten hatte sich gelohnt und ich danke vielmals für die schönen... Se mer

Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich kann alle Erfahrungen hier nur teilen, dumm, dass ich diese nicht vor der Bestellung wahrgenommen habe. Schuhe zu klein, Rückgabe nicht möglich, Umtausch kompliziert bis unmöglich, meine Messdaten... Se mer

Företagsinformation

  1. Skobutik

Informationen kommer från olika externa källor

Entdecken Sie die weltweit größte Auswahl an handgefertigten personalisierten Damen- und Herrenschuhen! Sie können einfach mit dem Schuh-Konfigurator ein Modell selbst gestalten und Schuhe personalisieren. Sie finden exklusive Schuhmodelle zu extrem gü...


Kontaktuppgifter

  • California Avenue 1601, 94304, Palo Alto, USA

  • girotti.de

3,8

Bra

TrustScore 4 av 5

122 omdömen

5 stjärnor
4 stjärnor
3 stjärnor
2 stjärnor
1 stjärna

Ingen inbjudningshistorik registrerad

Det här företaget har inte bjudit in sina kunder. Omdömen kanske inte är representativa

Har inte besvarat negativa omdömen

Så använder företaget Trustpilot

Se hur deras omdömen och betyg hämtas, betygsätts och modereras.

Företag på Trustpilot får inte erbjuda incitament eller betala för att dölja omdömen. Omdömen är enskilda användares åsikter och inte Trustpilots åsikter. Läs mer

Betygsatt 5 av 5 stjärnor

Rote Schuhe

Ich habe mich sehr über die Schuhe gefreut. Gerade für mich sind Schuhe aus Leder etwas besonderes.
Passform, Schnitt,Kanten , Fussbett ect. also viele
konstruktive und optische Teile eines Schuhes zu-
sätzlich einer feinen Verarbeitung geben mir beim
Tragen ein gutes Gefühl. Ich freue mich darauf die
Schuhe wieder anziehen und vorzeigen zu können.
Ein altes Sprichwort: Sie können alles leihen,Jacke,Hose,Krawatte ect. aber keine geeigneten Schuhe. Ich trage ausser meiner Uhr keinen Schmuk aussser meinen Schuhen. Ic bin vielleicht etwas verrückt habe aber großen Spass gekleidet mich tollen Schuhen. Zum Albtraum meiner Frau es war nicht die letzte Bestellung bei Ihnen.
Mit freundlichen GRüßen
Klaus Limberger

22 maj 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Support fragt nach Fußbildern und Videos

Kein Service keine Retoure obwohl kostenlose Rückgabe angeboten wurde.

Dann wurde vom Support Videos und Bilder von meinen Füßen gefordert was ich zutiefst pervers und sexistisch finde.

Dieses Unternehmen ist grotesk und unseriös

7 mars 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Ich kann alle Erfahrungen hier nur teilen

Ich kann alle Erfahrungen hier nur teilen, dumm, dass ich diese nicht vor der Bestellung wahrgenommen habe. Schuhe zu klein, Rückgabe nicht möglich, Umtausch kompliziert bis unmöglich, meine Messdaten würden nicht stimmen, latentes Misstrauen (musste die Sohlen der Schuhe fotografieren, um zu beweisen, dass sie noch nicht getragen sind!) seit Ende Januar keine Antwort...habe sowas noch nie bei Käufen im Netz erlebt!

22 februari 2024
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Grauenhafter Service

Grauenhafter Service. Schuhe wurden in falschen Farben und erst nach 3 Wochen geliefert. Stornierungen und Reklamation werden durch Tricks unterbunden. Verschleierung von Preisen (wiederspricht PAngV). Keinerlei entgegenkommen.

4 oktober 2022
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Lediglich der Shop ist einigermaßen o.k.....

...ansonsten kann ich die Erfahrungen der anderen Rezensenten spiegeln:
1. Lange Lieferzeit
2. Keine Reaktion auf Anfragen
3. Für „Extra Large“ standen wohl asiatische Füße Pate - viel (!) zu eng.
4. Das Material (ob es wirklich Leder ist?) wellt sich nach dem ersten Tragen.
5. Signaturen fehlen trotz Beauftragung

Zusammenfassend sind die Schuhe qualitativ minderwertig, der Service nicht vorhanden und insgesamt eine absolute Fehlinvestition in Geld und Zeit.

2 december 2020
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Betrügerfirma

Unglaubliche Abzocke.
Nach einer Fehlbestellung noch vor Artikelversand per Mail die Stornierung bestätigt und eine Rückzahlung über paypal angekündigt.
Daraufhin habe ich den Artikel in der korrekten Größe nochmals bestellt.
Die Rückzahlung des ersten Artikels ist nicht erfolgt, dafür aber eine Lieferung des "falschen" Stiefel.
Eine Rückgabe ist nicht möglich und beim paypal Käuferschutz beruft man sich auf die Zustellung einer erfolgten Bestellung.
Auch der Stiefel aus der zweiten Bestellung wurde geliefert. Dieser jedoch nicht wie bestellt.
Eine Rückgabe ist nicht möglich denn der Verkäufer behauptet, entgegen der Bestellbestätigung, dass der Artikel so geliefert wurde wie bestellt.
Es wir suggeriert, dass der Artikel in Italien hergestellt wird - tatsächlich kommt der Schuh aus China. Wer's nicht glaubt einfach mal die Adresse aus dem Impressum in Google Street View ansehen....
Finger Weg von diesem Shop!

28 oktober 2020
Omdöme utan inbjudan
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Die Bestellung war eine Katastrophe

Die Bestellung war eine Katastrophe. Ich kann nur abraten aus folgenden Gründen:
-lange Lieferzeit
-offenbar keine eigene Produktion und keine Niederlassung in Deutschland, siehe auch Adresse in Italien auf Google
-billige schlechte Qualität, offenbar "China"
-nach Monaten erst das Geld zurück bekommen nach endlosen Drohungen und mails, ich wurde wochenlang nur mit Floskeln vertröstet
-Paypal und Hermes hatten ähnlich reagiert, auch hier kann man keine Unterstützung erwarten: angeblich an die falsche Adresse geschickt (obwohl Retourenaufkleber direkt von Girotti), oder angeblich nicht nachvollziehbarer Versandweg usw, - beide Firmen schützen nur ihren Kunden: Girotti. Da habe ich viel dazulernen müssen - wer sich nicht massiv wehrt erhält wohl nie sein Geld zurück

15 oktober 2020
Betygsatt 1 av 5 stjärnor

Zu gross, ohne Initialen, kein Service

Zu gross, ohne initialen - Gemäss Website bestellt - dabei mit Bestätigung von individueller Produktion inklusive Initialen.
Leider fällt der Schuh sehr gross aus und hat auch keine Initialen.
Hatten wir an GIROTTI direkt gemeldet, aber leider ohne Reaktion.
Wirkt doch wie 'aus dem Regal' - und ohne Reaktion des Produzenten. Bei 109,- Euro für das Paar hatte ich die passende Grösse und auch die Individualierung erwartet.
Schade, nicht zu empfehlen -

15 februari 2020

Detta är Trustpilot

Vem som helst får skriva ett omdöme på Trustpilot. Den som skriver ett omdöme äger sitt omdöme och detta innebär att personen i fråga kan redigera eller ta bort sitt omdöme när som helst. Omdömen finns kvar på Trustpilot sålänge omdömeslämnarens konto är aktivt.

Företag kan be sina kunder om omdömen via automatiska inbjudningar. Dessa omdömen markeras som verifierade för att visa att det handlar om verifierade upplevelser.

Läs mer om andra typer av omdömen.

Vi skyddar vår plattform med hjälp av dedikerade medarbetare och smart teknologi. Läs mer om hur vi bekämpar falska omdömen.

Läs mer om omdömesprocessen på Trustpilot.

Här är 8 tips på hur man kan skriva omdömen på bästa sätt.

Verifieringen hjälper till att säkerställa att det är riktiga människor som skriver omdömena som du läser på Trustpilot.

Att erbjuda belöningar för omdömen eller att bara be en viss grupp personer att skriva ett omdöme kan påverka företagets TrustScore. Detta strider mot våra riktlinjer.

Läs mer